Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US Angriff auf Assad völlig Gerechtfertigt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Assad kein Heiliger ist, stimmt schon,
Aber: nur mit Assad ist eine , wenn auch geringe Stabiltität m Nahen Osten möglich.
Das weiss auch Russland und darum unterstützt Russland das Regime Assds, nicht der Tugend gehordend sondern der Not.

Will man in Syrien das gleiche wie im Iraq ohne Sadan Hussein, ein Ausbreiten des IS ?
Will man eine Entwicklung wie in Libyen, nach Ghadaffi ?

Soll es in Suria so weit kommen, dass die Türkei dort militärisch für villendete Tatsachen sorgt ?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Was will man noch groß diskutieren, die Lunte ist ausgelegt:

http://www.msn.com/de-de/nachrichte...-rot-im-syrien-konflikt/ar-BBzw6jh?li=BBqg6Q9

...und es fehlt nur noch das Zünden....und ob dann jemand die Lunte austreten wird? Ich bezweifel es, wenn ich Kauder und Co mir anhöre kommt mir nur noch das kalte Kotzen. Sofern unsere Politiker Kinder haben werden die bestimmt nicht marschieren müssen, das machen schon die Jungs und Mädels von [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] [MENTION=2960]Compa[/MENTION] oder [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] . Mit dem Hurra von Papa an die Front - für die Gerechtigkeit!
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das Assad kein Heiliger ist, stimmt schon,
Aber: nur mit Assad ist eine , wenn auch geringe Stabiltität m Nahen Osten möglich.
Das weiss auch Russland und darum unterstützt Russland das Regime Assds, nicht der Tugend gehordend sondern der Not.

Will man in Syrien das gleiche wie im Iraq ohne Sadan Hussein, ein Ausbreiten des IS ?
Will man eine Entwicklung wie in Libyen, nach Ghadaffi ?

Soll es in Suria so weit kommen, dass die Türkei dort militärisch für villendete Tatsachen sorgt ?

Stimme Dir schon zu aber eine gewisse Absurdität hat Dein Post schon. Komischerweise stehen die Politikbonzen aus dem Westen nicht zur Debatte und an deren Fingern klebt genauso viel Blut. Allerdings ein kleiner Unterschied was unsere Poltiker noch wesentlich schlimmer macht, sie haben mit Syrien eigentlich rein gar nichts zu tun, Jede Einmischung von ausländischen Ländern in innere Angelegenheiten würden sie sofort unterbinden. Außer Deutschland natürlich, da dürfen die Amis und Engländer natürlich machen was sie wollen, sind ja die tollen Befreier. Aber trotzdem haben sie kein Problem uns jeden Tag zu belügen, Beihilfe und Mord selber in Syrien durchzuführen. Ganz großes Kino wenn es um die Bewertung von Politikern geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Trump haette zumindest die Untersuchungsergebnisse der UN abwarten koennen. Bislang waren alles Spekulationen. Vielleicht will er bloss von dem Massaker in Mossul ablenken, das unzaehlige zivlile Opfer kostete.

Blöd wenn Herr Putin eine Untersuchung im Sicherheitsrat blockiert.
Warum nur?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Blöd wenn Herr Putin eine Untersuchung im Sicherheitsrat blockiert.
Warum nur?

Ja,
solche Fragen können und wollen die Putin-und Assad-Freunde hier nicht korrekt beantworten.

Aber dafür hat ja Russland nun eine UN-Dringlichkeitssitzung gefordert und da wird Putin eben die
Antwort für sein Verhalten bekommen. Da werden natüüüürlich die Assad- und Putin-Freunde aufschreien
und wieder mit dem Finger auf die bösen USA zeigen wenn die USA mit einem Veto "drohen"
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin kein Freund der US Politik > aber allen Respekt > wenn ein zivilisierter Putin zuschaut wie Assad Kinder schlachtet > dann soll es Vergeltung geben.
Ich möchte jetzt nicht Putins Reaktion sehen, wenn das Jemand mit Russischen Kindern in Russland täte ... ich hoffe das Assad noch vom eigenen Volk gelyncht wird ...

Es ist doch immer wieder interessant das man die Konsumenten der Springerpresse sofort an ihren Kommentaren erkennt, scheint irgendwie mit dem hohen Anteil an Fake News dieser Lügenpresse zusammen zu hängen.
Aber noch trauriger ist natürlich das solche Vollschwachmaten wie du zu dämlich sind sich unabhängig zu informieren.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja,
solche Fragen können und wollen die Putin-und Assad-Freunde hier nicht korrekt beantworten.

Aber dafür hat ja Russland nun eine UN-Dringlichkeitssitzung gefordert und da wird Putin eben die
Antwort für sein Verhalten bekommen. Da werden natüüüürlich die Assad- und Putin-Freunde aufschreien
und wieder mit dem Finger auf die bösen USA zeigen wenn die USA mit einem Veto "drohen"

Haben wir die Lüge über die irakischen Massenvernichtungswaffen 2003 vergessen?

"Laut Recherchen des investigativen US-Journalisten und Pulitzer-Preisträgers Seymour Hersh ist die US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton verantwortlich für eine Geheimoperation im Jahr 2012, in welcher Sarin aus libyschen Giftgas-Beständen mit Hilfe der CIA nach Syrien geschmuggelt und dort von islamistischen Rebellen eingesetzt wurde. Der Giftgasanschlag wurde später der al Assad-Regierung in die Schuhe geschoben und sollte als Vorwand für eine Militär-Intervention der USA dienen." Rainer Rupp

Ist die Tonkin-Lüge als Startschuss für den Vietnamkrieg 1964 vergessen?

Ist die herzerweichende Brutkastenlüge von 1990 vergessen?

Colin Powell hat sich 2003 die Mühe gemacht und hat sich eine Powerpoint-Präsentation zusammengebastelt, hat mithilfe seines berühmtberüchtigten Fläschchens mit gefärbtem Backpulver („Anthrax“) Angst und Schrecken verbreitet und sich 76 Minuten Zeit genommen und mit seiner Eloquenz und Credibility die Welt in das größte Menschheitsverbrechen seit dem Vietnamkrieg hineingelogen. Man könnte fast meinen, er hat wenigstens in dem Maße Respekt gehabt, um uns zumindest auf hohem Niveau ins Gesicht zu lügen.
UN-Botschafterin Haley hingegen bedient sich des schäbigsten Kriegspropagandatools von allen: Tote Babys. Zuckend im Todeskampf. Mit Schaum vorm Mund. Hingerichtet vom bösen Mann in Damaskus.
„Schaut Euch diese Bilder an. Wir können unsere Augen vor diesen Bildern nicht verschließen.“
Haley spricht abschließend die unmissverständliche Drohung aus:
„Es gibt Zeiten im Leben von Staaten, in denen wir gezwungen sind, selbst aktiv zu werden.“
zitiert aus http://justicenow.de/kein-einmarsch-in-syrien/

Nur so mal zur Erinnerung..........
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Haben wir die Lüge über die irakischen Massenvernichtungswaffen 2003 vergessen?

"Laut Recherchen des investigativen US-Journalisten und Pulitzer-Preisträgers Seymour Hersh ist die US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton verantwortlich für eine Geheimoperation im Jahr 2012, in welcher Sarin aus libyschen Giftgas-Beständen mit Hilfe der CIA nach Syrien geschmuggelt und dort von islamistischen Rebellen eingesetzt wurde. Der Giftgasanschlag wurde später der al Assad-Regierung in die Schuhe geschoben und sollte als Vorwand für eine Militär-Intervention der USA dienen." Rainer Rupp
ich bin mir ziemlich sicher ,das der erfahrene megavielschreiber compa dies alles weiß.
Vielleicht findet er auch jedes kriegsverbrechen völlig gerechtfertigt das von usrael begangen wird , so wie die zionistischen weltherrscher.

Ist die Tonkin-Lüge als Startschuss für den Vietnamkrieg 1964 vergessen?

Ist die herzerweichende Brutkastenlüge von 1990 vergessen?

Colin Powell hat sich 2003 die Mühe gemacht und hat sich eine Powerpoint-Präsentation zusammengebastelt, hat mithilfe seines berühmtberüchtigten Fläschchens mit gefärbtem Backpulver („Anthrax“) Angst und Schrecken verbreitet und sich 76 Minuten Zeit genommen und mit seiner Eloquenz und Credibility die Welt in das größte Menschheitsverbrechen seit dem Vietnamkrieg hineingelogen. Man könnte fast meinen, er hat wenigstens in dem Maße Respekt gehabt, um uns zumindest auf hohem Niveau ins Gesicht zu lügen.
UN-Botschafterin Haley hingegen bedient sich des schäbigsten Kriegspropagandatools von allen: Tote Babys. Zuckend im Todeskampf. Mit Schaum vorm Mund. Hingerichtet vom bösen Mann in Damaskus.
„Schaut Euch diese Bilder an. Wir können unsere Augen vor diesen Bildern nicht verschließen.“
Haley spricht abschließend die unmissverständliche Drohung aus:
„Es gibt Zeiten im Leben von Staaten, in denen wir gezwungen sind, selbst aktiv zu werden.“
zitiert aus http://justicenow.de/kein-einmarsch-in-syrien/

Nur so mal zur Erinnerung..........

dieser angebliche gasangriff von assad ist auch dazu geeignet die schweren kriegsverbrechen der usa, über die seit tagen die zeitungen berichten in den hintergrund zu rücken.
Hoffentlich passiert das gegenteil...........
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Also in Wirklichkeit haben die Amis einen Weltkrieg ausgelöst, und sie vernichten die Welt mit ihren A-Bomben, und das wissen auch alle, aber die Lügenpresse schweigt über die Millionen, die täglich im US-Bombenhagel sterben, gell?

Machen Sie weiter blöde Witze. Ich schätze, irgendwann kommt Ihnen das heulende Elend - leider uns allen.-


kataskopos
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin kein Freund der US Politik > aber allen Respekt > wenn ein zivilisierter Putin zuschaut wie Assad Kinder schlachtet > dann soll es Vergeltung geben.
Ich möchte jetzt nicht Putins Reaktion sehen, wenn das Jemand mit Russischen Kindern in Russland täte ... ich hoffe das Assad noch vom eigenen Volk gelyncht wird ...

Man weiß nicht, was passiert ist, schlägt aber los. Nein, das darf nicht sein.
Hier hat Trump Blut an den Händen.
Es gibt gute Gründe anzunehmen, dass die Luftwaffe dort ein Depot der sog. "Rebellen" (also des IS) getroffen hat.

Trump spielt wie Obama mit dem Feuer. Schade, ich dachte, er hätte mehr Verstand und würde mehr gegen den Mainstream handeln.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Man weiß nicht, was passiert ist, schlägt aber los. Nein, das darf nicht sein.
genau sogar unsere usrael-hörigen medien sagen, nichts ist bewiesen
Hier hat Trump Blut an den Händen.
Es gibt gute Gründe anzunehmen, dass die Luftwaffe dort ein Depot der sog. "Rebellen" (also des IS) getroffen hat.

Trump spielt wie Obama mit dem Feuer. Schade, ich dachte, er hätte mehr Verstand und würde mehr gegen den Mainstream handeln.

hier gibts was zum thema
https://de.sputniknews.com/politik/20170406315219670-syrien-keine-objektivitaet/
Nun waren die letzten Meldungen, dass selbst die Uno nicht sagen kann: War es überhaupt ein Flugzeugangriff? War es eine Bombardierung? Wie lässt sich einschätzen, dass diese Meldungen, was da passiert sein soll, immer so schnell wechseln?

Das zeigt natürlich einerseits, dass diese Meldungen alle relativ unsicher sind, dass man keine wirklich objektiven und nachprüfbaren Nachrichten bekommt. Das andere ist, dass man, um sich ungefähr ein Bild machen zu können, weniger auf die Meldungen schauen muss, sondern zu fragen hat: Wer steht hinter welcher Meldung? Welche Interessen stehen dahinter?

es geht natürlich um was anderes, z.b. um die geländegewinne des assadregimes

und! IS-rael einen gefallen zu tuen + den wahren weltherrschern denen sich auch der präsident nicht widersetzen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Trump reagierte völlig richtig.
Ich stelle es nicht in Frage das der Giftgasangriff auf Assad Konto geht.

Der Westen hat lange genug zugesehen,wie man uns mit Flüchtlingen bedroht.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es ist wirklich bezeichnend wie hier der kleine Mann zum Großteil sagt sowas geht garnicht, auch meine Kollegen haben heute fast einstimmig gesagt, dass diese ganze Geschichte zum Himmel stinkt. Man kann also sagen das bis auf ein paar us-hörige Spinner die Mehrheit der Weltbevölkerung diesen Angriff verurteilt und denkt dies war wieder eine typische amerikanische Cowboy Aktion.
Sogar die Medien halten sich neutral was mich doch sehr verwundert, von den deutschen Politikern war dies natürlich nicht zu erwarten.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das Assad kein Heiliger ist, stimmt schon,
Aber: nur mit Assad ist eine , wenn auch geringe Stabiltität m Nahen Osten möglich.
Das weiss auch Russland und darum unterstützt Russland das Regime Assds, nicht der Tugend gehordend sondern der Not.

Will man in Syrien das gleiche wie im Iraq ohne Sadan Hussein, ein Ausbreiten des IS ?
Will man eine Entwicklung wie in Libyen, nach Ghadaffi ?

Soll es in Suria so weit kommen, dass die Türkei dort militärisch für villendete Tatsachen sorgt ?

Genau so sieht es aus!
Der US-Plan war aber weiterführend. Ein Teil ist abgehakt, ein Teil in Arbeit und ein Teil ging (vorerst) schief.

„Sieben Staaten in fünf Jahren“
http://www.handelsblatt.com/politik...-sieben-staaten-in-fuenf-jahren/10036758.html
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Man weiß nicht, was passiert ist, schlägt aber los. Nein, das darf nicht sein.
Hier hat Trump Blut an den Händen.
Es gibt gute Gründe anzunehmen, dass die Luftwaffe dort ein Depot der sog. "Rebellen" (also des IS) getroffen hat.

Trump spielt wie Obama mit dem Feuer. Schade, ich dachte, er hätte mehr Verstand und würde mehr gegen den Mainstream handeln.
Die Pressestellen der russischen und der syrischen Armee haben klar bestätigt, dass syrische Luftstreitkräfte ein Munitionsdepot ohne die Verwendung von C-Waffen angegriffen haben. Sollte es dennoch C-Waffen-Opfer gegeben haben ist die Lage doch eindeutig und fǘr mich geklärt, da die berichtende Gegenseite nicht ganz ernst genommen werden darf. Man sieht es doch an deren Unterstützer hier im Forum.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es ist wirklich bezeichnend wie hier der kleine Mann zum Großteil sagt sowas geht garnicht, auch meine Kollegen haben heute fast einstimmig gesagt, dass diese ganze Geschichte zum Himmel stinkt. Man kann also sagen das bis auf ein paar us-hörige Spinner die Mehrheit der Weltbevölkerung diesen Angriff verurteilt und denkt dies war wieder eine typische amerikanische Cowboy Aktion.
Sogar die Medien halten sich neutral was mich doch sehr verwundert, von den deutschen Politikern war dies natürlich nicht zu erwarten.

Dunkel rote Socken Propaganda.
Trumps Entscheidung war korrekt.
Ich hätte ja noch einen drauf gesetzt,und noch ein paar Nukes zu Assad rüber geschickt.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Trump reagierte völlig richtig.
Ich stelle es nicht in Frage das der Giftgasangriff auf Assad Konto geht.

Der Westen hat lange genug zugesehen,wie man uns mit Flüchtlingen bedroht.
das du trotz deines hohen beitragstandes immer noch keine ahnung hast .....
leuten wie dir wünsche ich die vielfach islamistischen flüchtlinge
der krieg ist überwiegend von einigen golfstaaten(sau.a+ katar) usrael türkei!! + GB frankreich befeuert worden
ohne diese kriegstreiber fast keine flüchtlinge aus syr.+ irak
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Trump reagierte völlig richtig.
Ich stelle es nicht in Frage das der Giftgasangriff auf Assad Konto geht.

Der Westen hat lange genug zugesehen,wie man uns mit Flüchtlingen bedroht.
das du trotz deines hohen beitragstandes immer noch keine ahnung hast .....
leuten wie dir wünsche ich die vielfach islamistischen flüchtlinge
der krieg ist überwiegend von einigen golfstaaten(sau.a+ katar) usrael türkei!! + GB frankreich befeuert worden
ohne diese kriegstreiber fast keine flüchtlinge aus syr.+ irak
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das deutsche Geldsystem
abDriften mit einem D und keinem T -,- oh man
Chrupalla bei Illner -...
...Ein sehr sehr weiter Weg für dich! ;) da steht "Sportsgeist" ... Langer das ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben