Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum sind soviele Personen mit Migrationshintergrund bei den Grünen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Für normal würde ich die meisten Kulturen aus dennen hauptsächlich Personen mit Migrationshintergrund stammen für konservativer halten. Sind sie da einfach dabei weil es ihnen was bringt, oder aus Überzeugung? Und wer beeinflusst oder kontrolliert wenn, die linken-liberal Grünen die Migranten oder doch eher Migranten die Grünen und ist das nicht ein Widerspruch zum Beispiel für LGBTQ zu sein und dann für Islam? Ich bin in keiner Partei, war aber kurz Mitglied der SPÖ, bin aber schnell ausgetreten nachdem ich Magazine über Radikalen Feminismus zugeschickt bekommen habe, kann nichts mit diesen Ideologien anfangen. Jetzt bin ich in keiner Partei.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ist das nicht ein Widerspruch zum Beispiel für LGBTQ zu sein und dann für Islam?

Bei den Mehrheitswestdeutschen geht alles. Die Überhöhung von ziemlich widerlich auftretenden Minderheiten wie Lgbtq .
Und die gleichzeitige Anbetung der Moslems.
Die Deutschen lieben alles, was sie kaputt macht .

Darum empören sich Deutsche zB ja auch über die Abtreibungsgegner.

Ich bin in keiner Partei, war aber kurz Mitglied der SPÖ, bin aber schnell ausgetreten nachdem ich Magazine über Radikalen Feminismus zugeschickt bekommen habe, kann nichts mit diesen Ideologien anfangen. Jetzt bin ich in keiner Partei.
Kann ich gut nachvollziehen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
Für normal würde ich die meisten Kulturen aus dennen hauptsächlich Personen mit Migrationshintergrund stammen für konservativer halten. Sind sie da einfach dabei weil es ihnen was bringt, oder aus Überzeugung? Und wer beeinflusst oder kontrolliert wenn, die linken-liberal Grünen die Migranten oder doch eher Migranten die Grünen und ist das nicht ein Widerspruch zum Beispiel für LGBTQ zu sein und dann für Islam? Ich bin in keiner Partei, war aber kurz Mitglied der SPÖ, bin aber schnell ausgetreten nachdem ich Magazine über Radikalen Feminismus zugeschickt bekommen habe, kann nichts mit diesen Ideologien anfangen. Jetzt bin ich in keiner Partei.
die Grünen sind typisch Israel / US gesteuert ...
je verblödeter deren Politiker umso schlechter für Deutschland ....
und so soll es anscheinend auch sein ?
Ich vermute das 80% der Deutschen mit keiner Partei etwas anfangen können, und schon
gar nicht mit deren Politikern, das Kernproblem ist > Das der Beamte nun Herrscht statt zu
dienen wie es Früher einmal war ...und diesen Filz bekommt man nicht mehr weg.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Für normal würde ich die meisten Kulturen aus dennen hauptsächlich Personen mit Migrationshintergrund stammen für konservativer halten. Sind sie da einfach dabei weil es ihnen was bringt, oder aus Überzeugung? Und wer beeinflusst oder kontrolliert wenn, die linken-liberal Grünen die Migranten oder doch eher Migranten die Grünen und ist das nicht ein Widerspruch zum Beispiel für LGBTQ zu sein und dann für Islam? Ich bin in keiner Partei, war aber kurz Mitglied der SPÖ, bin aber schnell ausgetreten nachdem ich Magazine über Radikalen Feminismus zugeschickt bekommen habe, kann nichts mit diesen Ideologien anfangen. Jetzt bin ich in keiner Partei.
Gute Analyse.. Du solltest jede Mitgliedschaft in einer Partei meiden...höchstens kurzfristig
zur Wahl einer Partei aufrufen...hier in Deutschland empfehle ich immer die FDP. ...Ist die Präferenz der Migranten für die GRÜNEN wirklich so eindeutig? Ich sehe eher eine Tendenz zur CDU/CSU und SPD bei Deutsch-Türken . 🦊 :cool: 🍀
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Für normal würde ich die meisten Kulturen aus dennen hauptsächlich Personen mit Migrationshintergrund stammen für konservativer halten. Sind sie da einfach dabei weil es ihnen was bringt, oder aus Überzeugung? Und wer beeinflusst oder kontrolliert wenn, die linken-liberal Grünen die Migranten oder doch eher Migranten die Grünen und ist das nicht ein Widerspruch zum Beispiel für LGBTQ zu sein und dann für Islam? Ich bin in keiner Partei, war aber kurz Mitglied der SPÖ, bin aber schnell ausgetreten nachdem ich Magazine über Radikalen Feminismus zugeschickt bekommen habe, kann nichts mit diesen Ideologien anfangen. Jetzt bin ich in keiner Partei.
Der große Mitgliederanteil an Migranten (überwiegend Vertreter des weiblichen und sonst wie genderdiversen Geschlechts) ist in der diesbezüglich ideologischen und antideutschen Grundausrichtung der Linksgrünen begründet. Sie streben ja eine multikulturelle antideutsche Gesellschaft auf deutschem Boden an. Dass der Islam im Widerspruch zur LGBTQ - Ideologie steht, spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Die eher besser betuchten Schichten angehörenden moslemischen Mitglieder dieser Partei, sorgen auf andere Weise für die weitere Etablierung und Reputation dieser archaischen Ideologie in unserem Lande.
Die zugewanderten von Sozialhilfe abhängigen islamischen Unterschichten, wählen nach meiner Überzeugung eher die Linkspartei oder überhaupt nicht. Eine islamisch geprägte radikale Protestpartei würde bei dieser wachsenden Gesellschaftsschicht auf deutschen Boden sicher zahlreichen Zulauf finden...
Die Wählerklientel der Linksgrünversifften stammt dagegen über wiegend aus wohlhabenden, abgesicherten Beamten-, Lehrer- und sonst wie ideologisch verblödeten, weiblich naiven und degenerierten Kreisen....
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Für normal würde ich die meisten Kulturen aus dennen hauptsächlich Personen mit Migrationshintergrund stammen für konservativer halten. Sind sie da einfach dabei weil es ihnen was bringt, oder aus Überzeugung? Und wer beeinflusst oder kontrolliert wenn, die linken-liberal Grünen die Migranten oder doch eher Migranten die Grünen und ist das nicht ein Widerspruch zum Beispiel für LGBTQ zu sein und dann für Islam? Ich bin in keiner Partei, war aber kurz Mitglied der SPÖ, bin aber schnell ausgetreten nachdem ich Magazine über Radikalen Feminismus zugeschickt bekommen habe, kann nichts mit diesen Ideologien anfangen. Jetzt bin ich in keiner Partei.
Moin!
In Baden-Württemberg wurde der 17. Landtag gewählt. Von den 154 künftigen Abgeordneten haben Recherchen der MEDIENDIENSTES zufolge 15 einen sogenannten Migrationshintergrund, das sind 9,7 Prozent. Zum Vergleich: Im gesamten Bundesland haben 33,8 Prozent der Bevölkerung einen Migrationshintergrund.

Die Zahl der Abgeordneten mit Einwanderungsgeschichte hat sich damit im Vergleich zur letzten offiziellen Erhebung mehr als verdoppelt: Im Jahr 2015 hatten laut Integrationsmonitoring der Länder 7 von 138 Landtagsabgeordneten in Baden-Württemberg einen Migrationshintergrund, das waren 5,1 Prozent.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Moin!
In Baden-Württemberg wurde der 17. Landtag gewählt. Von den 154 künftigen Abgeordneten haben Recherchen der MEDIENDIENSTES zufolge 15 einen sogenannten Migrationshintergrund, das sind 9,7 Prozent. Zum Vergleich: Im gesamten Bundesland haben 33,8 Prozent der Bevölkerung einen Migrationshintergrund.
Ein gern von den Grünen und anderen Linken vorgebrachter Vergleich.
Der ist aber absichtlich irreführend, denn er nimmt zwei verschiedene Bevölkerungsgruppen und setzt sie ins Verhältnis.
Denn es wird außer Acht gelassen, wieviele von den 33,8% der Bevölkerung mit Migratonshintergund überhaupt wählen dürfen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Für normal würde ich die meisten Kulturen aus dennen hauptsächlich Personen mit Migrationshintergrund stammen für konservativer halten. Sind sie da einfach dabei weil es ihnen was bringt, oder aus Überzeugung? Und wer beeinflusst oder kontrolliert wenn, die linken-liberal Grünen die Migranten oder doch eher Migranten die Grünen und ist das nicht ein Widerspruch zum Beispiel für LGBTQ zu sein und dann für Islam? Ich bin in keiner Partei, war aber kurz Mitglied der SPÖ, bin aber schnell ausgetreten nachdem ich Magazine über Radikalen Feminismus zugeschickt bekommen habe, kann nichts mit diesen Ideologien anfangen. Jetzt bin ich in keiner Partei.
Eben Masse statt Klasse , schau dir die Frau Lange an :

Ricarda Lang – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Ricarda_Lang
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Grüne würde ich nicht auf Umweltaktivismus reduzieren allerding ist das deren Vorzeige Schild. Damit können sie paar Wähler mobilisieren, sonst hätten sie überhaupt keine Wähler. Die Grünen haben soviele Fehler und ich kannte paar die Grüne gewählt haben nur weil sie Drogen legalisieren. Damals dachte ich noch das sei gut. Angefangen damit das sie Drogen legalisieren sind sie schon Scheiße aber alles an ihnen ist verwerflich selbst der Umweltaktivismus weil das kann sich jemand leisten der ein Bourgouiser ist aber nicht einer von der Unterschicht, ich kann nicht soviel für Sprit bezahlen für Lebensmittel damit keine Tiere gequält werden usw. Ich kaufe billig ein und bin froh das es Massentierhaltung gibt sonst könnte ich nicht genug zum essen haben.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Grüne würde ich nicht auf Umweltaktivismus reduzieren allerding ist das deren Vorzeige Schild. Damit können sie paar Wähler mobilisieren, sonst hätten sie überhaupt keine Wähler. Die Grünen haben soviele Fehler und ich kannte paar die Grüne gewählt haben nur weil sie Drogen legalisieren. Damals dachte ich noch das sei gut. Angefangen damit das sie Drogen legalisieren sind sie schon Scheiße aber alles an ihnen ist verwerflich selbst der Umweltaktivismus weil das kann sich jemand leisten der ein Bourgouiser ist aber nicht einer von der Unterschicht, ich kann nicht soviel für Sprit bezahlen für Lebensmittel damit keine Tiere gequält werden usw. Ich kaufe billig ein und bin froh das es Massentierhaltung gibt sonst könnte ich nicht genug zum essen haben.
Also bis auf die unbedingte Ablehnung der Massentierhaltung, treffen alle anderen die Gesellschaft und Volk zerstörenden Ausrichtungen und Agitationen der Linksgrünversifften voll zu.
Das vermeidbare Leid der Tiere sollte uns aber unter allen Umständen am Herzen liegen. In diesem Fall einfach weniger Fleisch konsumieren und notfalls auch auf anderes verzichten. Denk einfach daran, du wärst selbst so eine gequälte Sau - oder würdest in einer nächsten Existenz als eine solche von einer trächtigen Sau quasi geworfen und müsstest dann unter so elenden Umständen bis zu Schlachtung dein Schweine-Dasein fristen ....
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Also bis auf die unbedingte Ablehnung der Massentierhaltung, treffen alle anderen die Gesellschaft und Volk zerstörenden Ausrichtungen und Agitationen der Linksgrünversifften voll zu.
Das vermeidbare Leid der Tiere sollte uns aber unter allen Umständen am Herzen liegen. In diesem Fall einfach weniger Fleisch konsumieren und notfalls auch auf anderes verzichten. Denk einfach daran, du wärst selbst so eine gequälte Sau - oder würdest in einer nächsten Existenz als eine solche von einer trächtigen Sau quasi geworfen und müsstest dann unter so elenden Umständen bis zu Schlachtung dein Schweine-Dasein fristen ....

Ich bin nicht für das Leid von Tieren, aber wenn man damit Menschen hilft, dann nehm ich das in Kauf. Früher vor 100 Jahren konnte man froh sein wenn man mal ein Stück fleisch essen konnte, heute haben wir es im Überfluß und ich habe die Entscheidungsfreiheit wie viel und was ich esse, und darüber bin ich ehrlich gesagt froh. Ich bin auch nicht gegen Tierexperimente wenn man damit Krankheiten aufklären kann um Menschen zu helfen oder Medikamente testen kann usw. Für mich ist ein Mensch viel wichtiger als ein Tier.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
oder würdest in einer nächsten Existenz als eine solche von einer trächtigen Sau quasi geworfen und müsstest dann unter so elenden Umständen bis zu Schlachtung dein Schweine-Dasein fristen ....

Da besteht auch die Chance vorher getötet zu werden wenn die EU-Subventionen kassiert sind, aber trotzdem zu viel ist um vom Metzger nicht abgenommen werden zu können.

Vieleicht sollte mal die Subventionierung der Massenhaltung überdacht werden?

Solange die EU die Massenhaltung bezahlt wird es Sie auch geben, auch wenn jetzt die Mehrheit der deutschen Vegetarier wird.
Denn der Züchter bekommt ja sein Geld, auch wenn das Fleisch nicht in dem Supermarkt kommt. Komishc dass die Grünen das nicht verstehen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Da besteht auch die Chance vorher getötet zu werden wenn die EU-Subventionen kassiert sind, aber trotzdem zu viel ist um vom Metzger nicht abgenommen werden zu können.

Vieleicht sollte mal die Subventionierung der Massenhaltung überdacht werden?

Solange die EU die Massenhaltung bezahlt wird es Sie auch geben, auch wenn jetzt die Mehrheit der deutschen Vegetarier wird.
Denn der Züchter bekommt ja sein Geld, auch wenn das Fleisch nicht in dem Supermarkt kommt. Komishc dass die Grünen das nicht verstehen.
Michael Klonovsky: „Es ist absurd zu glauben, dass alles, was die vielen Generationen vor uns leben und überleben ließ, was sie befähigte, die großartigste aller Zivilisationen zu schaffen, plötzlich überholt sei, dass diese Generationen vor uns, denen wir alles verdanken, was uns heute als Komfort dient, und die dafür entbehrt, geschuftet, geopfert, geblutet und gelitten haben, komplett falsch lagen, und ausgerechnet die Heutigen, die nichts erlitten, nichts entbehrt, nichts verehrt, nichts gelernt, nichts geschaffen haben, sondern nur alles aufzehren, kritisieren und demolieren können, dass diese Generation übergeschnappter und wohlstandsverwahrloster Mitläufer, diese Generation Fatzke berufen sei, der Menschheit den Weg zu weisen.“


Michael Klonovsky: „Es ist absurd zu glauben, dass alles, was die vielen Generationen vor uns leben und überleben ließ, was sie befähigte, die großartigste aller Zivilisationen zu schaffen, plötzlich überholt sei, dass diese Generationen vor uns, denen wir alles verdanken, was uns heute als Komfort dient, und die dafür entbehrt, geschuftet, geopfert, geblutet und gelitten haben, komplett falsch lagen, und ausgerechnet die Heutigen, die nichts erlitten, nichts entbehrt, nichts verehrt, nichts gelernt, nichts geschaffen haben, sondern nur alles aufzehren, kritisieren und demolieren können, dass diese Generation übergeschnappter und wohlstandsverwahrloster Mitläufer, diese Generation Fatzke berufen sei, der Menschheit den Weg zu weisen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben