Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Welche Partei würden Sie wählen, wenn am kommenden Sonntag Europawahl wäre?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Welche Partei würden Sie wählen, wenn am kommenden Sonntag Europawahl wäre?

  • Die Grünen

    Stimmen: 3 6,5%
  • AfD

    Stimmen: 15 32,6%
  • Die Linke

    Stimmen: 13 28,3%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 0 0,0%
  • FDP

    Stimmen: 2 4,3%
  • SPD

    Stimmen: 4 8,7%
  • Eine andere Partei

    Stimmen: 5 10,9%
  • Ich würde nicht wählen gehen

    Stimmen: 4 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie hier schon geschrieben wurde, darüber hat nicht Lucke sondern der AfD Parteisprecher Adam 2006 geschrieben:
http://www.welt.de/print-welt/article159946/Wer-soll-waehlen.html

Als Forderung nach Wahlrechtsentzug ist das aber nicht zu verstehen, wenngleich seine Überlegungen dies gutheißen.

richtig

Adam bezog sich auf einen Artikel von André Lichtschlag, Herausgeber des marktlibertären Magazins eigentümlich frei. Also kam die These nicht mal von Adam selbst. V.a. 2006, Jahre vor der Gründung der AfD.
Aber den europäischen Jubel-Persern, wie dem Pfeifenaugust hier, will das nicht in den Schädel.
Als nächstes kommt er bestimmt mit dem Organverkauf von H4lern.. :rolleyes2:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.578
Punkte Reaktionen
13.928
Punkte
149.042
Geschlecht
?

Es gibt keinen Link. Es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen. Kaum hat man einem das Gegenteil unter die Nase gerieben kommt der nächste Vollidiot mit eben dieser Behauptung aus der Senke. Und mit dem Herrn ders diesmal anspricht haben wir sogar den König der Vollidioten hier. :coffee:

Das habe ich nicht verstanden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.578
Punkte Reaktionen
13.928
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich habe geschrieben ein anderer Vorsitzender der AfD will Harz4 Empfängern das Wahlrecht entziehen. Es handelt sich um Konrad Adam!
...
Wahlrecht-Redlining: Das Wahlrecht der Unterschicht muss im öffentlichen Diskurs ergebnisoffen diskutiert werden.
http://andreaskemper.wordpress.com/2013/04/15/afd-wahlrecht-fur-arbeitslose-abschaffen/
http://oconomicus.wordpress.com/tag/konrad-adam/

Wie hier schon geschrieben wurde, darüber hat nicht Lucke sondern der AfD Parteisprecher Adam sich 2006 darüber ausgelassen:
http://www.welt.de/print-welt/article159946/Wer-soll-waehlen.html
Als Forderung nach Wahlrechtsentzug ist das aber nicht zu verstehen, wenngleich seine Überlegungen dies gutheißen.
Ich erwähn dies hier nur nochmal, weil die anderen beiden nicht den Originalartikel verlinkt haben.

Danke das war aufschlussreich.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Soviel zu angeblich mehr Demokratie von Rechts. Da gibt es nur eins, zeigt diesen Demokratiehassern die rote Karte!

dann darfst du aber keinen waerhlen und nicht yur wahl gehen, es gibt da nur demokratiehasser, wie im bundestag.5
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
dann darfst du aber keinen waerhlen und nicht yur wahl gehen, es gibt da nur demokratiehasser, wie im bundestag.5

Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass die Mehrheit in Deutschland nochmals euch das Definitionsrecht von Demokratie überläst! Was Demokratie ist bestimmt nicht ein durchgeknallter braun angehauchter Kreis von Menschenrechtsverletzern und Verfassungsfeinde!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
richtig

Adam bezog sich auf einen Artikel von André Lichtschlag, Herausgeber des marktlibertären Magazins eigentümlich frei. Also kam die These nicht mal von Adam selbst. V.a. 2006, Jahre vor der Gründung der AfD.
Aber den europäischen Jubel-Persern, wie dem Pfeifenaugust hier, will das nicht in den Schädel.
Als nächstes kommt er bestimmt mit dem Organverkauf von H4lern.. :rolleyes2:

http://www.abgeordnetenwatch.de/konrad_adam-1031-73721.html
hier weigert sich dieser Mann Fragen dazu, zu beantworten! Wenn ihm dieser Scheißdreck und Antidemokratieverständnis nicht im Kopf herumspucken würde, hätte er hier die Möglichkeit gehabt sich eindeutig zu positionieren. Was Jubel-Persern angeht, weiß jedes Kind das diese für Diktatur standen und von Deutschlands rechten hoffiert wurden, und gegen friedlich demonstrierente Studenten mit Latten vorgegangen sind. Jubel-Perser und ihre Anhänger findest du in deinen Kreisen und nicht in unseren.

http://www.youtube.com/watch?v=JB8vFd28e8w
 
Zuletzt bearbeitet:

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass die Mehrheit in Deutschland nochmals euch das Definitionsrecht von Demokratie überläst! Was Demokratie ist bestimmt nicht ein durchgeknallter braun angehauchter Kreis von Menschenrechtsverletzern und Verfassungsfeinde!

rofl treffer versenkt.

aber einem hauffen ferngesteuerter egonanemn, die das volk ausnehmen, und verkaufen.

du bist so schoen lustig und berechen und steuerbar, einfach herrlich
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
rofl treffer versenkt.

aber einem hauffen ferngesteuerter egonanemn, die das volk ausnehmen, und verkaufen.

du bist so schoen lustig und berechen und steuerbar, einfach herrlich

Ob es dir passt oder nicht, ich vertrete hier meine eigene Meinung! Wenn aber Leute wie du Führerideologie von sich geben glauben zu müssen, wie wäre es auch mal richtig zu schreiben. Egonanemn was soll das sein? Von so etwas bin ich also ausgenommen und verkauft worden und steuern tun sie mich auch noch. Es ist schon erstaunlich was man in rechten Kreisen erfinden muß! Hast du schon mal gegen Egonanemn demonstriert? Die müssen ja sehr böse sein.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob es dir passt oder nicht, ich vertrete hier meine eigene Meinung! Wenn aber Leute wie du Führerideologie von sich geben glauben zu müssen, wie wäre es auch mal richtig zu schreiben. Egonanemn was soll das sein? Von so etwas bin ich also ausgenommen und verkauft worden und steuern tun sie mich auch noch. Es ist schon erstaunlich was man in rechten Kreisen erfinden muß! Hast du schon mal gegen Egonanemn demonstriert? Die müssen ja sehr böse sein.

ja mit dem schnellen schreiben am abend, wars nicht so. aber jeder halbweg intelligente mensch aette gewust was gemeint war.
wieso demonstrieren, solche art freizeitbeschaeftigung pflege ich nicht. 1. aendert es nix, 2. vergeudet es nur meine zeit.
das ist was fuer mediengesteuerte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.190
Punkte Reaktionen
16.006
Punkte
50.820
Gibt es überhaupt eine Wahl?

Meiner Meinung nach gibt es überhaupt keine Wahl.
Schulz und Junker sagen genau dasselbe , nur mit anderen
Wörtern.
Bedeutet in der EU werden Zustände herrschen wie im Deutschland,
also GroKo, ob du dein Kreuz bei Teufel oder Beezlebub machst ,
ist sch...egal.
Wenn dann ein paar Kreuze woanders machen , ist dies das Feigenblatt
um Demokratie drüberschreiben zu dürfen.

PS. Ich hab mein Kreuz dort gemacht wo mein Herz schlägt.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meiner Meinung nach gibt es überhaupt keine Wahl.
Schulz und Junker sagen genau dasselbe , nur mit anderen
Wörtern.
Bedeutet in der EU werden Zustände herrschen wie im Deutschland,
also GroKo, ob du dein Kreuz bei Teufel oder Beezlebub machst ,
ist sch...egal.
Wenn dann ein paar Kreuze woanders machen , ist dies das Feigenblatt
um Demokratie drüberschreiben zu dürfen.

PS. Ich hab mein Kreuz dort gemacht wo mein Herz schlägt.


genau so ist es wahlen und demos sind das morphin fuers volk um den anschein zu waren.
denn wenn sie was echt aendern koennten, dann waeren sie mit sicherheit verboten.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hat der Einzelne eine Chance ?
Mal abgesehen von Stauffenberg der seine Chance vergeigt hat !

stimmt, wobei stauffenberg fuer mich nur ein feiger terrorist war.
er haette muehelos mit ah ein gespraech unter 4 augen bekommen und ihn dort erschiessen koennen.
aber dayu war er einfach zu feige.
genauso, wie die alliierten ah locker beseitigen haetten koennen, aber das wollten sie nicht, denn
man hatte ihn ja erst an die macht gebracht um gegen den bolschewismus in den kampf zu ziehen.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meiner Meinung nach gibt es überhaupt keine Wahl.
Schulz und Junker sagen genau dasselbe , nur mit anderen
Wörtern.
Bedeutet in der EU werden Zustände herrschen wie im Deutschland,
also GroKo, ob du dein Kreuz bei Teufel oder Beezlebub machst ,
ist sch...egal.
Wenn dann ein paar Kreuze woanders machen , ist dies das Feigenblatt
um Demokratie drüberschreiben zu dürfen.

PS. Ich hab mein Kreuz dort gemacht wo mein Herz schlägt.

Ich bin zu blöde den Unterschied zwischen SPD, Grüne und FDP, CDU zu erkennen, deswegen wähle ich einen andern Quatsch mit Popolisten, die einem die Hucke vorlügen? Wenn es keinen Unterschied gibt, wie blöde sind eigentlich Deutschlands Unternehmer, die einseitig ihre Spenden in Union und Liberalen Lager geben? Die geben seit Jahren Millionen dafür aus, wo es keinen Unterschied gibt?
Wer also den Unterschied zwische diesen beiden Lagern nicht erkennt, stellt sich schwarz auf weiß, selbst ein Armutzeugnis aus!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
genau so ist es wahlen und demos sind das morphin fuers volk um den anschein zu waren.
denn wenn sie was echt aendern koennten, dann waeren sie mit sicherheit verboten.

Also wenn bei der nächsten Bundestag die Wähler mit 60% AfD und 40% NPD wählen würden, machst du uns jetzt weis es würde sich nichts ändern. Ich glaube du solltest dich doch sehr schnell einmal eingehender untersuchen lassen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der Einzelne will ja auch gar nichts ändern, sonst täte er es.
Vielleicht hat er ja sogar weitestgehend recht damit. Schon mal daran gedacht?
Hat der Einzelne eine Chance ?
Mal abgesehen von Stauffenberg der seine Chance vergeigt hat !
Täglich beweisen Einzelne milliardenfach, welche Chancen sie haben, weil sie ihre Chancen erkennen und nutzen. Die, die sie nicht erkennen, und dann auch nicht nutzen, haben dann halt das Nachsehen. Entweder ist mal Spieler oder Spielfigur im großen Gesellschaftspiel der Menschheit. Ganz einfach.

Ich habe einfache Möglichkeiten gefunden und anwendungssicher gemacht,
sodaß ich mit Recht meine Nase rümpfen darf
bei so vielen Hosenschei§ern.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also wenn bei der nächsten Bundestag die Wähler mit 60% AfD und 40% NPD wählen würden, machst du uns jetzt weis es würde sich nichts ändern. Ich glaube du solltest dich doch sehr schnell einmal eingehender untersuchen lassen.

es wuede sich aus sicht der herrschenden nix aendern.
fuer die bevoelkerung waere es in vielen punkten besser, denn bessere soziale leistungen, mehr geld fuer die eigene bevoelkerung, kein geld verschenken, was dem volk gehoehrt an looser staaten etc.
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Naja ...

Täglich beweisen Einzelne milliardenfach, welche Chancen sie haben, weil sie ihre Chancen erkennen und nutzen. Die, die sie nicht erkennen, und dann auch nicht nutzen, haben dann halt das Nachsehen. Entweder ist mal Spieler oder Spielfigur im großen Gesellschaftspiel der Menschheit. Ganz einfach.

Ich habe einfache Möglichkeiten gefunden und anwendungssicher gemacht,
sodaß ich mit Recht meine Nase rümpfen darf
bei so vielen Hosenschei§ern.


MONOPOLY eben...

..wer PLEITE geht , ist eben der LOOSER ...gell?

UND DANN ?

Etwa nach dem Motto : NUR DIE STARKEN HABEN EINEN GARTEN ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dummi´s Frage
Wie kann aber etwas "im Namen des Volkes" geschehen, was ausdrücklich "dem Volk"...
Putins Kriegserklaerung?
Kommentare zum D-Day, die so gut sind, dass ich sie mit euch teilen möchte: 80...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben