Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist es so still um den NSU-Prozeß geworden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Stiimme Dir zu.

Allerdings, da gibt es noch ein paar Flöhe...



[....]
Die größte Panne war die mit Zschäpe.

Die beiden "Handwerker", die 6 Monate im Haus waren (Überwacher vom Geheimdienst) werden bis heute nicht gesucht. Einfach totgeschwiegen.

Und dann das auf und ab der Untersuchungsbehörden.

[...]

Nö, die wollten sich überzeugen, dass Zschäpe wirklich tot ist.

Das entsetzen, dass sie lebt...

Und nu hat se das Handy auch noch weggeschmissen und auf der flucht vorm VS nen Anwalt gefunden, der das ganze an die Öffentlichkeit ziehen würde...

Pure Panik bei den Drahtziehern.

man kann da nur spekulieren. Aber so wie sich die Sache langsam herauskristallsiert, galaube, ich zumindest, nicht daran, das die zschäpe getötet werden sollte.
Zum einen waren diese beiden mysteriösen Handwerker schon längere Zeit vor Ort, in der Wohnung drüber, sie hätten also, so sie mit der Sache überhaupt zu tun hatten, genügend Möglichkeiten.
Zweitens scheint es so, das Zschäpe mit den Uwes schon seit längerem nicht viel mehr zu tun hatte. Die ermittlenden Beamten meinen zumindest, das der Wasser und Energieverbrauch nicht auf drei Presonen, die dort angeblich, mehr oder minder, dfauerhaft lebten, passt, offensichtlich nicht mal bei bestem Willen und äußerster Sparsamkeit. Auch geben alle befragten Anwohner der kleinen Straße an, sich nicht, bzw nur sehr entfernt, daran zu erinnern, das die Zschäpe von den beiden, nicht gerade unaufälligen, Uwes, besuch hatte. Weiterhin gab es vor gericht die sachlage, wobei ich aus dem Kopf nicht mehr weiß, von wem diese Aussage ausging, ich meine von einer Nachbarin und Freundin, die alsZeuge vor Gericht auftrat, das Zschäpe darüber gesprochen hätte, das die beiden Uwes sie zu gemeinsamen sexuellen Handlungen genötigt hätten, und ihr das äußerst mißviel. Das wäre zumindest ein weiteres Indiz dafür, das Zschäpe immer weniger Kontakt suchte, bzw es zu direkten Kontakten kam.
Weiterhin wollte sich Zschäpe offensichtlich schon früher mehrfach stellen. Sie hätte auch schon lange auftauchen können, alles was man ihr persönlich vorwarf war längst verjährt. Auch Mundlos anklagen waren verjährt. Warum sie es nicht taten, bleibt einstweilen ein geheimnis.

Deswegen galube ich, das Zschäpe gewarnt wurde, zu aus der Wohnung zu verschwinden, ohne offensichtlich ihr mitzuteilen, was man vorhatte. Denn daß das Haus in die Luft fliegen würde, wußte sie offensichtlich nicht, wenn man den Zeugenaussagen glauben schenkt, die unisono aussagen, Zschäpe sei sehr überascht, und mit den Worten "ach Du scheiße" oder ähnlich, zum Haus lief, udn danach erst Richtung Innenstadt verschwand.
Die von der Presse gern als Beweis angefühjrte Frau, die kurz vor der Explosion das Haus verließ und bei der alten Nachbarin klingelte, war jedenfalls offensichtlich nicht Zschäpe. Dazu gibt es, von der Kripo gefertigte, Phanzombilder.----> https://sicherungsblog.files.wordpress.com/2014/08/281.jpg?w=223






Mal soll sie die Panther-Videos verschickt haben, um zu beweisen, dass es der "NSU" war (Begriff erst nach Monaten in den Akten erstmalig auffindbar), dann soll sie wieder gezündelt haben, um Beweise zu vernichten.

Ganz unprofessionell vom VS.

Und weil der VS unprofessionell gearbeitet hat, überlebte sie auch.

Sonst wäre jetzt Friede, Freude, Eierkuchen.
3 tote "Nazis", denen man alles in die Schuhe schieben kann.

Vielleicht haben hier auch verschieden Kräfte an der sache gezogen, wer weiß. Wie gesagt, pure Spekulation.
Fakt ist, das Panthervideo hat sie nicht verschickt. es sind weder ihre Fingerabdrücke und DNA darauf, noch konnte sie an dem Absender gewesen sein, zu diesem Zeitpunkt, als die Briefe abgeschickt wurden, die kein Panthervideo, sondern nur einen kurzen tonlosen Auschnitt einer früheren version enthileten, schon in Haft.
Das komplette Video, übrigens die einzige bekannte DVD, kam über Apabiz und einem Büro der Partei DIE LINKE, zum Spiegel udn im Umlauf. Diese haben sich auch die Urheberrechte an dem Video gesichert.
Bis heute weiß niemand, und hat auch offizell niemand nachgefragt, wie ausgerechnet die LINKE und ein ihr nahestehder Verein zu diesem Video kam.
Mal davon ab, das es als "Bekennervideo" nichts taugt, da es, neben szeneuntypischen und sachlichen Fehlern, keinerlei exklusives Täterwissen enthält, sondern rein versatzstücke aus der öffentlichen Berichterstattung. Weiterhin meinen alle maßgeblichen Videoexperten, das dieses Video nicht auf einem 08/15 Homepc mit der damaligen handelsüblichen bearbeitungsoftware erstellt sein kann, sondern das es sich hier um professionelle Arbeit handele, die ebensolches Equipment erfordere. Solches wurde bei den Uwes/Zschäpe und Umfeld bislang nicht gefunden.
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
& den Opfern hilft der Müll den Du erzählst IN KEINSTER WEISE !

Falls Du mich meisnst, die Illusion, einen Schuldigen gefunden zu haben, hilft ihnen aber auch nicht. Zumal nicht alle Opfer von der offiziellen Story zu überzeugen sind.
Die Bombenopfer aus der Probsteigasse in Köln behaupten bis heute steif und fest, nie einen Uwe gesehen zu haben.
Auch Vater Youzgat glaubt nicht an dieUwegeschichte, wohl aber an eine involvierung des Verfassungsschutz, und das nicht ohne Grund. Zumindest scheint es so, als hätte Vater oder Sohn, oder beide für den VS gearbeitet.
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zschäpe verpulverte die eigene Bleibe - zweifellos, um sämtliche Beweise deren Tuns zu vernichten. Darüber nahm sie den möglichen Tod einer alten, kranken bettlägerigen Nachbarin und Handwerker im Dachgeschoss in Kauf. Sie wurde auch in Nürnberg zum Zeitpunkt des dortigen Mordes von Böhnhardt und Mundlos von Zeugen gesehen. Die zwei Uwes haben zehn Menschen ermordet. Warum haben die sich in Eisenacht selbst umgebracht? Warum lebte das Trio Jahre lang im Untergrund? Ihnen gibt das etwa nicht genug? Wo stehen Sie denn wirklich? Auf deren Ideologie? Hitlerbild und SS-Schrein im Keller-"Hobbyraum" stehen, so wie das Trio in ihrer Abtauchbude?

dafür das sie Beweise vernichten wollte, sind aber verdammt viele in den TRümmern "aufgetaucht"......teils Tage und Wochen später und völlig intakt, als hätte es dort keine explosion mit schweren Brand gegeben.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--
man kann da nur spekulieren. Aber so wie sich die Sache langsam herauskristallsiert, galaube, ich zumindest, nicht daran, das die zschäpe getötet werden sollte.
Zum einen waren diese beiden mysteriösen Handwerker schon längere Zeit vor Ort, in der Wohnung drüber, sie hätten also, so sie mit der Sache überhaupt zu tun hatten, genügend Möglichkeiten.
Zweitens scheint es so, das Zschäpe mit den Uwes schon seit längerem nicht viel mehr zu tun hatte. Die ermittlenden Beamten meinen zumindest, das der Wasser und Energieverbrauch nicht auf drei Presonen, die dort angeblich, mehr oder minder, dfauerhaft lebten, passt, offensichtlich nicht mal bei bestem Willen und äußerster Sparsamkeit. Auch geben alle befragten Anwohner der kleinen Straße an, sich nicht, bzw nur sehr entfernt, daran zu erinnern, das die Zschäpe von den beiden, nicht gerade unaufälligen, Uwes, besuch hatte. Weiterhin gab es vor gericht die sachlage, wobei ich aus dem Kopf nicht mehr weiß, von wem diese Aussage ausging, ich meine von einer Nachbarin und Freundin, die alsZeuge vor Gericht auftrat, das Zschäpe darüber gesprochen hätte, das die beiden Uwes sie zu gemeinsamen sexuellen Handlungen genötigt hätten, und ihr das äußerst mißviel. Das wäre zumindest ein weiteres Indiz dafür, das Zschäpe immer weniger Kontakt suchte, bzw es zu direkten Kontakten kam.
Weiterhin wollte sich Zschäpe offensichtlich schon früher mehrfach stellen. Sie hätte auch schon lange auftauchen können, alles was man ihr persönlich vorwarf war längst verjährt. Auch Mundlos anklagen waren verjährt. Warum sie es nicht taten, bleibt einstweilen ein geheimnis.

Deswegen galube ich, das Zschäpe gewarnt wurde, zu aus der Wohnung zu verschwinden, ohne offensichtlich ihr mitzuteilen, was man vorhatte. Denn daß das Haus in die Luft fliegen würde, wußte sie offensichtlich nicht, wenn man den Zeugenaussagen glauben schenkt, die unisono aussagen, Zschäpe sei sehr überascht, und mit den Worten "ach Du scheiße" oder ähnlich, zum Haus lief, udn danach erst Richtung Innenstadt verschwand.
Die von der Presse gern als Beweis angefühjrte Frau, die kurz vor der Explosion das Haus verließ und bei der alten Nachbarin klingelte, war jedenfalls offensichtlich nicht Zschäpe. Dazu gibt es, von der Kripo gefertigte, Phanzombilder.----> https://sicherungsblog.files.wordpress.com/2014/08/281.jpg?w=223








Vielleicht haben hier auch verschieden Kräfte an der sache gezogen, wer weiß. Wie gesagt, pure Spekulation.
Fakt ist, das Panthervideo hat sie nicht verschickt. es sind weder ihre Fingerabdrücke und DNA darauf, noch konnte sie an dem Absender gewesen sein, zu diesem Zeitpunkt, als die Briefe abgeschickt wurden, die kein Panthervideo, sondern nur einen kurzen tonlosen Auschnitt einer früheren version enthileten, schon in Haft.
Das komplette Video, übrigens die einzige bekannte DVD, kam über Apabiz und einem Büro der Partei DIE LINKE, zum Spiegel udn im Umlauf. Diese haben sich auch die Urheberrechte an dem Video gesichert.
Bis heute weiß niemand, und hat auch offizell niemand nachgefragt, wie ausgerechnet die LINKE und ein ihr nahestehder Verein zu diesem Video kam.
Mal davon ab, das es als "Bekennervideo" nichts taugt, da es, neben szeneuntypischen und sachlichen Fehlern, keinerlei exklusives Täterwissen enthält, sondern rein versatzstücke aus der öffentlichen Berichterstattung. Weiterhin meinen alle maßgeblichen Videoexperten, das dieses Video nicht auf einem 08/15 Homepc mit der damaligen handelsüblichen bearbeitungsoftware erstellt sein kann, sondern das es sich hier um professionelle Arbeit handele, die ebensolches Equipment erfordere. Solches wurde bei den Uwes/Zschäpe und Umfeld bislang nicht gefunden.

"man kann da nur spekulieren. Aber so wie sich die Sache langsam herauskristallsiert, galaube, ich zumindest, nicht daran, das die zschäpe getötet werden sollte.
Zum einen waren diese beiden mysteriösen Handwerker schon längere Zeit vor Ort, in der Wohnung drüber, sie hätten also, so sie mit der Sache überhaupt zu tun hatten, genügend Möglichkeiten."

Was soll das denn jetzt?
Meinst Du ernsthaft, ich glaube,die Handwerker waren da, Um Zschäpe zu töten?

Das macht ein Kidon-Team, ohne viel Aufsehen.

https://special-ops.org/sof/unit/mossads-kidon-one-of-the-most-capable-and-lethal/


Blödsinn, die Handwerker gehörten zum Überwachungsteam.
Es ging ja um einen langfristigen Plan.


Was Wasserverbrauch usw. betrifft, ich kenne die (mir bekannten ) Akten. Da gibt es bessere Erklärungen.

Zu den Videos:

Kannste mal sehen, was Psychologie schafft.


Mal angenommen, damals wären Wahlen gewesen.
Der Mainstream hätte es dadurch geschafft, einer entsprechenden Partei zum Sieg zu verhelfen.

Nun fliegt der Schwindel auf.

Meinst Du, jetzt würden die damaligen Wähler zum Verfassungsgericht laufen und die Wahlen rückgängig machen?

Und so ist es im NSU-Prozess auch.

Wer zuerst lügt, gewinnt.

Und das war nun mal der Staatsapparat einschließlich Lügenpresse.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
@ [MENTION=1621]tyr[/MENTION], ich glaube auch das Zschäpe gewarnt wurde, sie hat sich ja regelrecht in die Arme der Polizei geflüchtet.

Ich kann mir aus der ganzen Geschichte keinen Reim machen, wer bringt die Zeugen um, und das derart professionell. Welche Rolle spielt der Verfassungsschutz, in welchen Zusammenhang steht der Mord an der Polizistin mit dem Mord an den Ausländern. Was war das Motiv für den Polizistenmord, Waffenbeschaffung ist absurd, deswegen halte ich Zschäpes Geständnis für wertlos.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Aktionsbündnis "NSU-Komplex auflösen" organisiert vom 17.- 21. Mai ein Tribunal in Köln-Mülheim.

Zitat: "Der Begriff „NSU-Komplex“ zeigt einen wichtigen Perspektivwechsel auf: Nicht nur wenige in ihrer neonazistischen Ideologie entfesselte Einzeltäter, sondern das Zusammenwirken von Nazis, Geheimdiensten, V-Leuten, Polizei, Justiz, Extremismusforschung und Medien ist für das unbehelligte jahrelange Morden und die verhinderte Aufklärung verantwortlich. Auf dem Tribunal sollen die konkreten Verantwortlichen benannt und angeklagt werden."

https://www.freitag.de/autoren/der-f...em-nsu-prozess
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Aktionsbündnis "NSU-Komplex auflösen" organisiert vom 17.- 21. Mai ein Tribunal in Köln-Mülheim.

Zitat: "Der Begriff „NSU-Komplex“ zeigt einen wichtigen Perspektivwechsel auf: Nicht nur wenige in ihrer neonazistischen Ideologie entfesselte Einzeltäter, sondern das Zusammenwirken von Nazis, Geheimdiensten, V-Leuten, Polizei, Justiz, Extremismusforschung und Medien ist für das unbehelligte jahrelange Morden und die verhinderte Aufklärung verantwortlich. Auf dem Tribunal sollen die konkreten Verantwortlichen benannt und angeklagt werden."

https://www.freitag.de/autoren/der-f...em-nsu-prozess

das sind Linke TRäume, ein Phantom dem ihr nachjagd. Weil ihr nur den Fokus auf dieses Narrativ lenkt, kommt ihr auch zu keinem Ergebnis.
Hier geht es nicht um links oder rechts, hier geht es um einen Staat im Staat, die permanente Regierung, wie ein CIA- Mann es mit Blick auf Trump treffend ausdrückte.
Aus diesem Grund verlinke ich hier noch mal das Interview mit dem kürzlich verstorbenen, ehemaligen Aktivisten der "Bewegung 2.Juni" Bommi Baumann...... vielleicht solltet ihr mal euren eigenen Leuten zuhören:

 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hmmmm, das wird ja immer interessanter!! Bestehen tatsächlich ausländische Interessen an rechtsradikalen Bewegungen in D?
http://www.t-online.de/nachrichten/...kulationen-um-geheimdienste-in-heilbronn.html

Die Vermutung das sich ein amerikanischer Geheimdienst am Tattag in Taortnähe aufgehalten hat, kam sofort nach dem Mord auf, ist also nicht neu.Was da dran ist wurde offiziell nicht geklärt. Auch in den geleakten Ermittlungsakten findet sich davon nicht viel, nichts brauchbares.
Mit Rächts hat das allerdings nichts zu tun, da bis heute jedes Indiz dafür fehlt, das die Uwes auch nur Ansatzweise mit dem Mord Kiesewetter zu tun haben könnten. Das ist allein eine der Theorien der Staatsanwaltschaft, wobei sie bis heute nicht erklärt hat, auf welcher Grundlage diese Theorie steht, und was sie stützt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Vermutung das sich ein amerikanischer Geheimdienst am Tattag in Taortnähe aufgehalten hat, kam sofort nach dem Mord auf, ist also nicht neu.Was da dran ist wurde offiziell nicht geklärt. Auch in den geleakten Ermittlungsakten findet sich davon nicht viel, nichts brauchbares.
Mit Rächts hat das allerdings nichts zu tun, da bis heute jedes Indiz dafür fehlt, das die Uwes auch nur Ansatzweise mit dem Mord Kiesewetter zu tun haben könnten. Das ist allein eine der Theorien der Staatsanwaltschaft, wobei sie bis heute nicht erklärt hat, auf welcher Grundlage diese Theorie steht, und was sie stützt.

Auf jeden Fall denke ich mal, dass es in diesem Fall noch grössere Fische gibt, die nicht ans Land gezogen werden sollen/dürfen!! Die Tschäpe schweigt nicht umsonst......
und die ganzen vernichteten Akten......seeeehr dubios!
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf jeden Fall denke ich mal, dass es in diesem Fall noch grössere Fische gibt, die nicht ans Land gezogen werden sollen/dürfen!! Die Tschäpe schweigt nicht umsonst......
und die ganzen vernichteten Akten......seeeehr dubios!

Ob die Zschäpe was zm Kiesewettermord weiß, ist unwahrscheinlich. Das Ganze wurde nur ins Paket mit aufegenommen, weil es halt weg muss.
Wenn die die sache Kisewetter interessiert, ist der Arbeitskreis- NSU Diene Adresse. Die haben alles Aufgearbeitet, so weit es überhaupt möglich ist, und die sache Kiesewetter ist mehr als mysteriös. Vor allem weilsich der überlebende Kollege Arnold an ganz andere Sachen erinnert...........kann natürlich auch wirklich in seinen Verletzungen begründet sein, so genau will das offensichtlich niemand wissen. Jedenfalls gibt es Indizien, das Kiesewetter noch im Rückspiegel gesehen hat, wer da auf sie zu kommt, und diese Person(nen) offensichtlich kannte.....die Uwes warens jedenfalls nicht. Warum, was und wie, ist bei dem Fall aber völlig im Dunkeln.
Die Waffen von Arnold und Kieswetter wurden zwar irgendwie, irgendwann im Eisenacher Wohnmobil gefunden, aber wie alle anderen ohne Spuranhaftungen.

Aktenvernichtung: der VS ist ein Geheimdienst, und wie jeder Geheimdienst lebt er von der Anonymität seiner Quellen, sonst kann er zu machen. Alles andere ist Lillifeedenke....
Meine persönliche Überzeugung ist nach wie vor, der VS macht hier nur den offizellen Prügelknaben, um abzulenken......die Akteure waren und sind andere. Wer genau......nun, das ist die richtige Frage, aber beantworten kann ich sie auch nicht.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob die Zschäpe was zm Kiesewettermord weiß, ist unwahrscheinlich. Das Ganze wurde nur ins Paket mit aufegenommen, weil es halt weg muss.
Wenn die die sache Kisewetter interessiert, ist der Arbeitskreis- NSU Diene Adresse. Die haben alles Aufgearbeitet, so weit es überhaupt möglich ist, und die sache Kiesewetter ist mehr als mysteriös. Vor allem weilsich der überlebende Kollege Arnold an ganz andere Sachen erinnert...........kann natürlich auch wirklich in seinen Verletzungen begründet sein, so genau will das offensichtlich niemand wissen. Jedenfalls gibt es Indizien, das Kiesewetter noch im Rückspiegel gesehen hat, wer da auf sie zu kommt, und diese Person(nen) offensichtlich kannte.....die Uwes warens jedenfalls nicht. Warum, was und wie, ist bei dem Fall aber völlig im Dunkeln.
Die Waffen von Arnold und Kieswetter wurden zwar irgendwie, irgendwann im Eisenacher Wohnmobil gefunden, aber wie alle anderen ohne Spuranhaftungen.

Aktenvernichtung: der VS ist ein Geheimdienst, und wie jeder Geheimdienst lebt er von der Anonymität seiner Quellen, sonst kann er zu machen. Alles andere ist Lillifeedenke....
Meine persönliche Überzeugung ist nach wie vor, der VS macht hier nur den offizellen Prügelknaben, um abzulenken......die Akteure waren und sind andere. Wer genau......nun, das ist die richtige Frage, aber beantworten kann ich sie auch nicht.

Immerhin berichtet der SWR über neue Aussagen:


Zeugin bei NSU-Ausschuss zu Kiesewetter-Mord Neue Spekulationen um Geheimdienste

Für den NSU-Untersuchungsausschuss in Stuttgart hat sich der Verdacht bislang nicht erhärtet, dass ausländische Geheimdienste am Tag der Ermordung Kiesewetters in Heilbronn waren. Eine neue Zeugin sorgt nun für Wirbel.

Welche Rolle spielten ausländische Geheimdienste beim Mord an der Polizistin Michèle Kiesewetter? Eine Zeugenaussage beim NSU-Untersuchungsausschuss im Stuttgarter Landtag gab am Montag neue Anhaltspunkte.

Eine Rechtsanwältin, die sich selbst als Zeugin gemeldet hatte, sagte aus, eine Kontaktperson habe ihr erklärt, es sei am 25. April 2007 auf der Theresienwiese in Heilbronn um ein Waffengeschäft gegangen. Die Anwältin verteidigte ein Mitglied der islamistischen Sauerlandgruppe, die Terroranschläge in Deutschland verüben wollten.
Türkischer Geheimdienst und CIA sollen vor Ort gewesen sein

http://www.swr.de/swraktuell/bw/zeu...ligt/-/id=1622/did=19220470/nid=1622/1nsg5pt/

:coffee:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ob die Zschäpe was zm Kiesewettermord weiß, ist unwahrscheinlich. Das Ganze wurde nur ins Paket mit aufegenommen, weil es halt weg muss.
Wenn die die sache Kisewetter interessiert, ist der Arbeitskreis- NSU Diene Adresse. Die haben alles Aufgearbeitet, so weit es überhaupt möglich ist, und die sache Kiesewetter ist mehr als mysteriös. Vor allem weilsich der überlebende Kollege Arnold an ganz andere Sachen erinnert...........kann natürlich auch wirklich in seinen Verletzungen begründet sein, so genau will das offensichtlich niemand wissen. Jedenfalls gibt es Indizien, das Kiesewetter noch im Rückspiegel gesehen hat, wer da auf sie zu kommt, und diese Person(nen) offensichtlich kannte.....die Uwes warens jedenfalls nicht. Warum, was und wie, ist bei dem Fall aber völlig im Dunkeln.
Die Waffen von Arnold und Kieswetter wurden zwar irgendwie, irgendwann im Eisenacher Wohnmobil gefunden, aber wie alle anderen ohne Spuranhaftungen.

Aktenvernichtung: der VS ist ein Geheimdienst, und wie jeder Geheimdienst lebt er von der Anonymität seiner Quellen, sonst kann er zu machen. Alles andere ist Lillifeedenke....
Meine persönliche Überzeugung ist nach wie vor, der VS macht hier nur den offizellen Prügelknaben, um abzulenken......die Akteure waren und sind andere. Wer genau......nun, das ist die richtige Frage, aber beantworten kann ich sie auch nicht.

Jepp, so isses wohl.......und jede Diskussion darüber ist reinste Verschwörungstheorie........
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Immerhin berichtet der SWR über neue Aussagen:


Zeugin bei NSU-Ausschuss zu Kiesewetter-Mord Neue Spekulationen um Geheimdienste

Für den NSU-Untersuchungsausschuss in Stuttgart hat sich der Verdacht bislang nicht erhärtet, dass ausländische Geheimdienste am Tag der Ermordung Kiesewetters in Heilbronn waren. Eine neue Zeugin sorgt nun für Wirbel.

Welche Rolle spielten ausländische Geheimdienste beim Mord an der Polizistin Michèle Kiesewetter? Eine Zeugenaussage beim NSU-Untersuchungsausschuss im Stuttgarter Landtag gab am Montag neue Anhaltspunkte.

Eine Rechtsanwältin, die sich selbst als Zeugin gemeldet hatte, sagte aus, eine Kontaktperson habe ihr erklärt, es sei am 25. April 2007 auf der Theresienwiese in Heilbronn um ein Waffengeschäft gegangen. Die Anwältin verteidigte ein Mitglied der islamistischen Sauerlandgruppe, die Terroranschläge in Deutschland verüben wollten.
Türkischer Geheimdienst und CIA sollen vor Ort gewesen sein

http://www.swr.de/swraktuell/bw/zeu...ligt/-/id=1622/did=19220470/nid=1622/1nsg5pt/

:coffee:

Typischer Artikel zu dem Fall...nichts weiß man nicht und will es auch nicht wissen. Aber das irgedwer irgedwem rechte Musik gegeben hat, ist natürlich von entscheidender Bedutung.
Volksverblödung, wie immer....
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Immerhin berichtet der SWR über neue Aussagen:


Zeugin bei NSU-Ausschuss zu Kiesewetter-Mord Neue Spekulationen um Geheimdienste

Für den NSU-Untersuchungsausschuss in Stuttgart hat sich der Verdacht bislang nicht erhärtet, dass ausländische Geheimdienste am Tag der Ermordung Kiesewetters in Heilbronn waren. Eine neue Zeugin sorgt nun für Wirbel.

Welche Rolle spielten ausländische Geheimdienste beim Mord an der Polizistin Michèle Kiesewetter? Eine Zeugenaussage beim NSU-Untersuchungsausschuss im Stuttgarter Landtag gab am Montag neue Anhaltspunkte.

Eine Rechtsanwältin, die sich selbst als Zeugin gemeldet hatte, sagte aus, eine Kontaktperson habe ihr erklärt, es sei am 25. April 2007 auf der Theresienwiese in Heilbronn um ein Waffengeschäft gegangen. Die Anwältin verteidigte ein Mitglied der islamistischen Sauerlandgruppe, die Terroranschläge in Deutschland verüben wollten.
Türkischer Geheimdienst und CIA sollen vor Ort gewesen sein

http://www.swr.de/swraktuell/bw/zeu...ligt/-/id=1622/did=19220470/nid=1622/1nsg5pt/

:coffee:
schon wieder eine neue spekulation. ich kenne mindetens 3 theorien.
wenn manfrüher nach kiesewetter mord googlete stieß man am öftesten auf seiten über verstrickung von geheimdiensten und mevlüt kar, der cia + mit agent. dieser hat am gleichen tag in heilbronn etwa 2,3 millionen auf eine bank eingezahlt. er könnte von den beiden polizisten verfolgt worden sein.

weniger häufig stieß ich auf die behauptung im jahre 2010 führten die ermittlungen im mordfall kiesewetter durch gefundenes genmaterieal und spuren zu polizeikollegen. die ermittlungen wurden aber sofort eingestellt am 04.11.2011, nachdem die uwes geselbstmordet wurden und als täter bestimmt wurden.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Typischer Artikel zu dem Fall...nichts weiß man nicht und will es auch nicht wissen. Aber das irgedwer irgedwem rechte Musik gegeben hat, ist natürlich von entscheidender Bedutung.
Volksverblödung, wie immer....

Und überhaupt, jetzt ist die Gesinnung zweifelsfrei nachgewiesen: Zschäpe hat schon mit 3 Jahren einen deutschen Schäferhund gestreichelt...
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Typischer Artikel zu dem Fall...nichts weiß man nicht und will es auch nicht wissen. Aber das irgedwer irgedwem rechte Musik gegeben hat, ist natürlich von entscheidender Bedutung.
Volksverblödung, wie immer....

Volksverblödung auf jeden Fall. Früher haben sie den Linksterrorismus inszeniert, heute den von rechts.
V-Mannführer führen V-Männer, die irgendwelche Blödköppe anheuern, die dann Hakenkreuze malen und zur Belohnung
gibts nen Kasten Bier.

:kopfkratz:

Gehts darum, Angst zu machen, das Volk zu lenken ?
In Italien haben die Nato-Dienste 85 Menschen getötet, Bologna 1980 ...
um die Parlamentswahlen zu beeinflussen.

.
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und überhaupt, jetzt ist die Gesinnung zweifelsfrei nachgewiesen: Zschäpe hat schon mit 3 Jahren einen deutschen Schäferhund gestreichelt...

Die Drei waren schon, mindestens in ihrer Jenaer Zeit, tief in der Neonaziszene verankert. Das steht überhaupt nicht in Frage. Wie es mit den tatrelevanten Zeiträumen aussieht, wissen wir nicht. Die wenigen Angaben, z.B. von den wenigen Zeugen aus dieser Zeit, sind widersprüchlich. Zumindest was Zschäpe angeht, von den Uwes weiß man faktisch gar nichts.
Nur ist die politische Einstellung für den tatvorwurf auch völlig irrelevant. Allenfalls für die Motivsuche könnte das von Interesse sein, und ins Urteil einfließen. In München macht amn aber den zweiten Schritt vor den Ersten.
Auch die Nebenklage.
Man beschäftigt sich lang und breit, über Jahre, mit der Gesinnung und der Vorgeschichte, ohne das man auch nur den Ansatz eines Beweises für die Täterschaft hat, auch das macht diesen Prozess einmalig.
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Volksverblödung auf jeden Fall. Früher haben sie den Linksterrorismus inszeniert, heute den von rechts.
V-Mannführer führen V-Männer, die irgendwelche Blödköppe anheuern, die dann Hakenkreuze malen und zur Belohnung
gibts nen Kasten Bier.

:kopfkratz:

Gehts darum, Angst zu machen, das Volk zu lenken ?
In Italien haben die Nato-Dienste 85 Menschen getötet, Bologna 1980 ...
um die Parlamentswahlen zu beeinflussen.

.

Auf alle Fälle geht es auch um eine nie versiegende Geldquelle. Um den sogenannten "Kampf gegen Rechts" hat sich eine gutverdiende, und bequem auf Steuerkosten lebende, Industrie entwickelt.
Siehe Apapabiz, diverse Stiftungen, wei die der Kahane, usw.


Apropos Kahane, die hatte letztens von Freunden Besuch^^:

 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Drei waren schon, mindestens in ihrer Jenaer Zeit, tief in der Neonaziszene verankert. Das steht überhaupt nicht in Frage. Wie es mit den tatrelevanten Zeiträumen aussieht, wissen wir nicht. Die wenigen Angaben, z.B. von den wenigen Zeugen aus dieser Zeit, sind widersprüchlich. Zumindest was Zschäpe angeht, von den Uwes weiß man faktisch gar nichts.
Nur ist die politische Einstellung für den tatvorwurf auch völlig irrelevant. Allenfalls für die Motivsuche könnte das von Interesse sein, und ins Urteil einfließen. In München macht amn aber den zweiten Schritt vor den Ersten.
Auch die Nebenklage.
Man beschäftigt sich lang und breit, über Jahre, mit der Gesinnung und der Vorgeschichte, ohne das man auch nur den Ansatz eines Beweises für die Täterschaft hat, auch das macht diesen Prozess einmalig.


Stimmt. Die waren ganz tief in der Szene, also ganz nahe beim VS.

Für die Taten der Uwes gibt es keinen Beweis.

Alle wissen dass die Uwes nix mit den Morden zu tun haben.
Die Staatsanwaltschaft, die Richterschaft, die Verteidigung, die Nebenkläger vielleicht.
Letzteren wird das maul mit Geld gestopft.

Erwiesen ist, dass die Uwes schon Tot nach Stregda gekarrt wurden.
Kein Ruß in der Lunge.

Minister hat vorm Bundestag gelogen (doch Ruß in Lunge).
Darauf Bundestag beschlossen:
Uwes schuldig.

Das war nur eine zig der Narrepossen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Ich habe nichts gegen die Kirchensteuer einzuwenden ! Ich bezahle sogar mitunter...
Putins Kriegserklaerung?
Dir wäre es lieber, alle würden Scholzen....äh sorry vor Angst zittern....... Mir...
Die verheizte Generation
Oben