Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unschuldsvermutung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Systematisch aufgebautes Mobbing, welches nur das eine Ziel kennt, mich als Person zu isolieren, zu demütigen, zu diskreditieren, zu diffamieren, zu diskriminieren, zu nötigen, zu erpressen oder mich als kriminell öffentlich darzustellen, vernichtet immer eine Persönlichkeit und letztendlich das bisherige und zukünftige Leben.
Die Hilfeschreie als Gemobter werden oft überhört, weil es gerade die Macht der Mobber ist, einen Menschen in der Gesellschaft zu diffamieren.
Gezielt angewendetes Mobbing, als eine vorsätzliche und bewusste Vernichtung einer Person in der Gesellschaft, ist eine Straftat und als solche öffentlich anzuklagen.

Eigenartig, daß die Menschen, die am wenigsten über mich wissen, am meisten gegen mich was zu sagen haben!

Gegen öffentliche Denunzierung, Diskriminierung und Verletzung des Grundsatzes der Achtung der Menschenwürde sowie der Unschuldsvermutung. Ebenso für einen sicheren Wohnort des unschuldig verfolgten "Holger M." aus Freiburg.

https://www.openpetition.de/petitio...en-holger-m-bz-v-07-08-2014-aus-freiburg-i-br
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Heavy, eine öffentliche hinrichtung?
Was ist mit der presse? Kann die nicht eine gegendsrstellung drucken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eigenartig, daß die Menschen, die am wenigsten über mich wissen, am meisten gegen mich was zu sagen haben!
Du meinst, die Vorwürfe entbehren jeder Grundlage? Gibt es nur einen, oder mehrere, die so etwas machen (Mobbing bedingt mehrere)? Und werfen sie dir alle das Selbe vor, oder jeder etwas anderes?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.592
Punkte
149.042
Geschlecht
U gibt es nicht mehr

Systematisch aufgebautes Mobbing...
Eigenartig, daß die Menschen, die am wenigsten über mich wissen, am meisten gegen mich was zu sagen haben!

Gegen öffentliche Denunzierung, Diskriminierung und Verletzung des Grundsatzes der Achtung der Menschenwürde sowie der Unschuldsvermutung. Ebenso für einen sicheren Wohnort des unschuldig verfolgten "Holger M." aus Freiburg.
https://www.openpetition.de/petitio...en-holger-m-bz-v-07-08-2014-aus-freiburg-i-br

Die klassische Unschuldsvermutung ist vom Tisch. Sie ist der Kriegshetze, der Islamphobie und der Bildungsferne gewichen. Die staatlichen Stellen haben selbst damit angefangen, darum kannst Du nicht erwarten, dass staatliche Stellen den Wahnsinn beenden. HM muss auswandern.
 
Registriert
19 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die klassische Unschuldsvermutung ist vom Tisch. Sie ist der Kriegshetze, der Islamphobie und der Bildungsferne gewichen. Die staatlichen Stellen haben selbst damit angefangen, darum kannst Du nicht erwarten, dass staatliche Stellen den Wahnsinn beenden. HM muss auswandern.

Was bitte haben Kriegshetze, Islamophobie und Deine sogenannte "Bildungsferne" mit dem Gerichtsurteil einer völlig unpolitischen Straftat zu tun? Erklär mir bitte wie da die Unschuldsvermutung außer Kraft gesetzt wird.
Ist sicher leicht, mit so großen Worten um sich zu werfen, ohne auf konkrete Beispiele einzugehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Hannover hat jetzt auch einen islamischen Oberbürgermeister. Das spätrömische Reich...
Putins Kriegserklaerung?
Aha, dann glaubst Du auch nicht, was Putin selbst dazu gesagt hat? Moment, jetzt...
Am Hof der Dummen
Oben