Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage Parteienfinanzierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Politik-Interessierte,

ihm Rahmen meines Studiums habe ich mit einer Gruppe eine kleine Umfrage erstellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen könntet, an dieser teilzunehmen. Das würde uns wirklich sehr helfen. :) Wir haben bisher leider Probleme genug Teilnehmer zu finden.


Der Link:

http://ww3.unipark.de/uc/hh_fak2_lgauditz/9db1/

Vielen Dank!
 
Registriert
4 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.301
Geschlecht
brüssel braucht keiner wirklich.


für mich persönlich gleicht brüssel eher einem sogenannten "politikerfriedhof" zu dem man all die jenigen anschiebt, die man längst loswerden wollte, aber die unbedingt noch einen gut bezsahlten posten bekommen müssen.
brüssel ist der größte blödsinn, den man überhapt erfinden konnte. und der steuerzsahler zahlt fleißig.:mad::mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Was geht es die Russen an, wie viel die NGO Liederkranz Forchheim vom Staat erhält...
Sängerin Lena...
Darf eine Demokratie gegen ihre Feinde vorgehen? Selbstverständlich darf eine...
Am Hof der Dummen
Oben