Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl-O-Mat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Habe eben den Wahl-O-Mat für die aktuelle RLP-Wahl durchgespielt und war ein wenig überrascht: Entspricht exakt meiner Präferenzliste, und zwar mit recht deutlichen Abstufungen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Habe eben den Wahl-O-Mat für die aktuelle RLP-Wahl durchgespielt und war ein wenig überrascht: Entspricht exakt meiner Präferenzliste, und zwar mit recht deutlichen Abstufungen.
Also...?...welche Partei entspricht am ehesten Deinen Präferenzen? 🦊
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es gibt zwar ein Wahlgeheimnis, aber ich sag's Dir trotzdem. Sag's bloß nicht weiter, sonst stänkern die Antifanten wieder rum.

AfD - FDP - CDU war die Rangfolge.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Habe eben den Wahl-O-Mat für die aktuelle RLP-Wahl durchgespielt und war ein wenig überrascht: Entspricht exakt meiner Präferenzliste, und zwar mit recht deutlichen Abstufungen.
Wenn ich die Liste auf den Kopf stelle, komme ich exakt zu den gleichen Ergebnissen wie Du.
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn ich die Liste auf den Kopf stelle, komme ich exakt zu den gleichen Ergebnissen wie Du.
Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass der "gefällt mir"- Knopf fehlt. Nicht wegen Deiner politischen Einstellung, sondern wegen der humorvollen Darbietung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
INTERAKTIVES WAHLTOOL

Wahl-O-Mat​


https://www.bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/

Ihr Wahl-O-Mat-Ergebnis​

  1. Ergebnis von ParteiAfD​



    Informationen zur ParteiAlternative für Deutschland​

    Die AfD wurde 2013 gegründet und verfolgt einen national-konservativen, rechtspopulistischen Kurs. Sie ist im Bundestag und allen Landtagen vertreten. Im Wahlkampf spricht sie sich u.a. gegen den Ausbau der Windkraft, für Straßenneubau, Erhalt des dreigliedrigen Schulsystems und eine rasche Abschiebung abgelehnter Asylbewerber aus.
    Logo von: AfD

    Mehr Infos zur Partei AfD
  2. Ergebnis von ParteiFREIE WÄHLER )​

  3. Ergebnis von ParteiFDP​


  4. CDU


Ganz hinten GrünInnIstInnen
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wenn ich diesen Schwachsinn nutze, bekomme ich auf jeden Fall die Partei als Favorit, die ich mir wünsche. Interessanter wäre es, wenn man alles Parteien auswählen könnte, die auch zur Wahl stehen und nicht nur ein paar.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn ich diesen Schwachsinn nutze, bekomme ich auf jeden Fall die Partei als Favorit, die ich mir wünsche. Interessanter wäre es, wenn man alles Parteien auswählen könnte, die auch zur Wahl stehen und nicht nur ein paar.
Man kann alle auswählen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn ich diesen Schwachsinn nutze, bekomme ich auf jeden Fall die Partei als Favorit, die ich mir wünsche. Interessanter wäre es, wenn man alles Parteien auswählen könnte, die auch zur Wahl stehen und nicht nur ein paar.
Gibts unten ein Kästchen:
Alle Parteien auswählen!
Einfach anklicken.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Die AfD hätte zwar auch kein Wunder bewirken können aber ein wenig anders wäre es hier...
Folterkeller für Kinder =...
Putin foltert die Kinder nicht. Er zapft ihnen einfach das Blut ab für seine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben