Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tugce bezahlt für ihren Mut mit dem Leben!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, dann aber diskrininier keine Leute, die es tun. Deine persönliche Haltung eignet sich nicht zur allgemeingültigen Verhaltensmaßregel.
:cool:so ich hab nix dagegen wen du das machst
 
Registriert
28 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
dann sind das aber keine rechten sondern machen einen auf verarsche im netz und du faellst drauf rein

Dieses Forum ist immer noch, also immer noch ein Ruhepunkt der humanen, der sich demorkatisch und menschlich definierenden Userinnen und User.
Und dieses Forum versteht sich als eine durchaus demokratisch fundierte Plattform, auch wenn die Versuche der braunen Brigaden, die Fahnen dieses Forums zu drehen, immer wieder ein Schlag in das Wasser wurde, für euch.

Es gibt Foren, da sind die nationalsozialistischen Volksbeglücker unter sich, schreien und pöbeln gegen alles Wahrhaftige, gegen alles wirklich Menschliche und die Humanitas wird dort jeden Tag mit den Stiefeln der braunen Volkgenossen niedergetrampelt.

In diesem Forum wird euch das nicht gelingen, wird euch rechtsextreme Dämonen das niemals gelingen, denn dazu schreiben hier zu viele wirkliche und wahrhaftige Menschen, also Menschen die sich immer wieder und jeden Tag auf ihre Menschlichkeit besinnen und diese Menschlichkeit auch mutig vertreten.

Lerne damit umzugehen, oder du wirst immer wieder den Sturm der Humanisten ernten, den du hier als braunen Wind gesät hast.
 
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
-Das Verfassungsgericht regiert nicht. Kaiser bzw. Bundespräsident schon. Musst halt diese Unterscheidung verstehen.
Der Bundespräsident ist kein Kaiser. Das wird langsam langweilig.

- Auch wenn der Dieb vermummt ist, ist ein Foto hilfreich.
Ist egal, ob es hilfreich ist. Wenn es dir nicht dabei hilft, dein Eigentum wiederzubekommen, ist es vollkommen egal, ob es "ein wenig" oder "gar nicht" hilfreich war.

Willst sicherer gehen, so schließt Du solche Sachen im Banktresor.
Klar, jeden Abend und immer bevor ich aus dem Haus gehe stecke ich Fernseher, Computer, Notebook, Handy, Bargeld und Stereoanlage in einen Banktresor.

Für übrige Sachwerte gibt es Versicherung.
Und wenn ich zur Versicherung renne und denen erzähle, dass mir 144€ Bargeld und ein Computer gestohlen wurde wird die das natürlich auf der Stelle bezahlen (und die Daten, die auf meiner alten Festplatte waren, auf magische Weise wiederherstellen). So funktioniert das nicht. Ich kaufe mir keine neuen Computer, ich tausche die alten Teile aus. Ich weiß selbst nicht genau, was da alles drin ist, und ich glaube nicht, dass ich von allem die Quittung habe, da ich auch von Bekannten und Freunden deren Teile bekomme, wenn die sie nicht mehr brauchen. Viel Spaß also damit, den Wert meines Computers zu schätzen!

Musst halt nicht unbedingt weder Dein noch das Fremde Leben riskieren.
Kannst du auch dem Dieb erzählen.

Und Nachts bewegt man sich nicht alleine und auch nicht in unsicheren Gegend.
Und was machst du, wenn du bis 22 Uhr arbeitest?

- Es ist besser Gegenstände abzugeben, als sich in Gefahren zu begeben oder das Leben eines anderen anzugreifen.
Was ist, wenn diese Gegenstände deine einzige Einkommensquelle sind? Ich denke da an Architekten oder Informatiker. Möchtest du solchen Leuten zumuten, ihre bürgerliche Existenz für jemanden zu opfern, der aktiv daran arbeitet, diese bürgerliche Existenz zu zerstören?

(Komm' mir nicht mit Clouds. Gibt sicher auch einige Informatiker, die ihre Daten dort nicht hochladen.)

Wenn Du Dich geeignet verhütest so geschieht etwas sehr selten bis hin gar nicht.
Und wenn ich es nicht tue bin ich dran schuld wenn was passiert, oder wie?

Alles ist machbar zum Schutz des Lebens, man muss es nur wollen.
Es gibt gute Gründe, das nicht zu wollen, jedenfalls nicht um jeden Preis.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Er ist kein Mensch. Er ist kein Tier.
Er ist ein Panzergrenadier...... :)
Stimmt, das war damals ein Spruch. Wie auch die Bezeichnung als "Stoppelhopser". Dafür hab ich die Grenze zum untermenschlichen Osten hautnah bewacht. Im Harz. Daß nur kein sowjetischer Untermensch die Demarkationslinie von der falschen Seite schief anguckt!
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sagen wir es einmal und grundsätzlich so!!!

Ich zähle mich, im Gegensatz zu dir und deinen braunen Volksgenossen, zu den Humanisten dieses Forum und das sind hier nicht wenige Menschen.

***

Du magst dich hier als weißes Lamm verkaufen wollen, aber jeder, jeder hier hat inzwischen begriffen, das du einer dieser *** braunen *** bist, die hier Unschuldige reißen und verschlingen wollen.

Ermahnung [MENTION=2281]Jatman[/MENTION]

Als politischer Diskussionsplattform ist auch Psw Polemik nicht unbekannt. Deren rhetorische Überziehung ebenfalls nicht.
Doch sollte sich dieses in einem Rahmen halten, der wechselseitige ad hominem Diffamierungen mit möglichst verbal kraftvollen Überzeichnungen ebenso wie dumpfe Eskalationen unterlässt.

Wir bitten um Beachtung. Ihr Beitrag wurde editiert.

Die Redation
 
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses Forum ist immer noch, also immer noch ein Ruhepunkt der humanen, der sich demorkatisch und menschlich definierenden Userinnen und User.
Und dieses Forum versteht sich als eine durchaus demokratisch fundierte Plattform, auch wenn die Versuche der braunen Brigaden, die Fahnen dieses Forums zu drehen, immer wieder ein Schlag in das Wasser wurde, für euch.

Es gibt Foren, da sind die nationalsozialistischen Volksbeglücker unter sich, schreien und pöbeln gegen alles Wahrhaftige, gegen alles wirklich Menschliche und die Humanitas wird dort jeden Tag mit den Stiefeln der braunen Volkgenossen niedergetrampelt.

In diesem Forum wird euch das nicht gelingen, wird euch rechtsextreme Dämonen das niemals gelingen, denn dazu schreiben hier zu viele wirkliche und wahrhaftige Menschen, also Menschen die sich immer wieder und jeden Tag auf ihre Menschlichkeit besinnen und diese Menschlichkeit auch mutig vertreten.

Lerne damit umzugehen, oder du wirst immer wieder den Sturm der Humanisten ernten, den du hier als braunen Wind gesät hast.
Falls du versuchst zu trollen machst du das vollkommen falsch. Du investierst viel mehr Mühe in diese Beiträge als wir in unsere Antworten investieren. Um ehrlich zu sein lese ich den Müll gar nicht mal mehr.

Falls du nicht trollst fehlen mir einfach nur die Worte.
 
Registriert
28 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
?????????:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

Du hast mich schon verstanden, du hast mich sogar sehr, sehr gut verstanden!

Dieses Forum wird keine Plattform werden, die von dir und deinesgleichen, wie heißt das in eurem Slang, also von euch - besetzt wird. Dazu ist das Fundament, der sich als Humanisten definierenden Kräfte dieses Forums, zu stabil und auch zu wehrhaft.
Denn was hier, im Angendenken an Tugce, teilweise geschrieben wurde, das ist mit Menschlichkeit und Behutsamkeit in keinster Weise mehr vereinbar.

Punktum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Mein lieber Freund, Religion ist Religion. Wissenschaft ist Wissenschaft. Aber wenn...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Oha. Was ist eine Unterart Biologie einfach erklärt? Unterarten (Rassen) sind...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben