Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

walk off, web!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallöle!:winken:

Bin neu hier, und hab auch gleich wieder den Abschnitt verschlampt, wo steht, warum die ersten Beiträge nicht sichtbar sind :p

Nuja, mein politisches Erwachen kam recht spät, umso motivierter bin ich seitdem, die Welt zu verbessern. Oder zumindest meinen kleinen Kosmos. Und da dachte ich mir, schau ich doch noch ein Stückchen weiter über meinen Tellerand, und wo könnte das besser gelingen, als unter politisch Interessierten :)
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Besser zu spät erwachen, als nie. Wichtig ist nur, dass man in die richtige Richtung schaut und denkt, dahin, wo der Schwertarm ist :))
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
walk off web....

äääh worauf oder von obenab oder wohin soll das web walken........mit oder ohne Stöcke ??

Fragen über Fragen.....

ach so ja,

hier ist was Wichtiges...aufwachen und zwar schnell...nach dem walken soll man ja gut schlafen ..nach nem backseat-date besser nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=CByPkTZtnzU

oder wolltest du nen walk your indigested meal off with a stroll machen....

Fragen über Fragen hier in diesem Medium..

echt:))
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Hallöle!:winken:
Nuja, mein politisches Erwachen kam recht spät, umso motivierter bin ich seitdem, die Welt zu verbessern. )

Hi! Hört sich interessant an. Wann kam dies Erwachen denn, was war der Auslöser und aus welchem Zustand bist du erwacht? Was hast du zuvor verschlafen?
 
OP
W
Registriert
3 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Besser zu spät erwachen, als nie. Wichtig ist nur, dass man in die richtige Richtung schaut und denkt, dahin, wo der Schwertarm ist
So hab ich mir das gedacht!:))

äääh worauf oder von obenab oder wohin soll das web walken........mit oder ohne Stöcke ??
In any case: off! :D
oder wolltest du nen walk your indigested meal off with a stroll machen....
:confused:

Wann kam dies Erwachen denn, was war der Auslöser und aus welchem Zustand bist du erwacht? Was hast du zuvor verschlafen?
In den letzten Monaten so nach und nach... erwacht aus demonstrativen Unpolitischseins (muhaha!)
Verschlafen hab ich so einiges, aber wie schön das es Bücher gibt, und Internet und Narichten und Erklärbären usw usw...


Danke für die liebe Begrüßung!:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Alle gegen AfD
Spionage ist sehr wahrscheinlich eher ein VS-Anschlag, also auch FAKE! DU hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben