Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unser Staat (und die Welt) möglicherweise in Gefahr wegen Fernsehkrimi-Austrahlung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unser Staat (und die Welt) möglicherweise in Gefahr wegen Fernsehkrimi-Austrahlung

:kopfkratz:Jetzt wird's kriminell: Nicht nur wir Erdenbürger (bzw. unsere Astronomen) horchen das All ab, soweit wir nur können, das tun auch andere Tierarten und weitere Lebewesen im All ausserhalb unserer Erde. Darauf kommt leut, wenn man so manche unidentifizierbaren Kurzsignale aufschnappt, die darauf hindeuten können, dahs wir geskännt werden.
Irgendwo gibt es noch weitere Guggelmeister (googlistics) im All, die gern alles aufzeichnen möchten, besonders aus unserer gefährlichen Ecke, wo von uns aus schon mal riesige Blendfackeln nuklearer Art alle eventuellen Äliens aufgeschrekct haben. ...
Ich bitte also im Namen des Selbstschutzes unserer Erde im All alle irdischen Fernsehstationen/Sender, möglichst umgehend auf die Verherrlichung oder als NORMAL-Einstufung von Verbrechen aller Art, in denen man in Krimikreisen so gern schwelgt, von jetzt ab verzichten zu wollen, um das Bild von uns im All nicht als das von Liebhabern privater und staatlicher Gewalt erscheinen zu lassen. Das hätte gerade noch gefehlt, dahs irgendeine oder andere Spezies dort -- von ähnlichen Religionsregungen durchflutet wie bei uns - auf den den arg zu kurzgedachten Gedanken verfallen, wir seien Teufel oder auszurottende Gestalten, die mit Feuer und Schwefel wie Sodom und Gomorrha und Altberlin zu vernichten seien, bevor sie im Weltall auch noch ähnliche Verbrechen begehen wie hier auf der Erde, nämlich anscheinend als ganz normal empfundene Ungeheuerlichkeiten der scheusslichsten Art.
Vor Religionsirrtümern sind womöglich auch fortgeschrittenere Zivilisationen im Weltall (wo auch immer, möglicherweise schon ziemlich nahe) nicht gefeit!
Krimiserien, wo Todesfälle infolge von Verbrechen sogar wie Frühstücksbeilagen der Kriminalbeamten seelisch schmausend vertilgt werden (speziell aus Bayern)
und auch ein Ausmalen der irrwitzigsten Krimiarten (wie aus Grohsbritenreich) erschrecken diese Äliens über uns, und nähren ihre Absicht, uns als Missgeburten des Kosmos demnächst auszuradieren ...

mfg,
bluaMauritius
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Was ist denn das? Wer sich zu diesem Thema äußern will, muss wohl bereit sein, die Gesundheit seiner Augen aufs Spiel zu setzen?:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was ist denn das? Wer sich zu diesem Thema äußern will, muss wohl bereit sein, die Gesundheit seiner Augen aufs Spiel zu setzen?:nono:

Wenn Du Dir nicht das bluaMauritius-Sydrom oder eine andere Augenkrankheit zuziehen willst, bleibt Dir immer noch die Möglichkeit, den gesamten Text zu markieren.
Der erscheint dann lesbar in weiß vor blauem Hintergrund.
Dann ist jedenfalls nicht mehr - wie im Strangtitel angedroht - die Welt in Gefahr!

:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
"Deutschland wird bunter und ich freue mich drauf..." 🇩🇪 Heute fand in Hamburg ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben