Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.709
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe den arabischen Teil übersetzt!! Ich mag Jinder ausgesprochen gern und freue mich, daß jetzt im Sommer mehr im Park vor meiner Tür spielen.;)

ah ja....

wie verlogen der Islam im Grunde genommen ist, wird an einem Beispiel aus Pakistan deutlich:

https://menschenhandelheute.net/201...issbrauch-und-zwangsprostitution-in-pakistan/
Missbrauch in Madrassas ist ein Tabuthema im streng islamischen Pakistan. Wer Missbrauchsfälle dort publik macht, hat mit Todesdrohungen zu rechnen und die Fälle werden behördlich nicht verfolgt. Das verwundert nicht, wenn man berücksichtigt, dass Missbrauchsopfer unter den Straßenkindern angaben, dass 60% der Täter Polizisten gewesen seien. Insgesamt 90% der Kinder wurden bereits in der ersten Nacht auf der Straße missbraucht oder vergewaltigt.

und so ne Leute laden Wir nach Deutschland ein.....:toben:

p.s
Jahr 2000

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-16860774.html
„Importierte Lustknaben“
Der Fuldaer Erzbischof Johannes Dyba über das rot-grüne Gleichstellungsgesetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.680
Punkte Reaktionen
2.740
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn es einen allmächtigen Gott gibt, der uns gerne lenken möchte - warum tut er es nicht einfach und klar für jeden Menschen verständlich? Er könnte uns allen im Traum erscheinen und uns in unserer Sprache die 10 Gebote oder was auch immer verlesen. Macht er aber nicht.

Daraus folgere ich
a) entweder gibt es keinen allmächtigen Gott oder
b) Gott hat kein Interesse daran uns in verständlicher Form zu lenken

Daraus folgere ich, dass ich nicht versuchen sollte zu verstehen, wie Gott mich vielleicht lenken möchte.

Ich denke, b) trifft zu. Gott und Allah haben ja noch nicht mal einen Facebook-Account, oder der Zuckerberg hat sie gesperrt.
Und Buddha war so übergewichtig, dass die Frauen, mit denen er schlief, hinterher buchstäblich platt sein mussten.
Deshalb wandte er sich religiösen Themen zu...
;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
😇

Ich denke, b) trifft zu. Gott und Allah haben ja noch nicht mal einen Facebook-Account, oder der Zuckerberg hat sie gesperrt.
Und Buddha war so übergewichtig, dass die Frauen, mit denen er schlief, hinterher buchstäblich platt sein mussten.
Deshalb wandte er sich religiösen Themen zu...
;)

Ziemlich verwirrend ...

Hoffentlich lesen keine Jugendlichen mit 🙄
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke, b) trifft zu. Gott und Allah haben ja noch nicht mal einen Facebook-Account, oder der Zuckerberg hat sie gesperrt.
Und Buddha war so übergewichtig, dass die Frauen, mit denen er schlief, hinterher buchstäblich platt sein mussten.
Deshalb wandte er sich religiösen Themen zu...
;)

Das Christentum entstand aus einer kleinen jüdischen Sekte. Im jüdischen Glauben gibt es keine Hölle:
https://www.religionen-entdecken.de/lexikon/t/teufel-im-judentum
"Teufel im Judentum - Satan handelt im Auftrag Gottes
Juden glauben an Satan den „Hinderer“. Er ist für sie kein böses Wesen, sondern ein Engel, der im Auftrag Gottes handelt. Seine Aufgabe ist es die Menschen anzuklagen, wenn sie gegen Gottes Gebote verstoßen. Außerdem soll er die Menschen immer wieder auf die Probe stellen und ihren Glauben an Gott überprüfen.

Davon handelt in der Bibel auch die Geschichte von Hiob. Ihm bescherte Satan Krankheiten und großes Unglück. Hiob bestand die Prüfung und hielt trotz des großen Leidens an seinem Glauben an Gott fest.

Eine Hölle gibt es im Judentum nicht."

Da es in der Ausgangsversion der 3 "Monotheistischen Religionen" offensichtlich keine Hölle gab, ist alles neu dazu gedichtete nichts als furchteinflössende Ergänzung zwecks besserer Ausnutzung des Geschäftsmodells GLAUBE.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Verständnis ist immer jut!;)
wie verlogen der Islam im Grunde genommen ist, wird an einem Beispiel aus Pakistan deutlich:

https://menschenhandelheute.net/201...issbrauch-und-zwangsprostitution-in-pakistan/
Missbrauch in Madrassas ist ein Tabuthema im streng islamischen Pakistan. Wer Missbrauchsfälle dort publik macht, hat mit Todesdrohungen zu rechnen und die Fälle werden behördlich nicht verfolgt. Das verwundert nicht, wenn man berücksichtigt, dass Missbrauchsopfer unter den Straßenkindern angaben, dass 60% der Täter Polizisten gewesen seien. Insgesamt 90% der Kinder wurden bereits in der ersten Nacht auf der Straße missbraucht oder vergewaltigt.

und so ne Leute laden Wir nach Deutschland ein.....:toben:
Du weißt das, ich weiß das und noch einige andere. Abär... die Masse nimmt das als rechtzexträmen Rassismus mit antisemitischer Prägung.*LOL*
p.s
Jahr 2000

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-16860774.html
„Importierte Lustknaben“
Der Fuldaer Erzbischof Johannes Dyba über das rot-grüne Gleichstellungsgesetz
Vor 19 Jahren! Wußte man damals also schon, wohin der Zuch fährt.:mad: Ich gebe zu, das damals noch nicht so genau gewußt zu haben. Abär... man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch was hinzu.:mad:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.674
Punkte Reaktionen
6.316
Punkte
49.720
Geschlecht
Weil das gar nicht geht, wir haben die Historiker, römische und griechische auch außer Christliche, wir haben das Grabtuch, wir haben das Schweißtuch, Aussagen über Jesus und sein Tun sind belastbar, der Mann ist authentisch das ist gar keine Frage, seine Botschaft hat er hier gelassen die apokryphen Schriften zeugen davon, Material das erst vor 74 Jahren wieder aufgetaucht ist, das von der Kirche nicht mehr gefälscht werden konnte.
Jesus hat weltweit 2,26 Milliarden Anhänger!
Tausende Menschen haben für ihren Glauben Verfolgung und grausamen Tod erlitten, das hätten die nie getan wenn sie nicht überzeugt waren.

Wir haben weder Grab- noch Schweißtuch, Herr Ignorant.
Deine Schallplatte hat nen Sprung.
DAS Grabtuch ist aus dem Mittelalter.

Da kannst du leiern, wie du willst.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.674
Punkte Reaktionen
6.316
Punkte
49.720
Geschlecht
Also Götter, Magie und Fabelwesen sind auch mit einem allmächtigen Gott erklärlich, der für eine interessantere Geschichte sorgen wollte. Zwar gibt es viele UFO-Berichte aber eher wenig davon sind plausible Raumschiffe und man kann auch argumentieren, dass uns technologisch weit überlegene Mächte, die sogar Götter und Magie realisieren können, nicht so viel UFO-Murks erzeugen müssten und es ist auch nicht plausibel, dass Aliens, die sich verstecken wollen, für so viel UFOs und Aliengeschichten sorgen.

Da muss halt noch mehr geforscht werden und ich bin sehr für die wissenschaftliche Erforschung von übernatürlichen Phänomenen und einer erstaunlichen Menschheitsgeschichte. Allerdings kann man wohl selbst mit Belegen für eine biblische Sintflut, Nephilim, usw. immer auch behaupten kann, dass das weit überlegene Aliens gewesen sein könnten.

Wäre für dich ein Nachweis der jenseitigen Existenz von Paradies und Hölle (z.B. auch mit einem TV-Team, das den Höllenschef/Teufel interviewen darf und weitere denkbare Wunder) ein ausreichender Beweis für Allah? (alles imho)

Was im Umkehrschluß bedeutet, dass an der Vielzahl ALiens schlicht nix dran ist, erst recht i nZeiten allgegenwärtiger HD-Kameras ... die sogar ein Busunglück mal eben mitfilmen.
Da muss also gar nix erforscht werden, denn die Vielzahl der Nicht-Sichtungen und plumper Behauptungen disqualifiziert es für ernsthafte Beschäftigung. Erst recht die Spinner die meinen, intensives Bohren würde schon DIE Wahrheit (wunschgemäß) liefern, statt Erkenntnisse JETZT zur KENNTNIS zu nehmen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.674
Punkte Reaktionen
6.316
Punkte
49.720
Geschlecht
Woher willst du das wissen?

Man muss sich Zeit nicht linear vorstellen, sondern als Zeitlinien.

Vermutlich gibt es unendlich viele Zeitlinien. Und in jeder manifestiert sich etwas anderes.

Außerdem erklärt der Junge mit den großen Augen es ja.:D

Offset Spatial Divergence

Wenn du durch den Raum reist, dann reist du durch die Zeit.

Es ist dir unbenommen, jeden Mist zu glauben. Die Scheisse muss dann aber in deinem Kopf bleiben.
Du kommst mir vor wie ein Kinogänger der mit leuchtenden Augen vom gerade erlebten Sternenkrieg erzählt ... es für bare Münze nimmt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.674
Punkte Reaktionen
6.316
Punkte
49.720
Geschlecht
Zugrunde lege ich mal eine Aussage die Jesus selber gemacht hat.
Da heißt es im Th.Ev. :
Das Reich Gottes ist inwendig in Euch und überall um Dich herum; Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
Spalte ein Stück Holz und ich bin da, hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden." Jesus Christus
-/-

Das deckt sich weitläufig mit der Erkenntnis Geist ist überall und keine Materie ohne Geist.
Das Doppelspaltexperiment hat reproduzierbar erwiesen das unter Beobachtung stehende Versuch die Wellenfunktion zusammenbrechen läßt und sich das Photon verhält wie Materie.
Die Beobachtung einen mechanischen Vorgangs ändert die physikalischen Gesetze, der Beobachtung zugrunde liegt das menschliche Bewußtsein also der menschliche Geist ohne den dieses Verhalten so nicht ablaufen würde.
Man kann also mit Fug und Recht davon reden das der menschliche Geist hier Urheber des Geschehens ist.
Es tritt nichts in Erscheinung das nicht zuvor gedacht wurde.

Den Unterschied zwischen Mechanik und QM solltest du DRINGEND lernen, so ist das megapeinlich.
Die Beobachtung einer Teilchenfunktion lässt diese zusammenbrechen und zur Welle werden ... da findest du dann nix unter deinem Stein.

Beratungsresistent sind diese Zeitgenossen proportional zum Unwissen und Anhänglichkeit beliebigen Schrotts. Quadriert, wenn sie über QM faseln.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es ist dir unbenommen, jeden Mist zu glauben. Die Scheisse muss dann aber in deinem Kopf bleiben.
Du kommst mir vor wie ein Kinogänger der mit leuchtenden Augen vom gerade erlebten Sternenkrieg erzählt ... es für bare Münze nimmt.

kann es sein, dass du über was urteilst wovon du keine ahnung hast.mir kommt das so vor.du kannst sicher alles ablehnen was nicht n dein weltbild passt.dabei sind beleidigungen wie "scheisse" ein zeichen für unreife.an deiner stelle würde ich dir raten deine position zu überdenken.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. Wahrscheinlich existiert Allah. ..

.. ja natürlich , er hat doch mal kurz 100 Christen auf Sri Lanka ermordet .. der Islam , die Religion des Friedens ..
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
kann es sein, dass du über was urteilst wovon du keine ahnung hast.mir kommt das so vor.du kannst sicher alles ablehnen was nicht n dein weltbild passt.dabei sind beleidigungen wie "scheisse" ein zeichen für unreife.an deiner stelle würde ich dir raten deine position zu überdenken.

Don´t feed the Troll.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
THE ALIEN INTERVIEW EXPLAINED - real or fake?

Zitat aus obigem Video: "... it appears to be fake for many reasons ... I must say that the Message and/or the film are a fabrication ..."

No, That New "Alien Interview" from Project Blue Book Isn't Real ... the supposed Blue Book alien interview on YouTube was quickly proven to be fake. It was revealed as a pet project of Aristomenis Tsirbas, the digital effects artist behind several Star Trek productions. ... http://www.outerplaces.com/science-...n-interview-from-project-blue-book-isn-t-real

Hier noch was zum Trost: Reasons to Believe

Don't worry, be happy. (alles imho)

Auch das ist falsch. Man hat bewusst diesen Account mit jenem User dieses Material zugespielt, damit die Skeptiker etwas haben, um es als Fake darstellen zu können, weil sie damit nicht klar kommen zum Beispiel.

Wie gesagt die Pfosten suchen immer nur entweder andere auf, die es angeblich widerlegt haben sollen oder sie suchen nach der Quelle, nach dem Motto: Ah, er ist ein Künstler der digitalen Technik, ergo muss es gefakt sein. Ich hab mich zuerst auch nach dem erkundigt, der diese und andere Videos erstellt hatte und sie hochgeladen hat und darunter sind welche die wirklich von ihm sind, aber nicht dieses EBE-3 Video.

Das sind dumme Menschen, die das so angehen! Man analysiert das Video selbst und versucht zu beweisen, das es möglich ist, so etwas digital zu erstellen, mit entsprechenden komplexen Bewegungen des Brustkorbes, der Augenlider, Schatten und Lichter und jede kleine Bewegung und der Konversation und passenden Bewegungen des Aliens zu allem was es sagt.

In diesem Video sind keine Fehler zu erkennen, es erscheint alles natürlich und authentisch und die Dokumente bestätigen die Existenz dieser Entitäten. Militärs bestätigen die Existenz dieser und anderer Wesen und deren Flugobjekte. Sie wurden gefangen gehalten und verhört und gefoltert.

Es ist mit unserer offiziellen Technologie NICHT möglich, ein solches Video zu erstellen, da es viel zu komplex ist. Es ist nicht möglich es zu rendern. Zeige mir wie man das gemacht hat, wenn nicht, muss es als echt betrachtet werden.

Im gleichen Jahr erklärt George Van Tassel über seine Erfahrungen diesbezüglich und über Zeitreisen, genau darüber sprach EBE-3 auch.

Man muss nur sein Hirn benutzen und die Punkte verbinden.

https://youtu.be/USeNZxsECFc

Übrigens, es ist wurst ob dieses Video ein Fake wäre, es gibt dutzende die noch authentischer sind.;)

Guckst du hier:

 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.674
Punkte Reaktionen
6.316
Punkte
49.720
Geschlecht
Auch das ist falsch. Man hat bewusst diesen Account mit jenem User dieses Material zugespielt, damit die Skeptiker etwas haben, um es als Fake darstellen zu können, weil sie damit nicht klar kommen zum Beispiel.

Wie gesagt die Pfosten suchen immer nur entweder andere auf, die es angeblich widerlegt haben sollen oder sie suchen nach der Quelle, nach dem Motto: Ah, er ist ein Künstler der digitalen Technik, ergo muss es gefakt sein. Ich hab mich zuerst auch nach dem erkundigt, der diese und andere Videos erstellt hatte und sie hochgeladen hat und darunter sind welche die wirklich von ihm sind, aber nicht dieses EBE-3 Video.

Das sind dumme Menschen, die das so angehen! Man analysiert das Video selbst und versucht zu beweisen, das es möglich ist, so etwas digital zu erstellen, mit entsprechenden komplexen Bewegungen des Brustkorbes, der Augenlider, Schatten und Lichter und jede kleine Bewegung und der Konversation und passenden Bewegungen des Aliens zu allem was es sagt.

In diesem Video sind keine Fehler zu erkennen, es erscheint alles natürlich und authentisch und die Dokumente bestätigen die Existenz dieser Entitäten. Militärs bestätigen die Existenz dieser und anderer Wesen und deren Flugobjekte. Sie wurden gefangen gehalten und verhört und gefoltert.

Es ist mit unserer offiziellen Technologie NICHT möglich, ein solches Video zu erstellen, da es viel zu komplex ist. Es ist nicht möglich es zu rendern. Zeige mir wie man das gemacht hat, wenn nicht, muss es als echt betrachtet werden.

Im gleichen Jahr erklärt George Van Tassel über seine Erfahrungen diesbezüglich und über Zeitreisen, genau darüber sprach EBE-3 auch.

Man muss nur sein Hirn benutzen und die Punkte verbinden.

https://youtu.be/USeNZxsECFc

Übrigens, es ist wurst ob dieses Video ein Fake wäre, es gibt dutzende die noch authentischer sind.;)

Guckst du hier:


DU solltest weniger Youtube GLAUBEN, als ein bisschen CGI und Tricktechnik neuerer Art kennen.
Das geht alles seit Jurassic Parc problemlos zu rendern.
Das darfst du für dich natürlich ablehnen, weil GLAUBENSinhalte sich nicht mit Technik, Naturwissenschaft und Fakten vertragen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit Verlaub, wenn ich mich hier einklinke. Buddha ist im eigentlichen Sinne kein "Gott". Der Buddhismus ist eine Lehre, die im Prinzip ohne "Götter" auskommt. Es gibt hier keine Rückbindung an einen "Schöpfer". Es gibt nur Buddha, der eine Lehre gelehrt und ein Beispiel gegeben hat. So gesehen ist der Buddhismus im klassischen Sinn auch keine Religion. Er wird zwar als solche teilweise anerkannt, aber er versteht sich viel mehr als Wissenschaft. Im Übrigen ist wohl der hierzulande bekannteste Buddha Siddharta Gautama, der Mithilfe seines Sohnes Rahula eine Art Befreiungslehre lehrte. Er galt als Begründer des Buddhismus und lebte ca. 500 vor Christus. Es gibt aber noch viel mehr Buddhas, bis zum heutigen Dalai Lama der sich ja „Seine Heiligkeit“ betiteln läßt.

Ja, er wird auf jeden Fall von seinen Anhängern so betitelt und wird als Avalokiteshvara, als der Buddha des Mitgefühls gesehen. Aber es gibt eben auch den Buddha der Weisheit, Tara, die Erlöserin usw., also einen großen Pantheon von Gottheiten, die alle als verschiedene Gestalten und Formen eines Buddha gesehen werden, also von jemandem, der alle Fehler aufgegeben hat und alle Tugenden verwirklicht hat, um es etwas einfach auszudrücken.

Allah ist dem Glauben und der Definition nach eine "echte" Gottheit, gleichzusetzen mit Jehova der Bibel, also der angebliche Schöpfer der Welt.

Insofern hinkt Deine Aussage gewaltig. :))

So gesehen hast du völlig recht. Ich ersetze "Allah" mit Mohammed.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Wie kommen deine Leute denn in Robotino weiter? Es soll dort richtig gut für deine...
Putins Kriegserklaerung?
Nein, einen solchen Anteil unterschätze ich nicht. Aber, wie gesagt, eine dramatische...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben