Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Uranmunition

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.592
Punkte
149.042
Geschlecht
Uranmunition ist eine der vielen Methoden mit denen die Nato ausrottet.

https://www.youtube.com/watch?v=iZTHzP0a5RQ

https://www.google.de/search?q=uran...i6LMAhXLFSwKHeH3ADYQ_AUICSgD&biw=1280&bih=613

Ich möchte hier NICHT über Uranmunition Pro oder Contra diskutieren. Ich denke auch nicht, dass sich irgendein User dazu versteigt FÜR die Verwendung einzutreten. ich möchte auch nicht über die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte diskutieren.

Diskutieren möchte ich vielmehr zB. die Frage, warum das Thema nicht zum Aufstand führt.
Wie macht sich der Vertrauensverlust der Bevölkerung dauerhaft bemerkbar?
Wie schafft es die WHO das Thema unter der Decke zu halten?
Wie schaffen es die Behörden, die Bildung so niedrig zu halten, dass die Physik hinter diesen Dingen ignoriert wird?

Mich interessiert die Ignoranz dieser Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Uranmunition ist eine der vielen Methoden mit denen die Nato ausrottet.

https://www.youtube.com/watch?v=iZTHzP0a5RQ

https://www.google.de/search?q=uran...i6LMAhXLFSwKHeH3ADYQ_AUICSgD&biw=1280&bih=613

Ich möchte hier NICHT über Uranmunition Pro oder Contra diskutieren. Ich denke auch nicht, dass sich irgendein User dazu versteigt FÜR die Verwendung einzutreten. ich möchte auch nicht über die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte diskutieren.

Diskutieren möchte ich vielmehr zB. die Frage, warum das Thema nicht zum Aufstand führt.
Wie macht sich der Vertrauensverlust der Bevölkerung dauerhaft bemerkbar?
Wie schafft es die WHO das Thema unter der Decke zu halten?
Wie schaffen es die Behörden, die Bildung so niedrig zu halten, dass die Physik hinter diesen Dingen ignoriert wird?

Mich interessiert die Ignoranz dieser Dinge.

Welche Alternativen sehen Sie zum Einsatz und welche Folgen häte es zu wechseln. Ich hatte immer verstanden, dass die Herstellung und Härtung der Verwendung von Uran bedarf.
Das Andere hängt davon ab. Es weiß doch jeder, was die Munition anrichten kann.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Welche Alternativen sehen Sie zum Einsatz und welche Folgen häte es zu wechseln. Ich hatte immer verstanden, dass die Herstellung und Härtung der Verwendung von Uran bedarf.
Das Andere hängt davon ab. Es weiß doch jeder, was die Munition anrichten kann.

Es könnte auf den Schachteln wenigstens vermerkt werden, daß diese Munition
gesundheitsschädlich ist.

"Der Gebrauch dieser Munition kann zu Gesundheitsschäden oder zum Tod führen."

oder

"Getroffene sterben früher."

oder

"Getroffen werden kann Ihre Kinder schädigen."

Gruß, hoksila
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Diskutieren möchte ich vielmehr zB. die Frage, warum das Thema nicht zum Aufstand führt.
Wie macht sich der Vertrauensverlust der Bevölkerung dauerhaft bemerkbar?
Wie schafft es die WHO das Thema unter der Decke zu halten?
Wie schaffen es die Behörden, die Bildung so niedrig zu halten, dass die Physik hinter diesen Dingen ignoriert wird?

Mich interessiert die Ignoranz dieser Dinge.
Die einen nennen es Ingnoranz, die anderen sagen, sie haben mit ihrem Leben schon
den Kopf voll. Was ich auch nachvollziehen kann. Und je länger man lebt, desto mehr
Schweinereien mit anschließender Folgenlosigkeit hat man sehen müssen. Da resigniert
man irgendwann. Sie haben uns einfach weichgeklopft, mit schierer Masse an Unrat
desensibilisiert, gebrochen.

Und ganz ehrlich, das Leben ist kurz und die Mittel die wir als kleine Gurken legitimiert
bekommen haben, reichen bei weitem nicht aus, um an irgend einer Uhr zu drehen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es könnte auf den Schachteln wenigstens vermerkt werden, daß diese Munition
gesundheitsschädlich ist.

"Der Gebrauch dieser Munition kann zu Gesundheitsschäden oder zum Tod führen."

oder

"Getroffene sterben früher."

oder

"Getroffen werden kann Ihre Kinder schädigen."

Gruß, hoksila

Vielleicht sollte man an der Spitze des Geschosses einstantzen: "Get out of the Way or you're dead!"

PS: Englisch nur weil mehr Leute die Warnung dann verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die einen nennen es Ingnoranz, die anderen sagen, sie haben mit ihrem Leben schon
den Kopf voll. Was ich auch nachvollziehen kann. Und je länger man lebt, desto mehr
Schweinereien mit anschließender Folgenlosigkeit hat man sehen müssen. Da resigniert
man irgendwann. Sie haben uns einfach weichgeklopft, mit schierer Masse an Unrat
desensibilisiert, gebrochen.

Und ganz ehrlich, das Leben ist kurz und die Mittel die wir als kleine Gurken legitimiert
bekommen haben, reichen bei weitem nicht aus, um an irgend einer Uhr zu drehen.

Man darf nicht resignieren. Man muss motivieren Kriminalle zu verfolgen und zu bestrafen. Dazu muss man allerdings sich klar werden, was kriminell ist und was damit verwechselt wird. Das macht unsere deutsche Kultur nicht immer sehr gut.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.863
Punkte Reaktionen
15.645
Punkte
50.820
Uranmunition ist eine der vielen Methoden mit denen die Nato ausrottet.

https://www.youtube.com/watch?v=iZTHzP0a5RQ

https://www.google.de/search?q=uran...i6LMAhXLFSwKHeH3ADYQ_AUICSgD&biw=1280&bih=613

Ich möchte hier NICHT über Uranmunition Pro oder Contra diskutieren. Ich denke auch nicht, dass sich irgendein User dazu versteigt FÜR die Verwendung einzutreten. ich möchte auch nicht über die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte diskutieren.

Diskutieren möchte ich vielmehr zB. die Frage, warum das Thema nicht zum Aufstand führt.
Wie macht sich der Vertrauensverlust der Bevölkerung dauerhaft bemerkbar?
Wie schafft es die WHO das Thema unter der Decke zu halten?
Wie schaffen es die Behörden, die Bildung so niedrig zu halten, dass die Physik hinter diesen Dingen ignoriert wird?

Mich interessiert die Ignoranz dieser Dinge.

Sarkasmusmod ein:


Wie bist Du denn drauf ? Demnächst vergleichst du noch despotische Fassbomben mit demokratischer Urankernmunition !

Außerdem wurde diese Munition hauptsächlich gegen einen Gegner eingesetzt , der selber Massenvernichtungswaffen eingesetzt haben soll ( kleiner Schönheitsfehler - die wurden nie gefunden) !

Sarkasmusmod aus.

Evtl. erledigt sich das Problem ja z.T. mit der Ausmusterung der A-10 .
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.592
Punkte
149.042
Geschlecht
Welche Alternativen sehen Sie zum Einsatz und welche Folgen häte es zu wechseln. Ich hatte immer verstanden, dass die Herstellung und Härtung der Verwendung von Uran bedarf.
Das Andere hängt davon ab. Es weiß doch jeder, was die Munition anrichten kann.

Flüchtlingsströme nach Europa auslösen?
Muslime radikalisieren?
Den Wüstensand mit strahlenden Nanopartikeln versehen?
10000km² unbewohnbar machen?
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.592
Punkte
149.042
Geschlecht
Uranmunition ist Atommüll, schwachstrahlend. Wenn man ihn als Pulver an die Atemluft abgibt, muss man ihn nicht in Fässern endlagern. Darum ist UM billig und löst gleich noch ein Problem der AKW-Unternehmen.
Die Masse ist hoch, der Querschnitt des Geschosses klein, die E(kin) ist hoch, der Luftwiderstand gering. Darum ist die panzerbrechende Wirkung höher als bei herkömmlichen Geschossen... so die Physik und die Begründung der Psychopathen.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Diskutieren möchte ich vielmehr zB. die Frage, warum das Thema nicht zum Aufstand führt.
Wie macht sich der Vertrauensverlust der Bevölkerung dauerhaft bemerkbar?
Wie schafft es die WHO das Thema unter der Decke zu halten?
Wie schaffen es die Behörden, die Bildung so niedrig zu halten, dass die Physik hinter diesen Dingen ignoriert wird?
Weil es nur eine winzige Minderheit betrifft. Eigentlich nur den Irak. Eventuell noch Afghanistan. Und von den 500.000? Toten in Irak als Folge des US-Angriffskrieges, ist wohl nur ein Bruchteil an Uranmunition gestorben. Natürlich müssten Waffen, die das Einsatzgebiet radioaktive verstrahlen eigentlich geächtet sein.

Es gibt übrigens eine neue Doku zu dem Thema von Karin Leukefeld.

http://www.daserste.de/information/...en-uebrig-bleibt-video-tgl-ab-20-uhr-102.html
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
für leute mit zeit und interesse :)

 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht sollte man an der Spitze des Geschosses einstantzen: "Get out of the Way or you're dead!"

PS: Englisch nur weil mehr Leute die Warnung dann verstehen.

Hm,
nur in englisch? :kopfkratz:

Ein Schelm der Böses dabei denkt. :cool:

Uranmunition wird von etwa 20 Armeen der Welt bevorratet (z. B. USA, Russland und Großbritannien, Volksrepublik China, Israel,
Südkorea, Japan) und wird seit Mitte der 1970er Jahre meist zur Bekämpfung gepanzerter Fahrzeuge eingesetzt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.863
Punkte Reaktionen
15.645
Punkte
50.820
Hm,
nur in englisch? :kopfkratz:

Ein Schelm der Böses dabei denkt. :cool:

Uranmunition wird von etwa 20 Armeen der Welt bevorratet (z. B. USA, Russland und Großbritannien, Volksrepublik China, Israel,
Südkorea, Japan) .....

Also Entwarnung nur im Bestand von Bilderbuchdemokratien .....
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
nur in englisch? :kopfkratz:

Ein Schelm der Böses dabei denkt. :cool:

Uranmunition wird von etwa 20 Armeen der Welt bevorratet (z. B. USA, Russland und Großbritannien, Volksrepublik China, Israel,
Südkorea, Japan) und wird seit Mitte der 1970er Jahre meist zur Bekämpfung gepanzerter Fahrzeuge eingesetzt.

Ich las sie ist ziemlich gute Munition, wenn man gepanzerte Fahrzeuge stoppen will.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Die Sowjetunion brauchte (Anfang deder 60er Jahre) Stahl-Rohre für Pipelines, die sie...
Wahrscheinlich existiert...
Wunder über Wunder Es sind bereits eine Menge Zeichen und Wunder geschehen: - Der...
Am Hof der Dummen
Oben