Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umerziehung des Deutschen Volkes geglückt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Alle Moslems halten knallhart zusammen, wenn sie Nichtmuslime ermorden können. Feindschaften untereinander sind für den Moment dann vergessen.

Dann, lieber Bomber, erkläre mir mal, warum ich noch lebe.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann, lieber Bomber, erkläre mir mal, warum ich noch lebe.

Weil selbst in den IS-kontrollierten Gebieten in NahOst die allermeisten überlebten. Andererseits wissen Opportunisten wie Du immer, wo sie aktuell stehen müssen. In Notzeiten überleben vor allem Opportunisten. Du wirst also alt werden.
Kinder hast du ja keine.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Weil selbst in den IS-kontrollierten Gebieten in NahOst die allermeisten überlebten. Andererseits wissen Opportunisten wie Du immer, wo sie aktuell stehen müssen. In Notzeiten überleben vor allem Opportunisten. Du wirst also alt werden.
Kinder hast du ja keine.

Dann, lieber Bomber, erkläre mir mal, warum ich noch lebe.

BHBF:"Alle Moslems halten knallhart zusammen, wenn sie Nichtmuslime ermorden können. Feindschaften untereinander sind für den Moment dann vergessen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
BHBF:"Alle Moslems halten knallhart zusammen, wenn sie Nichtmuslime ermorden können. Feindschaften untereinander sind für den Moment dann vergessen.

Das ist doch auch so. Das bedeutet nicht, dass sie dann auch jeden ermorden können. Sie würden aber, wenn sie könnten. Opportunisten wie Du , die einen Riecher dafür haben, was aktuell angesagt ist, würden vor denen im Notfall einen auf Konvertit machen. Dann sind sie "Gläubige".
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, komisch, daß das Dach immer vernachlässicht wird. Allerdings ist es nicht immer einfach, aufs Dach zu kommen. Und nachts?;)

Ich hofe, bei Dir brechen sie nie ein, denn falls Du sie mit einer scharfen Waffe verletzen oder sogar töten würdest, hättest Du ein großes Problem. Das dürfen ungestraft nur moslemische Ayslumpen.:mad:

Da kann ich Dich beruhigen, mein Schwager (Rechtsanwalt für Strafrecht) hat mir mal gesagt: "Wenn Du einen Einbrecher überraschst, darf es vor Gericht nur e i n e Aussage geben, nämlich Deine!" Den Rat gab er mir, als wir (meine Frau und ich) vor 37 Jahren einen Einbruchversuch erleben durften (8. Etage Penthauswohnung mit großer Dachterrasse).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da kann ich Dich beruhigen, mein Schwager (Rechtsanwalt für Strafrecht) hat mir mal gesagt: "Wenn Du einen Einbrecher überraschst, darf es vor Gericht nur e i n e Aussage geben, nämlich Deine!" Den Rat gab er mir, als wir (meine Frau und ich) vor 37 Jahren einen Einbruchversuch erleben durften (8. Etage Penthauswohnung mit großer Dachterrasse).
Das ist ein guter Rat. Nur ist es nicht so einfach, jemanden zu töten.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das kinderfressende System

Nur soviel sei gesagt: "Die Kinder sind nicht das Problem, sondern wir Erwachsene - vornehmlich Eltern, Lehrer etc. - sind es.


Auch ein Thema wo sich zeigt, wie krank die Menschen sind. Die Umerziehung war erfolgreich.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist ein guter Rat. Nur ist es nicht so einfach, jemanden zu töten.;)

Ein befreundetes Ehepaar wurde vor längerer Zeit in ihrem Haus von 2 Einbrechern überfallen und fürchterlich zugerichtet. Der Fall wurde übrigens in epischer Breite und Tiefe in Aktenzeichen XY ungelöst gezeigt, die Täter wurden nie gefasst. Bei mir sind sie tot, wenn Ramses sie nicht bereits ins Verbrecherparadies befördert hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein befreundetes Ehepaar wurde vor längerer Zeit in ihrem Haus von 2 Einbrechern überfallen und fürchterlich zugerichtet. Der Fall wurde übrigens in epischer Breite und Tiefe in Aktenzeichen XY ungelöst gezeigt, die Täter wurden nie gefasst. Bei mir sind sie tot, wenn Ramses sie nicht bereits ins Verbrecherparadies befördert hat.
Ich war einmal in Portugal/Algarve im Urlaub. Mein Weib wollte da unbedingt hin. Ich bin mehr der Spanienfan. Aber egal. Das war irgendwann 1980. Damals gab es dort eine Regelung mit Schußwaffen auf dem eigenen Grundstück. Man konnte ungestraft jemanden umlegen, wenn mindesten 2/3 des Körpers auf dem eigenen Grundstück lagen. Ob das tatsächlich wahr war, kann ich nicht beurteilen, allerdings haben mir das mehrere deutsche Residenten erzählt.

Falls Du in der Bunten Republik einen oder zwei Einbrecher umlegtest, hättest Du mit Sicherheit einen Riesenärger am Hintern! Sollten dann die Einbrecher einem Clan angehören, hättest du die A-Karte gezogen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Abmachungen zwischen der UdSSR und der NATO? Wen interessiert/e die "UdSSR"...die ist VERSCHWUNDEN !
Klar das du den "Rotz"2+3 nicht hören möchtest.,warum wohl.

Argumentum ad hominem deswegen....

und da Russland die Nachfolge der UdSSr und des Warschauer Paktes antrat,
interessiert es auch heute noch.
Nur leider standen die Amis noch nie zu ihrem Wort.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein befreundetes Ehepaar wurde vor längerer Zeit in ihrem Haus von 2 Einbrechern überfallen und fürchterlich zugerichtet. Der Fall wurde übrigens in epischer Breite und Tiefe in Aktenzeichen XY ungelöst gezeigt, die Täter wurden nie gefasst. Bei mir sind sie tot, wenn Ramses sie nicht bereits ins Verbrecherparadies befördert hat.

Die haben ein Gespür für Opfer. ;)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich war einmal in Portugal/Algarve im Urlaub. Mein Weib wollte da unbedingt hin. Ich bin mehr der Spanienfan. Aber egal. Das war irgendwann 1980. Damals gab es dort eine Regelung mit Schußwaffen auf dem eigenen Grundstück. Man konnte ungestraft jemanden umlegen, wenn mindesten 2/3 des Körpers auf dem eigenen Grundstück lagen. Ob das tatsächlich wahr war, kann ich nicht beurteilen, allerdings haben mir das mehrere deutsche Residenten erzählt.

Falls Du in der Bunten Republik einen oder zwei Einbrecher umlegtest, hättest Du mit Sicherheit einen Riesenärger am Hintern! Sollten dann die Einbrecher einem Clan angehören, hättest du die A-Karte gezogen!

Viel Feind, viel Ehr! Wenn es mich erwischen sollte, o.k, ich nehme aber einige mit beim Gang über den Jordan. Wir haben in unserer Straße ein wachsames Auge auf Fahrzeuge und Personen, die nicht hierher gehören. Alle Häuser sind Videoüberwacht, die meisten haben zusätzlich Alarmanlagen und es wohnen Polizisten in der Straße. :winken:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Fußball-EM kann kommen.
In einer echt liberalen bzw. libertären Gesellschaft würde da kein einziger Cent an...
Putins Kriegserklaerung?
Ursache Wirkung..... Richtig, ohne die sowjetrussische Geopolitik und die abolute...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben