Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trumps vermischt Eigeninteressen mit Politik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Gerade im Amt,schneidet er zwar alte Zöpfe ab,um aber im gleichen Zug sein Amt zur persönlichen Bereicherung zu nutzen.


http://spon.de/aeR9D

Hm,
du willst doch nun nicht etwa den vielen Usern, die hier den Trump-Sieg begeistert feierten,
die Laune verderben. :giggle:

Ich schrieb ja schon vor der Wahl, dass der Trump nicht mein Kandidat ist. :))
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
du willst doch nun nicht etwa den vielen Usern, die hier den Trump-Sieg begeistert feierten,
die Laune verderben. :giggle:

Ich schrieb ja schon vor der Wahl, dass der Trump nicht mein Kandidat ist. :))

Warum sollte sich D.TRUMP (USA) bereichern, wenn er schon auf sein Präsidentengehalt verzichtet?
Wenn er aber Massnahmen trifft (zur Steigerung des GEMEINWOHLS) dann fällt natürlich ganz automatisch auch für ihn etwas ab - wie sollte er das verhindern?
Wieder mit einer öffentlichen Verzichtserklärung?
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Gibt es dafür eine seriöse Quelle?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gerade im Amt,schneidet er zwar alte Zöpfe ab,um aber im gleichen Zug sein Amt zur persönlichen Bereicherung zu nutzen.


http://spon.de/aeR9D

Nach einer Erhebung der "Washington Post" haben 111 Firmen aus dem Orbit Trump Geschäftsbeziehungen in 18 Länder.

Ach da hat Spon abgeschrieben.

und die Washington Post war doch dass Blatt,
das extra ein Büro aufgemacht hat mit 25 Journalisten ?
die rund um die Uhr Trumps-Schwachstellen recherchieren,
um dem Clinton-Team Argumente zu liefern.

Also Spon, strengt euch mal an, vielleicht findet ihr noch mehr Geschäftsbeziehungen.

Dem Spiegel selbst laufen ja die Geschäftsbeziehungen weg,
die Auflage stürzt weiter, und zum 1. Mal in seiner Geschichte gibt es Betriebsbedingete Kündigungen.

Spiegel, dein Ende ist nahe. :coffee:

.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wenn man ein Gesellschaft...
Man muss das Wahre immer, immer, und immer wieder wiederholen, die Gesellschaft damit...
  • Umfrage
Nichtrepraesentative...
Nach Abschluss der Dreharbeiten (Dauer 12 Monate, wenn ich das richtig gelesen habe)...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben