Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und sie lernen es nie...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ampel hat bei Wählern erstmals wieder eine Mehrheit

Ampel: Regierungskoalition hat bei Wählern erstmals wieder eine Mehrheit - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article244493378/Ampel-Regierungskoalition-hat-bei-Waehlern-erstmals-wieder-eine-Mehrheit.html


Angesichts der vielen grauenhaften Ereignisse wenden sich die Deutschen - ich vermute, zuallervorderst die Westdeutschen- wieder langsam den Grünen zu und von der AfD ab.
Um es der SPD mal so richtig zu zeigen, vermute ich.

Denn nur die Grünen versprechen Ihnen das Land, was man die Mehrheit über der ganzen brd anstrebt:

Den Wilden Westen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche", "Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden"
Diese Worte hat Joseph Görres Napoleon in den Mund gelegt. Und leider sind sie sehr aktuell. Obwohl vor 209 Jahren gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Welt ... 😂 😂 😂 alles klar,
solche Meldungen kannst du getrost ignorieren ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Wäre schön. Aber leider ist es in diesem Fall wirklich so, wie es ist.
Man wird es demnächst auch in Bremen sehen.
ja in Bremen / Berlin schon möglich, weil es zu wenig Neutrale Wahlbeobachter gibt,
in Berlin wurde ja auch beim 2. Wahl-Durchgang betrogen wie beim 1. mal ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
ja in Bremen / Berlin schon möglich, weil es zu wenig Neutrale Wahlbeobachter gibt,
in Berlin wurde ja auch beim 2. Wahl-Durchgang betrogen wie beim 1. mal ...
Ich denke, großflächig wird nicht gefälscht - die Deutschen sind wirklich so verquer.
Aber dort, wo die AfD ganz knapp steht, da wird tatsächlich manipuliert, dass sie unter einer bestimmten Hürde bleibt.

Aber das Gros der Deutschen, und der Westen hat nunmal fast 68 Mio Einwohner und bildet auch auf das ganze Land betrachtet schnell eine Gesamtmehrheit für die brd- denkt tatsächlich linksgrün, will offene Grenzen, betrachtet die Islamis von unten nach oben als Befreier vom deutschsein, glaubt das Klimagedöns und feuert das Selensky Regime an.

Und genau deshalb kommen weiterhin und in alle Zukunft auch in Realität solche Wahlergebnisse grob auch ganz ohne Fälschung zustande.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.796
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Trösten muss man sich, dass noch einige Westdeutsche nicht vor den GRÜNEN kuschen wie zum Beispiel in Hamburg. Möge es Schule machen:

Gegen die Aktivisten werden "Ermittlungen" aufgenommen. Das Blokieren des fließenden Verkehrs ist ein Straftatbestand bis zu 10 Jahren Knast! Das, was die Autofahrer gemacht haben, nenne ich Zivilcourage. Aber in dieser linksrotgrünversifften Zeit (gerade mein shithole HH!!), werden die wahrscheinlich zur Geldbuße gezwungen.*kotz*
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.173
Punkte Reaktionen
23.969
Punkte
40.420
Geschlecht
Trösten muss man sich, dass noch einige Westdeutsche nicht vor den GRÜNEN kuschen wie zum Beispiel in Hamburg. Möge es Schule machen:


Klasse, da haben noch Bürger einen Arsch in der Hose!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.173
Punkte Reaktionen
23.969
Punkte
40.420
Geschlecht
Gegen die Aktivisten werden "Ermittlungen" aufgenommen. Das Blokieren des fließenden Verkehrs ist ein Straftatbestand bis zu 10 Jahren Knast! Das, was die Autofahrer gemacht haben, nenne ich Zivilcourage. Aber in dieser linksrotgrünversifften Zeit (gerade mein shithole HH!!), werden die wahrscheinlich zur Geldbuße gezwungen.*kotz*

Das Klimakleben ist eine Gefährdung des Straßenverkehrs!
Ich sehe in dem handeln der Autofahrer eindeutig einen GEFAHRENABWEHR!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.796
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Klimakleben ist eine Gefährdung des Straßenverkehrs!
Ich sehe in dem handeln der Autofahrer eindeutig einen GEFAHRENABWEHR!
Jupp! Und Zivilcourage, die heutzutage bei viel zu Wenigen zu finden ist! Herdenmentalität herrscht vor!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.700
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jupp! Und Zivilcourage, die heutzutage bei viel zu Wenigen zu finden ist! Herdenmentalität herrscht vor!:mad:
Der barmherzige Samariter wird heute wie damals verspottet, und die Leviten folgen brav ihren "Gesetzen".

Glaubst du echt, dass dies sich ändert, wenn alles tiefer gespalten wird, statt die Risse zu heilen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.796
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, dem kleinwüchsigen Proll hätte ich auf die Fresse gehauen da. ;-/ Mich wundert es, daß die sich heroisch-selbstaufopfernden LG-Aktivisten (und vergleichbare) zumeist immer so passiv und friedlich bleiben, wenn mal wieder die BLÖD-Klientel über sie hereinprollt, die nur bis zur nächsten Ecke denken kann und Cheffe stets gleich wieder zur Verfügung stehen will als braver Diener des Systems. Mein Cheffe ruft; ich muß weiterfahren, anstatt mal einfach hier zu chillen! Mein Cheffe ist Gott; ich lebe für meinen Cheffe! Meinem Cheffe würde ich sogar den kalten Schweiß von den Eiern lecken! Nun gut, die Passivisten wollen partout passiven, friedlichen Widerstand, aber vielleicht wäre aktiver doch dann und wann mal zielführender... ;-/ Auf jeden Fall macht es keinen Sinn, wenn es nicht stört und beim Geld Raffen behindert - wie auch keine Streiks Sinn machen, die kaum auffallen und jeder aussitzen kann. Und jetzt mal davon abgesehen, daß es hier um das längerfristige große Ganze geht, würden diese durch die Blockaden erzeugten Staus auch nicht mehr Emissionen bedeuten, wenn einfach alle mal ihren Motor abstellen würden, wenn sie schon sehen, daß es länger dauern kann. Das machen manche sogar vor roten Ampeln. Die direkte Verantwortung liegt also beim Autofahrer. 8- ) Proteste wie die von LG gibt es überdies, eben WEIL selbst die Greenhorns in Sachen Umweltschutz nicht überzeugen, obwohl die Krise zu Tempo und VOLLherzigen Maßnahmen anrät... Aber vorgestriger neomilitaristischer Aufrüstungs- und Kriegswahn ist eben wichtiger.

Und Grafgenerator, den Bezahlschrankenscheiß braucht hier KEINER mehr zu verlinken oder glaubt man etwa, ich schmeiße sowas wie BLÖD, Welt, Spiegel, FAZ und Co. noch Geld in den Rachen für ihre Propaganda (und ich lasse mir auch keine Werbungscookies unterjubeln). 8- )
Ich hoffe mal, daß es wieder reicht für eine Mehrheit, liegt nicht an der (FD)P, denn die hat die Abfahrt unter die Fünf-Prozent-Hürde verdient und sollte dann irgendwo bei minus 23 Prozent zum Stillstand kommen oder so. Eine lobbyistische Yuppiepartei, die stets auf ihrem Schuldenbremsen-Sektierertum beharrt bar jedweder Realitätsnähe, auch nichts für die Bekämpfung von (Kinder)armut lockermachen will, aber bei neomilitaristischem Aufrüstungswahn und Waffenlieferungen plötzlich willig Ausnahmen machen kann, die gehört verboten wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. 8-/ ...Wobei die meisten Greenhorns von heute freilich eine ähnlich kriegs- und aufrüstungsaffine Saubande sind im Gehorsam gegenüber Washington - und Scholz winkt am Ende doch immer jeden Scheiß diesbezüglich durch. Aber da stimmt wenigstens der Rest der Politik hier und dort, obgleich auch oft mehr gelabert als getan wird; die (FD)P kann man eigentlich zu mindestens 95% in die Tonne treten. Eine Furzpartei, die jetzt über ihren Dackel Scholz nicht nur Deutschland in Geiselhaft nimmt, sondern gar schon die gesamte EU, obwohl nicht mal ihre Autokonzern-Klientel allzu überzeugt davon scheint im Großen und Ganzen. Ist halt vorauseilender Gehorsam. Und Yuppies wie Lindner wollen ja auch weiter mit Sportwagen posen und dann sicher dieses Erkennungstool, ob es sich um "E-Fuels" oder alten Stinkersprit handelt, einfach klammheimlich entfernen oder manipulieren... ;-) Und Scholz läßt sie machen und machen und blamiert ganz Deutschland weltweit.

Eine unfähige ReGIERung, die in den nächsten Jahren Milliarden mehr für ihren NATO-Krieg in der Ukra-Ruine verpulvern will, aber die Merz-Union würde es freilich nicht besser machen. Es ist mal wieder ein systemisches Parteienkartell. ;-P

Scholz...laß dir endlich Eier wachsen! Ich beginne zu glauben, daß nicht die Gelben und Grünen DEINE Dackel sind, sondern daß DU der Dackel der (FD)P bist! 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Fazit: Kompensationsgeschäfte fördern nicht gerade Gewinnaussichten und sind...
Alle gegen AfD
Die SPD versteckt heutzutage Gerhard Schröder...wo ist der Unterschied !? Manfred ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben