Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War die Mondlandung ein Betrug?

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
dumme, einfache Fragen sind eigentlich für dich reserviert.
Haddon Sundblom, 1931 ...
Respekt ! Dann erübrigt sich auch die 2. Frage, denn selbstverständlich ist der Weihnachtsmann demnach kein christlicher Heiliger.
Kannst DU bestimmt nicht, mokierst dich aber über wiss. Erkenntnisse aus dem alten Griechenland. **tststststs*
Ich kenne das Antike Griechenland aus meinen Studien sehr gut, vor allem Platos Wissenschaft über die Astrale Projektion. Er beschreibt den Austritt aus dem physischen Körper, den ich selbst praktizierte und zum Mond flog.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.083
Punkte Reaktionen
6.065
Punkte
49.720
Geschlecht
Respekt ! Dann erübrigt sich auch die 2. Frage, denn selbstverständlich ist der Weihnachtsmann demnach kein christlicher Heiliger.

Ich kenne das Antike Griechenland aus meinen Studien sehr gut, vor allem Platos Wissenschaft über die Astrale Projektion. Er beschreibt den Austritt aus dem physischen Körper, den ich selbst praktizierte und zum Mond flog.
Ich schrieb bereits, dass es auch in unserer Zeit dumme Leute gibt, die dummes Zeugs glauben und sich was drauf einbilden. So wie die Fabelwesen im alten Griechenland.
Die Wissenschaft ist anderer Ansicht, das ficht diese Typen aber nicht an.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.402
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ja, die, die nicht glauben, sondern wissen wollen!

Ich hab noch ma an 1969 gedacht. Ich bin mir sehr sicher, daß damals die technischen Voraussetzungen (Antrieb, Computer) für eine Fahrt über 780.000 km nicht vorhanden gewesen sind.
1970 , ...was war da echt , ..oder ..war das echt ?
" Wobei die Unfälle wohl echt waren " ..
..deine Aussage , sinnbildlich !
Apollo 13 ; ...ein schier unglaublicher Vorgang diese drei Astronauten zur Erde zurückzuholen ....
Aber sie umkreisten den Mond !
Oder ?
R (32).jpeg
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
War doch neugierich, was einer meiner Schandbänkler hier zum Besten gab.*LOL*

Hier der Beweis, daß er wirklich umnachtet ist:

Wenn in einem Lexikon von 1890 dieselbe Menge angegeben wird wie bei Lügipedia 2021, kann es ja nur eine Lüge sein.*Muhahahaha*
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.083
Punkte Reaktionen
6.065
Punkte
49.720
Geschlecht
War doch neugierich, was einer meiner Schandbänkler hier zum Besten gab.*LOL*

Hier der Beweis, daß er wirklich umnachtet ist:

Wenn in einem Lexikon von 1890 dieselbe Menge angegeben wird wie bei Lügipedia 2021, kann es ja nur eine Lüge sein.*Muhahahaha*
Du klammerst dich verzweifelt an ein Laberlexikon, statt die wissenschaftlichen Fakten zur Kenntnis zu nehmen:

Nein, 1890 war die CO2-Konzentration in der Atmosphäre nicht genauso hoch wie heute | https://correctiv.org/faktencheck/2019/10/29/nein-1890-war-die-co2-konzentration-in-der-atmosphaere-nicht-genauso-hoch-wie-heute/


Woanders siehts mit CO2 auch nicht anders aus:


Deine Märchenstunde ist das Wiederholen von BULLSHIT.
Erklär doch mal, wann der CO2-Level seit 1880 GEFALLEN sein soll.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Weißt Du, ich kenne genug "Wissenschaftler" aus der Wirtschaftswissenschaft, deshalb gehe ich ganz grundsätzlich mal davon aus, dass "Wissenschaftler" lügen.

Der Harald Lesch ist an der LMU-München auch nur ein Kollege des Professor Unsinn vom UFO-Institut, den wir ja genügend erlebt haben.

Und was hat er da für "Argumente"? Dass "Verschwörungstheorien" grundsätzlich falsch wären. Aha, es gibt dann auch keine geldpolitisch verursachten Wirtschaftskrisen, keine Finanzkrisen als Folge der von neoliberalen "Wissenschaftlern" empfohlenen Reformen.

Wir bilden uns das alles nur ein und sollten uns vor die Glotze hocken, wo uns endlich die Wahrheit erzählt wird, um uns von unserer Dummheit zu befreien... :kopfkratz:
Eines der größten Probleme unserer Tage ist diese Wissenschaftsfeindlichkeit die die eigene Kompetenz in Sachen Welterklärung in Frage stellen. Vor allem bei etwas so Realem und Greifbarem wie die Mondlandung läßt es den der so denkt besonders dumm aussehen. Es wäre klüger gar nicht erst solchen Ideen hinterherzulaufen.

Die Spuren der Mondlandung lassen sich mit einem guten Teleskop in einer klaren Nacht im Mittelgebirge gut erkennen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.377
Punkte Reaktionen
2.642
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Eines der größten Probleme unserer Tage ist diese Wissenschaftsfeindlichkeit die die eigene Kompetenz in Sachen Welterklärung in Frage stellen. Vor allem bei etwas so Realem und Greifbarem wie die Mondlandung läßt es den der so denkt besonders dumm aussehen. Es wäre klüger gar nicht erst solchen Ideen hinterherzulaufen.

Die Spuren der Mondlandung lassen sich mit einem guten Teleskop in einer klaren Nacht im Mittelgebirge gut erkennen.
Ich bewundere deine Geduld, etwas selbstverständliches immer wieder zu erklären.
Ich habe auch schon geschrieben, dass wir Funkamateure die
Möglichkeit hatten, den Funkverkehr zwischen Bodenstationen, Orbitern in der Mondumlaufbahn und den Landefähren mit verfolgen. Federführend in der
Sternwarte Bochum war Professor Heinz Kaminski.
Kann man auf Youtube sehen.
Aber alle Beweise werden stur ignoriert.
Was nicht sein darf,das nicht sein kann..... :mad:

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Klar ist es leichter ein paar Filmchen zu drehen, aber deshalb müssen ja die bemannten Mondlandungen keine Lüge gewesen sein !
Wie soll eine Nation auf dem Mond gelandet sein die uns nicht mal die Massenvernichtungswaffen präsentieren kann ,
die als Anlaß für einen Krieg hier auf der Erde herhalten müssen ?!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.620
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie soll eine Nation auf dem Mond gelandet sein die uns nicht mal die Massenvernichtungswaffen präsentieren kann ,
die als Anlaß für einen Krieg hier auf der Erde herhalten müssen ?!
Also glaubst Du auch nicht an die bemannten Mondlandungen ? Jetzt enttäuscht Du mich !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die Beweislast ist erdrückend und der Russe hätte sicherlich was dagegen !
Welche Beweislast ?
Armstrong klingt wenig russisch ?
Als nächstes kommst du mit der Beweislast der Schaffung der Welt in 7 Tagen , weil es in der Bibel steht ?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Diese " Durchmischung " bekämpft immer noch das Gesetz. Nein Schelm, das...
Hallo liebe Sportsfreunde
20 Jahre, exakt in diesem Jahr. Seit 2004 nix mehr. Extra Tischntennis Schläger 2013...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben