Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Urlaubsfotos

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich habe den Strang mal gegründet, daß unsere User ihre Urlaubsfotos nicht den öffentlich-rechtlichen Goebbelsmedien zusenden müssen, sondern sie bei uns im Forum zeigen dürfen, sofern es die Kapazität zuläßt:)))

Da mach ich mal den Anfang und sende Euch ein Bild von meinem gestrigen Urlaubsausflug.

Anhang anzeigen 2001


kh
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich habe den Strang mal gegründet, daß unsere User ihre Urlaubsfotos nicht den öffentlich-rechtlichen Goebbelsmedien zusenden müssen, sondern sie bei uns im Forum zeigen dürfen, sofern es die Kapazität zuläßt:)))

Da mach ich mal den Anfang und sende Euch ein Bild von meinem gestrigen Urlaubsausflug.

Anhang anzeigen 2001


kh

Wo ist das?

Hier nun mein Bild, das ich auch in zukünftigen Diavorträgen über dieses Land zeigen werde. Aufgenommen von mir am 04.03.2015, darf nur ich dieses Bild verwerten.

Anhang anzeigen 2005

Seit meine Tante mütterlicherseits 1974 einen Westdeutschen geheiratet hat, der sich mit den geplanten Ausreiseregelungen damals bestens auskannte, den es dann arbeitsbedingt in dieses Land "verschlagen" hat, habe ich davon geträumt, wenigstens einmal in meinem Leben dieses wundrschöne Land zu besuchen. Nun konnte ich mir endlich diesen Traum erfüllen.
 
Registriert
5 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum lassen uns die Photoeinsteller dumm sterben und schreiben den Ort der Aufnahme nicht mit einem Kurzsatz mit dabei?
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich habe den Strang mal gegründet, daß unsere User ihre Urlaubsfotos nicht den öffentlich-rechtlichen Goebbelsmedien zusenden müssen, sondern sie bei uns im Forum zeigen dürfen, sofern es die Kapazität zuläßt:)))

Da mach ich mal den Anfang und sende Euch ein Bild von meinem gestrigen Urlaubsausflug.

Anhang anzeigen 2001


kh

Da denkt man allen Ernstes, irgendeiner erkennt die Silhouette....nix:))))
http://de.wikipedia.org/wiki/Rosengartengruppe

Und nun häng mer mal die nächste Gruppe ran und schauen mal weiter:
Anhang anzeigen 2007

Und das ist der Ort, wo sich Fuchs und Hase, gute Nacht wünschen:))))

kh
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Auf jeden Fall alles Orte, in die Der normal sterbliche womöglich noch parteilose politisch nicht übermäßig systemtreu engagierte DDR Bürger erst seit 1989 hin reisen kann.

Muss aber sagen, eine Asien- oder Amerikareise braucht es da nicht, auch hier in Europa gibt es sehr schöne Reiseziele. :)
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das ist das Grödnerjoch

Ich hatte heute frei und morgen werde ich auch frei haben. Das ist die beste Zeit, mal paar kleine Exkursionen zu unternehmen. Hier eine kleine Impression von heute:

Anhang anzeigen 2011

Die kommenden Tage werd ich noch ein paar reinstellen, wenn das Wetter paßt:))))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sind die Anschuldigungen gegen die Russen und Putin endlich bewiesen? 🤣🤣🤣...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben