Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Waffenstillstand in Syrien - ich kann der Thematik nicht folgen .

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo ich weiß ich bin hier neu und kenne mich sicherlich nicht ganz so gut wie der Großteil der User hier aus. Trotzdem hoffe ich das ich hier richtig bin und mir meine fragen beantwortet werden können.

Syrien leidet unter einem Bürgerkrieg von 3 Partein. Die führsprecher von assad, die Gegner von assad und der IS. Ich denke das habe ich soweit verstanden.

Die Medien haben bei mir das Bild hervorgerufen das der IS ein Feind ist. Quasi ein Terrorstaat der Menschenrechte, Frauenrechte und Allgemein westliche Vorstellungen ignoriert. Der IS erobert Militärisch Land in Syrien.
Somit sehe ich Anhänger des IS als Terroristen? Ist das soweit korrekt oder wurde ich hier fälschlich informiert von den Medien?

Die Luftangriffe von einigen Staaten hatten das Ziel den IS zu bekämpfen?

Wenn das der Fall ist, wieso wurde letzte Woche ein Waffenstillstand von 17 außenminister beschlossen?
Nicht das ich Krieg jetzt gut heiße, nur an der Situation in Syrien hat sich doch wenig geändert.
Darf ich den Waffenstillstand jetzt so auffassen wie die westliche Ignoranz der Saudischen Diktatur (ach ne unser auswertiges Amt nennt das ja lieber monarchie) die Menschenrechte mit Füßen treten?
Wie soll es dann in der Zukunft weiter gehen?


Seid mir nicht ganz so böse wenn ich nicht 100% up to Date bin, oder ich die eine oder andere sache Fisch verstanden habe. Ich weiß kaum noch welcher Berichterstattung man glauben darf.

Liebe grüße
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wieso sollte dies menschenverachtend sein. Dienst verweigern ist nichts anderes als...
Wäre es besser gewesen die...
Ich wußte gar nicht das mein Vater und die vielen Zeitgenossen mit denen ich darüber...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben