Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukraine News

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sitzt die Strack - Zimmermann nicht für die Fraktion Rheinmetall im BT , wie vormals ein Christ für H&K ...?
Natürlich sitzt sie dort...aber keiner schreitet dagegen ein die es könnten...weil sie alle davon profitieren....:unsure:;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
50.820
Natürlich sitzt sie dort...aber keiner schreitet dagegen ein die es könnten...weil sie alle davon profitieren....:unsure:;)
Warum habe ich nur so eine Demokratieallergie oder zumindest gegenüber dem was uns als solche verkauft wird !

CDU-Politiker: "Der Krieg lässt sich nur mit Schulden gewinnen" | https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/cdu-politiker-krieg-laesst-schulden-gewinnen-39697368

Die Ukrainer machen in Deutschland Party und weltweit auf unsere Kosten , deren Züge fahren pünktlich ,dank funktionierender
Infrastruktur und für diese Schmarotzer sollen wir Schulden machen ...?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
50.820
Hey!
Gibt ein alten Spruch : Wie du mir.....so ich dir!
Warum muss gerade dieser Krieg auf dt. Kosten geführt werden , wenn es nicht um westliche Machtinteressen geht ?

Nimm GAZA da kritisieren die Ampelmännchen / frauchen die Art der Kriegführung aber Konsequenzen gibt es nicht da der Genozid an den
Palästinänsern dt. Staatsdingsda ist !
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
Warum habe ich nur so eine Demokratieallergie oder zumindest gegenüber dem was uns als solche verkauft wird !

Das mit der Allergie geht mir ähnlich.
CDU-Politiker: "Der Krieg lässt sich nur mit Schulden gewinnen" | https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/cdu-politiker-krieg-laesst-schulden-gewinnen-39697368

Die Ukrainer machen in Deutschland Party und weltweit auf unsere Kosten , deren Züge fahren pünktlich ,dank funktionierender
Infrastruktur und für diese Schmarotzer sollen wir Schulden machen ...?
Naja, deren Züge fahren auch nicht mehr pünktlich. Die mussten sogar welche aus dem Museum holen. Schau dir doch mal den alten, blauen Zug an, mit dem unsere Politdarsteller immer in Kiew ankommen.

Aber dem CDU-Politiker geht es eher darum, noch mehr Schulden zu machen, wo man dann das Geld in der Ukraine waschen kann und frisch gewaschen auf den Auslandskonten trocknen läßt. Die Schulden abbezahlen darf der deutsche Steuerzahler.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
Hey!
Gibt ein alten Spruch : Wie du mir.....so ich dir!
Dazu muss man dann aber auch in der Position sein und das ist die Ukraine nun mal nicht.

Die Russen sind in der Lage die ganze Ukraine zuzubomben wenn sie wollten, und die Ukraine bekommt von der NATO ein paar hundert Raketchen, wovon 80% abgefangen werden und die restlichen 20% zwar Schaden anrichten, aber nicht wesentlich etwas an der Lage ändern.

Die Ukraine kann nicht gewinnen. Mehr wie ein paar Nadelstiche gehen da nicht und die Rückschläge müssen dann auch noch verkraftet werden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum muss gerade dieser Krieg auf dt. Kosten geführt werden , wenn es nicht um westliche Machtinteressen geht ?

Nimm GAZA da kritisieren die Ampelmännchen / frauchen die Art der Kriegführung aber Konsequenzen gibt es nicht da der Genozid an den
Palästinänsern dt. Staatsdingsda ist !
Stimmt...:mad:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum habe ich nur so eine Demokratieallergie oder zumindest gegenüber dem was uns als solche verkauft wird !

Sehr Richtig.
CDU-Politiker: "Der Krieg lässt sich nur mit Schulden gewinnen" | https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/cdu-politiker-krieg-laesst-schulden-gewinnen-39697368

Die Ukrainer machen in Deutschland Party und weltweit auf unsere Kosten , deren Züge fahren pünktlich ,dank funktionierender
Infrastruktur und für diese Schmarotzer sollen wir Schulden machen ...?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das mit der Allergie geht mir ähnlich.

Naja, deren Züge fahren auch nicht mehr pünktlich. Die mussten sogar welche aus dem Museum holen. Schau dir doch mal den alten, blauen Zug an, mit dem unsere Politdarsteller immer in Kiew ankommen.

Aber dem CDU-Politiker geht es eher darum, noch mehr Schulden zu machen, wo man dann das Geld in der Ukraine waschen kann und frisch gewaschen auf den Auslandskonten trocknen läßt. Die Schulden abbezahlen darf der deutsche Steuerzahler.
Auch dies stimmt mit der Geldwäsche...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
50.820
Das mit der Allergie geht mir ähnlich.

Naja, deren Züge fahren auch nicht mehr pünktlich. Die mussten sogar welche aus dem Museum holen. Schau dir doch mal den alten, blauen Zug an, mit dem unsere Politdarsteller immer in Kiew ankommen.

Aber dem CDU-Politiker geht es eher darum, noch mehr Schulden zu machen, wo man dann das Geld in der Ukraine waschen kann und frisch gewaschen auf den Auslandskonten trocknen läßt. Die Schulden abbezahlen darf der deutsche Steuerzahler.
Komisch für alles was IN Deutschland wichtig wäre ist kein Geld da , der Geschenketopf für die faulen feigen Ukrainer läuft über !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
Komisch für alles was IN Deutschland wichtig wäre ist kein Geld da , der Geschenketopf für die faulen feigen Ukrainer läuft über !
Wenn man das Geld IN Deutschland investieren würde, dann könnten wir ja kontrollieren, für was es ausgegeben wird. Geldwäsche und Taschen vollstopfen ist da zwar auch möglich, aber nicht so leicht und die Gefahr, erwischt zu werden, ist größer. Dafür sind die Summen, um die man den Steuerzahler im Ausland betrügen kann, umso größer.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
50.820
Wenn man das Geld IN Deutschland investieren würde, dann könnten wir ja kontrollieren, für was es ausgegeben wird.
Nicht mal in Deutschland haben wir Ahnung für was alles dt. Steuergeld ausgegeben wird geschweige denn auf die Verteilung .
Profitieren tuen Bolitiker und Pürgergeldempfänger ! ... und sonstige leistungsempfangende Nichtsnutze ...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.440
Punkte
75.520
Geschlecht
Nicht mal in Deutschland haben wir Ahnung für was alles dt. Steuergeld ausgegeben wird geschweige denn auf die Verteilung .
Profitieren tuen Bolitiker und Pürgergeldempfänger ! ... und sonstige leistungsempfangende Nichtsnutze ...
Gegen die Kohle, die die ins Ausland schaffen, sind das Peanuts.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
50.820
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.180
Punkte Reaktionen
14.395
Punkte
74.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
50.820
Was verstehst du an den regelbasierten Werten des Wertewestens immer noch nicht?
Nöö ich bin doof , man hat mir mit Demokratie so ein Paradies versprochen wo Milch und Honig fließt ?
Ich arbeite , ist dies mein Fehler ?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.180
Punkte Reaktionen
14.395
Punkte
74.820
Geschlecht
Nöö ich bin doof , man hat mir mit Demokratie so ein Paradies versprochen wo Milch und Honig fließt ?
Ich arbeite , ist dies mein Fehler ?
Dein Fehler scheint mir zu sein, dass du zu glauben scheinst, dass du in einem Land lebst, in dem deine Arbeitskraft vorrangig DIR Früchte bringt. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mut zur Wahrheit
Der Film „Matrix“ enthält wenigstens zwei grundsätzliche Fehler. Am 15.06.2024 hatte...
  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
Der Vietnamkrieg wurde erst dann unpopulär als es keine Aussicht mehr auf einen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben