Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verbot der linksextremen Internetseite "linksunten.indymedia"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie wissen genau, dass ich viele ihrer Beiträge gut fand, dass ich weder rechts noch links zu verorten bin, vor allem, weil diese Zuordnung ohnehin nur noch Nostalgie ist.
Leider haben sie zunehmend die Selbstkontrolle verloren und hetzen und pöbeln nur noch herum. Ihre politische Einstellung kann ich nicht mehr erkennen.

kataskopos

Ich kann da weiterhelfen, linker Lappen
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Du hast dich für den rechten Rotz entschieden, der ein darwinistisches Terrorregime errichten will oder bereits hat, und das ist gut so, denn da gehörst du allem Anschein nach auch hin, Katastrophos... ;-)

Ich kann mich da Kataskopos nur anschließen.
Deine Beiträge habe ich bisher immer gern gelesen und sehe auch viele Dinge
ähnlich. Aber in letzter Zeit übertreibst Du etwas und wenn Du "rotbeflügelt"
vor mir stehen würdest, wäre möglicherweise die Fliegenklatsche eine Alternative.
Komm mal wieder runter!

Gruß, hoksila
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, einer geht noch, da die Liste in diesem Subforum eh kurz ist... ;-D

Sie wissen genau, dass ich viele ihrer Beiträge gut fand, dass ich weder rechts noch links zu verorten bin, vor allem, weil diese Zuordnung ohnehin nur noch Nostalgie ist.
Leider haben sie zunehmend die Selbstkontrolle verloren und hetzen und pöbeln nur noch herum. Ihre politische Einstellung kann ich nicht mehr erkennen.

Dann setz' 'ne Brille auf, und zwar keine mit blauen Gläsern. Meine Meinung steht wie der Fels in der Brandung, und gehetzt und gepöbelt habe ich schon immer, da es schon immer nötig war! Wenngleich das Aggressionspotential im Zuge des in seinem Todeskampf immer asozialer werdenden Systems und angesichts immer asozialer werdender Kreaturen darin zweifelsohne steigt... 8-/ Und das ist auch noch ausbaufähig, weit über Worte hinausgehend...

Und nun sage ich dir mal, wessen politische Einstellung ICH nicht mehr sehen bzw. nachvollziehen kann: die deine. ;-D Und nicht nur die. Denn es grenzt für mich an glatte politische Schizophrenie, einerseits den großen Sozialkritiker heraushängen zu lassen und Mißstände anzuprangern, andererseits aber genau die Partei wählen zu wollen, die der ganzen wirtschaftsliberal-sozialdarwinistischen Scheiße noch einen Turbo zwischenschalten, Bonzen NOCH reicher machen und der Wirtschaftsdiktatur NOCH weniger Schranken auferlegen will. Das ist doch Dingdong. :cool: Und Rente, Arbeitslosengeld, etc. hängt dann davon ab, ob man es sich leisten kann, während den Bonzen und Firmen noch Steuern erlassen werden. Die destabilisierende Gefällebildung wird bei der (Af)D gar noch beschleunigt. OK, bei den "Etablierten" - Die Linke NICHT dazugezählt - auch, aber dann nicht ganz so aktiv. ;-/ Sagt auch viel aus, daß die (Af)D derzeit wohl am besten mit der (FD)P könnte und auch zu den asozialsten (CD)U-Politikern die Fühler ausstreckt - SEHR viel, nebst ihrem Marktsektiererprogramm von vorgestern, das wohl kaum einer der Wähler gelesen hat oder aber geflissentlich ignoriert, weil Flüchtlinge dissen ist ja erstmal wichtiger... ;-P

Ich kann mich da Kataskopos nur anschließen.
Deine Beiträge habe ich bisher immer gern gelesen und sehe auch viele Dinge
ähnlich. Aber in letzter Zeit übertreibst Du etwas und wenn Du "rotbeflügelt"
vor mir stehen würdest, wäre möglicherweise die Fliegenklatsche eine Alternative.
Komm mal wieder runter!

Na, ich leg grad erst los, und die Fliegenklatsche würde ins Leere gehen. :cool: Ich werd' auch so weitermachen, wann immer notwendig, meine Meinung überdies steht unbeeindruckt. 8-D Und die da u.a. wäre, daß diese verkappte Diktatur der reichen Minderheit und der Wirtschaftsmafia sich konsequent und vollständig wohl nur auf den Wegen überwinden läßt, die uns jene Unterdrücker NICHT erlauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ach, einer geht noch, da die Liste in diesem Subforum eh kurz ist... ;-D



Dann setz' 'ne Brille auf, und zwar keine mit blauen Gläsern. Meine Meinung steht wie der Fels in der Brandung, und gehetzt und gepöbelt habe ich schon immer, da es schon immer nötig war! Wenngleich das Aggressionspotential im Zuge des in seinem Todeskampf immer asozialer werdenden Systems und angesichts immer asozialer werdender Kreaturen darin zweifelsohne steigt... 8-/ Und das ist auch noch ausbaufähig, weit über Worte hinausgehend...

Und nun sage ich dir mal, wessen politische Einstellung ICH nicht mehr sehen bzw. nachvollziehen kann: die deine. ;-D Und nicht nur die. Denn es grenzt für mich an glatte politische Schizophrenie, einerseits den großen Sozialkritiker heraushängen zu lassen und Mißstände anzuprangern, andererseits aber genau die Partei wählen zu wollen, die der ganzen wirtschaftsliberal-sozialdarwinistischen Scheiße noch einen Turbo zwischenschalten, Bonzen NOCH reicher machen und der Wirtschaftsdiktatur NOCH weniger Schranken auferlegen will. Das ist doch Dingdong. :cool: Und Rente, Arbeitslosengeld, etc. hängt dann davon ab, ob man es sich leisten kann, während den Bonzen und Firmen noch Steuern erlassen werden. Die destabilisierende Gefällebildung wird bei der (Af)D gar noch beschleunigt. OK, bei den "Etablierten" - Die Linke NICHT dazugezählt - auch, aber dann nicht ganz so aktiv. ;-/ Sagt auch viel aus, daß die (Af)D derzeit wohl am besten mit der (FD)P könnte und auch zu den asozialsten (CD)U-Politikern die Fühler ausstreckt - SEHR viel, nebst ihrem Marktsektiererprogramm von vorgestern, das wohl kaum einer der Wähler gelesen hat oder aber geflissentlich ignoriert, weil Flüchtlinge dissen ist ja erstmal wichtiger... ;-P



Na, ich leg grad erst los, und die Fliegenklatsche würde ins Leere gehen. :cool: Ich werd' auch so weitermachen, wann immer notwendig, meine Meinung überdies steht unbeeindruckt. 8-D Und die da u.a. wäre, daß diese verkappte Diktatur der reichen Minderheit und der Wirtschaftsmafia sich konsequent und vollständig wohl nur auf den Wegen überwinden läßt, die uns jene Unterdrücker NICHT erlauben...

Ich beziehe mich auf das Parteiprogramm der AfD, nicht aber auf all den Mist, der hier über die angeblich unsoziale Politik dieser Partei verbreitet wird. Schildern sie doch mal, das, was sie am AfD-Programm für schrecklich halten ! Beziehen sie sich dabei allerdings auf die Punkte des schriftlich fixierten Programms, nicht auf irgendwelche Fake-Darstellungen der Medien. Was ich an der AfD-Programmatik ablehne, sind hauptsächlich 2 Punkte: 1) weitere Erforschung der Atomenergie 2) Fracking - wobei für beide Punkte von AfD-Seite eine Volksabstimmung vorausgesetzt wird.-

kataskopos
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben