Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungarn & Polen blockieren Asyl-Verhandlungen

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist ein sehr guter Hinweis. Die Osmanische Herrschaft hat sich nicht nur so wie in Andalusien in die Kultur sondern sogar in die Gene eingebrannt.
In Spanien waren nicht Osmanen, sondern Mauren zu Gange, und das ist sehr viel länger her.
Dennoch: Den Österreichern geht es nicht besser. Der Schock der Türken vor Wien liegt ihnen bis heute schwer auf der Seele. Alles Islamische ist den Österreichern in höchstem Maß verdächtig und dennoch gelingt es den Kräften vom rechten Rand nicht, der angeborenen Gastfreundlicheit und Heiterkeit der Österreicher den kalkulierten Fremdenhass aufzupfropfen.

Ein Hoch auf Österreich an dieser Stelle. Tu felix Austria heirate bloß nicht die Brunnenvergifter und bleib wie du bist, aber schaff die dir die Musel irgendwie auf freundlichem Weg vom Hals.
Die Türken vor Wien sind etwas anderes, als lang anhaltende Besatzung.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Geld der deutschen Steuerzahler geht auch als "Entwicklungshilfe" nach China. Und keinen stört es, dass die uns mit unserem Geld aufkaufen. Also warum sollte anderen Ländern das Geld gestrichen werden?
Irrtum...den meisten Deutschen war das bis vor kurzen nicht geläufig, hätte die Bild-Zeitung " dieses böse, blutige Blatt " nicht es auf der ersten Seite gebracht.....
wie so vieles was den Bürger und Steuerzahler verborgen bleibt was Analena und alle Ihre Vorgänger und Kollegen so in die Welt tragen auf Kosten
der Arbeiter / Rentner und Steuerzahler, damit sie sich einen Heiligeschein zulegen können für die Ewigkeit.....
Das Merkeltier wird sogar mit Orden überschüttet...die wird bald unter dieser Last umfallen....und hoffentlich nicht wieder auferstehen.....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was erwartest du von einen der in seiner Skyrim - " Himmelrand " Welt lebt ......
Grundsätzlich nicht mehr als von Usern wie TanzendeFleischwurst, Schnipp-Schnapp oder anderen lustigen NICKNAMEN :LOL: 🙈.

Skyrim ist ein tolles Spiel!
The Elder Scrolls V nennt man es auch, oder heißt es genau spezifiziert . . .

Ein gut gelungenes RPG ( Rolle play game / Rollenspiel ).
War eine lange Zeit die Referenz, sowohl was Grafik anging, als auch Spielmechaniken die das Spiel in seiner Umsetzung einführte.

Mörder Möpse und Melonen alles drin, sogar Drachen die man töten kann.
Untote, Oger, Fraktionen, Schlösser von Türen und Kisten kann man knacken ( man sollte sich nicht erwischen lassen ),
Tiermenschen als Fraktionen und spielbare Charaktere...

Es gab damals eine MENGE Leute, die haben sich ihren neuen PC gekauft um dieses Spiel spielen zu können!!!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon ein wenig respektlos, findest du nicht auch?

Oh, willst du dem Forum tatsächlich was über Respekt erzählen ?



Oder willst du doch lieber den Arschloch-Moderator rauskehren, der die Beleidigungs-Kaskaden der eigenen Seite nicht sieht, aber sofort andere Leute sperrt, wenn sie sich mal erdreisten, zwei P`s wegzulassen??

Komm schon, Fleischi!! Zeig uns was du drauf hast!! Spiel deine Macht aus !!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Oh, willst du dem Forum tatsächlich was über Respekt erzählen ?



Oder willst du doch lieber den Arschloch-Moderator rauskehren, der die Beleidigungs-Kaskaden der eigenen Seite nicht sieht, aber sofort andere Leute sperrt, wenn sie sich mal erdreisten, zwei P`s wegzulassen??

Komm schon, Fleischi!! Zeig uns was du drauf hast!! Spiel deine Macht aus !!
Auf Leute, die noch nicht mal auf ernst gemeinte Privatnachrichten antworten, muss man nichts geben :) ...

Das sich immer das gleiche Klientel profilieren muss ist schon irgendwie lustig ;).

Aber das zeigt mal wieder eindrucksvoll, diese Nation ist so verdorben von Leuten die meinen sie wären der Nabel der Welt, die von sich selbst sagen, das ihnen der Müll den sie ins Internet blasen nicht mal von ihnen selbst ernst genommen wird. ( Hast du ja selbst hier geschrieben :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: )

Ich rede mir den Mund nicht mehr fusselig,
wer nicht zwischen privat und geschäftlich separieren kann, der kann einem nur leid tun!


Und entschuldige, das ich hier preisgeben habe, das ich GRATIS weil ich den Ort hier mag, eure Kindergartenscheisse moderiere. Selbst, wenn man sich MONATELANG nicht eingeloggt hat, kommen immer die richtigen Großmäuler angestapft und denken sie wären die Helden, wenn sie solch einen MÜLL wie hier oben drüber in den Orkus furzen 🥴.


Wenn du eine Sperre haben willst, oder ich dich irgendwie hier nerven soll, dann hab die Eier und sag das wie ein erwachsener Mensch, und komm nicht so krumm als wärst du 12 und hast gerade das erste Mal deine Tage bekommen!

ICH LÖSCHE DANN MAL die geteilten Beiträge die ich dir wie angekündigt antworten wollte, wo ich bereits 4 Stunden dran saß um dir was SINNVOLLES zu schreiben.
Ich bitte dich zukünftig davon Abstand zu nehmen mich nochmal hier in irgendeiner Form auf dem Privataccount zu adressieren,

IST DAS ANGEKOMMEN?
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn da einzelne Länder die Verhandlungen blockieren, liegt das doch nur daran, daß sie sich /noch) nicht trauen, genau zu beziffern, wieviel sie für die Änderung ihrer Meinung haben wollen!

:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben