Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vor Gericht sind alle gleich. Oder so

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Irgendwer hat beobachtet, daß Aufenthaltsrecht von bösen Deutschen nicht gebrochen werden kann, weil Deutschland ja die Heimat des deutschen Volkes ist.

Dann kam jemand auf den Trichter, das Aufenthaltsrecht nicht so genau zu nehmen.Schliesslich betrifft es keinen Deutschen.
Und so wird dies praktisch nie vollstreckt.


Doch es gibt Hoffnung.Im Nachbarland ist erstmalig ein Politiker nah am Innenministerium, dem das Recht noch etwas bedeutet.
Strache wird ausstrahlen auch auf uns und uns alle begeistern.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Bin soeben über dieses Thema gestolpert und muss dazu ganz klar meine eigene Meinung schreiben, solange das noch geht...
Vor Gericht ist Jeder gleich: sagt aus, dass alle Gesetze für den Richter und den Staatsanwaltgenau so gilt wie für den, der Scheiße gebaut hat. Wäre diese Grundregel anders, bräuchten wir keine Richter, keine Gesetze, keine Gerichte. So weit logisch, denke ich.
Leider befindet sich die BRD (nicht Deutschland) seit spät. 1990 in einem Dilemma, aus dem Jeder von uns nicht raus kommt, ohne zumindest dessen Existenz zu wissen. Die BRD ist alles Andere als ein Recht(s)staat. Daraus folgt, dass es auch keine recht(s)mäßigen Richter geben kann (GG Art.101, GVG §16 - ehem.§15). Zu diesem Fakt kommt noch, dass die BRD Bewohner keine Staatsangehörigkeit und demnach auch keinen Recht(s)anspruch auf Recht haben, weil nur Bürger dies verliehen bekommen können, und zwar durch eine Verfassung. Über das Grundgesetz kann man ja viel diskutieren, jedoch wird selbst das vor Gericht nicht anerkannt. Leute, ich weiß was ich schreibe, da ich es selbst mehrfach erleben durfte.

Ach, ich lege hier mal zwei Links rein: anklicken, runterladen, ausdrucken, kopieren:

http://www.tadema.de/erbrecht/justiz.pdf

https://de.scribd.com/document/253438293/Merkblatt-Rechtliche-Situation-Amtsverwalter-BRD

Frohes Erwachen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben