Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann wird Björn Höcke Bundeskanzler?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wann wird Höcke Bundeskanzler?

  • Niemals

    Stimmen: 22 75,9%
  • In zwei Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spätestens in Fünf Jahren

    Stimmen: 7 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Seit der Hatshepsut, der Cleopatra usw. stehen Frauen an der Spitze von Staaten. Man sollte das weibliche Geschlecht in der Politik daher nicht unterschätzen, das ist nämlich politisch naiv.
Fehlt bloß noch, dass du meinst, die engl. Königin stünde auch an der Spitze des Staates.

Ihr habt doch keine Ahnung, was jemand, der "an der Spitze des Staates" steht, eigentlich tun muss.
Weiber können nicht führen, weil ihnen die Führungskraft fehlt, weil sie nicht analytisch denken und demzufolge auch keine richtigen Entscheidungen treffen können.
Cleopatra, Merkel, ... dass ich nicht lache...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
da ist was dran und ich sehe dieses Problem auch. Allerdings sind diese Reden nicht mehr aktuell und vermutlich wird man ihm das auch sehr deutlich innerhalb der AfD zu verstehen gegeben haben.
Ich glaube nicht das er in Zukunft ähnliche Reden halten wird, auch Gauland hat vor Bundestagswahl heftige Reden gehalten. Seit dem die AfD in allen politischen Parlamenten vertreten ist sind die Reden deutlich gemäßigter geworden. Im Übrigen nutzt sich die Empörung darüber ab, da oftmals auch völlig harmlose Wortlaute als Hass und Hetze verunglimpft werden.

Es ist völlig wurscht ob seine Reden Aktuell sind oder nicht....Höcke haftet seine völkische Einstellung an und die wird er auch nicht ablegen.....Scharf reden wäre nicht das Problem, sondern seine Einstellung dazu und die gibt mir zu denken....
Ich persönlich hab was gegen Fänchenschwinger....von einer Art Höcke....das hat ein gewisses Geschmäckle....weil in den meisten
Fällen eine gewisse Gesinnung damit verbunden ist.....und wenn ich Gesinnung Sage/Schreibe dann ist das negativ besetzt.
Und bei Leute vom Schlage Höcke trifft das zu......
Ich denke, es gibt genügend andere Möglichkeiten den Etablierten Parteien auf die Füße zu steigen, da muss ich nicht Völkische Sprüche
oder ähnliches vom Stapel lassen....Mir reicht es schon , das die Etablierten Politischen Gutmenschen Parteien uns an jeder Ecke verarschen....muss das jetzt die AFD in der anderen Richtung tun....so gewinnt man auf dauer keine Wahlen, das schreckt eher ab wie man ja bemerkt.
Nein...Höcke ist nicht die Zukunft sondern die Vergangenheit....und die will ich nicht...ich will ein Deutschland für die Deutschen, aber nicht nach Höckemanier.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fehlt bloß noch, dass du meinst, die engl. Königin stünde auch an der Spitze des Staates.

Ihr habt doch keine Ahnung, was jemand, der "an der Spitze des Staates" steht, eigentlich tun muss.
Weiber können nicht führen, weil ihnen die Führungskraft fehlt, weil sie nicht analytisch denken und demzufolge auch keine richtigen Entscheidungen treffen können.
Cleopatra, Merkel, ... dass ich nicht lache...

Je mehr ich darüber nachdenke, komme ich auch zu diesen Schluss das Frauen nicht besser sind in der Politik als Männer....
Beweise gibt es genügend dafür in der Geschichte der Menschheit....natürlich hab ich nichts gegen Frauen in der Politik,
aber bitte mit Augenmaß.....Merkel, von der Leyen,A.Nahles, H.Kraft,C. Roth und viele, viele mehr haben bewiesen das sie es nicht besser können, sondern teilweise viel schlechter sind.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Je mehr ich darüber nachdenke, komme ich auch zu diesen Schluss das Frauen nicht besser sind in der Politik als Männer....
Beweise gibt es genügend dafür in der Geschichte der Menschheit....natürlich hab ich nichts gegen Frauen in der Politik,
aber bitte mit Augenmaß.....Merkel, von der Leyen,A.Nahles, H.Kraft,C. Roth und viele, viele mehr haben bewiesen das sie es nicht besser können, sondern teilweise viel schlechter sind.
Frauen haben sicher manche Vorteile gegenüber Männern, aber Denken ist die erste Pflicht bzw. Voraussetzung, wenn man etwas tun, erreichen will.

Und da sind Frauen erwiesenermaßen gegenüber Männern im Nachteil.
So manchen oberflächlichen "Denkern" reicht es, dass Frauen auch manchmal Staatsoberhäupter, Mit-Erfinder oder einfach Menschen mit klugen, vor allem vllt. vernünftigen Gedanken sind. Aber das reicht nicht, einen Staat, ein Volk erfolgreich zu führen. Gerade Merkel hat mehrfach bewiesen, dass sie von alleine nicht zu den nötigen Schlussfolgerungen kommt, und auch dass sie sich oft vom sog. Mainstream (es können auch falsche Berater sein) leiten lässt. 2015 hat sie sich vom wahnwitzen christlichen Leitbild der sog. Nächstenliebe leiten lassen.
Zu erkennen, dass das Christentum kaum noch eine Rolle spielt und vor allem im Staat keine Rolle spielen darf, dazu fehlt es ihr - wie anderen weiblichen Posten-Inhaberinnenn der Regierung auch - einfach ein bisschen Hirnschmalz.

Zu Höcke und seiner geschmähten Rede vom "Denkmal der Schande":
Ist es etwa keine Schande, was die Deutschen in der Nazizeit veranstaltet haben?
Der ganze Krieg war eine Schande, und was so alles im Gleichschritt mit dem Krieg geschehen konnte - für mich ist es eine unendliche Schande!

Beim Holocaust-Denkmal in Berlin (was auch künstlerisch aus meiner Sicht eine ziemliche Schande ist!) fehlt vor allem die Verbindung zum Willen von Deutschen, dass so etwas nie wieder geschehen darf. Freundschaft mit dem Staat Israel zur Staatsdoktrin zu erklären (Merkel tat es!) ist die nächtes Dummheit, denn was Israel anrichtet, kann nicht unwidersprochen hingenommen werden.
Vielleicht war es auch wieder mal nur Merkels hündische Unterwürfigkeit den USA gegenüber, die sie dazu veranlasst hatte, aber jetzt muss jeder Hirni erkennen, wes Geistes und charakterliches Kind die US-Administration in Wahrheit ist.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man schau und höre sich mal diese Rede von Höcke an:

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja....ich habe mir seine Rede angehört und seinen Politischen Inhalt ist mir bekannt.....trotzdem stehe ich dazu...mir ist Höcke zu theatralisch ....das nichts, aber auch gar nicht dort zu suchen hat....Für mich zählen Fakten und nicht seine Deutsch dümmelei....
Das kann man auch anders bringen....so gewinnt man keinen Blumentopf....dafür sind die Deutschen schon zu sehr entdeutscht....
Den Etablierten Politmop muss man anders kommen....man muss sie mit Zahlen und Fakten zerlegen....mit den Betrug den sie
täglich an Deutschland und seine deutschen Bürger begehen....Das Völkische hat hier nichts zu suchen....damit spielt man den Etablierten nur in die Hand...
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Dann kann man Deutschland aber auch nicht mehr retten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Ja....ich habe mir seine Rede angehört und seinen Politischen Inhalt ist mir bekannt.....trotzdem stehe ich dazu...mir ist Höcke zu theatralisch ....das nichts, aber auch gar nicht dort zu suchen hat....Für mich zählen Fakten und nicht seine Deutsch dümmelei....
Das kann man auch anders bringen....so gewinnt man keinen Blumentopf....dafür sind die Deutschen schon zu sehr entdeutscht....
Den Etablierten Politmop muss man anders kommen....man muss sie mit Zahlen und Fakten zerlegen....mit den Betrug den sie
täglich an Deutschland und seine deutschen Bürger begehen....Das Völkische hat hier nichts zu suchen....damit spielt man den Etablierten nur in die Hand...

Aber muss man nicht etwas polarisieren um sich vom christgrünen Einheitsbrei abzuheben ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber muss man nicht etwas polarisieren um sich vom christgrünen Einheitsbrei abzuheben ?

Welche Reaktion auf die Polarisierung stattfindet sieht man ja...
Die Umerziehung der Christgrünen ist ja nicht zu übersehen...aber mit noch dümmlerischen Parolen als die der Christgrünen " wie du sie nennst " zu antworten ist nicht die Lösung...
Nein...wir müssen sie dort packen wo sie jeden Tag haufenweise Fehlentscheidungen treffen zu lasten der Arbeitenden und Steuerzahlenden Bürger ....da gibt es Massenweise Hinweise....diese Hinweise müssen aber Hieb und Stichfest sein.....Auch muss die AFD stärker sagen welche Ziele sie hat ohne Deutschdümmelei....alles andere ist Kinderkram
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Welche Reaktion auf die Polarisierung stattfindet sieht man ja...
Die Umerziehung der Christgrünen ist ja nicht zu übersehen...aber mit noch dümmlerischen Parolen als die der Christgrünen " wie du sie nennst " zu antworten ist nicht die Lösung...
Nein...wir müssen sie dort packen wo sie jeden Tag haufenweise Fehlentscheidungen treffen zu lasten der Arbeitenden und Steuerzahlenden Bürger ....da gibt es Massenweise Hinweise....diese Hinweise müssen aber Hieb und Stichfest sein.....Auch muss die AFD stärker sagen welche Ziele sie hat ohne Deutschdümmelei....alles andere ist Kinderkram

Was nützen Fakten , Zahlen.... der BER und die Gorch Forck werden weiter gebaut , koste es was es wolle !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist richtig.....aber man muss den dummen Michl jeden Tag aufs neue sagen " Vorbeten " das er nur ausgenutzt wird....
Natürlich gibt es zuhauf Idioten die es trotzdem nicht schnallen.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem ist, daß die AfD nicht wie ein Mann hinter Höcke steht.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
In Seifen sollte man empfindlicher auf die GEZ-Medien reagieren.

Die lassen sich sogar von Göbbels-Fachfrauen beraten
von Dritten Reich kann man viel lernen.
"Wehling hat sich im Studium nach eigenen Angaben auf „Propaganda im Dritten Reich“ spezialisiert.
Manipulieren und Moralisieren mit Gebühren"
Zitat
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/ard-manipulieren-und-moralisieren-mit-gebuehren/




Und dann beim dritten, vierten, fünften Mal ergeben sich Einschleif-Prozesse im Gehirn und ein Wiedererkennungseffekt – egal, ob die Sache wahrhaft ist oder eine Lüge. Und dann sagt das Gehirn irgendwann: ‚Ist mir viel zu anstrengend, das ist für mich jetzt eine Wahrheit.‘“
(Elisabeth Wehling – „Sprache und Ressentiment hängen zusammen“:
NDR zapp, 06.12.2018)
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Problem ist, daß die AfD nicht wie ein Mann hinter Höcke steht.

Und das ist gut so...der Mann würde durch maschieren wie einst A.H.......der Typ ist einfach nur Kiri....
der muss kalt gestellt werden für alle Zeiten....sonst wird das nichts mit der AFD....dann ist sie nicht mehr
Wählbar für mich.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das PSW glaubt nicht, daß Höcke jemals Kanzler wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben