Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann fassen wir den Mut, die primitiven Steinzeitmossis aus unserem Land zu schmeißen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
Noch NIE hat sich ein Erdogan oder was weiss ich wer bei den Viets darüber beschwert.

Ich habe gelesen, bald ist Japantag in Düsseldorf ..... War die Antifa schon da?

So wie in China und Vietnam. Darum schon mag ich diese Völker, und in Vietnam bin ich im Sommer mal wieder.

He he he, ich kann mir denken, warum das so ist :giggle:...

Antifanten und zu einer Meinung stehen?
Die interessiert doch nur, wie man den bösen Glatzen eins auswischen kann, wie man am besten die "Bullen" provoziert, um genau auf der Grenze zu surfen, damit man selbst keinen auf die Nüsse kriegt.

Mach mal schöne Fotos und teil die mit uns!
Mich interessiert besonders die althergebrachte Bauweise von chinesisch / asiatischen Monumenten.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wir wollen sie alle nicht, diese kulturlosen Anhänger dieses mittelalterlichen Todeskultes, aber wir trauen uns nicht, dies öffentlich zu bekennen.
Wann wird sich das ändern?
Im Westen gar nicht, im Osten vielleicht.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Erst von dem Tag an, an dem die pauschalisierte Hetze gegen die Moslems aufhört. Und wenn dann die wirklichen Terroristen separat ausgewiesen werden, die anderen aber bleiben dürfen.

Du kannst nicht die Zähne rauswerfen und den Rest vom Raubfisch behalten, Zähne wachsen nach.
Zudem will ich auch nicht durch Geburtenüberschuss islamisiert werden.
Terror ist nur eine Facette des Islam, Geburtenschwemme sowie Alltagsterror ("Nogo-Zonen") gehören mit dazu, ein Gebiet islamisch zu machen.
Bedenke, dass über 50% der Musime in Europa die Scharia über unsere Gesetze stellen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
He he he, ich kann mir denken, warum das so ist :giggle:...

Antifanten und zu einer Meinung stehen?
Die interessiert doch nur, wie man den bösen Glatzen eins auswischen kann, wie man am besten die "Bullen" provoziert, um genau auf der Grenze zu surfen, damit man selbst keinen auf die Nüsse kriegt.

Mach mal schöne Fotos und teil die mit uns!
Mich interessiert besonders die althergebrachte Bauweise von chinesisch / asiatischen Monumenten.

Ich werde in der Ha Long Bucht fotografieren und dann nach der Rückkehr die 2 besten einstellen. In 6 Wochen gehts los. (Bauwerke haben mich nie sehr interessiert....und dann ist da noch an den meisten Pagoden das Sonnenrad zu sehen, irgendwo, diese "Nazis", da, aber.
Hoffentlich haben wir nicht solch schreckliche Unwetter wie vor 2 Jahren. Es ist dann ja Monsunzeit.

Ob das Antifapack oder die Grünen oder die Popen als Deutsche, die 1933 Juden ermordet hätten oder die ans Messer geliefert hätten,
vor Japanern halt macht, die z.B. eine Deutschlandflagge schwenken würden, glaube ich nicht.
Die Antifas und die anderen aufgezählten Gruppen kriechen zwar vor den Arabern wie pigs on purpose und wehren sich nicht, wenn sie von Türken und Arabs angegriffen werden (ausser, das wären Christen, arabische Christen stehen bei der Antifa auf der Hassliste), aber bei freundlichen Japanern hauen die durchaus mal zu.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wir wollen sie alle nicht, diese kulturlosen Anhänger dieses mittelalterlichen Todeskultes, aber wir trauen uns nicht, dies öffentlich zu bekennen.
Wann wird sich das ändern?

Manche trauen sich das, aber unsere Regierung hat andere Pläne, Deutschland soll sich verändern, dich und mich fragt dabei niemand und 90 bis 95% der Wähler stehen hinter der Regierung, auch User in diesem Forum tragen all das mit und reden den Islamisten und Globalisten das Wort indem sie gegen die AfD agitieren.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...aber bei freundlichen Japanern hauen die durchaus mal zu.
Mir ist das egal, auch bei Glatzen wäre ich sehr restrikt, was Gewalt angeht.
Aber bei Antifanten ist man schon sensibilisiert, und greift nach dem Feuerzeug in der Tasche...
( Soviel zur Gegenwehr ).

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
Pagoden finde ich einfach nur klasse.
Wenn man sich überlegt, das das keine Fertigbauweise ist und von Handwerkern mit den Händen geschaffen wurde, kriege ich bei solchen Bauwerken Gänsehaut.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das sagst du in heldenhafter Pose, weil deine Kinder nicht auf dem Konzert in Manchester zerfetzt wurden. Heuchler.

Ne4in, ich sage das als jemand, der weiß, das diese verbrecher VON DEUTSCHEN RÜSTUNGSVERBRECHERFABRIKEN mit denjenigen Waffen versorgt werden, mit denen sie dann die Terroranschläge verüben. Die Kinder der Rüstungsverbrecher sind verschont geblieben!!!!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
das ist doch Bullshit, Terroristen werden nicht ausgewiesen. Sie kommen in den Knast sofern sie lebend gefasst werden und nach Verbüßung ihrer Strafe beginnt die Intigration. Die somalischen Piraten haben nach Verbüßung ihrer Haftstarfe allesamt einen Asylantrag gestellt und nach Somalia darf nicht ausgewiesen werden. Also bleiben sie, Pirat oder Terrorist hin oder her. Und Terroristen können wir schon gar nicht ausweisen, entweder weil die Lage im Heimatland zu unsicher ist oder weil sie dort als Terroristen verfolgt werden.

Frankreich und England hat viele Muslime im Land und damit auch viele potentielle Terroristen, Ungarn und Polen haben nur wenige Muslime in Land und dementsprechend nur extrem wenige potentielle Terroristen. Der Nahe Osten wird mittelfristig politisch sehr instabil bleiben und das wird weiterhin für Konflikte sorgen und über die Migration gelangen diese Konflikte auch zu uns. Amerika möchte das sich Europa stärker in der gemeinsamen Außenpolitik positioniert und damit besteht die große Gefahr das wir Akteure in diesen Konflikten werden. Ergo, die Terrorgefahr wird nicht geringer sondern deutlich ansteigen, erst Recht wenn wir weiterhin über das Asylrecht eine massenhafte Zuwanderung aus diesen Gebieten haben.

Momentan ist Asyl gleichzusetzen mit Migration auch wenn unsere Volksvertreter was anderes behaupten.

Schlimmer und zwar viel schlimmer finde ich da die Tarsache, dass solche Terrorgruppen zum Beispiel in Saudi Arabien noch mit DEUTSCHEN WAFFEN BELIEFERT WERDEN, mit denen sie dann hier oder auch in Manchester ihre Anschläge verüben können. Auch die USA liefern Waffen da hin. Tolles leistungsloses Einkommen für die Lieferanten. Auf Kosten der in Manchester oder anderswo zerfetzten Kinder und deren trauernden Eltern!
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ne4in, ich sage das als jemand, der weiß, das diese verbrecher VON DEUTSCHEN RÜSTUNGSVERBRECHERFABRIKEN mit denjenigen Waffen versorgt werden, mit denen sie dann die Terroranschläge verüben. Die Kinder der Rüstungsverbrecher sind verschont geblieben!!!!

Sind die Deutschen wieder mal selber schuld, richtig? Man nennt dieses Krankheitsbild Ethnomasochismus. Natürlich müssen alle Mörder dieser Welt mit deutschen Waffen rumlaufen, das gebietet die Ideologie. Wissen tun wir das nicht, woher auch. Aber wir wiederholen es gerne immer und immer wieder. Als wären damit, selbst wenn es wahr wäre, die Taten gerechtfertigt. Geisteskrank. Absolut geisteskrank.

Und diese Mossis. Nicht mal ihre eigenen Waffen herstellen können sie. Was können die eigentlich überhaupt?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Sind die Deutschen wieder mal selber schuld, richtig? Man nennt dieses Krankheitsbild Ethnomasochismus. Natürlich müssen alle Mörder dieser Welt mit deutschen Waffen rumlaufen, das gebietet die Ideologie. Wissen tun wir das nicht, woher auch. Aber wir wiederholen es gerne immer und immer wieder. Als wären damit, selbst wenn es wahr wäre, die Taten gerechtfertigt. Geisteskrank. Absolut geisteskrank.

Und diese Mossis. Nicht mal ihre eigenen Waffen herstellen können sie. Was können die eigentlich überhaupt?

Dümmer gehts nimmer, als ob Deutschland Sprengstoffgürtel exportieren würde, nicht mal die Ignore-Funktion hilft um von diesem dummen Geschwätz verschont zu werden #denker_1
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du kannst nicht die Zähne rauswerfen und den Rest vom Raubfisch behalten, Zähne wachsen nach.

Vor allem, wenn man sie an der Wurzel besonders gut pflegt. Hier in den Ländern aus denen sie kommen. Indem man sie mit den nötigen Waffen ausrüstet, weil dasd so ein shcönes sattes leistungslioses Einkommen ergibt.

Zudem will ich auch nicht durch Geburtenüberschuss islamisiert werden.

Ups, da dachte ich immer, wir hätten sinkende Geburtenraten. Also doch alles in dieser Hinsicht nur Lügenpropaganda!

Terror ist nur eine Facette des Islam, Geburtenschwemme sowie Alltagsterror ("Nogo-Zonen") gehören mit dazu, ein Gebiet islamisch zu machen.
Bedenke, dass über 50% der Musime in Europa die Scharia über unsere Gesetze stellen!

Der Ausländeranteil insgesamt bewegt sich in Deutschland im einstelligen Prozentbereich. Davon wiederum sind nicht alle Ausländer Moslems.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Auf Kosten der in Manchester oder anderswo zerfetzten Kinder und deren trauernden Eltern!
Ich halte genau so wenig von Waffenlieferungen, aber bedarf es nicht immer eines Menschen, der diese Waffen bedient, um die ab zu feuern?

EDIT:
Theoretisch kann ich auch in ein beliebiges Arbeitsamt gehen und mit einem frei verkäuflichen Messer 12-20 Arbeitamts Mitarbeiter abstechen, bevor mich die Polizei aufhalten könnte...
( Nur mal so als These... )
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor allem, wenn man sie an der Wurzel besonders gut pflegt. Hier in den Ländern aus denen sie kommen. Indem man sie mit den nötigen Waffen ausrüstet, weil dasd so ein shcönes sattes leistungslioses Einkommen ergibt.



Ups, da dachte ich immer, wir hätten sinkende Geburtenraten. Also doch alles in dieser Hinsicht nur Lügenpropaganda!



Der Ausländeranteil insgesamt bewegt sich in Deutschland im einstelligen Prozentbereich. Davon wiederum sind nicht alle Ausländer Moslems.

Was bist du? Ein Heuchler oder einfach nur uninformiert?
Was genau weißt du über deutsche Waffen in Kriegsgebieten? Woher weißt du, die Waffen welches Herstellers ein Terrorist in Händen hält?

Die Geburtenraten in D steigen leicht. Das ist insbesondere auf die hohen Geburtenraten der Migranten und der Deutschen mit Migrationshintergrund zurückzuführen. Frauen ohne Migrationshintergrund der Jahrgänge 1974-1992 haben in D im Schnitt 0,3 Kinder, das ist der niedrigste Wert aller Gruppen (siehe Wikiartikel "Demographie Deutschlands").

In D waren vor Beginn der Flüchtlingsinvasion 9% der Menschen Ausländer. Heute sind es also über 10%. Hinzu kommen weitere knapp über 10% "Deutsche" mit Migrationshintergrund. Ausländischstämmige Deutsche der dritten Generation, deren Eltern (2. Generation) schon als Deutsche in D geboren wurden, sind da nicht enthalten, sie haben offiziell keinen Migrationshintergrund, auch wenn kein einziger Vorfahr Deutscher war.

Am allerwichtigsten ist aber ein Blick in die Alterskohorten. In allen westdeutschen Großstädten haben ca 50% der unter 18-Jährigen einen Migrationshintergrund. In Stuttgart sind es 67% der unter 5-Jährigen. Deutschlandweit sind es heute schon 40% der unter 5-Jährigen. So wird es weitergehen, wenn Heuchler wie du weiterhin nichts Besseres zu tun haben, als sich in der Pose der uneingeschränkten Toleranz selbst zu bewundern.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Vor allem, wenn man sie an der Wurzel besonders gut pflegt. Hier in den Ländern aus denen sie kommen. Indem man sie mit den nötigen Waffen ausrüstet, weil dasd so ein shcönes sattes leistungslioses Einkommen ergibt.



Ups, da dachte ich immer, wir hätten sinkende Geburtenraten. Also doch alles in dieser Hinsicht nur Lügenpropaganda!



Der Ausländeranteil insgesamt bewegt sich in Deutschland im einstelligen Prozentbereich. Davon wiederum sind nicht alle Ausländer Moslems.

1. Waffen braucht man, wenn die Leute nicht da,it umgehen können, ist das deren Problem. Wir haben in Ruanda, Algerien etc. gesehen, dass sich die Leute auch mit Macheten etc. massakrieren.
2. Unser Geburtenanteil ja, der der Muslime nicht.
3. Viele Muslime haben den deutschen Pass. es sind im Moment ca. 5,5 bis 6 Mio., Tendenz durch Zuzug und hohe Geburtenrate stark steigend.
Du wcheinst nur bis zur nächsten Mahlzeit zu denken. In zwei Generationen haben wir hier, alleine durch die Demografie, überall Kreuzberg.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
1. Waffen braucht man, wenn die Leute nicht da,it umgehen können, ist das deren Problem. Wir haben in Ruanda, Algerien etc. gesehen, dass sich die Leute auch mit Macheten etc. massakrieren.
2. Unser Geburtenanteil ja, der der Muslime nicht.
3. Viele Muslime haben den deutschen Pass. es sind im Moment ca. 5,5 bis 6 Mio., Tendenz durch Zuzug und hohe Geburtenrate stark steigend.
Du wcheinst nur bis zur nächsten Mahlzeit zu denken. In zwei Generationen haben wir hier, alleine durch die Demografie, überall Kreuzberg.

Die Kreuzbergisierung, die Steinzeitisierung unserer Heimat zu verhindern, dem muss all unser Streben gelten
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
1. Waffen braucht man, wenn die Leute nicht da,it umgehen können, ist das deren Problem. Wir haben in Ruanda, Algerien etc. gesehen, dass sich die Leute auch mit Macheten etc. massakrieren.

Dann sollen sie es doch mit ihren Macheten machen. Warum denen noch Waffen geben, bloß weil damit einige leistungslos super reich werden? Sollen sie doch dann versuchen, mit Machten hier Terror zu stiften, da kann unser Polizei mit ihren Schusswaffen wenigestens besser eingreifen.

2. Unser Geburtenanteil ja, der der Muslime nicht.
3. Viele Muslime haben den deutschen Pass. es sind im Moment ca. 5,5 bis 6 Mio., Tendenz durch Zuzug und hohe Geburtenrate stark steigend.
Du wcheinst nur bis zur nächsten Mahlzeit zu denken. In zwei Generationen haben wir hier, alleine durch die Demografie, überall Kreuzberg.

Hach die Demografie. Wers glaubt, wird selig. Ist doch auch bloß ein Grund, unsere Renten zu kürzen. Oder Frührentner länger in Abhängigkeit zu halten. Obwohl es eh keine Arbeit für alle gibt und Frührentner da ruhig eher in die sichere Altersrente entlassen werden könnten.

Und wenn schon die Geburtenrate der Moslems höher ist, dann sind auch wieder junge Leute da, falls sich die Bundesregierung partout nicht vom Generationenvertrag in Sachen Rente lösen will.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann sollen sie es doch mit ihren Macheten machen. Warum denen noch Waffen geben, bloß weil damit einige leistungslos super reich werden? Sollen sie doch dann versuchen, mit Machten hier Terror zu stiften, da kann unser Polizei mit ihren Schusswaffen wenigestens besser eingreifen.



Hach die Demografie. Wers glaubt, wird selig. Ist doch auch bloß ein Grund, unsere Renten zu kürzen. Oder Frührentner länger in Abhängigkeit zu halten. Obwohl es eh keine Arbeit für alle gibt und Frührentner da ruhig eher in die sichere Altersrente entlassen werden könnten.

Und wenn schon die Geburtenrate der Moslems höher ist, dann sind auch wieder junge Leute da, falls sich die Bundesregierung partout nicht vom Generationenvertrag in Sachen Rente lösen will.

Du glaubst also der Statistik nicht. Aus der Reihe: Belästige meine Ideologie nicht mit Fakten!
Ja, junge Moslems werden da sein, in Hülle und Fülle. Genau das ist ja das Problem.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben