Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum die brd-Fußballer eine Lachnummer geworden sind...Fußball als Spiegelbild der Gesellschaft!?

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.290
Punkte Reaktionen
9.976
Punkte
50.820
Ist doch gut, so viele Zuhörer zu haben, die sich auch als Schlafschafe sehen, auch wenn sie denken, man wäre selber eines.

Ich zeige zuerst. Und die anderen reagieren nur beleidigt, weil erkannt.
Siehs mal so.
Die deutsche U-17 Nationalmannschaft steht am Samstag um 13 Uhr im Finale gegen Frankreich...
Und wenn viele Spieler Mulatten sind,egal, sie hängen sich voll rein...für Deutschland.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.405
Punkte Reaktionen
4.858
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Woran liegt es, dass sich "Ausländer" Sorgen um den Rest deutscher Männer machen? Wenn ich schon hier lese, wie sogenannte "Männer" ihre Antworten geben und Aussagen machen ...

Wie kommst du auf diese Schlussfolgerung?

Aufgrund eines offensichtlich von einem vom Einsteller (selbst ein Ausländer, der sich aber keine Sorgen um den Rest deutscher Männer macht, sondern nur für seine Hasstiraden und seine Wut auf uns Deutsche immer neue Anlässe bastelt) auf einer beliebigen Webseite selbst geschriebenen und ohne Link hierher kopierten Kommentars, der sogar von der Wortwahl selbst eindeutig auf den Einsteller schließen lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist doch gut, so viele Zuhörer zu haben, die sich auch als Schlafschafe sehen, auch wenn sie denken, man wäre selber eines.

Ich zeige zuerst. Und die anderen reagieren nur beleidigt, weil erkannt.
Siehs mal so.
so weit käms noch, dass du mich beleidigen könntest

du hast mir mal geschrieben:
AUFSTEHEN !!

vermutlich deswegen, damit du selber noch n Stündchen länger liegen blieben kannst
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Die deutsche U-17 Nationalmannschaft steht am Samstag um 13 Uhr im Finale gegen Frankreich...
Und wenn viele Spieler Mulatten sind,egal, sie hängen sich voll rein...für Deutschland.
Mir ist es selbstverständlich theoretisch völlig egal, wie viele ausländischstämmige Menschen in Deutschland leben. Es müssen aber welche sein, die menschlich anständig sind, sich assimilieren wollen und die immer friedlich sind, wenn man sie nicht angreift.

Die meisten Spieler der U-Mannschaften werden das A-Team niemals kennenlernen.
Schon gar nicht, wenn sie die woke Tour nicht mitfahren mögen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
so weit käms noch, dass du mich beleidigen könntest

Warum sollte ich?
du hast mir mal geschrieben:
AUFSTEHEN !!
Schlafmütze.

vermutlich deswegen, damit du selber noch n Stündchen länger liegen blieben kannst
Ich stehe fast jeden Morgen um 3 auf und gehe erstmal raus.
Was ich sonst außerhalb des Forums mache, entzieht sich eh deiner Kenntnis.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Woran liegt es, dass sich "Ausländer" Sorgen um den Rest deutscher Männer machen? Wenn ich schon hier lese, wie sogenannte "Männer" ihre Antworten geben und Aussagen machen ...

Wie kommst du auf diese Schlussfolgerung?

Aufgrund eines offensichtlich von einem vom Einsteller (selbst ein Ausländer, der sich aber keine Sorgen um den Rest deutscher Männer macht, sondern nur für seine Hasstiraden und seine Wut auf uns Deutsche immer neue Anlässe bastelt) auf einer beliebigen Webseite selbst geschriebenen und ohne Link hierher kopierten Kommentars, der sogar von der Wortwahl selbst eindeutig auf den Einsteller schließen lässt?

Wie kommst du auf diese Schlussfolgerung?

Aufgrund eines offensichtlich von einem vom Einsteller (selbst ein Ausländer, der sich aber keine Sorgen um den Rest deutscher Männer macht, sondern nur für seine Hasstiraden und seine Wut auf uns Deutsche immer neue Anlässe bastelt) auf einer beliebigen Webseite selbst geschriebenen und ohne Link hierher kopierten Kommentars, der sogar von der Wortwahl selbst eindeutig auf den Einsteller schließen lässt?

weils grad so passt:

naja ... ich selber bin da auch "beglückt"

kennst du junge deutsche Frauen der Generation Z ??!

oft dumm wie Stroh, eine Allgemeinbildung wie eine hohle Nuss, naive Lebenserfahrung wie ein Schneeflöckchen im April ... dafür aber arrogant, hochnäsig, vorlaut und Prinzessin von und zu, dass selbst Marie Antoinette dagegen verblasst, wie ein Sonnenstrahl Ende November

und nun du ...
... vielleicht ist es ja auch bloss das good old German: ... Schadenfreude

oder Schadenfreudeverhalten

:)

mag n bissi selbstgerecht sein und klingen, was ich da sage, aber ich hab noch nie behauptet, Jesus Christus zu sein

nein, bei so mancher Göre würde man(n.) sich vermutlich tatsächlich denken:
"hast dir selber auch reichlich verdient, du arrogante kleine vorlaute Schnepfe"
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
@Abe Voltaire - da ich dem mit mir rein virtuell verfeindeten User nicht persönlich antworte-
Nein, der von mir einkopierte Beitrag auf Ansage! stammt nicht von mir und man findet ihn, wenn man auf den Link in meinem ET klickt.

Seine Fehlinterpretationen sind immer grandios. Aber er glaubt wirklich, was er schreibt. Lassen wir ihn.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.495
Punkte Reaktionen
25.800
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die meisten Spieler der U-Mannschaften werden das A-Team niemals kennenlernen.
Schon gar nicht, wenn sie die woke Tour nicht mitfahren mögen.
Das klingt wie damals bei uns in der JSG. Erste Mannschaft in Weiß und Zweite Mannschaft in Bunt und weiß weniger als 4. In der C Jugend gabs das noch nicht, doch in der B Jugend war das schon voll gestählt. (Aus FC Feudingen wurde JSG Feudingen Laasphe)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.495
Punkte Reaktionen
25.800
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir ist es selbstverständlich theoretisch völlig egal, wie viele ausländischstämmige Menschen in Deutschland leben. Es müssen aber welche sein, die menschlich anständig sind, sich assimilieren wollen und die immer friedlich sind, wenn man sie nicht angreift.

Die meisten Spieler der U-Mannschaften werden das A-Team niemals kennenlernen.
Schon gar nicht, wenn sie die woke Tour nicht mitfahren mögen.
ja, aber ned wegen deinen komisch kruden Nichtkausalitäten, sondern schlicht und einfach deswegen, weil sich die deutsche A-Nati mit diesen Nichtleistungen für immer weniger Turniere in der Zukunft qualifizieren wird ... es wird in absehbarer Zeit kein Heimturnier mehr geben, für das man automatisch gesetzt ist ... und zur WM oder EM zu kommen wird in Zukunft schwer genug
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich stehe fast jeden Morgen um 3 auf und gehe erstmal raus.
Was ich sonst außerhalb des Forums mache, entzieht sich eh deiner Kenntnis.
ja nix machst du

außer Maulen, Motzen und Meckern, die Anderen sollen was tun

die Anderen sollen ja nur deswegen was tun, damit du selber nix tun brauchst

Pharisäertum
ich fand @Chronos- hat das punktgenau beschrieben
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
ja nix machst du

außer Maulen, Motzen und Meckern, die Anderen sollen was tun

die Anderen sollen ja nur deswegen was tun, damit du selber nix tun brauchst

Pharisäertum
ich fand @Chronos- hat das punktgenau beschrieben
Ist so wie bei dir.
Eine Menge User denken, du seiest ein Aufschneider, der höchstens eine erfolglose Klitsche besitzt.

Aber in Wahrheit bist du ja ein weltgewandter Geschäftsmann....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist so wie bei dir.
Eine Menge User denken, du seiest ein Aufschneider, der höchstens eine erfolglose Klitsche besitzt.

Aber in Wahrheit bist du ja ein weltgewandter Geschäftsmann....
für mich wäre dies hier am liebsten ein freies Land
es steht jedem frei zu denken, was er will

auch über mich
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
für mich wäre dies hier am liebsten ein freies Land
es steht jedem frei zu denken, was er will

auch über mich
Ich hab kein Problem damit.
Aber wenn ich so lese, wer ich bin und was ich mache und woher ich komme - von Leuten, die mich nie gesehen haben und mich auch nie kennenlernen werden - das ist mitunter besser als jeder Bourne-Identität- Blockbuster.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.495
Punkte Reaktionen
25.800
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber wenn ich so lese, wer ich bin und was ich mache und woher ich komme - von Leuten, die mich nie gesehen haben
So viele leben noch von dir, die das wirklich noch wissen und auch ehrlich zugeben würden? Obwohl ich von 100 ein Drittel jünger bin, gibt es keinen mehr, der mich bezeugen würde.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
So viele leben noch von dir, die das wirklich noch wissen und auch ehrlich zugeben würden? Obwohl ich von 100 ein Drittel jünger bin, gibt es keinen mehr, der mich bezeugen würde.
Es wäre 2 bestimmten Nutzern dieses Forums zumindest todlangweilig ohne mich.

Ansonsten - es lebt keiner mehr VON mir, sondern MIT mir.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich hab kein Problem damit.
Aber wenn ich so lese, wer ich bin und was ich mache und woher ich komme - von Leuten, die mich nie gesehen haben und mich auch nie kennenlernen werden - das ist mitunter besser als jeder Bourne-Identität- Blockbuster.
vor allem läßt du jeden anderen Wessi hier jeden Tag wissen, wie sehr du dich selber in Wahrheit ankotzt
wie sehr frustriert du bist ... sehr wahrscheindlich über dich selber (die Anderen, auf die du ständig maulst, sind nur deine Projektion ... Pharisäerverhalten halt)

aber gut
auch das steht dir natürlich frei
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.495
Punkte Reaktionen
25.800
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das sind dann Fremde, die dich mögen gelernt haben und keine die dich noch aus jungen Tagen kennen. Das ist die Quintessenz. Ich musste die Erfahrung machen, dass Corona so einige Altbekannte haben fremd werden lassen. Sogar aus der glorreichen Fußball Nachmittags Bolzplatz Zeit. (Da dachte ich ewig, die kennen mich am besten, von den noch lebenden, und dann kommt Corona und die tun so als hätten sie mich nie gekannt.)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
vor allem läßt du jeden anderen Wessi hier jeden Tag wissen, wie sehr du dich selber in Wahrheit ankotzt
wie sehr frustriert du bist ... sehr wahrscheindlich über dich selber (die Anderen, auf die du ständig maulst, sind nur deine Projektion ... Pharisäerverhalten halt)

aber gut
auch das steht dir natürlich frei
Siehst du, das ist das, was ich oben meinte. Dein Businessman-Effekt.
Natürlich bin ich aber über den Zustand der Deutschen frustriert.
Ich spreche das auch gerne öffentlich an.
Wenn es zum Thema gehört.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Miele - Made in Germany
Na ja, mit Maschinen so zwischen 400 und 600 Euro hab ich auch bloß vier bis sechs...
Iran-Präsident Ebrahim...
Na, also, warum der scheinbar mit so einer alten Gurke von US-Hubschrauber geflogen...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben