Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wagenknecht möchte gern regieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wagenknecht möchte gern regieren

Rot/Rot/Grün schwebt ihr vor. Offensichtlich hat die intelligente Dame aus dem Osten das Wesen der SPD und der GRÜNEn
noch nicht erkannt.
Erstaunlich, welch eine Utopie sich in dem relativ hübschen Köpfchen eingenistet hat.
Vom Flüchtlingsproblem redet sie nicht. Die Hurra-Herein-Mentalität der Linken bleibt sicher ein Hobby am Rande.
Gut, man hat von Wagenknecht nie etwas anderes erwartet, als Utopien - auch wenn einige dieser Utopien zu schön wären um wahr zu sein (keine Kriegsbeteiligung mehr, keine Waffenverkäufe ins Ausland, Abschaffung des Niedriglohnsektors etc.)
Wagenknecht ist sicher diejenige Politikerin, die es am besten mit uns meint.
Dagegen ist das Verfilzungs-Konglomerat CDUCSUSPDGRÜNEFDP ein unaufhaltsamer D-Zug in den sozialen und antidemokratischen Abgrund.
Erschreckend, dass die höchstgebildeten Foristen, seines Zeichens Metadatas und Prof. Kleiner - mit ihrer allumfassenden akademoiden Floskelierung - den Weitblick in diese Aussichten des rasenden D-Zuges nicht erkennen können.
Es hindert sie sicher ihr eigenes, überzogenes Salär.
In solchem Zustand klappt der Plakativ-Akademiker jeweils sein Visier herunter, damit er die Realität nicht, dafür umso schönere akademische Wolkenkuckucksheime träumen kann.

kataskopos
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Rot/Rot/Grün schwebt ihr vor. Offensichtlich hat die intelligente Dame aus dem Osten das Wesen der SPD und der GRÜNEn
noch nicht erkannt.
Erstaunlich, welch eine Utopie sich in dem relativ hübschen Köpfchen eingenistet hat.
Vom Flüchtlingsproblem redet sie nicht. Die Hurra-Herein-Mentalität der Linken bleibt sicher ein Hobby am Rande.
Gut, man hat von Wagenknecht nie etwas anderes erwartet, als Utopien - auch wenn einige dieser Utopien zu schön wären um wahr zu sein (keine Kriegsbeteiligung mehr, keine Waffenverkäufe ins Ausland, Abschaffung des Niedriglohnsektors etc.)
Wagenknecht ist sicher diejenige Politikerin, die es am besten mit uns meint.
Dagegen ist das Verfilzungs-Konglomerat CDUCSUSPDGRÜNEFDP ein unaufhaltsamer D-Zug in den sozialen und antidemokratischen Abgrund.
Erschreckend, dass die höchstgebildeten Foristen, seines Zeichens Metadatas und Prof. Kleiner - mit ihrer allumfassenden akademoiden Floskelierung - den Weitblick in diese Aussichten des rasenden D-Zuges nicht erkennen können.
Es hindert sie sicher ihr eigenes, überzogenes Salär.
In solchem Zustand klappt der Plakativ-Akademiker jeweils sein Visier herunter, damit er die Realität nicht, dafür umso schönere akademische Wolkenkuckucksheime träumen kann.

kataskopos

Herr Medizinaldoktor,

ich kann Ihrer Eloge auf die Wagenknecht etc., weitgehend zustimmen, bis auf

- den marxistisch kommunistischen Hintergrund dieser Dame und den daraus zu folgernden fatalen Grundzielen und

- die Fragwürdigkeit, ob die Foristen "Metadatas" und der "Professor Kleiner" zu den Höchstgebildeten im Psw- Kreis zu zählen sind.

Aber wir brauchen ja durchaus nicht in allem kondom gehen.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Rot/Rot/Grün schwebt ihr vor. Offensichtlich hat die intelligente Dame aus dem Osten das Wesen der SPD und der GRÜNEn
noch nicht erkannt.
Die hat das Wesen von SPD und GRÜNEN sehr wohl erkannt. Die Chancen für Rot/Rot/Grün stehen doch gar nicht so schlecht. Je mehr Stimmen die AfD bekommt, umso höher die Wahrscheinlichkeit für eine Rot/Rot/Grüne Bundesregierung. Also AfD wählen und euer Traum für eine Rot/Rot/Grüne Bundesregierung mit einem de-facto Abschiebestop und einer Willkommenskultur auch für Wirtschaftsflüchtlinge wird wahr.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Rot/Rot/Grün schwebt ihr vor. Offensichtlich hat die intelligente Dame aus dem Osten das Wesen der SPD und der GRÜNEn
noch nicht erkannt.
Erstaunlich, welch eine Utopie sich in dem relativ hübschen Köpfchen eingenistet hat.
Vom Flüchtlingsproblem redet sie nicht. Die Hurra-Herein-Mentalität der Linken bleibt sicher ein Hobby am Rande.
Gut, man hat von Wagenknecht nie etwas anderes erwartet, als Utopien - auch wenn einige dieser Utopien zu schön wären um wahr zu sein (keine Kriegsbeteiligung mehr, keine Waffenverkäufe ins Ausland, Abschaffung des Niedriglohnsektors etc.)
Wagenknecht ist sicher diejenige Politikerin, die es am besten mit uns meint.
Dagegen ist das Verfilzungs-Konglomerat CDUCSUSPDGRÜNEFDP ein unaufhaltsamer D-Zug in den sozialen und antidemokratischen Abgrund.
Erschreckend, dass die höchstgebildeten Foristen, seines Zeichens Metadatas und Prof. Kleiner - mit ihrer allumfassenden akademoiden Floskelierung - den Weitblick in diese Aussichten des rasenden D-Zuges nicht erkennen können.
Es hindert sie sicher ihr eigenes, überzogenes Salär.
In solchem Zustand klappt der Plakativ-Akademiker jeweils sein Visier herunter, damit er die Realität nicht, dafür umso schönere akademische Wolkenkuckucksheime träumen kann.

kataskopos

Offensichtlich haben Sie noch nicht bemerkt, dass die Linke hervorragendes Personal besitzt. Und deshalb ist Ihr Beitrag in der Richtung "für die Katz".
Geprägt von Ihrem Hass auf Flüchtlinge, wo selbstverständlich nur die AfD diesen beruhigen kann. Nennen Sie mir mal eine Person, die nur halbwegs einen guten Eindruck macht und die man sich an Regierungsverantwortung vorstellen könnte bei diesem Haufen verunglückter Existenzen, genannt im allgemeinen Sprachgebrauch "Loser".
Sie denken doch nicht allen Ernstes, dass die normalen Deutschen, und das sind nun einmal ganz viele, davon einen ranlassen würde? Träumen Sie weiter.

Vielleicht wählen Sie, wenn Sie die Linke nicht mögen, vorab einmal SPD. Da bekommen Sie dann ein verfügbares Konto, wofür Sie Bildung bezahlen können. Politische und geschichtliche Bildung ist dabei miteinbezogen. Vielleicht geht Ihnen dann mindestens eine Funzel auf. An die große Erleuchtung ist nicht direkt zu denken. :coffee:
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Herr Medizinaldoktor,

ich kann Ihrer Eloge auf die Wagenknecht etc., weitgehend zustimmen, bis auf

- den marxistisch kommunistischen Hintergrund dieser Dame und den daraus zu folgernden fatalen Grundzielen und

- die Fragwürdigkeit, ob die Foristen "Metadatas" und der "Professor Kleiner" zu den Höchstgebildeten im Psw- Kreis zu zählen sind.

Aber wir brauchen ja durchaus nicht in allem kondom gehen.

Gute User, die Herr K. da angeführt hat.
Sie zählen nicht dazu, obwohl Sie sich sicherlich für recht vielfältig halten.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Gute User, die Herr K. da angeführt hat.
Sie zählen nicht dazu, obwohl Sie sich sicherlich für recht vielfältig halten.

Gerade jetzt - ich will jetzt mal auf Ihren etwas einfältigen Beitrag gar nicht eingehen - wo das militante linksextreme Spektrum wieder gewaltig aufrüstet und es notwendig ist, dessen vielfältigen Verbindungen zu der Linkspartei, den Linksgrünen und den Sozis aufzudecken, wäre es völlig verfehlt, der Linkspartei aufgrund ihres durchaus attraktiven Aushängeschildes Wagenknecht, seine Stimme zu geben.

Von dem ungelösten und weiter rasant anschwellenden Zuwanderungschaos mit all seinen verheerenden Folgen, das beschönigend "Flüchtlingskriese" genannt wird und das von unseren Herrschenden und ihren medialen Hofberichterstattern, mit allen Mitteln aus dem Wahlkampf herauszuhalten versucht wird, einmal ganz zu schweigen.

Gerade die uferlose Zuwanderung von ungebildeten Habenichtsen und künftigen Sozialhilfebeziehern, kommt ja im Grunde der Linkspartei als anwachsendes linksextremes Wähler-Proletariat durchaus gelegen!

Dass notorische Einfaltspinsel und betonierte - möglicherweise nicht nur geistig sondern auch vom Schicksal benachteiligte Linkideologen wie Sie Herr Vexator-Schwadroneur, davon nichts wissen wollen, liegt wohl auf der Hand.
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Herr Medizinaldoktor,

ich kann Ihrer Eloge auf die Wagenknecht etc., weitgehend zustimmen, bis auf

- den marxistisch kommunistischen Hintergrund dieser Dame und den daraus zu folgernden fatalen Grundzielen und

- die Fragwürdigkeit, ob die Foristen "Metadatas" und der "Professor Kleiner" zu den Höchstgebildeten im Psw- Kreis zu zählen sind.

Aber wir brauchen ja durchaus nicht in allem kondom gehen.

Sparen sie sich doch bitte ihre Ironie oder ihren Zynismus für diejenigen auf, die hier ihre ideologischen Gegner sind.
Meine diesbezügliche Ironie, den Professor und den Psychologen betreffend, scheinen sie nicht erkannt zu haben.
Vielleicht nehmen sie nochmal eine Lupe zur Hand.-

kataskopos
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Auch wenn sie "möchte" - sie wird im Bund keine Gelegenheit dazu erhalten!

Das dürfte so kommen, weil die Massen infolge eines grottenschlechten Bildungssystems verblödet wurden, der Antikommunismus des 19./20. Jahrhunderts Staatsdoktrin ist und somit ein Großteil der Wähler mit kurzem Gedächtnis immer wieder jene wählt, die reichlich bewiesen haben, dass sie es nicht können.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Sparen sie sich doch bitte ihre Ironie oder ihren Zynismus für diejenigen auf, die hier ihre ideologischen Gegner sind.
Meine diesbezügliche Ironie, den Professor und den Psychologen betreffend, scheinen sie nicht erkannt zu haben.
Vielleicht nehmen sie nochmal eine Lupe zur Hand.-

kataskopos

Ich räume ein, Ihre feinsinnige Ironie den "Professor" und den "Psychologen" betreffend tatsächlich nicht bemerkt zu haben. Werde künftig nicht nur Ihre, sondern auch Aussagen anderer, noch kritischer hinterfragen. Und dies soll alles möglichst ohne Lupe erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Gerade jetzt - ich will jetzt mal auf Ihren etwas einfältigen Beitrag gar nicht eingehen - wo das militante linksextreme Spektrum wieder gewaltig aufrüstet und es notwendig ist, dessen vielfältigen Verbindungen zu der Linkspartei, den Linksgrünen und den Sozis aufzudecken, wäre es völlig verfehlt, der Linkspartei aufgrund ihres durchaus attraktiven Aushängeschildes Wagenknecht, seine Stimme zu geben.

Von dem ungelösten und weiter rasant anschwellenden Zuwanderungschaos mit all seinen verheerenden Folgen, das beschönigend "Flüchtlingskriese" genannt wird und das von unseren Herrschenden und ihren medialen Hofberichterstattern, mit allen Mitteln aus dem Wahlkampf herauszuhalten versucht wird, einmal ganz zu schweigen.

Gerade die uferlose Zuwanderung von ungebildeten Habenichtsen und künftigen Sozialhilfebeziehern, kommt ja im Grunde der Linkspartei als anwachsendes linksextremes Wähler-Proletariat durchaus gelegen!

Dass notorische Einfaltspinsel und betonierte - möglicherweise nicht nur geistig sondern auch vom Schicksal benachteiligte Linkideologen wie Sie Herr Vexator-Schwadroneur, davon nichts wissen wollen, liegt wohl auf der Hand.

Sag ich doch, Sie überschätzen sich mit Ihrer Vielfalt. Detektiv, Komiker, Psychologe, Wahrsager. Aber eigentlich rangiert das alles nur unter Komiker.
Sie sind tatsächlich richtig dumm. Wissen bei all Ihren Versuchen, sich gewählt auszudrücken, noch nicht einmal die richtige Schreibweise des Wortes "Flüchtlingskrise", wovon Sie doch die Bangebux voll haben.
Gehen Sie spielen auf der grünen Wiese mit dem "e" wie Einfaltspinsel.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Das dürfte so kommen, weil die Massen infolge eines grottenschlechten Bildungssystems verblödet wurden, der Antikommunismus des 19./20. Jahrhunderts Staatsdoktrin ist und somit ein Großteil der Wähler mit kurzem Gedächtnis immer wieder jene wählt, die reichlich bewiesen haben, dass sie es nicht können.
Was regst Du Dich eigentlich über Antikommunismus auf, wo Du doch beteuert hast, kein Kommunist zu sein!?

Du kannst eben nicht alles haben:
im kapitalistischen Westen Geld scheffeln und Wahlen wie im kommunistischen Osten.

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Deine geliebte DDR ist nämlich auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Sag ich doch, Sie überschätzen sich mit Ihrer Vielfalt. Detektiv, Komiker, Psychologe, Wahrsager. Aber eigentlich rangiert das alles nur unter Komiker.
Sie sind tatsächlich richtig dumm. Wissen bei all Ihren Versuchen, sich gewählt auszudrücken, noch nicht einmal die richtige Schreibweise des Wortes "Flüchtlingskrise", wovon Sie doch die Bangebux voll haben.
Gehen Sie spielen auf der grünen Wiese mit dem "e" wie Einfaltspinsel.

Ich finde es durchaus in Ordnung und in gewisser Weise eine Art ausgleichende Gerechtigkeit, dass ein ausgewiesener linker Einfaltspinsel, wenn er schon sonst nichts Weiterführendes beizutragen hat, in einem gefundenen Flüchtigkeitslapsus einen sein ramponierten Ego etwas aufmunternden Treffer landen konnte. Glückwunsch mein Jung!
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
..............Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Deine geliebte DDR ist nämlich auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet!

Ich bin zwar dort geboren worden und habe einen Teil meines Lebens dort zugebracht, doch "Meine DDR" war es nicht und geliebt habe ich diesen Staat schon gar nicht. Falls Du es nicht mitbekommen hast in Deiner Einfalt: Schon Thomas MANN hat den "Antikommunismus als Grundtorheit des 20. Jahrhunderts!" bezeichnet, zu Recht, denn was dann kam, war der Faschismus mit dem II. Weltkrieg. Und der Osten war auch nicht "kommunistisch!" sondern ist über Staatskapitalismus nie hinausgekommen. Somit war es nicht verwunderlich, dass die Ostblockstaaten ihre Führungen aufgrund enttäuschender Leistungen zum Teufel jagten!
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Rot/Rot/Grün schwebt ihr vor. Offensichtlich hat die intelligente Dame aus dem Osten das Wesen der SPD und der GRÜNEn
noch nicht erkannt.
Erstaunlich, welch eine Utopie sich in dem relativ hübschen Köpfchen eingenistet hat.
Vom Flüchtlingsproblem redet sie nicht. Die Hurra-Herein-Mentalität der Linken bleibt sicher ein Hobby am Rande.
Gut, man hat von Wagenknecht nie etwas anderes erwartet, als Utopien - auch wenn einige dieser Utopien zu schön wären um wahr zu sein (keine Kriegsbeteiligung mehr, keine Waffenverkäufe ins Ausland, Abschaffung des Niedriglohnsektors etc.)
Wagenknecht ist sicher diejenige Politikerin, die es am besten mit uns meint.
Dagegen ist das Verfilzungs-Konglomerat CDUCSUSPDGRÜNEFDP ein unaufhaltsamer D-Zug in den sozialen und antidemokratischen Abgrund.
Erschreckend, dass die höchstgebildeten Foristen, seines Zeichens Metadatas und Prof. Kleiner - mit ihrer allumfassenden akademoiden Floskelierung - den Weitblick in diese Aussichten des rasenden D-Zuges nicht erkennen können.
Es hindert sie sicher ihr eigenes, überzogenes Salär.
In solchem Zustand klappt der Plakativ-Akademiker jeweils sein Visier herunter, damit er die Realität nicht, dafür umso schönere akademische Wolkenkuckucksheime träumen kann.

kataskopos


Aufgrund der katastrophalen Situation überall in der Welt, vor allem in Vorderasien, ist es doch keine Utopie, den Waffenhandel in Krisengebiete und korrupte Länder zu unterbinden.
So unrealistisch ist Frau Dr. Wagenknecht auch nicht. Immerhin ist sie für eine Obergrenze des Flüchtlingszuzugs. Das WARUM hat sie ausführlich erklärt. Und das hört sich realistisch an. Dafür hat sie von der AFD ein Parteiaufnahmeantrag bekommen.
Auch der NATO-Austritt liest sich in den Forderungen doch andersi, als es von den etablierten Parteien populistisch ausgeschlachtet wird.
Mit der Biografie der Sahra Wagenknecht sollte sich jeder mal intensiver befassen. Dann würde so mancher seine geprägten Vorurteile überdenken müssen.
,
Selbst CDU-Wähler, die Gelegenheit hatten, , mit ihr auf Diskussionsforen zu diekutieren, schildern sie als eine sehr freundliche, sympathische, sachliche und kompetente Frau.
Und noch was: In der Opposition seine Aufgaben als solche zu erfüllen, ist was anderes, als in der Verantwortung in der Regierung.
Die SPD hat doch deshalb solche Schwierigkeiten, weil sie den Spagat zwischen Regierungs- und Oppositionspartei nicht hinbekommt.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Und der Osten war auch nicht "kommunistisch!" sondern ist über Staatskapitalismus nie hinausgekommen. ...
Dann ist auch klar, warum du hier erzählst, du wärest kein Kommunist: du bist nie über den Staatskapitalisten hinausgekommen!
Aber wie du die kommunistische Ideologie mitsamt ihrer verlogenen Agitation und Terminologie verinnerlicht hast, ist und bleibt unverkennbar.

Dünkst dich schlauer als deine "Ehemalige"-Partei-und-Staatsführung. Die sprach doch immer von Sozialismus (den in seinem Lauf weder Ochs noch Esel aufhalten würden).
Und du hast doch auch gelernt, was dir beigebracht wurde:
der Sozialismus ist die erste Phase der kommunistischen Gesellschaft!

Im Nachhinein zu behaupten, das in der "Ehemaligen" sei noch ein "Kapitalismus" gewesen, ist doch als Apologie nur dumm, weil als billige Ausrede erkennbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde es durchaus in Ordnung und in gewisser Weise eine Art ausgleichende Gerechtigkeit, dass ein ausgewiesener linker Einfaltspinsel, wenn er schon sonst nichts Weiterführendes beizutragen hat, in einem gefundenen Flüchtigkeitslapsus einen sein ramponierten Ego etwas aufmunternden Treffer landen konnte. Glückwunsch mein Jung!


Konzentration, mein Bester, sonst geraten Sie ja ganz aus dem Häuschen und von einem "Flüchtigkeitslapsus" in den nächsten. Das ist wohl Programm bei Ihnen. :kopfkratz:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
entweder Sahra oder <#> 😑

Rot/Rot/Grün schwebt ihr vor. Offensichtlich hat die intelligente Dame aus dem Osten das Wesen der SPD und der GRÜNEn
noch nicht erkannt.
Erstaunlich, welch eine Utopie sich in dem relativ hübschen Köpfchen eingenistet hat.
Vom Flüchtlingsproblem redet sie nicht. Die Hurra-Herein-Mentalität der Linken bleibt sicher ein Hobby am Rande.
Gut, man hat von Wagenknecht nie etwas anderes erwartet, als Utopien - auch wenn einige dieser Utopien zu schön wären um wahr zu sein (keine Kriegsbeteiligung mehr, keine Waffenverkäufe ins Ausland, Abschaffung des Niedriglohnsektors etc.)
Wagenknecht ist sicher diejenige Politikerin, die es am besten mit uns meint.
Dagegen ist das Verfilzungs-Konglomerat CDUCSUSPDGRÜNEFDP ein unaufhaltsamer D-Zug in den sozialen und antidemokratischen Abgrund.
Erschreckend, dass die höchstgebildeten Foristen, seines Zeichens Metadatas und Prof. Kleiner - mit ihrer allumfassenden akademoiden Floskelierung - den Weitblick in diese Aussichten des rasenden D-Zuges nicht erkennen können.
Es hindert sie sicher ihr eigenes, überzogenes Salär.
In solchem Zustand klappt der Plakativ-Akademiker jeweils sein Visier herunter, damit er die Realität nicht, dafür umso schönere akademische Wolkenkuckucksheime träumen kann.

kataskopos

Ja, Sahra isst gerne Hummer, und das führte zur Hummeraffäre ✊🏻

das war knapp, Sahra :-!

besser als so zu enden

Ihr habt die Wahl: 24.09.2017
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Die schließt Rotrotgrün NICHT AUS, sollten die Umfaller von Rotgrün sich einmal wieder an Grundsätze erinnern und glaubwürdig soziale Politik anzustreben bereit sein, aber ich denke, wie gering die Wahrscheinlichkeit dafür in absehbarer Zeit ist, darüber macht sie sich keine großen Illusionen und ist dann auch konsequent, wenn Rotgrün IMMER noch nichts gelernt hat aus seiner Misere und der Misere seiner neoliberalen Gefällemaximierungspolitik. :cool: Bei manch selbsternanntem "Realo"-Gesindel habe ich da allerdings doch so meine Bedenken, ob nicht des bloßen Mitregierens willen sehr viele Kompromisse eingegangen werden würden, bis hin zur Unkenntlichmachung der eigenen Linie, aber von solchen konspirativen Unterwanderern und Verwässerern der guten Sache gibt es in der Linken ja zum Glück bislang nur wenige - was auch so bleiben sollte... :)
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Rot-Rot-Grün wäre nur möglich, wenn die SPD ihren Wahlkampf völlig verändern würde. Das ist jedoch nicht zu erkennen. Ich denke, dass man sich in der SPD längst mit der Rolle im Schatten Merkels abgefunden hat...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und dieses Grundgesetz beginnt mit einer...
Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben