Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Utopiadämmerung: wie würdest du reagieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was würdest du tun?

  • Ich bringe alle rententen Männer zusammen mit dir zu Boden und packe um

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ich überreiche die Karte meines Abschiebekonzerns, meine Leute kommen sofort

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ich flüchte mit der netten Familie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gehe weiter und schüttele mit dem Kopf

    Stimmen: 2 28,6%
  • Ich rufe einige Bekannte an und wir schaffen das

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ich attackier den Abschieber und befreie die Familie

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.834
Punkte Reaktionen
9.601
Punkte
50.820
Also wenn man schon unbedingt eine Form der Herrschaft benötigt, dann wohl doch eher Curio als Kanzler. Allein schon intellektuell einige Stufen höher angesiedelt als Höcke und Co.

Curio hat den kalten Blick eines Heydrich.Höcke hat einen Blick wie Rudolf Heß.Nur Meuthen verströmt eine gewisse Sympathie.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Du hast den Mechanismus vergessen.Erkundige dich mal über die Statistik von ausländischen Sozialhlfeempfängern ausserhalb von Asyl und Hartz.Dort verbergen sich die extra wegen Krankheit eingereisten Menschen.
Selbst die Wohnungsanzeigen sind inzwischen voll mit Anfragen in gebrochenem Deutsch die von einer Behinderung sprechen ,von Familien von merkwürdigen Nationalitäten und die auf das Sozialamt verweisen

Schon vor Jahren gab es die Masche krank einzureisen.Ich habe noch nie die Aufregung darüber verstanden, daß wir Menschen mit Verwandten in Deutschland die Krankenkasse zahlen.
Denn faktisch ist es so : ein Kanadier mit Krebskrankem Vater (Kanada mit toller Einwanderungspolitik) sammelt als Gamer über Twitch wie kürzlich zu lesen für eine Chemotherapie damit sein Vater etwas länger lebt .Kann sich ein normaler Kanadier ncht leisten.
In Georgien ,Afrika etc kratzt man das letzte Geld zusammen, lässt sich bei Krebsdiagnose nach Deutschland schleusen und bekommen dann dauerhaft Spitzenmedizin und Grundversorgung bis ans Lebensende.
Siehe Famile Edgar aus Essen.

Ich bekam mal einen besonders dreisten Fall eines älteren kranken georgischen Ehepaars mit.In Berlin.
Auch die waren über Asyl illegal eingereist, auch die bekamen Spitzenmedizin,humanitäre Dauerhafte Duldung,eine Wohnung und Grundrente in Berlin, sahen noch rüstig aus.
Nun kam der Fall in die Medien weil sie nun ein Bleiberecht für Ihren erwachsenen Sohn haben wollten der ebenfalls illegal eingereist nun einen Minjob hatte und angeblich mehrmals die Woche vorbeischauen wollte zum helfen.
Ich glaube es hat damals (ca. 6 Jahre her) geklappt.

Dieser Trend ist enorm.Deutschlands kranke Menschen garantieren die lebenslange versorgung wenn du ein behindertes Kind bekommst,Krebs bekommst,schwer krank wirst.

ich kann gar nicht in Worte fassen, wie pervers und unsozial ich das finde.

Doch, ich habe die Mechanismen in der Tiefe verstanden.

Die echten Rechtsradikalen erkennt man an: Was fällt soll man treten." Darin sind sie mit den Mohamedanern identisch. Zur europäischen Kultur gehört die Menschlichkeit und diese macht sich besonders im Umgang mit Kranken und Schwachen bemerkbar. Wenn wir unseren Staat so organisieren würden, dass die Menschen ihre Fähigkeiten und Stärken entwickeln könnten, dann hätten wie leicht die Ressourcen, damit wir mit Menschlichkeit helfen könnten. Die Bösen, die Eroberer müssen abgeschoben werden, nicht die wirklich Hilfe benötigen. Die Eroberer möchten die Menschlichkeit und die Zivilisiertheit zerstören und alles ihrem schwachsinnigen unmenschlichen Gott unterwerfen. Das ist das Problem, nicht dass wir so stark sind, damit wir die Kranken versorgen können. ich möchte, dass meine Steuern für etwas Sinnvolles, Zivilisiertes ausgegeben werden, nicht für Militär oder die Dritthubschrauber von Reichen. Von den Kranken geht keinerlei Gefahr aus, aber von den Vergewaltigern und hirntoten Wüstengottgläubigen. Da die Kranken und Schwachen von den Mohamedanern und Rechtsradikalen gehasst werden, sind es diejenigen, welche das Lager der Unzivilisierten am ehesten in Frage stellen. Ein normaler gesunder Mohamedaner will nur Frauen schwängern, zu mehr ist sein Gehirn nicht in der Lage. Aber die Kranken wenden sich vom irren Bumsgott ab und fangen an zu denken. Das ist die Chance für die Zivilisation.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Doch, ich habe die Mechanismen in der Tiefe verstanden.

Die echten Rechtsradikalen erkennt man an: Was fällt soll man treten." Darin sind sie mit den Mohamedanern identisch. Zur europäischen Kultur gehört die Menschlichkeit und diese macht sich besonders im Umgang mit Kranken und Schwachen bemerkbar. Wenn wir unseren Staat so organisieren würden, dass die Menschen ihre Fähigkeiten und Stärken entwickeln könnten, dann hätten wie leicht die Ressourcen, damit wir mit Menschlichkeit helfen könnten. Die Bösen, die Eroberer müssen abgeschoben werden, nicht die wirklich Hilfe benötigen. Die Eroberer möchten die Menschlichkeit und die Zivilisiertheit zerstören und alles ihrem schwachsinnigen unmenschlichen Gott unterwerfen. Das ist das Problem, nicht dass wir so stark sind, damit wir die Kranken versorgen können. ich möchte, dass meine Steuern für etwas Sinnvolles, Zivilisiertes ausgegeben werden, nicht für Militär oder die Dritthubschrauber von Reichen. Von den Kranken geht keinerlei Gefahr aus, aber von den Vergewaltigern und hirntoten Wüstengottgläubigen. Da die Kranken und Schwachen von den Mohamedanern und Rechtsradikalen gehasst werden, sind es diejenigen, welche das Lager der Unzivilisierten am ehesten in Frage stellen. Ein normaler gesunder Mohamedaner will nur Frauen schwängern, zu mehr ist sein Gehirn nicht in der Lage. Aber die Kranken wenden sich vom irren Bumsgott ab und fangen an zu denken. Das ist die Chance für die Zivilisation.

Ja eben.Mein Reden.Die Schwachen werden verwechselt mit den Reichsten der Schwachen.
Man kann die gleiche Versorgung wie bei uns in den Heimatländern sicherstellen.

Lebenslange Versorgung wie bei Familie Edgar aus Armenien, weil der geheilte Edgar in Armenien nur durchschnittliche Nachsorge bekommt anstatt 1a Nachsorge alle 6 Monate in Deutschland (man könnte ihn auch einfliegen) finde ich pervers.
Ja ich liebe die Schwächsten und ich hasse diejenigen die gar nicht die Schwächsten sind ,sondern allenfalls vortäuschen die Schwächsten zu sein um an Reichtum,Autoposertum und Wohlstand zu kommen.

Aber ich bin eine Minderheit und ziehe mich daher wohl langfristig aus dieser Vordrängelgesellschaft zurück und erfreue mich mit den Schwächsten daran, wenn das Karma hin und wieder einem Zweitschwächsten eine Lektion erteilt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
möchtest du die Kosten für die Behandlung aller Menschen dieser Welt übernehmen?
dann mußt Du ja förmlich bei der Meldung applaudiert haben:

https://www.tichyseinblick.de/daili...OJ1MUWUXwWifghFfAYlofh_eSHx2QtcdccChRV4w6qrrY


In Berlin plant die rot-rot-grüne Regierung, dass Personen, die illegal in Berlin leben, zukünftig in der Hauptstadt anonymisierte Krankenscheine – gratis – erhalten. Doch wer bezahlt die Rechnungen? Und widerspricht das nicht bundesdeutschen Gesetzen?

Sicher, Deutschland kann nicht die Welt retten, wir würden den Ast absägen auf dem wir sitzen, aber hier ging es um den einen speziellen Fall und das Geld war ja da, das sollte ich ja für meine Hilfe erhalten.

Ich hätte kein Problem 70 Wirtschaftsflüchtlingen beim Ersaufen zuzusehen, die haben sich nämlich sehenden Auges selbst in Gefahr gebracht, aber ein krankes Kleinkind, das unverschuldet in Not gerät, ist eine ganz andere Baustelle.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Sicher, Deutschland kann nicht die Welt retten, wir würden den Ast absägen auf dem wir sitzen, aber hier ging es um den einen speziellen Fall und das Geld war ja da, das sollte ich ja für meine Hilfe erhalten.

Ich hätte kein Problem 70 Wirtschaftsflüchtlingen beim Ersaufen zuzusehen, die haben sich nämlich sehenden Auges selbst in Gefahr gebracht, aber ein krankes Kleinkind, das unverschuldet in Not gerät, ist eine ganz andere Baustelle.

wo kommt das denn plötzlich her?
"Wir beide wissen um den Umstand, das Deutschland eigentlich schon seit Jahren Pleite is" ^^

Nein, das Kind gehört zur Mutter und sollte dementsprechend nicht von der Familie getrennt werden!
wenn Du das Kind hier behalten willst, dann bleibt die ganze Sippe und wird so dann nach kurzer Zeit "nicht mehr abschiebbar"!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sicher, Deutschland kann nicht die Welt retten, wir würden den Ast absägen auf dem wir sitzen, aber hier ging es um den einen speziellen Fall und das Geld war ja da, das sollte ich ja für meine Hilfe erhalten.

Ich hätte kein Problem 70 Wirtschaftsflüchtlingen beim Ersaufen zuzusehen, die haben sich nämlich sehenden Auges selbst in Gefahr gebracht, aber ein krankes Kleinkind, das unverschuldet in Not gerät, ist eine ganz andere Baustelle.

Wieso fragt keiner wie die Situation in Syrien für Krebskranke ist? Ob man ncht vor Ort helfen kann ? Keiner fragt zudem ob dort Frieden herrscht

Man sollte auch mal Respekt vor den Heimatländern haben.Auch die haben Krankenhäuser.Und nicht jeder hat Spitzenmedizin zur Verfügung.

Auch nicht in den USA und Kanada.Dort verrecken jährlich tausende weil sie nciht genug Geld haben für eine Krebsbehandlung auf 1a Niveau. Weiter zigtausend verschulden sich extrem und Opfern alles was sie haben.

Und weisst du was? Ich finde das richtig ,denn jeder kann sich dort versichern.Es gbt nicht den Riesenunterschied beim Behandlungserfolg,allenfalls bei den Kosten und wenigen Monaten Überlebensrate.Edgar würde auch in Armenien weiter leben können.Und das Kleinkind könnte man auch in Syrien behandeln.
Das ist kein Grund für das Bleiberecht einer Sippe.Man verhöhnt damit alle Amis,Kanadier,Australier,ja die ganze Welt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
wo kommt das denn plötzlich her?
"Wir beide wissen um den Umstand, das Deutschland eigentlich schon seit Jahren Pleite is" ^^

Nein, das Kind gehört zur Mutter und sollte dementsprechend nicht von der Familie getrennt werden!
wenn Du das Kind hier behalten willst, dann bleibt die ganze Sippe und wird so dann nach kurzer Zeit "nicht mehr abschiebbar"!

Die moslemische Familie würde für das Mädchen keinen Pfennig geben und das Leben des Mädchens steht über dem Band zur Mutter und deshalb würde ich das Mädchen hier behalten und die Familie ausweisen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Die moslemische Familie würde für das Mädchen keinen Pfennig geben und das Leben des Mädchens steht über dem Band zur Mutter und deshalb würde ich das Mädchen hier behalten und die Familie ausweisen.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_6.html
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 6
(1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.
(2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.
(3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen.
(4) Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft.
(5) Den unehelichen Kindern sind durch die Gesetzgebung die gleichen Bedingungen für ihre leibliche und seelische Entwicklung und ihre Stellung in der Gesellschaft zu schaffen wie den ehelichen Kindern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Wieso fragt keiner wie die Situation in Syrien für Krebskranke ist? Ob man ncht vor Ort helfen kann ? Keiner fragt zudem ob dort Frieden herrscht

Man sollte auch mal Respekt vor den Heimatländern haben.Auch die haben Krankenhäuser.Und nicht jeder hat Spitzenmedizin zur Verfügung.

Auch nicht in den USA und Kanada.Dort verrecken jährlich tausende weil sie nciht genug Geld haben für eine Krebsbehandlung auf 1a Niveau. Weiter zigtausend verschulden sich extrem und Opfern alles was sie haben.

Und weisst du was? Ich finde das richtig ,denn jeder kann sich dort versichern.Es gbt nicht den Riesenunterschied beim Behandlungserfolg,allenfalls bei den Kosten und wenigen Monaten Überlebensrate.Edgar würde auch in Armenien weiter leben können.Und das Kleinkind könnte man auch in Syrien behandeln.
Das ist kein Grund für das Bleiberecht einer Sippe.Man verhöhnt damit alle Amis,Kanadier,Australier,ja die ganze Welt.

Syrien ist nach wie vor Kriegsgebiet und Mädchen sind eher unerwünschte Kinder und deshalb ist davon auszugehen das für das Mädchen nichts getan wird, man würde es sterben lassen und ich wäre mitschuldig weil ich es abgeschoben habe und das kann ich mit meinem Ethik empfinden nicht vereinbaren.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Syrien ist nach wie vor Kriegsgebiet und Mädchen sind eher unerwünschte Kinder und deshalb ist davon auszugehen das für das Mädchen nichts getan wird, man würde es sterben lassen und ich wäre mitschuldig weil ich es abgeschoben habe und das kann ich mit meinem Ethik empfinden nicht vereinbaren.

Das spielt in 2025 .Dass Mädchen dort in Krankenhäusern nicht behandelt werden wäre mir neu.
Bashar hat eher einen säkularen Feudalstaat aufgebaut.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_6.html
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 6
(1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.
(2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.
(3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen.
(4) Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft.
(5) Den unehelichen Kindern sind durch die Gesetzgebung die gleichen Bedingungen für ihre leibliche und seelische Entwicklung und ihre Stellung in der Gesellschaft zu schaffen wie den ehelichen Kindern.

Siehst du ich verstoße noch nicht mal gegen das Gesetz:
(3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Das spielt in 2025 .Dass Mädchen dort in Krankenhäusern nicht behandelt werden wäre mir neu.
Bashar hat eher einen säkularen Feudalstaat aufgebaut.

Mensch Junge mach mich nicht wütend, - was glaubst du eigentlich wie gut in einem Bürgerkriegsgebiet die medizinische Versorgung ist, du machst dich lächerlich!:toben:
Abgesehen davon sagte ich schon das man unter den gegebenen Umständen, nämlich a)angespannte Lage, b) ungewisse Zukunft und c) der moslemischen Einstellung zur Frau, für das kranke Mädchen nicht einen Pfennig geben würde.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Siehst du ich verstoße noch nicht mal gegen das Gesetz:
(3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen.

ist Hier aber nicht gegeben....
oder welchen Grund der "Verwahrlosungs-Gefahr" würdest gerne anführen?
die Zustände in ihrem Herkunftsland?
Das schüfe nur einen Präzedensfall, der dann vom Linken Spektrum als Argument gegen Jede Abschiebung genutzt würde!

Ein "Versagen" der Eltern als solches, liegt auch nicht vor.....die würden ohnehin lieber im deutschen Sozialsystem verbleiben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Mensch Junge mach mich nicht wütend, - was glaubst du eigentlich wie gut in einem Bürgerkriegsgebiet die medizinische Versorgung ist, du machst dich lächerlich!:toben:
Abgesehen davon sagte ich schon das man unter den gegebenen Umständen, nämlich a)angespannte Lage, b) ungewisse Zukunft und c) der moslemischen Einstellung zur Frau, für das kranke Mädchen nicht einen Pfennig geben würde.

nicht anders als in Deutschland ^^

http://www.guidograndt.de/2018/02/1...gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-1/
„WEISSE SKLAVINNEN“ WARTEN AUF MUSLIMISCHE MÄNNER + EURABIA: EIN NEUER KONTINENT + DIE ISLAMISIERUNG EUROPAS +
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mensch Junge mach mich nicht wütend, - was glaubst du eigentlich wie gut in einem Bürgerkriegsgebiet die medizinische Versorgung ist, du machst dich lächerlich!:toben:
Abgesehen davon sagte ich schon das man unter den gegebenen Umständen, nämlich a)angespannte Lage, b) ungewisse Zukunft und c) der moslemischen Einstellung zur Frau, für das kranke Mädchen nicht einen Pfennig geben würde.

Bis 2025 spätestens ist dort mehr Ruhe als bei uns.Jede wette.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Bis 2025 spätestens ist dort mehr Ruhe als bei uns.Jede wette.

bis 2025 wird es in deutschen Krankenhäusern vermutlich kaum noch deutsche Ärzte oder deutsches Klinik-Personal geben,
die meisten qualifizierten werden ins Ausland abgeworben und gehen lieber in der Schweiz in sichererer Umgebung arbeiten, als hier in islamisierten ""Kartoffelstaat""

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
bis 2025 wird es in deutschen Krankenhäusern vermutlich kaum noch deutsche Ärzte oder deutsches Klinik-Personal geben,
die meisten qualifizierten werden ins Ausland abgeworben und gehen lieber in der Schweiz in sichererer Umgebung arbeiten, als hier in islamisierten ""Kartoffelstaat""


Das mag sein.was mich vr allem stört: Niemand wird abschieben. Jede Familie hat jemand Krankes/Gebrechliches.

Das sind ja aktuell die Duldungsgründe neben fehlenden Papieren.Und hat man dann Papiere beschafft ist die Krankheit da.

Die Umfrage hat mir nur gezeigt was ich schon wusste: es gibt keinen grossen Plan, alles Quatsch.

Wir selbst sind es. Wir sehen nur in die Kulleraugen der Menschen die uns gegenüberstehen.

Die Kulleraugen im Slum interessieren uns nicht, auch wenn es nur noch ein verkrüppeltes Kullerauge ist.

Wie sagt man so schön: aus dem Auge aus dem Sinn.

Nur enttäuscht mich das nicht wirklich.

Ich gebe keinen Pfifferling auf diese Gesellschaft ,wenn man endlich auch die Zweitschwächsten zum Nutzen der Schwächsten dem Recht unterwirft.

Darauf werde ich warscheinlich zumindest in Deutschland vergeblich warten.

Aber all die Gutmenschen werden in Ihrem Versuch Ihren Willen durchzudrücken scheitern.

Ich setze auf Karma. Jeder kriegt das was er verdient zurück.

Aber ich setzte keinen Pfifferling in diese ekelhafte verwöhnte Gesellschaft.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ähm....doppelt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Eben! Könnte es sein, dass dir sowohl das EU-Parlament wie auch die Tagweite von...
Putins Kriegserklaerung?
Keine Sorge, wenn die Amis nicht ausflippen bleibt uns die Nachwelt erhalten. Ständig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben