Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergewaltigung: Barmherziges Landgericht Freiburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn....


Wie hätte man das ahnen können als man die Leute in das dt. Sozialsystem eingeladen hat seitens unserer (zuweilen in der Flüchtlingskrise etwas weltfremd und verwirrt wirkenden) Kanzlerin...


Aber die Flüchtlinge sollen sich ja wohl fühlen in ihrer neuen Heimat. Da muss man als Einheimischer wohl in Kauf nehmen dass zu den landesüblichen Gepflogenheiten in den Ländern aus denen die Leute förmlich angelockt wurden, wohl auch (Massen-) Vergewaltigungen gehören dürften...



PS: Sicher wird das Thema in der nächsten Sendung ''Die Anstalt'' (also Verblödungs-TV) aufgegriffen. Und einer der Pappnasen darf dann wieder - wie schon zum Thema Neujahrsnacht in Köln 2015 - sich hinstellen und den tollen Satz rauströten: ''Die Deutschen sollen sich mal nicht so anstellen. Solange noch mehr Deutsche (vom 80 Mio Volk) Frauen vergewaltigen als (1,5 Mio) Flüchtlinge...

nur tut man eben brandgefährliche Glutnester nicht durch unermüdliches Beträufeln aus dem Ölkännchen löschen - gelle :)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich erkläre mir die oft nicht nachvollziehbaren zu milden Strafen

- mit der Angst der Richter vor den Tätern (von Opfern haben sie nichts zu befürchten),

- mit der Gleichgültigkeit des Volkes (Rummaulen zeigt kein Interesse sondern Langeweile)


- mit der Tatsache, dass Richtern bewusst ist, dass DAS BÖSE nicht vom Himmel fällt, sondern Stückwerk ist aus vielen entsprechenden Erfahrungen mit anderen Menschen, die man genau genommen sogar als Mittäter bezeichnen und auch auf die Anklagebank setzen müsste.

Wozu also die Erregung öffentlichen Ärgers?

Soll vermutlich wieder heissen ''Wir Deutsche sind doch (wieder) schuld''...(?!)


:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier ist wieder mal ein Beispiel für echt menschenverachtende Ausländerhetze:
https://web.de/magazine/panorama/ver...alina-32263936

Warum? Weil es vor ein paar Tagen noch hieß, sie sei von einem Schwarzafrikaner vergewaltigt worden. Jetzt ergibt die Obduktion was ganz Anderes und die Todesursache ist noch gar nicht klar und obendrauf kann diese Studentin auch ganz einfach durch eigenen Leichtsinn tödlich verunglückt sein.

Aber es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Da passt es schon besser wenn man den Tod dieser jungen Frau einem bösen bösen Ausländer in die Schuhe schieben kann!

Stimmts?

Perverser geht es nicht mehr?

Was soll ich da noch glauben?
Hast du eine Erklärung oder zumindest eine Theorie dafür dass die Seite nicht mehr aufrufbar ist?!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht haben diese Jugendlichen Reue gezeigt???

Wäre es für die Mädchen weniger schlimm gewesen, wenn es sich um deutsche Täter gehandelt hätte?

Nein! Auf so eine bescheuerte Frage kann auch nur ein Muslim kommen!:rolleyes2:


Es wäre wünschenswert gewesen wenn sie gar nicht vergewaltigt worden wären!

(Ich weiß du hast deine eigenen Theorien was sexuelle Nötigungen durch Muslime angeht...)


---

@ Amboss

Verurteilst Du Massenvergewaltigungen in Kriegen ebenso. Die dort vergewaltigten Frauen leiden ganz genau gleich. Aber dies wird wohl als Belohnung für die ach so tapfer kämpfenden Soldaten gerne in Kauf genommen. Hinweg mit solch widerlicher Doppelmoral.

Wir haben keinen Krieg in DE! Zumindest noch nicht. Du musst dir als Hüter der Doppelmoral schon andere, weniger zu durchschauende Ausreden und Rechtferigungen einfallen lassen...

---

Warum werden hier immer nur ausländische Täter vorgeführt?

Es gibt wohl 2 Möglichkeiten. Entweder weil wir einen N@zistaat haben der keine keine Flüchtlinge in DE haben wollte, und der Vergewaltiger mit Migrantenhintergrund gerne wieder laufen lässt.
Oder alternativ hatte man keine anderen/dt. Vergewaltiger zur Hand als eben (ständig) Flüchtlinge...


Welche der beiden Möglichkeiten favorisierst du?

---

Die germanische Herrenrasse ist in diesem Punkt keinen Dreck besser.

Und trotzdem scheint es dir in DE (in der dt. sozialen Hängematte) besser zu gefallen als dort wo du ursprünglich herkommst, bzw. woher deine Eltern herstammen...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nein! Auf so eine bescheuerte Frage kann auch nur ein Muslim kommen!:rolleyes2:


Es wäre wünschenswert gewesen wenn sie gar nicht vergewaltigt worden wären!

(Ich weiß du hast deine eigenen Theorien was sexuelle Nötigungen durch Muslime angeht...)


---



Wir haben keinen Krieg in DE! Zumindest noch nicht.

Richtig, NOCH nicht. Dies aber kann sich dank Beteiligung der Bundeswehr am Syrienkrieg auch ganz schnell ändern. Auch wegen der NATO Osterweiterung, von der Russland sich bedroht fühlt.

Was, wenn die USA angreifen, wenn die in Russland das versuchen, woran Hitler seinerzeit kläglich gescheitert ist????

Werden die Russen dann Deutschland verschonen. Oder wird es dann eine neue Deutsche Teilung geben. Und wer ist dann der Dumme??? In der DDR waren wir es, Du als Wessi hattest alle Vorteile, für uns war die Grenze dicht!!!!

Und was ist mit den diversen Terroranschlägen???? Komisch, dass die sich erst jetzt so häufen, durch den Syrienkrieg. Damals bei Hitler haben die Alliierten auch Deutschland angegriffen. AUch erst NACHDEM Hitlerdeutschland den Krieg begonnen hatte, vorher nicht, ganz wie die muslimischen Terroristen heute.

Du musst dir als Hüter der Doppelmoral schon andere, weniger zu durchschauende Ausreden und Rechtferigungen einfallen lassen...

---

Ich hüte die Doppelmoral nicht, ich bekämpfe sie.

Es gibt wohl 2 Möglichkeiten. Entweder weil wir einen N@zistaat haben der keine keine Flüchtlinge in DE haben wollte, und der Vergewaltiger mit Migrantenhintergrund gerne wieder laufen lässt.
Oder alternativ hatte man keine anderen/dt. Vergewaltiger zur Hand als eben (ständig) Flüchtlinge...


Welche der beiden Möglichkeiten favorisierst du?

Version 2. Weil die Straften deutscher Vergewaltiger nicht genannt werden, so weit ist Deutschland schon wieder. Verdammt selektive Berichterstattung.

Oder aber hier im Forum werden nur die von Ausländern begangenen Vergewaltigungen thematisiert.



Und trotzdem scheint es dir in DE (in der dt. sozialen Hängematte) besser zu gefallen als dort wo du ursprünglich herkommst, bzw. woher deine Eltern herstammen...

Hahahahahahaaaaaaaa, ich bin bloß Ostdeutscher, Du hast wohl schon immer im Reichen Westen mit allen Freiheiten gelebt.

Aber als Rentner kann ich mich nicht beklagen. Die Rente gibt es ohne Auflagen, außer der dass ich halt nur 450€ hinzu verdienen darf. Dies aber ohne die Tätigkeit an sich irgendwo zu melden. Kritisch wird es erst, wenn ich mehr als 2 Monate über dieser Grenze liege.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig, NOCH nicht. Dies aber kann sich dank Beteiligung der Bundeswehr am Syrienkrieg auch ganz schnell ändern. Auch wegen der NATO Osterweiterung, von der Russland sich bedroht fühlt.

Was, wenn die USA angreifen, wenn die in Russland das versuchen, woran Hitler seinerzeit kläglich gescheitert ist????

Werden die Russen dann Deutschland verschonen. Oder wird es dann eine neue Deutsche Teilung geben. Und wer ist dann der Dumme??? In der DDR waren wir es, Du als Wessi hattest alle Vorteile, für uns war die Grenze dicht!!!!

Und was ist mit den diversen Terroranschlägen???? Komisch, dass die sich erst jetzt so häufen, durch den Syrienkrieg. Damals bei Hitler haben die Alliierten auch Deutschland angegriffen. AUch erst NACHDEM Hitlerdeutschland den Krieg begonnen hatte, vorher nicht, ganz wie die muslimischen Terroristen heute.

Es geht um den Straftatbestand der Vergewaltigung. Erstens im zivilen Leben, zweites in der Gegenwart, der Realität.

Und eben nicht in der Fiktion!!! In die du dich flüchtest um deinem muslimischen Glaubensbrüdern die übliche Absolution zu erteilen für ihr Handeln!


-----

Ich hüte die Doppelmoral nicht, ich bekämpfe sie.

Tatsächlich!


Dass mir das noch nie aufgefallen ist...


Vermutlich liegt das in dem Umstand dass du dich nur um die Doppelmoral der anderen, aber nie um deine eigene, an den Tag gelegt zuweilen, kümmerst!
(Wenn du nichts dagegen hast werde ich dich bei Gelegenheit, natürlich mit Zitatnachweis, genau daran mal erinnern...)

----

Version 2. Weil die Straften deutscher Vergewaltiger nicht genannt werden, so weit ist Deutschland schon wieder. Verdammt selektive Berichterstattung.

Oder aber hier im Forum werden nur die von Ausländern begangenen Vergewaltigungen thematisiert.

Das ist nicht die von mir erwähnte Version 2 - das ist die Version Denker, also die Muslimische!

Dass nämlich nicht die Migrantenkriminalität vertuscht wird in DE, sondern die der Einheimischen...:rolleyes2: :)nono:)


Übrigens, bist du sicher dass du den Unterschied kennst zw. einem Forum, wie diesem hier beispielsweise, und den Medien (Stichwort SLEKETIVE BERICHTERSTATTUNG) kennst??
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hahahahahahaaaaaaaa, ich bin bloß Ostdeutscher, Du hast wohl schon immer im Reichen Westen mit allen Freiheiten gelebt.

Aber als Rentner kann ich mich nicht beklagen. Die Rente gibt es ohne Auflagen, außer der dass ich halt nur 450€ hinzu verdienen darf. Dies aber ohne die Tätigkeit an sich irgendwo zu melden. Kritisch wird es erst, wenn ich mehr als 2 Monate über dieser Grenze liege.

Klar doch bist du (gefühlter) Ostdeutscher. Und deine Eltern stammen auch aus Ostdeutschland, wie heisst die Gegend doch gleich wo sie herkamen...:kopfkratz::kopfkratz:


Eben fällt es mir ein - Anatolien. Anatolien in Sachsen...:)giggle:)


Und der Rest von deinem Beitrag ist eine mal andere Art der ''Rentnerlüge''...;)


Denker, jetzt mal unter uns, du weisst doch ganz genau dass ich deine gelegentlichen Statuswechseln was deine Aussagen über deine Person angeht, im Archiv habe?!!
Schon vergessen dass ich die auch schon hier im Forum in Zitatform präsentiert hatte, als du mal wieder meintest Fantomas spielen zu müssen?:cool:

Soll ich die jetzt wirklich aus der Zitate-Archivkiste raussuchen...(?)
Wenn, dann auf deinen ausdrücklichen Wunsch. Falls es deiner Selbsterkennung dienlich wäre...:)
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Ihr schnallt das alle irgendwie noch nicht so richtig, oder?
Die vorhandenen Gefängnisse sind voll und platzen aus allen Nähten.

Stimmt.

Und rund 700.000 Zugereiste laufen noch unregistriert bei uns rum.
Man fragt sich, wie dumm sind eigentlich Jäger, deMaiziere und Co?

Und wann endlich wird die vielbeschworene schnelle Abscheibung kommen? Was muss passieren, das Merkel endlich die Quittung für ihr Versagen bekommt?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Stimmt.

Und rund 700.000 Zugereiste laufen noch unregistriert bei uns rum.
Man fragt sich, wie dumm sind eigentlich Jäger, deMaiziere und Co?

Und wann endlich wird die vielbeschworene schnelle Abscheibung kommen? Was muss passieren, das Merkel endlich die Quittung für ihr Versagen bekommt?

Unregistiert?

Warum stirbt dieser Mythos niemals aus?

Die Stimmung in den Heimen ist auf Mehrfachregistrierung getrimmt: 200 Somalier alleine in Niedersachsen :Mehrfachidentität, der vor Amri zufällig vor festgenommene Pakistani: Doppelidentität (kam erst bei der Festnahme raus)
Amri selbst: 12 Identitäten. 11 sind also "untergetaucht".
In Berlin breitet sich gerade bei der Asyl-Elite auch die Masche Flüchtlingsidentität zur Finanzierung des Studentenidentität aus.

Von Altfällen in KOmmunen werden keine FIngerabdrücke genommen. Und in vielen Verfahren auch nur freiwillig,aber wer einmal durch ist, ist durch.

Es gibt keine Untergetauchten und es gabe nie welche. Nur Leute die ggf. gerade in einem anderen(Bundes)land weilen um dort noch Gelder abzugreifen bzw zu mauscheln,dealen oder zu rauben.

Es mag sein das kerngesunde ohne kleinkinder ohne Krankheit mit eindeutiger Identität zeitweilig untertauchen bis eines dieser Kriterien wieder Duldungsscihernd greift.

Aber Flüchtlinge die in dieser Grössenordnung untertauchen gibt es nicht.
Aber gut, was soll die Politik auch sagen: äh wir haben wohl zuviel an zuwenige ausgezahlt und haben jetzt noch kaum Figerabdruckabgleich unter den Behörden oder gar gespeichert.

Untergetaucht in der Flüchtlingsunterkunft läuft so: man stellt immer wieder Anträge,kassiert ab und dort wo es einem gefällt ,dort bleibt man.

Und die ersten Stationen sagen dann: huch die sind ja weg.

Da ruft ja nicht Sylt an und sagt: die sind jetzt bei uns,dort gefält es ihnen besser (dort gibt es auch Unterkünfte).Wie auch,man weiss ja nicht wer sie sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Diese Flirtereien von AfD-Promis mit China und Russland werden die AfD bei der...
Putins Kriegserklaerung?
2018 wurde der Mitarbeiter Krahs vom sächsischen Verfassungsschutz "abgeschaltet" um...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben