Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump zieht Truppen aus Syrien und Afghanistan ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Russen kehren aber im Unterschied zu den Amis vor der eigenen Haustür ...


Nun,
so gesehen kehren die USA ebenfalls vor der "eigenen" Haustür, schau dir einmal an,
wer im "Nahen Osten" alles auf die USA setzen u.a. auch als s.g. "Schutzmacht".

Ach ja,
Motte Putin will sich ja dort noch mehr engagieren, du kennst sicherlich all die Videos,
die zeigen wie herzlich und kumpelhaft sich Motte Putin mit dem saudischen Kronprinz
begrüßt hatte. Welch ein Affront für all die Putin-Verehrer hier im Forum.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.290
Punkte Reaktionen
9.976
Punkte
50.820
In die Ecke gedrängt und womöglich von dir?

Na ja,
zu Weihnachten wünscht man sich ja vieles. :giggle:

Die USA haben genauso wie z.B. die Russen das Recht im "Nahen Osten" präsent zu sein.
Das sind ebenfalls Fakten, die klar auf den Tisch liegen.

Ich empfehle den USA, in den Iran einzumarschieren.Die Amis scheinen das erbärmliche Scheitern in Vietnam schon vergessen zu haben.Sie brauchen mal wieder eine richtig fette Klatsche.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
In dem erwähnten Thread hast du halt gezeigt, dass du Null-Ahnung hast, so wie halt in der Politik.
Außer deinen dümmlichen Hetz- Bildern hast du nicht viel zu bieten.

Von den politischen und den dazugehörigen Glaubensrichtungen und Glaubenskämpfe im "Nahen Osten"
hast du so viel Ahnung wie eine Milchkuh vom Stabhochsprung.

"Ping_Pong" ....

ist mal wieder an der Zeit "abzulenken"? ^^

Klar, wenn du mit solchen Beiträgen ablenkst, ist das natüüürlich etwas ganz anderes:

Eher als untalentierter Propagandaminister ^^
Als "Kriegsminister" würde [MENTION=2960]Compa[/MENTION] wohl das gleiche leidliche Bild einer "Von der Leyen" abgeben,
als Propagandaminister schon eher wie Gauck

So bist du, willst anderen immer etwas vorhalten was du selbst praktizierst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich empfehle den USA, in den Iran einzumarschieren.Die Amis scheinen das erbärmliche Scheitern in Vietnam schon vergessen zu haben.Sie brauchen mal wieder eine richtig fette Klatsche.

Beschrei es nicht....
Möglicherweise wird das geschehen,
denke mal nach Abzug der US-Truppen wie ISrael die Gunst der Stunde nutzen und einen Präventivkrieg gegen die einstigen Verbündeten IS-Schergen führen und nebenbei auch die in Syrien befindlichen iranischen Truppen angreifen,
(nebst "Gebietsgewinne") ein gelungener Schachzug,
ebenso wird vermutlich Erdokhan losschlagen um die "kurdische Bedrohung" auszumerzen...

und wenn Alle mit einander beschäftigt sind, kommt der Ami wieder.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
In die Ecke gedrängt und womöglich von dir?

Na ja,
zu Weihnachten wünscht man sich ja vieles. :giggle:

Die USA haben genauso wie z.B. die Russen das Recht im "Nahen Osten" präsent zu sein.
Das sind ebenfalls Fakten, die klar auf den Tisch liegen.

Ob das "so" ist, darüber diskuttieren Wir hier ja im Forum seit Monaten oder sind es schon Jahre?

wenn "Dem" so ist, dann bringe doch mal Bitte entsprechende Nachweise, das der Russe ein "vergleichbares" Planungsszenario wie die Amis auf den Tisch legten!

Was hat es nun mit der Erbringung von Nachweisen zu tun wenn ich schreibe:"
"Die USA haben genauso wie z.B. die Russen das Recht im "Nahen Osten" präsent zu sein."
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.842
Punkte Reaktionen
22.170
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun,
so gesehen kehren die USA ebenfalls vor der "eigenen" Haustür, schau dir einmal an,
wer im "Nahen Osten" alles auf die USA setzen u.a. auch als s.g. "Schutzmacht".

Ach ja,
Motte Putin will sich ja dort noch mehr engagieren, du kennst sicherlich all die Videos,
die zeigen wie herzlich und kumpelhaft sich Motte Putin mit dem saudischen Kronprinz
begrüßt hatte. Welch ein Affront für all die Putin-Verehrer hier im Forum.

Und warum zieht dann Trump seine Truppen zurück ?
Er hat erkannt das es unsinnig war dort mitzumischen.

Was Putin und die Saudis betrifft, das ist reine Diplomatie und kein Affront ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Klar, wenn du mit solchen Beiträgen ablenkst, ist das natüüürlich etwas ganz anderes:



So bist du, willst anderen immer etwas vorhalten was du selbst praktizierst.

merkwürdig das du nie auf sowas reagierst


militärische Intervention in fremde Staaten, ab wann und bis zu welcher Entfernung "für Dich" legitimiert?
Und zu welchem "Zweck"?!




wäre nun, während oder nach einem Rückzug der US-Truppen ein Vorrücken der ISraelischen Armee auf syrisches Staatsgebiet legitim?
Also so im Rahmen eines "Präventivangriffes" um die letzten Reste des ehemaligen Verbündeten IS zu vernichten, um im selben Atemzug auch noch das israelische Staatsgebiet zu vergrößern?
Die Gunst der Stunde "EretzISrael" einen Schritt näher zu kommen, könnte nie günstiger stehen!
Und ISrael benötigt dringend neues Staatsgebiet, um die nun in EUropa "neu" bedrohten Juden eine "Heimstatt" im gelobten Land zu bieten....

läßt klar vermuten,
das dir lediglich danach ist, deine "Propaganda" loszuwerden und du selbst nicht an sachlichen Diskussionen interessiert bist ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Und warum zieht dann Trump seine Truppen zurück ?
Er hat erkannt das es unsinnig war dort mitzumischen.

Was Putin und die Saudis betrifft, das ist reine Diplomatie und kein Affront ...

vielleicht nur ein strategischer Rückzug um sich neu zuformieren?
Trump ist zwar Präsident der USA, aber nun mal nicht "Alleinherrscher".
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Und warum zieht dann Trump seine Truppen zurück ?
Er hat erkannt das es unsinnig war dort mitzumischen.

Man kann Trump zu der klugen und notwendigen Entscheidung, diesen Murks zu beenden nur beglückwünschen.
Natürlich ist das amerikanische Image ziemlich ramponiert.
Vielleicht erleben wir demnächst eine bemannte Marslandung. Ein paar Requisiten der "Mondlandung" lassen sich
sicherlich wieder verwenden und ein paar Fuhren roten Sand fürs Studio lassen sich bestimmt auch auftreiben.

Gruß, hoksila
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
merkwürdig das du nie auf sowas reagierst




läßt klar vermuten,
das dir lediglich danach ist, deine "Propaganda" loszuwerden und du selbst nicht an sachlichen Diskussionen interessiert bist ^^


Auf so etwas, auch ähnliches habe ich längst reagiert, du kennst doch meine
Meinung über S. Hussein, M. Gaddafi, Assad und seinen Clan und über andere Diktatoren
die ihre Bürger foltern und ermorden.

Ich betreibe keine Propaganda, dafür bist du zuständig mit deinen Hetz- Plakaten und Herz-Bildern.

Wenn du nun der Meinung bist, dass 3/4 des Forums "gegen" mich sei, lässt mich das völlig kalt,
diese 3/4 sind eine sehr sehr kleine "Gesellschaft", außerdem glaube ich, dass davon mind. über
die Hälfte Trolle aus dem Petersburger Putin Troll-Center stammen.

Sehe ich ganz sportlich, so nach dem Motto:"Viel Feind viel Ehr."
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Angriffskriege erfolgten nach Bitten um militärische Hilfe z.B. gegen Sadam H.

Terroranschläge wurden z.B. von Gaddafi beauftragt, aber auch da haben die USA gehandelt,
Lockerbie lässt grüßen.

Könnte man nun ewig weiterführen, ist aber schon ausgiebig in den entsprechenden Threads diskutiert worden.
Deshalb lohnt es sich nicht darauf erneut einzugehen, aber es bietet doch diesen [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] eine ausgezeichnete
Bühne für seine ganze Sammlung von Hetz- Blättern, die er auch hier wieder verbreiten kann.

Ja, schon toll die USA. Immer für eine gute Sache wenn die Krieg führen, wie in den amerikanischen Spielfilmen. Ich beende den Diskurs hier mal und versuche einen Eimer ohne Boden mit Wasser zu füllen. Aussichtsreicher. Viel Spaß noch mit deinem Gehirnhollywood.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Auf so etwas, auch ähnliches habe ich längst reagiert, du kennst doch meine
Meinung über S. Hussein, M. Gaddafi, Assad und seinen Clan und über andere Diktatoren
die ihre Bürger foltern und ermorden.

Ich betreibe keine Propaganda, dafür bist du zuständig mit deinen Hetz- Plakaten und Herz-Bildern.

Wenn du nun der Meinung bist, dass 3/4 des Forums "gegen" mich sei, lässt mich das völlig kalt,
diese 3/4 sind eine sehr sehr kleine "Gesellschaft", außerdem glaube ich, dass davon mind. über
die Hälfte Trolle aus dem Petersburger Putin Troll-Center stammen.

Sehe ich ganz sportlich, so nach dem Motto:"Viel Feind viel Ehr."

Die USA foltert auch. Die Soldaten begehen Kriegsverbrechen. Aber das ist etwas anderes , oder?

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Auf so etwas, auch ähnliches habe ich längst reagiert, du kennst doch meine
Meinung über S. Hussein, M. Gaddafi, Assad und seinen Clan und über andere Diktatoren
die ihre Bürger foltern und ermorden.


Ich betreibe keine Propaganda, dafür bist du zuständig mit deinen Hetz- Plakaten und Herz-Bildern.

Wenn du nun der Meinung bist, dass 3/4 des Forums "gegen" mich sei, lässt mich das völlig kalt,
diese 3/4 sind eine sehr sehr kleine "Gesellschaft", außerdem glaube ich, dass davon mind. über
die Hälfte Trolle aus dem Petersburger Putin Troll-Center stammen.

Sehe ich ganz sportlich, so nach dem Motto:"Viel Feind viel Ehr."

nun, die Frage von mir war doch recht konkret gestellt....
also ist "Das" dazu irrelevant ^^

und den Rest lassen Wir mal unbeachtet.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Und warum zieht dann Trump seine Truppen zurück ?
Er hat erkannt das es unsinnig war dort mitzumischen.

Was Putin und die Saudis betrifft, das ist reine Diplomatie und kein Affront ...


Nein, der dumme Trump hat den gleichen Spruch wie Putin im November 2017 gebracht.
Truppen abziehen, der IS ist besiegt. Darf nur Putin solche Feststellungen und Äußerungen treffen?

Putin und der saudische Kronprinz, war für viele ein Schock, als die Bilder um die Welt gingen.
Vermutlich hast du all die russischen Pressemeldungen von der Ermordung Khashoggis nicht verfolgt
oder gelesen. Waren nicht all die Putin-Verehrer hier im Forum über die Ermordung entsetzt?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Schon merkwürdig - auf der einen Seite wird aufgerüstet auf der Anderen zieht man Truppen ab ...

"Umstrukturierungsmaßnahme"....
Waffengattungen werden aufgegeben, neue eingesetzt.
Möglicherweise kalkuliert man nun doch den Einsatz von Atomwaffen auf dem Gebiet Syriens ein und möchte daher die "Eigenen Verluste" vermeiden?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.842
Punkte Reaktionen
22.170
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, der dumme Trump hat den gleichen Spruch wie Putin im November 2017 gebracht.
Truppen abziehen, der IS ist besiegt. Darf nur Putin solche Feststellungen und Äußerungen treffen?

Putin und der saudische Kronprinz, war für viele ein Schock, als die Bilder um die Welt gingen.
Vermutlich hast du all die russischen Pressemeldungen von der Ermordung Khashoggis nicht verfolgt
oder gelesen. Waren nicht all die Putin-Verehrer hier im Forum über die Ermordung entsetzt?

Was hat denn die Ermordung Kashoggis nun mit Putin-Verehrer zu tun ?
Ich begreife Dich nicht ...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
"Umstrukturierungsmaßnahme"....
Waffengattungen werden aufgegeben, neue eingesetzt.
Möglicherweise kalkuliert man nun doch den Einsatz von Atomwaffen auf dem Gebiet Syriens ein und möchte daher die "Eigenen Verluste" vermeiden?

Vielleicht kommen künftig Atomfaßbomben zum Einsatz. Den Abwurf schiebt man dann wieder dem Assad in die Schuhe.

Gruß, hoksila
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.842
Punkte Reaktionen
22.170
Punkte
54.820
Geschlecht
"Umstrukturierungsmaßnahme"....
Waffengattungen werden aufgegeben, neue eingesetzt.
Möglicherweise kalkuliert man nun doch den Einsatz von Atomwaffen auf dem Gebiet Syriens ein und möchte daher die "Eigenen Verluste" vermeiden?

Warum sollte man in einem befriedeten Land Atomwaffen einsetzen ?
Das widerspricht jeder Logik ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ob der Westen im letzten Moment einen Rückzieher macht und seine eigenen...
Haftbefehl gegen Netanyahu
Das Problem ist, daß man von den meisten Juden weltweit einseitiges und jeden Scheiß...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben