Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UN-FlüchtlingsPakt kommt auch noch ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
tja...so einige, wie z.B [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION] haben damit kein Problem

Jaja - aus der sozialen Hängematte heraus dummes Zeug labern....
hab ich womöglich doch recht, dass es Menschen geben soll, die nicht aus DE stammen, dafür aber intelligenter sind.......

BILD bildet anscheinend.....
[MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] kennt ganz bestimmt solch einen Eseltreiber, der hier nun als Tiearzt arbeitet ........:happy: :giggle:

Soviel Schwachsinn tut schon weh...
.

bestätigt mir jedoch die von den Medien erworbene Ahnungslosigkeit......

Guter Tipp von mir:
Einfach mal sich statt mit Alkies und Sozialschmarotzern, die ihr - wahrscheinlich - bei euerm Jobcenter-Besuchen kennenlernt,
solltet ihr euch mal mit Ausländern unterhalten, die hier als Ärzte, Ingeneure, Apothekern etc. arbeiten.....
... die können euch dann erzählen, wie schwer es ist, hier Studium und Beruf hier anerkennen zu lassen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dir bereitet es sicherlich Freude,
das sich das Bildungsniveau in Deutschland/Europa nach Unten angleicht.....

Genau das macht mir Sorgen....
ich hab noch "die alte Schule" mitgemacht....
ich hab aber auch erlebt, wie heute Schüler eine Berufsausbildung ansteben,
mit einer Schulausbildung, wo man nur noch den Kopf schütteln kann!

Dafür haben unsere Schulabgänger viel mehr Ahnung von Gender, als wir je hatten...
und kennen sich viel besser aus, wie man Soz-Hilfe bekommt, wie man sich wo beschweren kann, wenn es mal nicht so passt....

merken aber nicht, dass dieses Wissen nur auf dem Weg in soziale Abhängigkeit nutzt,
nicht jedoch, sich auf dem Parkett des Lebens selbstbestimmt bewegen zu können.....
weil von der Kita über Ganztagsschule hinein in ein Studium
immer padagogische Meinungs- und Erziehungsideologen zur Seite standen, die den Weg in die Zukunft begleiten....

Pädagogen und Idioten sind kein Ersatz für ein Elternhaus!

Mich macht es eher traurig, wie dumm manche User hier im Forum argumentieren, dass man nur noch

armes Deutschland, was ist aus dir geworden!

sagen kann.....
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
[MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] kennt ganz bestimmt solch einen Eseltreiber, der hier nun als Tiearzt arbeitet ........:happy: :giggle:

Soviel Schwachsinn tut schon weh...
.

!
.. schreib nicht so eine Scheiße , das habe ich nie geschrieben du Vollidiot ..
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ terra-111

Nur, wenn die ganze von ihm erzählte Geschichte bzgl. der Buren in Südafrika ja komplett an der Realität vorbei geht, wie hoch ist das die Wahrscheinlichkeit dass der Typ da die Wahrheit sagt (bzgl. Russlandpläne)...(???)

Die einzigen die ich kenne die freiwillig nach Russland gingen waren aufgedeckte (russische) Spione...:eek:


Und LEE HARVEY OSWALD vielleicht noch...:)

Relativ hoch. Es gibt Berichte, dass die ersten in Russland angekommen sind, denn in Afrika können sie nicht bleiben. Dort werden sie systematisch getötet, auf bestialische Weise:
https://www.youtube.com/watch?v=a_bDc7FfItk

@ terra-111

Es ging um die Behauptung dass angeblich (massig) weiße Südafrikner nach Russland auswandern würden.

Zur Bestätigung führst du ein Video an wie katastrophal es in Südafrika ist bzw. das sich offenbar nur um Südafrika ''dreht''(?!).

Irgendwie klingt das jetzt nicht spnderlich überzeugend für deine These mit Russland, oder?!! Da müßte ja alle Deutschen auch nach Russland auswandern, die DE den Rücken kehren. Nach der von dir angeführten Theorie...:eek:

---


Dann kennst du nicht alle.

Durch die Merkel-Politik gehen seit 2015 teilweise Russen?/Russlandeutsche? wieder zurück.

Auch Deutsche haben sich für Russland entschieden. Es gibt mindestens eine größere deutsche Siedlung dort und hier ist z.B. einer ausgewandert:


Ein interessantes Video. Mal was anderes...:)


Zum Thema:

https://auswandern-info.com/russland.html

''Im Jahr 2017 wanderten offiziell 2.008 Deutsche nach Russland aus und 4.447 kamen wieder in ihre Heimat zurück.

Innerhalb der 10 Jahre von 2008 bis 2017 emigrierten offiziell 24.489 Deutsche nach Russland und 28.395 zogen nach Deutschland zurück. Es gibt zur Zeit einen vermehrten Abwanderungstrend junger Russen aus Russland…''


Soviel zum Thema Traumland Russland...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ach ja,was ist denn in Russland undemokratischer als in D. beispielsweise.

@ herbert

In DE werden beispielsweise kein Homosexuelle öffentlich verprügelt oder wg. ihrer Veranlagung ins Gefängniss gesteckt...

Und auch keine Leute verhaftet die für solche Minderheiten bzw. deren Rechte demonstrieren:

https://www.tagesspiegel.de/politik...-fuer-anti-homosexuellen-gesetz-/7690920.html

-----

Und zum gleichen Thema, in DE gibt es im Vergleich zu Russland keine vergleichbaren staatlichen Diskriminierungen:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2013-06/russland-homosexuelle-gesetz-diskriminierung

-----

Es werden auch keine oppositionellen Polikiter der Regierung erschossen (auch nicht in der Nähe des Bundestags) oder im gnädisten Fall für 3 Wochen eingesperrt weil sie gegen Merkel demosntrieren...

Es gibt keine politisch motivierten Schauprozesse. Die haben in Russland eine lange Tradition:

https://www.deutschlandfunk.de/stal...hen-gegner.724.de.html?dram:article_id=226480

https://www.welt.de/kultur/history/...ess-Stalins-Euphemismus-fuer-Liquidieren.html



Natürlich muss man nicht so weit zurück gehen in puncto Schauprozesse:

https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Putin-laesst-die-Maske-fallen-article6993096.html

http://www.spiegel.de/politik/ausla...wtschenko-ist-ein-schauprozess-a-1083122.html



Der bekannteste Fall war ja dieser:

https://monde-diplomatique.de/artikel/!453889

---

In DE ist die Justiz um Längen unabhängiger als in Russland...

---

In DE gibt es die Meinungsfreiheit. In Russland eher weniger (das betrifft auch Demontrationen um seine Meinung öffentlich kundzutun):

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/hunderte-festnahmen-in-russland-100.html


PS: Reicht das für das Erste? Oder darf es gerne mehr sein?:eek:

Das aus der Luft gegriffene Propagandagesülze kannst du dir an die Backe kleben,ich habe fast 20 Jahre in RU gearbeitet dort geht es m.M.n. demokratischer zu als in D.

Stichwort Propagandagesülze, im Gegensatz zu Ihnen habe ich etliche Quellennachweise geliefert als Argumentation!!


Und Sie? Irgendwelche ''aus der Luft gegriffene'' nicht belegte und nicht nachvollziehbare Behauptungen bzgl. der angeblich eigenen Historie und der als Ostdeutscher nicht ungewohnlichen Russlandaffinität ...



PS: Aber was mich etwas verwundert. Sie haben ja, wie ich mich zu erinnern glaube, hier mal die Gewaltexzesse auf dem G20 in HH letztes Jahr verteidigt.
Wie passt das denn so mit Ihrem Demokratieverständnis zusammen, wo Sie auf Demokratie doch so viel Wert zu legen scheinen und dies vermutlich deshalb so gerne betonen?
:kopfkratz:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Höre gerade aus den Schweizer Medien: Bundesrat legt UNO-Migrationspakt auf Eis ;)

:winken:

Die Schweiz stimmt dem UNO-Migrationspakt vorläufig nicht zu.
Der Bundesrat hat beschlossen, der Konferenz fernzubleiben, an welcher der Pakt verabschiedet wird.
Die Landesregierung will den Ausgang der Parlamentsdebatte abwarten, bevor er entscheidet.


https://www.srf.ch/news/schweiz/auf...erzeichnet-uno-migrationspakt-doch-noch-nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
@ terra-111

Es ging um die Behauptung dass angeblich (massig) weiße Südafrikner nach Russland auswandern würden.

Zur Bestätigung führst du ein Video an wie katastrophal es in Südafrika ist bzw. das sich offenbar nur um Südafrika ''dreht''(?!).

Irgendwie klingt das jetzt nicht spnderlich überzeugend für deine These mit Russland, oder?!! Da müßte ja alle Deutschen auch nach Russland auswandern, die DE den Rücken kehren. Nach der von dir angeführten Theorie...:eek:

---




Ein interessantes Video. Mal was anderes...:)


Zum Thema:

https://auswandern-info.com/russland.html

''Im Jahr 2017 wanderten offiziell 2.008 Deutsche nach Russland aus und 4.447 kamen wieder in ihre Heimat zurück.

Innerhalb der 10 Jahre von 2008 bis 2017 emigrierten offiziell 24.489 Deutsche nach Russland und 28.395 zogen nach Deutschland zurück. Es gibt zur Zeit einen vermehrten Abwanderungstrend junger Russen aus Russland…''


Soviel zum Thema Traumland Russland...:cool:

Ich will in dem Punkt niemanden überzeugen, höchsten ein paar Fakten aufzeigen.

Im ersten Teil meines Beitrages findest du die aktuellen Zustände, mit denen die Buren seit geraumer Zeit konfrontiert werden. Da niemand auf der Welt sich dieser "tödlichen Vertreibung" annimmt (in Deutschland ist es auch kein Thema, Stichwort: Menschenrechte -> wenn Kinder gekocht werden...), müssen die "Bauern" überlegen, wo sie hinkönnen, wenn sie ihren Beruf weiter ausüben wollen.

Dafür gab ich dir im zweiten Teil ein paar Hinweise. Russland bietet den Bauern Ackerland an. Welches andere Land auf der Welt macht und kann das? In Deutschland ist es ja noch nicht einmal ein Thema, dass dort Kinder gekocht werden, selbst für Die Grünen "Weltverbesserer" nicht.

Diese Zusammenhänge haben mit auswanderungswilligen Deutschen wenig bis gar nichts zu tun. Wer von denen ist Bauer oder will einer werden und benötigt dafür Ackerland? Die Mehrheit der deutschen Jugendlichen sind dazu erzogen worden sich das nächste Handy zu kaufen und gegen rechts zu kämpfen und nicht in der Erde zu buddeln, um souverän (eigenständig und unabhängig) zu werden. Aber auch in dieser Hinsicht werden wir auf eine Katastrophe zuwandern, Stichwort: weltweite Bodendegradation.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Höre gerade aus den Schweizer Medien: Bundesrat legt UNO-Migrationspakt auf Eis ;)

:winken:

Die Schweiz stimmt dem UNO-Migrationspakt vorläufig nicht zu.
Der Bundesrat hat beschlossen, der Konferenz fernzubleiben, an welcher der Pakt verabschiedet wird.
Die Landesregierung will den Ausgang der Parlamentsdebatte abwarten, bevor er entscheidet.


https://www.srf.ch/news/schweiz/auf...erzeichnet-uno-migrationspakt-doch-noch-nicht

Die Propaganda der Gutmenschen, der Pakt sei unverbindlich, kann man bald nicht mehr hören. Aber was soll´s. Hier ein Kurz-Kommentar von RTL-West:


 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Jaja - aus der sozialen Hängematte heraus dummes Zeug labern....
hab ich womöglich doch recht, dass es Menschen geben soll, die nicht aus DE stammen, dafür aber intelligenter sind.......

BILD bildet anscheinend.....
[MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] kennt ganz bestimmt solch einen Eseltreiber, der hier nun als Tiearzt arbeitet ........:happy: :giggle:

Soviel Schwachsinn tut schon weh...
.

bestätigt mir jedoch die von den Medien erworbene Ahnungslosigkeit......

Guter Tipp von mir:
Einfach mal sich statt mit Alkies und Sozialschmarotzern, die ihr - wahrscheinlich - bei euerm Jobcenter-Besuchen kennenlernt,
solltet ihr euch mal mit Ausländern unterhalten, die hier als Ärzte, Ingeneure, Apothekern etc. arbeiten.....
... die können euch dann erzählen, wie schwer es ist, hier Studium und Beruf hier anerkennen zu lassen!

Bevor du hier "Wem" unterstellst, es sich in der "sozialen Hängematte" gemütlich zumachen,
solltest du dich eingehender informieren.

Das es Menschen gibt welche nicht das Licht in Deutschland erblickten, die intelligenter sind als so mancher Deutscher bestritt hier Niemand...
offen dennoch die Frage nach der Gleichwertigkeit der Ausbildung, vor allem die im "nicht wissenschaftlichen Bereich"....

wozu hier in Deutschland an der dualen Ausbildung, die zusätzlich zu der Schulpflicht von 10 Jahren noch weitere 3- 3 1/2 Jahre ausmacht, festhalten,
wenn Andere Länder gleichwertige Berufsabschlüsse in kürzerer Zeit und weniger finanziellen Aufwendungen erreichen?!



suchst Du hier Streit auf niederem Niveau?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau das macht mir Sorgen....
ich hab noch "die alte Schule" mitgemacht....
ich hab aber auch erlebt, wie heute Schüler eine Berufsausbildung ansteben,
mit einer Schulausbildung, wo man nur noch den Kopf schütteln kann!

Dafür haben unsere Schulabgänger viel mehr Ahnung von Gender, als wir je hatten...
und kennen sich viel besser aus, wie man Soz-Hilfe bekommt, wie man sich wo beschweren kann, wenn es mal nicht so passt....

merken aber nicht, dass dieses Wissen nur auf dem Weg in soziale Abhängigkeit nutzt,
nicht jedoch, sich auf dem Parkett des Lebens selbstbestimmt bewegen zu können.....
weil von der Kita über Ganztagsschule hinein in ein Studium
immer padagogische Meinungs- und Erziehungsideologen zur Seite standen, die den Weg in die Zukunft begleiten....

Pädagogen und Idioten sind kein Ersatz für ein Elternhaus!

Mich macht es eher traurig, wie dumm manche User hier im Forum argumentieren, dass man nur noch

armes Deutschland, was ist aus dir geworden!

sagen kann.....

Wie genau sollten Heutige Bildungsabschlüsse eine Gleichwertigkeit mit damaligen Abschlüssen erreichen,
wenn heute immer weniger Schüler in Deutschland, der deutschen Sprache mächtig sind und weniger als die Hälfte davon "Schulbildungsfähig" sind?

Der Hauptschulabschluß der damaligen Zeit entspricht in etwa langsam dem Gymniasalabschluß der heutigen 12 Klasse,
vor allem wenn man die damals gleichzeitig erworbene Ausbildungsreife hinzu rechnet!
Bei den Schüler die heute nach 12 Jahren aus der Schule entwachsen, kann man getrost nochmal 5-6 Jahre ranhängen, bevor diese vollumfänglich "Ausbildungsreif" zu bezeichnen sind!
Zusätzliche "Deutschkurse", schon Notwendig bei der Polizei-Grundausbildung, die ja schon die schlechtesten "aussiebte",
führt das recht deutlich vor Augen!


Ja- Armes Deutschland- Was haben deine "Bildungs-Intelligenzler" wie Du es einer zu sein scheinst, aus Deutschland werden lassen???!!

p.s
aber es gibt "Hoffnungsschimmer" am Horizont,
man "lernt" Prioritäten zu setzen und dafür zu demonstrieren:

https://www.rbb24.de/panorama/beitr...KGPD7nyvwQKTGEzLWZrwU7g8IQo9iHcCVHDGbbwkt8CMQ
Schüler demonstrieren für mehr Toiletten in Entwicklungsländern
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
""Rassismus"" Pur:

https://splitter1.wordpress.com/2017/10/06/rasse-ethnie-mathematik-caaspp-2017/
Rasse/Ethnie und Schulleistungen

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/politik/de...ulrektorin-beklagt-arabisierung-ihrer-schule/
BERLIN. Die Rektorin einer Berliner Grundschule schlägt wegen des hohen Ausländeranteils an ihrer Bildungseinrichtung Alarm. „Wir sind hier an der Front“, sagt die Leiterin der Grundschule in der Köllnischen Heide im Problembezirk Neukölln, Astrid-Sabine Busse, der B.Z.

„Wir sind arabisiert“, faßt sie die Zustände an ihrer Schule zusammen. Dort wurden allein in diesem Herbst 103 Erstklässler in fünf Klassen eingeschult. In jeder davon sitzt nur ein Kind aus einer deutschen Familie.

Ausländeranteil von über 95 Prozent


Was soll da noch rauskommen?????

rofl....
in Berlin hat man das "Problem" erkannt und man weiß woran es hapert!

https://www.bz-berlin.de/deutschlan...ennt-bericht-der-schulleiterin-einen-hilferuf
Auf der Kultusministerkonferenz hatte Widmann-Mauz gemeinsam mit den CDU-Bildungsministern aus Baden-Württemberg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Hessen ein 15-Punkte-Programm zur Stärkung der Integration durch Bildung vorgelegt.

Darin fordern sie u.a.: eine vorgezogene Schuleingangsuntersuchung, um festzustellen, ob Sprachförderung nötig ist und Weiterbildung von Lehrern und Erziehern in interkultureller Kompetenz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Diese "Scheiße" wie du so großletterisch ins Forum mülltst,
hast Du doch selbst produziert.... schau doch mal dein Beitrag # 76 an.......
.. du bist ein Lügner und Verfälscher von Beiträgen ..
[MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] kennt ganz bestimmt solch einen Eseltreiber, der hier nun als Tiearzt arbeitet ........:happy: :giggle:

Soviel Schwachsinn tut schon weh...
.
So langsam sollte sich mal ein Admin um dich kümmern....
.. deine Lügen und Verdrehungen sind gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn sich deutsche Eltern Sorgen um die Schulbildung ihrer Kinder machen:



"Rassisten"!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Da hast Du dich wohl angesprochen gefühlt?

So langsam sollte sich mal ein Admin um dich kümmern....

ich denke, ein Urlaub vom PSW könnte dir guttun

Deine Beleidigungen und dummen Verdrehungen hab ich so langsam satt!

man sollte nicht mit Steinen schmeißen,
wenn man selbst im Glashaus sitzt....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Nöö, das ist der Thread - Erkenne die Lügner.....🤣 Dann hoffen wir mal, dass die...
Epsteins Liste veröffentlicht
Du magst den Knechtel nicht? Ich mag es nicht, wenn man überheblich runter kackt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben