Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergewaltigungen im ersten Halbjahr 2017 in Bayern drastisch gestiegen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Findest du es nicht seltsam, dass nach dieser Statistik kein einziger Russe in D. eingewandert sein soll?

Hast Du eigentlich ein Problem mit Russen und Polen? Oder warum versuchst Du hier auf Biegen und Brechen ein "Feindbild" aufzubauen ohne irgendeinen Beleg?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Findest du es nicht seltsam, dass nach dieser Statistik kein einziger Russe in D. eingewandert sein soll?

Also erstmal zeigt die Statistik die Top10 der Nationen aus denen Leute kamen. "Kein einziger Russe" kann man da ja gar nicht ableiten von. Außerdem - wieso sollten Russen hierherkommen?

- Kein (Bürger)krieg
- Wohl kein Asylgrund
- Einreise innerhalb der EU-Freizügigkeit scheidet auch aus, da Russland kein EU Mitglied ist.

Keine Ahnung ob es da irgendwelche Abkommen gibt, die vielleicht Studenten einreisen lassen oder sowas wie eine "Greencard". Aber was soll das Geplänkel jetzt mit den Russen?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Hast Du eigentlich ein Problem mit Russen und Polen? Oder warum versuchst Du hier so ein "Feindbild" aufzubauen?

VG

Diese Absicht ist mir fremd. Die moslemischen Zuwanderer stellen 45% der eingewanderten Migranten dar. Dass die Russen, Polen und Rumänen als Engelchen dargestellt werden, kommt mir nach millionenfacher Vergewaltigungsorgie der roten Armee an deutschen Frauen wie ein Scherz vor. Sie stellen nach wie vor die größte Gruppe der Vergewaltiger.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Absicht ist mir fremd. Die moslemischen Zuwanderer stellen 45% der eingewanderten Migranten dar. Dass die Russen, Polen und Rumänen als Engelchen dargestellt werden, kommt mir nach millionenfacher Vergewaltigungsorgie der roten Armee an deutschen Frauen wie ein Scherz vor. Sie stellen nach wie vor die größte Gruppe der Vergewaltiger.

Jetzt kommen die Russenhorden vom 2. Weltkrieg wieder...oh mann...
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Diese Absicht ist mir fremd. Die moslemischen Zuwanderer stellen 45% der eingewanderten Migranten dar. Dass die Russen, Polen und Rumänen als Engelchen dargestellt werden, kommt mir nach millionenfacher Vergewaltigungsorgie der roten Armee an deutschen Frauen wie ein Scherz vor. Sie stellen nach wie vor die größte Gruppe der Vergewaltiger.

Wow. Da wird aber kräftig in der Geschichte gerührt. Und das, wo sich die SS in den eroberten Gebieten doch so viele Freunde gemacht hatte. Liegt wohl daran, dass sie häufiger vergaßen jemanden am Leben zu lassen, der von ihren gemeinsam gefeierten Kindergeburtstagen erzählen konnte.

Da wollen wir mal hoffen, dass die Enkel der damaligen russischen Generation möglichst nachtragend sind ... sonst können wir ihnen den ganzen Quatsch ja nicht sinnfrei unterstellen, nur um unsere Goldjungs "reinzuwaschen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wow. Da wird aber kräftig in der Geschichte gerührt. Und das, wo sich die SS in den eroberten Gebieten doch so viele Freunde gemacht hatte. Liegt wohl daran, dass sie häufiger vergaßen jemanden am Leben zu lassen, der von ihren gemeinsam gefeierten Kindergeburtstagen erzählen konnte.

Diese Diskussion, auch in punkto Ursache - Wirkung versuchten wir (weiß nicht mehr genau wer alles beteiligt war) schonmal mit User Kennwort zu führen. War erfolglos...
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Also erstmal zeigt die Statistik die Top10 der Nationen aus denen Leute kamen. "Kein einziger Russe" kann man da ja gar nicht ableiten von. Außerdem - wieso sollten Russen hierherkommen?

- Kein (Bürger)krieg
- Wohl kein Asylgrund
- Einreise innerhalb der EU-Freizügigkeit scheidet auch aus, da Russland kein EU Mitglied ist.

Keine Ahnung ob es da irgendwelche Abkommen gibt, die vielleicht Studenten einreisen lassen oder sowas wie eine "Greencard". Aber was soll das Geplänkel jetzt mit den Russen?

1/8 der deutschen Bevölkerung besteht aus Russlanddeutschen, die sich mehr als Russen fühlen, als Deutsche. Mafiöse Strukturen, Menschenhandel und Vergewaltigungen sind an der Tagesordnung.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Diese Diskussion, auch in punkto Ursache - Wirkung versuchten wir (weiß nicht mehr genau wer alles beteiligt war) schonmal mit User Kennwort zu führen. War erfolglos...

Man könnte sie ja führen. Nur sollte man dann den Quatsch auch mit irgendwas belegen und nicht einfach nur die schon verlinkten Statistiken und Zahlen in Frage stellen mit einer bis Dato völlig haltlosen Unterstellung.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
1/8 der deutschen Bevölkerung besteht aus Russlanddeutschen, die sich mehr als Russen fühlen, als Deutsche. Mafiöse Strukturen, Menschenhandel und Vergewaltigungen sind an der Tagesordnung.

Oh mein Gott. Und letztes Jahr haben plötzlich die Frauen von diesen ca. 5 Mio. Männern aufgerafft Anzeige zu erstatten, weils ne Gesetzesänderung gab und sie vorher ja nicht sicher waren, was ne Vergewaltigung ist und sie jetzt mit dem neuen Gesetz endlich finanziell und gesellschaftlich unabhängig von ihren bösen Männern sein können.

Na, wers glaubt (und hinkonstruiert)...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man könnte sie ja führen. Nur sollte man dann den Quatsch auch mit irgendwas belegen und nicht einfach nur die schon verlinkten Statistiken und Zahlen in Frage stellen mit einer bis Dato völlig haltlosen Unterstellung.

Tja...ich komm da auch nicht mit. Jetzt kommen auch noch die mafiösen Strukturen aus Osteuropa in die Diskussion. Mit der momentanen scheunentormäßigen Offenheit kommt da sicher auch noch viel mehr Klientel aus Südosteuropa und aus dem arabischen Raum dazu.
Sogenannte libanesische Großfamlien sind auch immer öfters in den Schlagzeilen. Aber das hat auch alles nichts mit Vergewaltigungen, also mit dem Threadthema zu tun...:kopfkratz:

Mir hat das alles schon gereicht an Kriminalität, was es vor Jahren schon gab. Wegen mir hätte es das, was mit der Grenzöffnung noch dazu kam nun wirklich nicht gebraucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit beidem. Mit Islam und( islamischen) Männern. Von allen Ausländergruppen in der brd sind es zu 90% islamische Männer, die Vergewaltigungen in diesem Ausmass begehen.

Praktisch JEDE derartige Tat im öffentlichen Raum wird von Moslems begangen.

Im Islam ist JEDES Verbrechen an Nichtmuslimen legitim.

Selbst Kinderschändungen sind dort eigentlich erlaubt, wenn es sich bei den Opfern um nichtmuslimische Kinder handelt.

Bist du ein Mann ?
und wenn ja würdest du eine Frau vergewaltigen
und die Verbrechenstat auf deinen Glauben schieben.

Ist es denn nicht eher so das auch in Arabischen Ländern
eine Frau von den Männern beschützt wird

Also für mich ist ein Mann ein Schwerverbrecher der eine Frau vergewaltigt
unabhängig davon welchen Glauben er hat.

Das eine Frau in einigen Arabischen Ländern als Gebärmaschine fungiert
und in der Hirachie hinter den Kamelen rangiert ist bekannt
aber ob man das immer auf den Glauben schieben kann bezweifel ich mal

MfG Geraldo
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
15 km von mir entfernt ist eine Hochburg der Russen. Dort gibt es nichts, was es nicht gibt. Raub, Mord und Vergewaltigungen sind an der Tagesordnung. Kosovo - Albaner sind hinsichtlich dieser überwältigenden "Tatendrang" der Russischstämmigen wie zahme Kätzchen anzusehen. Die Polizei patrouilliert dort mit Maschinenpistolen im Anschlag.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Polizei patrouilliert dort mit Maschinenpistolen im Anschlag.

Das hab ich in letzter Zeit auch mehrfach gesehen, wenn ich in die nächste Großstadt gefahren bin. So in aller Regel in der Nähe vom Bahnhof. Komisch, das gabs vor ein paar Jahren noch nicht, Polizei mit MP5. Ist das wegen der vielen Russen?
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Tja...ich komm da auch nicht mit. Jetzt kommen auch noch die mafiösen Strukturen aus Osteuropa in die Diskussion. Mit der momentanen scheunentormäßigen Offenheit kommt da sicher auch noch viel mehr Klientel aus Südosteuropa und aus dem arabischen Raum dazu.
Sogenannte libanesische Großfamlien sind auch immer öfters in den Schlagzeilen. Aber das hat auch alles nichts mit Vergewaltigungen, also mit dem Threadthema zu tun...:kopfkratz:

Mir hat das alles schon gereicht an Kriminalität, was es vor Jahren schon gab. Wegen mir hätte es das, was mit der Grenzöffnung noch dazu kam nun wirklich nicht gebraucht...

Vor allem stimmen die Zahlen vorne und hinten nicht:

Migrationshintergrund Russische Föderation Stand 2016:

569 tsd. Männer
davon 147 tsd. unter 20 Jahre
davon 92 tsd. über 60 Jahre

bleiben 330 tsd. Männer übrig

Da haben wir im September 2015 alleine schon mehr Männer aus überwiegend islamisch-gläubigen Staaten aufgenommen. Aber da müssen wir uns ja keine Gedanken machen. Die sehen zwar älter aus, sind aber bekanntlich alles nur bemittleidenswerte Kinder ("die nur spielen wollen").

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Man sucht vergebens Wahrheiten in der Statistik... Nur Koelner Silversternacht
koennte die Zahlen total aendern. Da waren Ungefaehr 1300 Anzeigen wegen
sexuelle Notigung und Belastung. Die Frauen , die damals Opfer waren , haben
ganz deutlich ausgesagt. Taeter sind die Nordafrikaner. Die zahl 1300 niemals
ist in der Statistik erschienen , weil Polizei und Justitz machlos war.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Das hab ich in letzter Zeit auch mehrfach gesehen, wenn ich in die nächste Großstadt gefahren bin. So in aller Regel in der Nähe vom Bahnhof. Komisch, das gabs vor ein paar Jahren noch nicht, Polizei mit MP5. Ist das wegen der vielen Russen?

Heute wurde in Traunreut in Oberbayern - von mir 15 km entfernt - 2 Menschen mit einem Repetiergewehr erschossen und zwei weitere Frauen schwer verletzt. Traunreut gilt als Hochburg der Russen. Vor fünf Jahren haben Russen ihren eigenen Landsmann in Tacherting -auch in meiner Nähe - bestialisch im Wald umgebracht. Vergewaltigungen werden hier nur in Zusammenhang mit Russen und Osteuropäern in Verbindung gebracht. Die Kriminalitätsrate der Moslems liegt bei uns bei 0 % (in Worten Null) So sieht es aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vor allem stimmen die Zahlen vorne und hinten nicht:

Migrationshintergrund Russische Föderation Stand 2016:

569 tsd. Männer
davon 147 tsd. unter 20 Jahre
davon 92 tsd. über 60 Jahre

bleiben 330 tsd. Männer übrig

Da haben wir im September 2015 alleine schon mehr Männer aus überwiegend islamisch-gläubigen Staaten aufgenommen. Aber da müssen wir uns ja keine Gedanken machen. Die sehen zwar älter aus, sind aber bekanntlich alles nur bemittleidenswerte Kinder ("die nur spielen wollen").

VG


Du solltest in diesen Zahlen auch berücksichtigen
dass es im ehemaligen Sowjetland auch viele Moslems gibt
und auch bei uns früher schon bei der Steuerkarte die Angabe des Glaubensgemeinschaft freiwillig war
Nicht jeder Mann mit Bart ist auch automatisch ein Moslem

MfG Geraldo
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Heute wurde in Traunreut in Oberbayern - von mir 15 km entfernt - 2 Menschen mit einem Repetiergewehr erschossen und zwei weitere Frauen schwer verletzt. Traunreut gilt als Hochburg der Russen. Vor fünf Jahren haben Russen einen Landsmann in Tacherting - auch in meiner Nähe - bestialisch im Wald umgebracht. Vergewaltigungen werden hier nur in Zusammenhang mit Russen und Osteuropäern erwähnt. So sieht es aus.

Na, wenn Du das schreibst. Kenne den Münchner Osten bis zum Chiemsee von der Arbeit und da ist mir sowas nicht aufgefallen. Ebenso finde ich in den Zeitungen von dort keine Hinweis. Dazu ist die Einwohnerzahl ab 2004 in Traunreut um über 10% zurückgegangen und erst 2015 wieder angestiegen. Was alles nicht unbedingt Deine Aussagen plausibilisiert.

Und im engeren Sinn auch nix mit dem Thread zu tun hat.

VG
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Na, wenn Du das schreibst. Kenne den Münchner Osten bis zum Chiemsee von der Arbeit und da ist mir sowas nicht aufgefallen. Ebenso finde ich in den Zeitungen von dort keine Hinweis. Dazu ist die Einwohnerzahl ab 2004 in Traunreut um über 10% zurückgegangen und erst 2015 wieder angestiegen. Was alles nicht unbedingt Deine Aussagen plausibilisiert.

Und im engeren Sinn auch nix mit dem Thread zu tun hat.

VG

Ich kenne diese Gegend besser als du. Wenn du bisher nichts davon mitbekommen hast, helfe ich dir natürlich:

https://www.rosenheim24.de/bayern/doppelmord-prozess-urteil-rosenheim24-840777.html

http://www.spiegel.de/panorama/just...zwei-tote-zwei-schwerverletzte-a-1168241.html

Wenn ich Zeit habe, werde ich dir mindestens 20 Morde aus dieser Region verlinken. Kein einziger von Moslems begangen. Die Kriminalitätsrate liegt bei ihnen bei Null %.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben