Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorsicht vor dem Schweinegrippeimpfstoff!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Reisen geschieht immer auf eigenes Risiko, aber was ihr hier betreibt, klingt wie eine billige Produktion von Sat1:
Schweinegrippe
Jagd auf Infizierte!
Mit Politik hat das nur bedingt etwas zu tun. Das hat eher das Niveau von Springer, die ja unter Merkel auch an mangelnden echten Themen kranken..
Normalerweise, aber nicht während einer Pandemie-Gefährdung. Offensichtlich geschieht das Reisen bestimmter unvernünftiger Personen in diesem Fall auf meine Kosten, da sie mir die Gefährdung vor die Türe bringen. Na, wie sieht das auch aus wenn man Urlaub auf "Balkonien" oder "Garten" macht? Wir sind doch schließlich wer und Angst? Angst haben wir nicht, nein!
Meine "Krankheiten" in den letzten 15 Jahren beschränken sich auf einige Schnitt- und Quetschverletzungen, die genäht werden mussten. Was soll ich mich da gegen "Grippe" impfen lassen? Sagen wir mal so: Ohne sofortige Reisebeschränkung kein Zwangsimpfung!?
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Normalerweise, aber nicht während einer Pandemie-Gefährdung. Offensichtlich geschieht das Reisen bestimmter unvernünftiger Personen in diesem Fall auf meine Kosten, da sie mir die Gefährdung vor die Türe bringen. Na, wie sieht das auch aus wenn man Urlaub auf "Balkonien" oder "Garten" macht? Wir sind doch schließlich wer und Angst? Angst haben wir nicht, nein!
Meine "Krankheiten" in den letzten 15 Jahren beschränken sich auf einige Schnitt- und Quetschverletzungen, die genäht werden mussten. Was soll ich mich da gegen "Grippe" impfen lassen? Sagen wir mal so: Ohne sofortige Reisebeschränkung kein Zwangsimpfung!?
Ich hab zumindest keine Angst vor einer Impfung und mache aus einer Furcht vor Spritzen daraus politische Themen im Internet. Es gibt wirklich und gerade jetzt wichtigere Themen, als solche Spekulationen für die Zukunft.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hab zumindest keine Angst vor einer Impfung und mache aus einer Furcht vor Spritzen daraus politische Themen im Internet. Es gibt wirklich und gerade jetzt wichtigere Themen, als solche Spekulationen für die Zukunft.
Sei mir nicht böse, wenn ich dich dabei keine Angst vor einer Impfung zu haben unterstütze.;) Du stehst ja eh auf der Impfliste fast ganz oben während ich ziemlich als Letzter an die Reihe käme.

Angst vor einer solchen Impfung habe ich auch keine da ich bisher noch keine in der Form benötigt habe und so wird das auch weitergehen.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Sei mir nicht böse, wenn ich dich dabei keine Angst vor einer Impfung zu haben unterstütze.;) Du stehst ja eh auf der Impfliste fast ganz oben während ich ziemlich als Letzter an die Reihe käme.

Angst vor einer solchen Impfung habe ich auch keine da ich bisher noch keine in der Form benötigt habe und so wird das auch weitergehen.
Ich bekomme seit nunmehr 34 Jahren alle möglichen Impfungen und das viel und regelmäßig. Ob du vor oder nach mir kommst, ist dabei unerheblich. Nur mache ich daraus kein politisches Thema, denn eine mehr oder weniger fällt bei mir gar nicht auf.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bekomme seit nunmehr 34 Jahren alle möglichen Impfungen und das viel und regelmäßig. Ob du vor oder nach mir kommst, ist dabei unerheblich. Nur mache ich daraus kein politisches Thema, denn eine mehr oder weniger fällt bei mir gar nicht auf.
Deshalb: Toi, toi, toi!
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Deshalb: Toi, toi, toi!
Deshalb frage ich nochmal und eindringlich nach der politischen Relevanz dieses Themas? Oder können wir alle unsere Phobien nun politisch verkleiden und im Forum unterbringen? Mir würde schon einiges einfallen, was mir nicht behagt und eine politische Verkleidung würde ich dafür sicher auch finden...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Deshalb frage ich nochmal und eindringlich nach der politischen Relevanz dieses Themas? Oder können wir alle unsere Phobien nun politisch verkleiden und im Forum unterbringen? Mir würde schon einiges einfallen, was mir nicht behagt und eine politische Verkleidung würde ich dafür sicher auch finden...
Die politische Relevanz besteht darin, dass bestimmte Kreise unter Umständen gerade damit beschäftigt sind einen Massenmord vorzubereiten. Dies auch sicherlich um eine andere, nicht in Bezug auf Menschenleben verlustreichere Konkurenz, Amageddon genannt, auszuschalten beziehungsweise zu umgehen. Alles in allem spitzt sich so einiges zu und es bleibt die Frage, welches Ventil sich als erstes öffnet.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Pandemie

Wo auch immer Armageddon angesiedelt ist, was hat der bitte mit einem Impfstoff zu tun und was mit Faschismus?
Das könnte ich dir vermutlich erklären. Aber erst werde ich mal Zwiebeln, Knoblauch und Möhren ausmachen, die Erdbeeren richten und von den Ablegern neue Reihen erstellen.
Wenn das Ansinnen, die Weltbevölkerung auf ein "handliches" Maß zu reduzieren nicht faschistisch ist, dann weiß ich es allerdings nicht.
Natürlich ist wichtig, wo was steht oder wolltest Du mit dem "wo auch immer" antisemitische Resentiments von dir abwenden?
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Das könnte ich dir vermutlich erklären. Aber erst werde ich mal Zwiebeln, Knoblauch und Möhren ausmachen, die Erdbeeren richten und von den Ablegern neue Reihen erstellen.
Wenn das Ansinnen, die Weltbevölkerung auf ein "handliches" Maß zu reduzieren nicht faschistisch ist, dann weiß ich es allerdings nicht.
Natürlich ist wichtig, wo was steht oder wolltest Du mit dem "wo auch immer" antisemitische Resentiments von dir abwenden?
Warum wird das nicht im betreffenden Thema diskutiert, sondern hier? Um die Weltbevölkerung zu dezimieren, ist eine Spritze mit einem Impfstoff gegen eine Krankheit doch absolut untauglich, denn wer soll denn Milliarden menschen gegen ihren Willen zu Tode spritzen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann bring doch mal bitte ein Argument. Bisher kommen hier nur Spekulationen, was in irgendeiner nahen Zukunft passieren könnte und einen Impfstoff mit dem Treiben der Nazis gleichzusetzen, schießt weit über jedes Ziel und jede politische Diskussion hinaus! Und was die Gewalt angeht, verweise ich nur auf die Willkür mit "Verirrt und Verloren"!
Zapparalot! Gibt es eine Pandemiestufe 6 und gilt die aktuell?
Zudem beginnt heute bei mir die Salat-Gurken und Buschbohnenschwemme. Aber...Tee war ja gerade erst fertig und Regenwolken sind wieder aufgezogen.:D
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Zapparalot! Gibt es eine Pandemiestufe 6 und gilt die aktuell?
Zudem beginnt heute bei mir die Salat-Gurken und Buschbohnenschwemme. Aber...Tee war ja gerade erst fertig und Regenwolken sind wieder aufgezogen.:D
Ich glaube trotzdem nicht an Infizierte oder Kranke, die im Namen der WHO in Europa einfach mal so abgeknallt werden...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich glaube trotzdem nicht an Infizierte oder Kranke, die im Namen der WHO in Europa einfach mal so abgeknallt werden...

Dein Glaube in Ehren...soll mich aber sicher nicht davon abhalten, alle Möglichkeiten durchzuspielen, oder?
Unter betriebswirtschaftlichen Aspekten, hier: Betrieb "Weltregierung", wäre die hier angedachte "Variante" sicherlich die wirtschaftlichere, auch um nötige Ressourcen z. B. für die "Raumfahrt" und der "Eroberung" fremder Planeten bereitstellen zu können.

In Europa wird das auch kaum von Nöten sein. Die lassen sich ja freiwillig himmeln.
 
OP
Britta
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann bring doch mal bitte ein Argument. Bisher kommen hier nur Spekulationen, was in irgendeiner nahen Zukunft passieren könnte und einen Impfstoff mit dem Treiben der Nazis gleichzusetzen, schießt weit über jedes Ziel und jede politische Diskussion hinaus! Und was die Gewalt angeht, verweise ich nur auf die Willkür mit "Verirrt und Verloren"!
Argumente:

1. Pandemiestufe 6 wurde ausgerufen
2. Es erfolgt keine Reisebeschränkung
3. Das Virus stammt aus dem Labor, es ist nicht natürlich entstanden. Beweise wurden vorgelegt.
4. Das Virus wurde absichtlich freigesetzt, die österreichische Polizei ermittelt
5. Der Impfstoff enthält aktive Viren
6. Das Recht zu Zwangsimpfungen ist unter Stufe 6 erlaubt, ebenso wie Quarantäne und Liquidation Impfunwilliger
7. Es wurde an Obdachlosen experimentiert. Die Opfer starben.
8. Wir haben nach Ansicht der Elite Überbevölkerung
9. Die WHO weigert sich, die Protokolle der Sitzung mit den Impfherstellern zu veröffentlichen
10. Die WHO lies über CDC jahrelang nach einem pandemiefähigen Impfstoff suchen.
11. Durch die geplante 2-fach Impfung wird das Immunsystem ausgeschaltet

Und in 'Verirrt und Verloren findet sich alles wieder, was nichts mit dem Thema zu tun hat.

Und nochmal zum Durchlesen, vielleicht kapierst du es dann:

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=14475

Die WHO weigert sich, das Protokoll eines Treffens der Impfstoff-Gruppe, an dem die Entscheidungsträger von Baxter, Novartis und Sanofi teilnahmen, zu veröffentlichen, bei dem die Zwangsimpfung in den USA, Europa und anderen Ländern beschlossen wurde. Angeblich gäbe es so ein Protokoll nicht. Das Meeting fand am 07. Juli statt und dort wurden Richtlinien für die Impfung formuliert, die für alle 194 Unterzeichnerländer, die zur WHO gehören, bindend sind.

Es gibt nachprüfbare, klare und eindeutige Beweise, dass das Virus von der WHO im Februar an eine Tochtergesellschaft von Baxter in Österreich geschickt wurde um 72 Kilo eines Impfstoffes herzustellen. Baxter hat dann das Virus an 16 Labore in 4 Ländern geschickt und es als Impfmaterial deklariert, womit fast eine globale Pandemie ausgelöst wurde. Damit hat Baxter gegen die Sicherheitsstufe 3 Bestimmungen verstoßen, weil sie mit einen gefährlichen Virus verantwortungslos umgegangen sind - und es kann sich dabei nicht um ein Versehen gehandelt haben sondern um kriminelle Absicht, denn die Vorschriften für Produktion und Verteilung von Material, dass eine Pandemie auslösen kann, sind eindeutig. Die österreichische Polizei ermittelt seit April aufgrund der Anzeige von Frau Burgermeister.

Es wird immer deutlicher, dass die WHO und Baxter nur eine Rolle spielen in einem viel größeren, kriminellen Spiel das den Plänen der Elite dient, um die globale Bevölkerung zu reduzieren und eine globale Regierung zu installieren, in der die WHO sowas wie das Gesundheitsministerium sein soll.

Die WHO als Institution der UN spielt eine Schlüsselrolle in der Koordination der Labore, der Impfstoffhersteller und der Regierungen um das Ziel der Bevölkerungsreduzierung und die Übernahme von Politik und Wirtschaft in Nordamerika und Europa zu erreichen.

Erst finanziert, unterstützt und deckt die WHO Labore wie das CDC um nach einem tauglichen Virus zu suchen, es zu verändern um es tödlicher zu machen und dann auch noch, um es zu patentieren, dann werden die veränderten Viren an Firmen wie Baxter verteilt und diese benutzen ihn bewußt um systematisch Impfmaterial damit zu verunreinigen. Wäre die Kontamination in dem tscheschischen Labor nicht rechtzeitig von einem Laboranten entdeckt worden, wären bereits Millionen von Menschen mit diesem Virus durch Impfungen infiziert worden. Und nun ordnet die WHO Zwangsimpfungen für die Menschen in allen 194 Mitgliedsländern an.

Auch bekommen Baxter, Novartis und Sanofi von der WHO lukrative Verträge, für das Bereitstellen dieser Impfstoffe und die WHO genehmigt sich die absolute Authorität im Falle einer Pandemie, die sogar sämtliche Regierungen im Falle einer Pandemie entmachtet und sie durch spezielle 'Krisenkomitees' ersetzt.

Die Ablehnung der Impfung stellt mit Inkrafttreten des 'Emergency Health Power Acts' einen kriminellen Verstoß dar und die Polizei ist ermächtigt, die Impfverweigerer zu töten.

Durch den Massenmord und die vielen Toten wird die Wirtschaft zusammenbrechen, Hungersnot und Kriege werden zu einer weiteren, weltweiten Bevölkerungsreduktion führen.

Die Menschen glauben durch Mediendesinformation immer noch, dass H1N1 ein natürlich entstandenes Virus ist und das die Impfstoffhersteller ein Gegenmittel entwickelt haben, während die Pharmaindustrie eine tödliche Serie von Impfstoffen herstellt, die tatsächlich den lebenden abgeschwächten Virus, Schwermetalle und andere Gifte enthält.

Durch die 2-fach Impfung wird das Imunsystem ausgeschaltet und dann mit dem lebenden Virus belastet, genau wie es in einem WHO Memo aus dem Jahre 1972 beschrieben wird, das aufzeigt, wie man einen Impfstoff in eine mörderische Waffe verwandelt. Das Strecker Memo zeigt auch, dass die WHO sehr bemüht war, eine Technik zu finden mit der man das Imunsystem schwächt.

Der beste Schutz gegen H1N1 ist kolloidales Silber und Vitamine um das Immunsystem zu stärken, Atemmasken und andere übliche Vorsichtsmaßnahmen.

Natürlich hat keine Regierung in der westlichen Welt Vorräte an kolloidalem Silber angelegt oder andere, einfach durchzuführende Schutzmaßnahmen getroffen.

http://wakenews.net/html/jane_burgermeister.html

Das betrifft uns Alle!
 
OP
Britta
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum wird das nicht im betreffenden Thema diskutiert, sondern hier? Um die Weltbevölkerung zu dezimieren, ist eine Spritze mit einem Impfstoff gegen eine Krankheit doch absolut untauglich, denn wer soll denn Milliarden menschen gegen ihren Willen zu Tode spritzen?
Laut einer gewissen Zeitung mit 4 Buchstaben, die ich am Wochenende kurzfristig in händen hielt, werden in einem Labor von GlaxoSmithKline im Osten Deutschlands 160 Mio. Dosen von dem Impfstoff hergestellt, was für die gesamte Bevölkerung ausreicht.

In anderen Länden ist es ähnlich. Die Möglichkeit jedem eine Spritze zu verpassen ist also da.

Das Impfen soll dann in sogenannten Gesundheitszentren geschehen.

Ausserdem gibt es genug, die es schon garnicht mehr abwarten können, endlich gegen die Schweinegrippe geimpft zu werden und darauf bestehen, als Erste dranzukommen. Brauchst nur mal hier reinschauen: http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=215447

Würdest du dich mit dem Thema ernsthaft befassen und hättest gelesen worüber hier bereits diskutiert wurde, könntest du das wissen und ich müßte es nicht ständig wiederholen. :traurig:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Rede war von der Dezimierung der Weltbevölkerung und nicht der von Deutschland. Nur leben auf der Welt knapp sieben Milliarden Menschen und da sind Spritzen eben nicht effektiv. Warum soll ich mich noch ernster damit befassen als hier? Ich habe keine Angst vor Spritzen! Hier die Bild und Politik.de als Beispiel zu bringen, wäre mir zumindest mehr als peinlich!
Das war doch mein Hinweis auf die betriebswirtschaftliche Sicht. Eine Nadel ist doch preiswerter als eine Kugel. Massenvernichtungswaffen dagegen gefährden auch die Infrastruktur, die die Überlebenden selbstverständlich gerne weiter nutzen möchten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Markus Wolf hatte diese Lizenz sicher auch, aber der hat mit dem Thema auch nichts zu tun!
Doch, da Du beides gleich stellst: Den durch das Gesetz negativ sanktionierten Mord, vermutlich aus niederen Beweggründen, und das Gegenteil davon, eine durch Gesetz vorgeschriebene Tötung, vermutlich wieder aus niederen Beweggründen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Da war ich ja vor 30 Jahren schon auf einem besseren Wissensstand, denn hab ich von Neutronenbomben zum ersten Mal gehört. Bei den Dingern wird nur alles Leben vernichtet und die Infrastruktur und alles was nicht lebt, bleibt erhalten.
Es gibt also keinen Grund, Menschen mühsam mit einer Spritze zu töten, denn der Kalte Krieg hat da grauenhafte Möglichkeiten eröffnet!
Schon allein die Vorarbeit, die nötig wäre, um solch Waffensysteme umfassend und zielführend einzusetzen bedingt doch schon eine größere militärische Leistung(Krieg). Die Dinger taugen bestenfalls, wenn soetwas schon abgeht um dem Schwächeren den letzten Stoß zu versetzen ohne ihn komplett "auszuziehen". Einem nackten Mann ist nun mal schlecht in die Tasche zu greifen.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Doch, da Du beides gleich stellst: Den durch das Gesetz negativ sanktionierten Mord, vermutlich aus niederen Beweggründen, und das Gegenteil davon, eine durch Gesetz vorgeschriebene Tötung, vermutlich wieder aus niederen Beweggründen.
Ihr haut doch alles durcheinander, denn laut Überschrift geht es um eine Impfung gegen Schweinegrippe und ihr seht darin sofort eine geplanten Massenmord!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Ihr haut doch alles durcheinander, denn laut Überschrift geht es um eine Impfung gegen Schweinegrippe und ihr seht darin sofort eine geplanten Massenmord!
So sprach ich von den über zwei Millionen Links zum Thema. Durcheinander wirkt es hier nur, weil wir dich inmmer wieder in die Bahn zurück holen müssen, jedenfalls um das Gespräch als nicht völlig unsinnig erscheinen zu lassen. Wir veranstalten hier doch keinen Massenmord, können dies allerdings auch nicht ausschließen und haben diesbezüglich festgestellt, dass wir uns im Nachhinein auch nicht mehr darüber unterhalten müssen.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
So sprach ich von den über zwei Millionen Links zum Thema. Durcheinander wirkt es hier nur, weil wir dich inmmer wieder in die Bahn zurück holen müssen, jedenfalls um das Gespräch als nicht völlig unsinnig erscheinen zu lassen. Wir veranstalten hier doch keinen Massenmord, können dies allerdings auch nicht ausschließen und haben diesbezüglich festgestellt, dass wir uns im Nachhinein auch nicht mehr darüber unterhalten müssen.
Ihr habt von Toten und Massenmord geredet, aber weil diese Ereignisse in der Zukunft liegen, sind sie nicht mehr als wüste Spekulationen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Terorakt ist Terrorakt. Kiesewetter wurde verwundet. Wie viel Polizei hat ihn...
Die Gefährlichkeit des...
Was sollen diplomatische Umgangsformen denn mit Unehrlichkeit zu tun? Ist Xi ein...
Die verheizte Generation
Oben