Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukrainekrieg und ein Funken Hoffnung

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.398
Punkte
54.820
Geschlecht
Sprichst du Russland jeden Selbsterhaltungstrieb ab ?

Bist du NAZI ?
Nein ich spreche Russland keinen Selbsterhaltungstrieb ab nur bin ich der Meinung das man deshalb keine Kriege führen muß denn es reichen doch schon Sezessionen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nein ich spreche Russland keinen Selbsterhaltungstrieb ab nur bin ich der Meinung das man deshalb keine Kriege führen muß denn es reichen doch schon Sezessionen !
Keine Ahnung was du meinst , bedeutet nicht das ich nicht Gockeln könnte !
Der Steini hat einen Putsch in der Ukraine befördert !
Der Janukowytsch war legitim gewählt !
Sollte Putin auf den Putsch gegen ihn und Russland warten ?
Sollte er Russland an Biden verkaufen wie die Ampel Deutschland an die USA ?
Warum bist du auf der Seite der NAZIS ?
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.398
Punkte
54.820
Geschlecht
Keine Ahnung was du meinst , bedeutet nicht das ich nicht Gockeln könnte !
Der Steini hat einen Putsch in der Ukraine befördert !
Der Janukowytsch war legitim gewählt !
Sollte Putin auf den Putsch gegen ihn und Russland warten ?
Sollte er Russland an Biden verkaufen wie die Ampel Deutschland an die USA ?
Warum bist du auf der Seite der NAZIS ?
Das Janukowitsch legitim gewählt wurde steht außer Frage genau wie die Frage das der Putsch vom CIA unterstützt wurde. Womit wir wieder beim deep state wären.
Klar würde der Westen am liebsten Putin wegputschen nur wird das nicht gelingen und nein ich bin nicht auf der Seite der Nazis sonst würde ich ja nicht so argumentieren, denn ich hatte nur gesagt nicht alle Ukrainer sind Nazis. Außerdem ist es ja bewiesen das Nazis Russen in den Separatistenhochburgen umbrachten, 14 000 wenn ich mich recht erinnere.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das Janukowitsch legitim gewählt wurde steht außer Frage genau wie die Frage das der Putsch vom CIA unterstützt wurde. Womit wir wieder beim deep state wären.
Klar würde der Westen am liebsten Putin wegputschen nur wird das nicht gelingen und nein ich bin nicht auf der Seite der Nazis sonst würde ich ja nicht so argumentieren, denn ich hatte nur gesagt nicht alle Ukrainer sind Nazis. Außerdem ist es ja bewiesen das Nazis Russen in den Separatistenhochburgen umbrachten, 14 000 wenn ich mich recht erinnere.
Wer sich nicht distanziert ist Mitgänger , egal ob Bandera oder Selenski , ist NAZI ...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.398
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer sich nicht distanziert ist Mitgänger , egal ob Bandera oder Selenski , ist NAZI ...
Klar könnte man jetzt sagen nach dem Motto "mitgefangen mitgehangen" doch das macht die Sache nicht einfacher ... Ich versuche nur die Sache neutral zu betrachten, denn alleine ist niemand Schuld an diesem Konflikt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Klar könnte man jetzt sagen nach dem Motto "mitgefangen mitgehangen" doch das macht die Sache nicht einfacher ... Ich versuche nur die Sache neutral zu betrachten, denn alleine ist niemand Schuld an diesem Konflikt.
Wasch mich , aber mach mich nicht nass ????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Unbefriedigende Antwort !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Putin hat sich provozieren lassen, das sind nunmal Fakten !
Putin hätte das Schicksal von Janukowitsch geteilt , wenn er nicht die Spezialoperation gestartet hätte !
Das ist Fakt !
Wenn du dich verbearbocken läßt , so steht dies dir natürlich frei !
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.398
Punkte
54.820
Geschlecht
Putin hätte das Schicksal von Janukowitsch geteilt , wenn er nicht die Spezialoperation gestartet hätte !
Das ist Fakt !
Wenn du dich verbearbocken läßt , so steht dies dir natürlich frei !
Verstehe ich nicht ! Was hätte denn Putin genau zu befürchten ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch das hätte man vorher verhandeln können, aber auf beiden Seiten nur Sturheit ....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
War ja klar! [twitter] Geht es um die beiden Rechtsanwälte in/aus Köln und Frechen...
Kalifat in D
Ist das die Tochter von Boateng? I woooooooooo! Datt is die grüne Ricarda, sieht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben