Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl-O-Mat Bayern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Du pervertierst das System, welches ich ablehne - aber du würdest auch Systeme pervertieren, die ich unterstützen würde. Du hältst es für eine "gute Sache" die "Wahlbeteiligung" nach oben zu lügen, weil "Demokratie" ja wohl bedeutet, dass 1.000.000 "Wähler" die Kreuze von 10.000.000 "Wählern" setzen dürfen.

Ich habe keinen Grund, frustriert in den Keller zu schreien - du hast meinen Tag etwas schöner gemacht. :winken:

Dann können wir ja beide zufrieden sein:Jeder hat ehrlich geredet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei der Auszählung der Briefwahlstimmen arbeiten auch AfD-Anhänger mit.Vielleicht verschwinden da auch andere Stimmen?

die meisten "Freiwilligen" stammen aus den Amtsstuben der Behörden oder Schulen,
darunter sind eher keine "AfD" Anhänger offiziell zu finden....
der "normale Arbeitnehmer", der Wochentäglich körperlich malocht, käme eher Nie auf den Gedanken sich den Sonntag zu versauen!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das ist sehr wahrscheinlich. Heute abend ab 18°° werden wir es wissen. Ist natürlich getürkt, aber what shall's?;) Wir wissen ja, daß wir in einer Scheinwelt leben.;)

Spiegelten die Wahlen tatsächlich das Wählerbegehren wieder, müßte man sich über den Geisteszustand der Bayern echt Gedanken machen.*Muhahahaha* Grüne fast 20%. Also 20% Vollpfosten!;)

Da hat jemand ernsthaft ein System zur Voraussage gestartet, was besser genauer war als andere Prognosen.

http://www.politplatschquatsch.com/2018/10/er-ist-wieder-da-wahl-o-rat-zur.html


Ergebnis:

http://www.politplatschquatsch.com/2018/10/wahl-o-rat-erste-ergebnisse-aus-bayern.html


CSU: 33 Prozent
Grüne: 15 Prozent
AfD: 16 Prozent
SPD: 10 Prozent
Freie Wähler: 10 Prozent
FDP: 6,5 Prozent
Linke: 3 Prozent


Grins
Debi
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
die meisten "Freiwilligen" stammen aus den Amtsstuben der Behörden oder Schulen,
darunter sind eher keine "AfD" Anhänger offiziell zu finden....
der "normale Arbeitnehmer", der Wochentäglich körperlich malocht, käme eher Nie auf den Gedanken sich den Sonntag zu versauen!
[MENTION=2125]gert friedrich[/MENTION] ist es doch völlig egal - er ist doch selbst ein Wahlbetrüger. Darum sagt er ja auch nicht, dass er einen Betrug bei der Auszählung von Wahlbriefen verurteilen würde, sondern dass er der Meinung ist, dass die Betrüger im System schon gleich verteilt sein werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Da hat jemand ernsthaft ein System zur Voraussage gestartet, was besser genauer war als andere Prognosen.

http://www.politplatschquatsch.com/2018/10/er-ist-wieder-da-wahl-o-rat-zur.html


Ergebnis:

http://www.politplatschquatsch.com/2018/10/wahl-o-rat-erste-ergebnisse-aus-bayern.html


CSU: 33 Prozent
Grüne: 15 Prozent
AfD: 16 Prozent
SPD: 10 Prozent
Freie Wähler: 10 Prozent
FDP: 6,5 Prozent
Linke: 3 Prozent


Grins
Debi

Kommt mir sehr optimistisch vor, die AfD an Platz zwei. Kann ich mir absolut!! nicht vorstellen.
Aber ich lass mich nur allzugerne positiv "enttäuschen".

Ich bin gespannt, inwieweit da auch Wunschdenken bei der Projektion mitspielt. Viele sind sich doch bei der Formulierung ihrer Erwartungshaltung nicht darüber im Klaren, dass sie vor der Abgabe einer Prognose aus ihrer Erwartung heraustreten müssten. (Kritischer Kommentar dazu auf der webseite.

WENN(!!!!!!!!!!!) es so wär, würde das natürlich diese Demo in Berlin stark relativieren, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja...es geht ja auch mal wieder das Gerücht um, das Briefwahl-Unterlagen "abhanden" gekommen sind ^^
Das überrascht mich jetzt doch! In "unserem" Rächtzstaat? Aber Hallo!;)
Da hat jemand ernsthaft ein System zur Voraussage gestartet, was besser genauer war als andere Prognosen.

http://www.politplatschquatsch.com/2018/10/er-ist-wieder-da-wahl-o-rat-zur.html


Ergebnis:

http://www.politplatschquatsch.com/2018/10/wahl-o-rat-erste-ergebnisse-aus-bayern.html


CSU: 33 Prozent
Grüne: 15 Prozent
AfD: 16 Prozent
SPD: 10 Prozent
Freie Wähler: 10 Prozent
FDP: 6,5 Prozent
Linke: 3 Prozent


Grins
Debi
Ich möchte auch in die Zukunft sehen können. Das ist gemein!;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.840
Punkte Reaktionen
19.677
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Einfach mal abwarten. Was "Wahlen" bringen, wissen wir aber schon ganz genau - und trotzdem machen die Leute immer so weiter. Von oben werden irgendwelche "Wahlen" initiiert und Lemminge gehen hin. Von oben werden irgendwelche Demos initiiert und Lemminge gehen hin.

Alles nur noch leere Rituale und wenn man sie kritisiert und ablehnt, kommt garantiert ein Lemming und fragt: "... und was genau soll das bringen ??!!" - hoffnungslos indoktriniert.
was Wahlen bringen ... ok ?!
kann man sich natürlich fragen
und es lohnt sich darüber zu diskutieren und zu streiten ...

aber was bringt es erst Nichtzuwählen ??!
stürzt dann die Welt ein
stellt das Hofbräuhaus den Bierausschank ein
begeht der Papst dann Selbstmord

... oder was genau bringt jetzt Nichtwählen ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.840
Punkte Reaktionen
19.677
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ausgerechnet der Stapel mit den AfD-Kreuzen. Verbrannt. Einfach so. Waren aber eh nur 88 Stimmen. Und DIE hätten das Gesamtergebnis nicht im geringsten verändert.
die Behauptung einer Wahlfälschung ist nicht sehr plausibel ...

... würden die Wahlen tatsächlich gefälscht, wäre die CSU ganz sicherlich nicht auf 33% gefallen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.840
Punkte Reaktionen
19.677
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da hat jemand ernsthaft ein System zur Voraussage gestartet, was besser genauer war als andere Prognosen.

http://www.politplatschquatsch.com/2018/10/er-ist-wieder-da-wahl-o-rat-zur.html


Ergebnis:

http://www.politplatschquatsch.com/2018/10/wahl-o-rat-erste-ergebnisse-aus-bayern.html


CSU: 33 Prozent
Grüne: 15 Prozent
AfD: 16 Prozent
SPD: 10 Prozent
Freie Wähler: 10 Prozent
FDP: 6,5 Prozent
Linke: 3 Prozent


Grins
Debi
AfD 16% !?!?
das wird wohl mehr Wunsch bleiben, als Realität ...

... die letzten Wochen empfange ich hier in Bayern eher keine pro-AfD-Stimmung mehr
wäre die Wahl schon im Juli gewesen, hätts mit den 16% vielleicht noch geklappt
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
AfD 16% !?!?
das wird wohl mehr Wunsch bleiben, als Realität ...

... die letzten Wochen empfange ich hier in Bayern eher keine pro-AfD-Stimmung mehr
wäre die Wahl schon im Juli gewesen, hätts mit den 16% vielleicht noch geklappt

CSU 31%
Grüne 24%
SPD 12%
AfD 8%
FW 11%
FDP7%
LINKE 4%

So wirds meiner Meinung nach etwa ausgehen. Die hohe Zahl an Grünen-Wähkern dürfte es auch deshalb geben, weil die Westdeutschen einen bewussten Contrapunkt gegen die Ostdeutschen und für den Islam als Bereicherung setzen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin zu weit weg von den Bayern, hab auch nie dort gelebt ,selbst mich haben die Umfragen verunsichert.

Dennoch,die Brutalität junger Afghanen,Syrer etc hat eine ungeheure Wirkung.Auch deren allgegenwärtige Habgier. Denn in Bayern gibt es genug Jobs, dennoch dürften Syrer ihre Familien lieber mit Hartzen dort durchbringen.

Daher:

AfD 14

Der Rest ist mir sowieso egal.Ich wünsche mir aber ,daß die CSU NUR zwischen Grüne und AfD-tolerierter Regierung wählen kann.Damit Sie ihr brutales Gesicht zeigt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
CSU 31%
Grüne 24%
SPD 12%
AfD 8%
FW 11%
FDP7%
LINKE 4%

So wirds meiner Meinung nach etwa ausgehen. Die hohe Zahl an Grünen-Wähkern dürfte es auch deshalb geben, weil die Westdeutschen einen bewussten Contrapunkt gegen die Ostdeutschen und für den Islam als Bereicherung setzen möchten.

Wahrscheinlich eine höhere Wahlbeteiligung als vor 5 Jahren

https://www.br.de/nachrichten/bayern/landtagswahl-in-bayern-andrang-an-wahllokalen-haelt-an,R5s01wd
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Da muss ich widersprechen. Das ist der größte Humbug, den ich je gehört habe:peitschen:. Deswegen wählt man doch keine Partei!!!! Man wählt die Grünen, um der Vernunft eine Stimme zu geben und nicht um gegen seinen Ostdeutschen Kameraden zu wettern!!!!!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
CSU 31%
Grüne 24%
SPD 12%
AfD 8%
FW 11%
FDP7%
LINKE 4%

So wirds meiner Meinung nach etwa ausgehen. Die hohe Zahl an Grünen-Wähkern dürfte es auch deshalb geben, weil die Westdeutschen einen bewussten Contrapunkt gegen die Ostdeutschen und für den Islam als Bereicherung setzen möchten.
Gute Analyse, wie ich finde. Gestern hatte ich ja auch schon mal von lockerer Absoluter Mehrheit für CSU/Grün geschrieben.
Die "Freien Wähler" haben sich der CSU ja auch schon angedient. Vielleicht reichte es ja, aufgrund des speziellen "Berechnung"sschlüssels (bzw.: Wahlergebnismanipulationsschlüssels) auch für die beiden allein zur "Absoluten Mehrheit".

Ich wage auch mal aufgeschlüsselte Prognose:
CSU 32%
Grüne 22%
SPD 9%
AfD 8%
FW 13%
FDP 8%
LINKE 4%

Bayernpartei und ÖDP werden auch noch ein paar Brosamen erhalten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.840
Punkte Reaktionen
19.677
Punkte
65.486
Geschlecht
--
CSU 31%
Grüne 24%
SPD 12%
AfD 8%
FW 11%
FDP7%
LINKE 4%

So wirds meiner Meinung nach etwa ausgehen. Die hohe Zahl an Grünen-Wähkern dürfte es auch deshalb geben, weil die Westdeutschen einen bewussten Contrapunkt gegen die Ostdeutschen und für den Islam als Bereicherung setzen möchten.
also, ich komm grad aus der Wahlkabine
wie es ausgeht kann dir selbstverständlich Keiner sagen

"die Wahlbeteiligung sei sehr hoch", soviel ergab meine Unterhaltung mit den Wahlhelfern

kann nun Jeder seine Schlüsse und Kaffeesatzleserei daraus ziehen
ist eine hohe Wahlbeteiligung eher gut, oder eher schlecht für die AfD ... ?!

vielleicht gehen ja auch Viele zur Wahl, um die AfD klein zu halten
dann könntest du mit deiner Prophezeiung natürlich recht haben

ich hatte ja schon vor einigen Wochen hier gewettet, dass die AfD unter 15% bleiben wird
IMO bleibt sie sogar deutlich unter 15% !!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Gute Analyse, wie ich finde. Gestern hatte ich ja auch schon mal von lockerer Absoluter Mehrheit für CSU/Grün geschrieben.
Die "Freien Wähler" haben sich der CSU ja auch schon angedient. Vielleicht reichte es ja, aufgrund des speziellen "Berechnung"sschlüssels (bzw.: Wahlergebnismanipulationsschlüssels) auch für die beiden allein zur "Absoluten Mehrheit".

Ich wage auch mal aufgeschlüsselte Prognose:
CSU 32%
Grüne 22%
SPD 9%
AfD 8%
FW 13%
FDP 8%
LINKE 4%

Bayernpartei und ÖDP werden auch noch ein paar Brosamen erhalten.
Das ist genau so realistisch.Nach der gestrigen Veranstaltung in Berlin sind viel mehr Leute zur Wahl gegangen, die sonst zuhause geblieben wären, um ein Zeichen gegen rechts zu setzen. Das bringt Prozente für die Grünen zusätzlich.
30% schaffen die sicher bei weitem nicht, aber 21-25 dürften sicher sein. Wenn es alles schlecht läuft, was schlecht laifen kann, hat die AfD am Ende noch Probleme, klar über die 5% Hürde zu kommen, denn besonders in den Großstädten wird viel häufiger gewählt als 2013.

Ich gönne dann den Bayern neben grüner Politik noch , dass ihr sehnlichster Wunsch erfüllt wird; offene Grenzen für jeden Moslem.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Gute Analyse, wie ich finde. Gestern hatte ich ja auch schon mal von lockerer Absoluter Mehrheit für CSU/Grün geschrieben.
Die "Freien Wähler" haben sich der CSU ja auch schon angedient. Vielleicht reichte es ja, aufgrund des speziellen "Berechnung"sschlüssels (bzw.: Wahlergebnismanipulationsschlüssels) auch für die beiden allein zur "Absoluten Mehrheit".

Ich wage auch mal eine Prognose:


CSU 28,2%
Grüne 7,9%
SPD 5,1%
AfD 29,6%
FW 11%
FDP 4,9%
LINKE 3,1%

Bayernpartei und ÖDP werden auch noch ein paar Brosamen erhalten.

Somit sind CSU/AFD laut Wählerauftrag zur Regierungsbildung gewählt----

was nicht nur ein Frischer Wind im Landtag bedeutet,

sondern einen Orkan im BT-Bundestag in Berlin!!

Eigentlich heißt es nach alter ungeschriebenen Regeln, dass zwei Tage vor der Wahl Wahlkampfpause ist....
der letzte Tag soll dem Wähler ohne Propaganda ein Tag des "Überschlafens vor seiner Entscheidung gegeben werden!

Sozusagen ein "Gentleman-Ageement"

Wenn ich so die GEZ-Zwangsmedien anschauen, geben die ALLES,
um die "regierungskonformen Meinungsmanipulations-Geschwurfel"

Natürlich werden hoffnungslose Parteien wie Links-Grün starkgeredet.....
die AfD scheint wie der Hitlergruß eine Teufelei zu sein und DARF NICHT GENANNT WERDEN!

Da frag ich mich natürlich:

Für wen bezahle ich GEZ,

wenn ich Andere wählen möchte?

Laut Staatsvertrag ein eklatanter Verstoß unserer Lügenmedien..
und der DE-Depp zahlt das mit seinen Steuergeldern!

Eine Anfrage an den Admin!

Wie kommen meine Zahlen in den Komment von @Zentrifug?
Beitrag #77 um 16:04 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Werden wir überwacht?
Schaut im Hauptstrang nach ... da steht was ... lesen müßt ihr aber selbst ... Dazu...
Putins Kriegserklaerung?
(und durch rechts ... Trump, Berlusconi, Strache, Orban ... usw. usf.) ... und ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben