Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsschutz nimmt AfD ins Visier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was willst du denn da diskutieren? Lies ein Buch - oder zehn verschiedene.
http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-politik/16547/rechts-links-schema

Da dieses links-rechts-Schema so schwammig und grob ist, taugt es auch nicht gut für eine Diskussion.


Nunja. Die Rechte hat die Deutschlandfahne als Symbol sehr in Beschlag genommen.
Aber wenn die AfD ihre Broschüren und Plakate gerne mit der Flagge ziert, dann ist es nicht verwunderlich wenn man bei Hissen des Symbols mit "Rechts" assoziiert wird.
Sehr Schade.


Ja. Homophobie, Nationalstolz und Chauvinismus liegen nicht mehr so im Trend. Die Gesellschaft verändert sich (zum Guten wie ich meine). Was früher normal war ist heute antiquert und überholt.
Was heißt es wird nicht diskutiert? Es wird ständig und überall diskutiert.

https://www.jetzt.de/meine-theorie/wir-muessen-der-afd-die-deutsche-flagge-wehnehmen
https://ze.tt/warum-wir-kein-comeback-der-deutschlandfahne-brauchen/
https://www.zeit.de/2018/43/deutschlandfahne-symbol-rechte-szene-unteilbar-demonstration




Muhahaha. Soll das eine Anspielung auf die Stärkung der EU sein? Oder die geplante Überfremdung des dt. Volkes durch Immigranten? Oder wie will die Linke Deutschland "beseitigen"?


Das stimmt, die Gesellschaft verändert sich in Thüringen gerade massiv. Die Leute machen diesen grünen Scheiß nicht mehr mit., Verbrennen illegal Gummi-Reifen just for fun

Für viele JAhre wurde der ganze Wessi-Scheiß stillschweigend geduldet. Das ist vorbei.

P.s.: Ich finde Homosexualität eklig. Bin stolz Deutscher zu sein.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Von welchen Stolz redest du....falscher Stolz ist kein Stolz, sondern Dummheit....
Stolz bin ich auf meiner Familie oder was ich trotz aller Lebenswirren im Leben geschaffen habe....
Stolz bin ich auch auf unsere Arbeitenden Menschen..Stolz auf ein Paar Hohlköpfe a. la. Höcke
oder Glatzköpfe bin ich nicht....Stolz bin ich auch nicht auf
unsere Volksvertreter, die allesamt ebenfalls Hohlköpfe sind und Unser Land kaputt machen....
so Definiere ich Stolz.......
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Von welchen Stolz redest du....falscher Stolz ist kein Stolz, sondern Dummheit....
Stolz bin ich auf meiner Familie oder was ich trotz aller Lebenswirren im Leben geschaffen habe....
Stolz bin ich auch auf unsere Arbeitenden Menschen..Stolz auf ein Paar Hohlköpfe a. la. Höcke
oder Glatzköpfe bin ich nicht....Stolz bin ich auch nicht auf
unsere Volksvertreter, die allesamt ebenfalls Hohlköpfe sind und Unser Land kaputt machen....
so Definiere ich Stolz.......


Ich bin Athlet. ich bin stolz auf meine Leistungsfähigkeit. Und die verdanke ich meinem Land und meiner Herkunft.

Ich hab schon paar Länder gesehen. Keins war so gut wie meins.

Ich bin verdammt stolz Deutscher zu sein. Und noch mehr bin ich stolz drauf, dass man mir ansieht, dass ich Deutscher bin.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das stimmt, die Gesellschaft verändert sich in Thüringen gerade massiv. Die Leute machen diesen grünen Scheiß nicht mehr mit., Verbrennen illegal Gummi-Reifen just for fun

Für viele JAhre wurde der ganze Wessi-Scheiß stillschweigend geduldet. Das ist vorbei.

P.s.: Ich finde Homosexualität eklig. Bin stolz Deutscher zu sein.

Das könnte man auf die Spitze treiben, wenn man dazu Radio aus dem laufenden Auto hört und Rindersteaks aus Übersee grillt, natürlich nicht auf den Reifen, das meine ich nicht nur ironisch. Das Gegenteil tun, von dem was die Grünen wollen, wenn die Grünen wollen, dass man kein Rind mehr isst, da schmeckt mir das Rind gleich doppelt so gut.
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das könnte man auf die Spitze treiben, wenn man dazu Radio aus dem laufenden Auto hört und Rindersteaks aus Übersee grillt, natürlich nicht auf den Reifen, das meine ich nicht nur ironisch. Das Gegenteil tun, von dem was die Grünen wollen, wenn die Grünen wollen, dass man kein Rind mehr isst, da schmeckt mir das Rind gleich doppelt so gut.

Ich liebe Rind. Mache immer Fernflüge
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
797
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Top Ware. Habe ich mir auch geholt, butterzart. Guten Appetit!

Na ja, da sagen Spitzenköche etwas anderes. Ich habe mir gestern Ochsenbäcken von Neuland gekauft (Brandenburger Neulandhof). Ja teuer, aber ein absoluter Hammer !
busse
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Selbst der Qualitätsdemokrat Söd(hof)er sagt, die AfD sei ein Fall für den "Verfassungsschutz".
https://www.politik-sind-wir.net/sh...hte-und-Böse?p=1173412&viewfull=1#post1173412
(....) «Wachsende Teile der AfD sind kein Fall fürs Parlament, sondern für den Verfassungsschutz. Das ist das wahre Gesicht, die Fratze der AfD», rief er.
(....)

Man sieht, die Qualtitätsdemokraten schert es einen Vogelschiss, von wie vielen "Rechtsaußen" sich die AfD -aus Angst vor dem VS der Kartellparteien- trennt.


Der Kampf gegen die AfD muss verschärft werden - "MIT ALLEN demokratischen MITTELN". Denn sie ist extreeeeeeeeeeeem GEFÄHRLICH!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin Athlet. ich bin stolz auf meine Leistungsfähigkeit. Und die verdanke ich meinem Land und meiner Herkunft.

Ich hab schon paar Länder gesehen. Keins war so gut wie meins.

Ich bin verdammt stolz Deutscher zu sein. Und noch mehr bin ich stolz drauf, dass man mir ansieht, dass ich Deutscher bin.

Siehste....das ist das was ich meine...
Auf deine Leistung kannste Stolz sein...deine Fähigkeit verdankst du deiner Gesundheit und das hat nichts mit dem Land zu tun und deine Herkunft
die Dir in die Wiege gelegt worden ist...nicht mehr und nicht weniger....für seine Herkunft kann niemand was...die frage ist was macht er daraus
beziehungsweise welche Chance hat er....
Meine Herkunft ist rein Alt-deutsch.....meine Zukunft sah vor über 70 Jahren dagegen weniger rosig aus, weil wir bitter Arm waren und selten jeden Tag eine
warme Mahlzeit hatten....in Kindertagen.....nur durch meinen persönlichen Fleiß hab ich es zur einer Familie gebracht und ein Reihenhaus und was sonst so
dazu gehört im Rahmen....auch das hat nichts mit dem Land zu tun....dafür lässt sich mein Land beziehungsweise unsere Volksvertreter es umso besser gehen
auf meine Leistung die ich mir und meiner Frau und in der Zwischenzeit auch meine Tochter leisten für die Gesellschaft in Form von Steuern und sonstigen Abgaben.
das ist nicht der verdienst vom Land und seine Volksvertreter und den Kapitalhaien.
Das du Stolz darauf wie ein Deutscher auszusehen lässt mich zweifel an deine Denke.....
Frage: bist du ein Zuchtdeutscher aus Hitlers Zeiten.....Blond und Blöd oder wie soll ich deinen Hinweis aufs Deutsch aussehen werten.

Wenn du mir aber sagen willst, das du der Asylpolitik nichts abgewinnen kannst, so bin ich bei Dir, weil sie nicht richtig ist.....ich halte sie auch für einen großen Fehler
der uns noch viel kosten wird.....in jeder Hinsicht.....das zu ändern brauche ich aber keinen Deutschen Zuchthengst, sondern normale Bürger die Einsichtig sind und
begreifen, das ihre Einwanderungspolitik falsch ist.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Selbst der Qualitätsdemokrat Söd(hof)er sagt, die AfD sei ein Fall für den "Verfassungsschutz".
https://www.politik-sind-wir.net/sh...hte-und-Böse?p=1173412&viewfull=1#post1173412


Man sieht, die Qualtitätsdemokraten schert es einen Vogelschiss, von wie vielen "Rechtsaußen" sich die AfD -aus Angst vor dem VS der Kartellparteien- trennt.


Der Kampf gegen die AfD muss verschärft werden - MIT ALLEN MITTELN. Denn sie ist extreeeeeeeeeeeem GEFÄHRLICH!!!


Ich halte dagegen.....nicht die AFD ist gefährlich, sondern die uns derzeit beherrschen...sie beuten uns aus und zersetzen unsere Soziale Deutsche Gesellschaft...
und es ist an der zeit das man ihnen ordentlich auf die Finger klopft und wenn das nichts nutzt sollte man Ihr Etablierten Politische Strukturen zerstören....
jetzt sind es ja nur noch die Schwarzen die das Heft in der Hand haben mit den Spinner von grünen.....aber die werden auch noch Bluten müssen...wenn der dumme
Michl es endlich begreift....und sie nicht mehr wählt.
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Siehste....das ist das was ich meine...
Auf deine Leistung kannste Stolz sein...deine Fähigkeit verdankst du deiner Gesundheit und das hat nichts mit dem Land zu tun und deine Herkunft
die Dir in die Wiege gelegt worden ist...nicht mehr und nicht weniger....für seine Herkunft kann niemand was...die frage ist was macht er daraus
beziehungsweise welche Chance hat er....
Meine Herkunft ist rein Alt-deutsch.....meine Zukunft sah vor über 70 Jahren dagegen weniger rosig aus, weil wir bitter Arm waren und selten jeden Tag eine
warme Mahlzeit hatten....in Kindertagen.....nur durch meinen persönlichen Fleiß hab ich es zur einer Familie gebracht und ein Reihenhaus und was sonst so
dazu gehört im Rahmen....auch das hat nichts mit dem Land zu tun....dafür lässt sich mein Land beziehungsweise unsere Volksvertreter es umso besser gehen
auf meine Leistung die ich mir und meiner Frau und in der Zwischenzeit auch meine Tochter leisten für die Gesellschaft in Form von Steuern und sonstigen Abgaben.
das ist nicht der verdienst vom Land und seine Volksvertreter und den Kapitalhaien.
Das du Stolz darauf wie ein Deutscher auszusehen lässt mich zweifel an deine Denke.....
Frage: bist du ein Zuchtdeutscher aus Hitlers Zeiten.....Blond und Blöd oder wie soll ich deinen Hinweis aufs Deutsch aussehen werten.

Wenn du mir aber sagen willst, das du der Asylpolitik nichts abgewinnen kannst, so bin ich bei Dir, weil sie nicht richtig ist.....ich halte sie auch für einen großen Fehler
der uns noch viel kosten wird.....in jeder Hinsicht.....das zu ändern brauche ich aber keinen Deutschen Zuchthengst, sondern normale Bürger die Einsichtig sind und
begreifen, das ihre Einwanderungspolitik falsch ist.



Das hat alles mit meiner Herkunft zu tun.

Genetik. Ich hab Glück Deutscher Abstammung zu sein. Hätte auch pech haben können und hässlicher Aboriginie werden können.

Jo ich bin blond und hab blaue Augen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich bin Athlet. ich bin stolz auf meine Leistungsfähigkeit. Und die verdanke ich meinem Land und meiner Herkunft.

Ich hab schon paar Länder gesehen. Keins war so gut wie meins.

Ich bin verdammt stolz Deutscher zu sein. Und noch mehr bin ich stolz drauf, dass man mir ansieht, dass ich Deutscher bin.


Und woraus besteht dabei Deine eigene Leistung, auf die Du stolz sein könntest? Von Beruf Sohn oder Tochter zu sein, ist keine Leistung, das schaffte bislang noch jeder und unterliegt nicht dem eigenen Einfluss.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Selbst der Qualitätsdemokrat Söd(hof)er sagt, die AfD sei ein Fall für den "Verfassungsschutz".
https://www.politik-sind-wir.net/sh...hte-und-Böse?p=1173412&viewfull=1#post1173412


Man sieht, die Qualtitätsdemokraten schert es einen Vogelschiss, von wie vielen "Rechtsaußen" sich die AfD -aus Angst vor dem VS der Kartellparteien- trennt.


Der Kampf gegen die AfD muss verschärft werden - "MIT ALLEN demokratischen MITTELN". Denn sie ist extreeeeeeeeeeeem GEFÄHRLICH!!!


Höcke und der Gauleiter sind noch immer da, wo ist Dein Problem?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Kampf gegen die AfD muss verschärft werden - "MIT ALLEN demokratischen MITTELN". Denn sie ist extreeeeeeeeeeeem GEFÄHRLICH!!!
.. du bist ein Vollidiot , komm doch mal mit Fakten und schreib mal warum und wie du das denn begründen willst ... deine dumme Polemik ist typisch für blöde Gutmenschen ..

 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und woraus besteht dabei Deine eigene Leistung, auf die Du stolz sein könntest? Von Beruf Sohn oder Tochter zu sein, ist keine Leistung, das schaffte bislang noch jeder und unterliegt nicht dem eigenen Einfluss.


Trainieren tu ich schon selber oder denkst du ich bekomm pokale fürs schlafen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.284
Punkte Reaktionen
56.381
Punkte
88.486
Geschlecht
Das hat alles mit meiner Herkunft zu tun.

Genetik. Ich hab Glück Deutscher Abstammung zu sein. Hätte auch pech haben können und hässlicher Aboriginie werden können.

Jo ich bin blond und hab blaue Augen.

Du meinst sicher Aborigines. Warum sollen die hässlich sein? Wer legt das genau fest?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
.. du bist ein Vollidiot , komm doch mal mit Fakten und schreib mal warum und wie du das denn begründen willst ... deine dumme Polemik ist typisch für blöde Gutmenschen ..


Und wieso läßt Du dann die zwei Hauptteile meines Beitrages weg?


Damit Du Dich hier als Held präsentieren kannst, im Kampf gegen "Vollidiot".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Du bist nicht allein. Die Kreuzwege des Lebens gehn wir alle ganz allein.....
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Gott sei Dank haben Idioten wie Du nichts zu melden. Von Demokratie verstehst du...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben