Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Sollte die Autoindustrie Steuergelder erhalten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollten der Autoindustrie Steuergelder zukommen gelassen werden?

  • Ja unbedingt, der Verlust von (Lohn)arbeitsplätzen wiegt schwerer als eine Insolvenz.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, es sind Marktmechanismen die mit solchen Eingriffen ad absurdum geführt werden.

    Stimmen: 5 62,5%
  • Ich habe einen anderen Vorschlag und posten ihn.

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Der Staat nutzt doch da gar nichts, sondern am Ende liegt die Last doch beim Bürger, der sich neu verschulden soll, damit er neue Autos kauft, denn der Bürger bekommt dafür ja kein Geld vom Staat.
Das bekommen nur Banken, die an der Börse gezockt und verloren haben. Dann aber auch in Milliarden. Wenn die Merkel oder sonst ein Politiker von einer Hilfe für die Autobauer und der Entlastung der Umwelt faseln, ist das alles eine üble Mogelpackung!:mad:

Dass hieße also ich müsste sinnvoller weise noch mal für NEIN stimmen, weil meine Vorstellung Umweltgerechtere Autos zu bauen zu verhandeln eigentlich nicht von der derzeitigen Regierung umgesetzt wird und demnach noch zu utopisch ist.

Stimmt doch oder? Aber ich will ja nicht für nein stimmen, sondern behalte mir vor "utopisch" zu verlangen, dass umweltgerechtere Autos produziert werden müssen. Alles andere wäre doch ein Kompromiss und es wäre schade drum die Chance verstreichen zulassen, die sich bietet. OK! Nicht jede Meinung wird umgesetzt, auch wenn sie umsetzbar wäre, um so lauter muss man sie jedoch verlangen und verlauten lassen, wie schwach die Regierung handelt.

Schwach, wie ein Pfannerkuchen. :eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
die Madonna der 80er Jahre war schon ein Hingucker aber moment mal! Hatten Frauen...
Wiedervereinigung
Das hatte Putin in seinem Interview mit Carlson schon gesagt und ist nichts Neues...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben