Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage zu Stress udn Sexualität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Umfrage zu Stress udn Sexualität

Liebe alle!

Ich führe derzeit im Rahmen meiner Doktorarbeit eine Online-Untersuchung zum Thema Stress und Sexualität durch. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Ihnen teilnehmen würden! Vor allem suchen wir noch männliche Teilnehmer!
Viel Spaß bei der Umfrage und vielen Dank für Ihre Unterstützung!

BEARBEITUNGSDAUER: Die Befragung dauert ca. 30 Minuten und ist bequem online durchzuführen.

EIN- UND AUSSCHLUSS: Zur Teilnahme eingeladen ist jede/r Interessierte (ab 16 Jahren) unabhängig von Geschlecht, Beziehungsstatus sowie der sexuellen Orientierung.

BESONDERHEITEN: Alles was Sie brauchen ist eine funktionierende Internetverbindung. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmenden 1 Tablet-PC im Wert von 300 Euro.

AFFILIATIONS: Philipps Universität Marburg Fachbereich Psychologie
ABRUFBAR ÜBER: https://ww3.unipark.de/uc/Stress_und_Sexualitaet/
Vielen Dank für's Mitmachen
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sexualität und Stress stehen im Einklang und die Intensivität ist vom Individuum unterschiedlich. Es gibt Menschen die beim Stress unbedingt Sex brauchen, sogar mehr male am Tag, und solche die am Sex gar nicht interessiert sind.

Hört auf Menschen zu forschen, sie sind keine Versuchskaninchen ...
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sexualität und Stress stehen im Einklang und die Intensivität ist vom Individuum unterschiedlich. Es gibt Menschen die beim Stress unbedingt Sex brauchen, sogar mehr male am Tag, und solche die am Sex gar nicht interessiert sind.

Hört auf Menschen zu forschen, sie sind keine Versuchskaninchen ...

Das sehe ich ähnlich.
:))
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Bis vor kurzem suchte und fand ich im häufigen Sex Entspannung vom Stress, jetzt ist die chronische Erschöpfung, eine Folge Jahrelangen Stress , durchgebrochen und hat die Aktivität in der Sexualität fast auf null geführt. Jo
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.684
Punkte Reaktionen
2.742
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sexualität ist eine schöne Sache, auch wenn sie aus rein mechanisch-physikalischer Sicht eher trivial erscheint.
Übrigens kann (bevorstehender) Sex auch zum Stressauslöser werden, ging mir auch schon so, als mich ein 25-jähriger Brasilianer in sein Schlafzimmer abschleppte und dann auf seinem i-Pad begann, ein Musik-Programm aus Kuschelrock-Nummern zusammen zu stellen. Da wurde mir schlecht und ich bin schnell abgehauen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
Sexualität ist eine schöne Sache, auch wenn sie aus rein mechanisch-physikalischer Sicht eher trivial erscheint.
Übrigens kann (bevorstehender) Sex auch zum Stressauslöser werden, ging mir auch schon so, als mich ein 25-jähriger Brasilianer in sein Schlafzimmer abschleppte und dann auf seinem i-Pad begann, ein Musik-Programm aus Kuschelrock-Nummern zusammen zu stellen. Da wurde mir schlecht und ich bin schnell abgehauen.

Das halte ich für eine sehr gewagte Aussage es gibt nämlich Stellungen die manch einer mit Sicherheit nicht hinkriegt.:giggle:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Liebe alle!

Ich führe derzeit im Rahmen meiner Doktorarbeit eine Online-Untersuchung zum Thema Stress und Sexualität durch. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Ihnen teilnehmen würden! Vor allem suchen wir noch männliche Teilnehmer!
Viel Spaß bei der Umfrage und vielen Dank für Ihre Unterstützung!

BEARBEITUNGSDAUER: Die Befragung dauert ca. 30 Minuten und ist bequem online durchzuführen.

EIN- UND AUSSCHLUSS: Zur Teilnahme eingeladen ist jede/r Interessierte (ab 16 Jahren) unabhängig von Geschlecht, Beziehungsstatus sowie der sexuellen Orientierung.

BESONDERHEITEN: Alles was Sie brauchen ist eine funktionierende Internetverbindung. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmenden 1 Tablet-PC im Wert von 300 Euro.

AFFILIATIONS: Philipps Universität Marburg Fachbereich Psychologie
ABRUFBAR ÜBER: https://ww3.unipark.de/uc/Stress_und_Sexualitaet/
Vielen Dank für's Mitmachen

Ich sehe die Befragung ist fertig. Was kam dabei heraus?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
Liebe alle!

Ich führe derzeit im Rahmen meiner Doktorarbeit eine Online-Untersuchung zum Thema Stress und Sexualität durch. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Ihnen teilnehmen würden! Vor allem suchen wir noch männliche Teilnehmer!
Viel Spaß bei der Umfrage und vielen Dank für Ihre Unterstützung!

BEARBEITUNGSDAUER: Die Befragung dauert ca. 30 Minuten und ist bequem online durchzuführen.

EIN- UND AUSSCHLUSS: Zur Teilnahme eingeladen ist jede/r Interessierte (ab 16 Jahren) unabhängig von Geschlecht, Beziehungsstatus sowie der sexuellen Orientierung.

BESONDERHEITEN: Alles was Sie brauchen ist eine funktionierende Internetverbindung. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmenden 1 Tablet-PC im Wert von 300 Euro.

AFFILIATIONS: Philipps Universität Marburg Fachbereich Psychologie
ABRUFBAR ÜBER: https://ww3.unipark.de/uc/Stress_und_Sexualitaet/
Vielen Dank für's Mitmachen

Da gibt's nicht viel zu forschen, wer Stress hat braucht kein Sex mehr, wer die Birne voll hat mit Arbeit, hat für Sex keinen Platz mehr, Sex fängt nämlich im Kopf an, so einfach ist das.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Freies Gemeinsames Europa
Keiner interessiert sich für ein freies Europa, alle wollen herrschen, deshalb dieser...
Mordversuch auf Fico
Da ist er: https://x.com/MyLordBebo/status/1791078707077005437 Innenminister Matúš...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben