Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump vor der Anklage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Von den Medien grösstenteils absichtlich hinter der Berichterstattung über den Mueller-Report versteckt wurde eine Meldung, die eigentlich viel wichtiger wäre.
Trumps gesamte Familie war von 2005 bis 2015 an gleich 3 verschiedenen Schneeballsystemen beteiligt und hat Unmengen von unbedarften Leuten viel Geld gekostet.
Ein oberster Richter hat jetzt geurteilt, dass auch Trump selber dafür vor Gericht gestellt werden kann, auch während er Präsident ist.

https://www.forbes.com/sites/lisett...sued-for-marketing-scheme-fraud/#a2039f763954

Trump hatte dieses Verfahren ursprünglich als politische Propaganda abgetan, nu backt er aber kleinere Brötchen und will mit den Klägern einen Vergleich schliessen, damit er nicht vor Gericht gestellt wird.
Faktisch ist dies ein Schuldeingeständnis für ein Verbrechen.
Ich bin gespannt ob die Kläger die Gunst der Stunde verstehen und Trump ein paar richtig heftig hohe Zahlungen aus dem Kreuz leiern.

Noch gespannter bin ich dann, woher Trump das Geld für diese Zahlungen nehmen will, denn auch wenn er immer behauptet er sei so reich, lässt sein Schuldenproblem bei der deutschen Bank und die Tatsache, dass andere Banken ihn als Kunden rundweg ablehnen, vermuten, dass er faktisch Pleite ist.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Und täglich grüßt verzweifelt das Murmeltier ! :D

Bzw. täglich wird - erfolglos - eine NEUE SAU durch's Dorf getrieben, um Trump zu schädigen. :eek:

Wenn jemand vor das Gericht gestellt werden müsste, dann wäre es - schon längst fällig - unsere Bundeskanzlerin, die vermutlich ihren Ehemann "beseitigte". :rolleyes2:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Und was lese ich heute - obligatorisch - wieder in meiner Tageszeitung? : (Eine neue "Sau")

"USA
Neue Rassismusvorwürfe gegen Präsident Donald Trump - von unserem Korrespondenten ... Mit Info von dpa ...

Washington - Als Vorzeige-Patriot im Weißen Haus erregt sich Donald Trump demonstrativ über Kritik an seinem Land. "Sie hassen Amerika", hatte er kürzlich gegen vier dunkelhäutige US-Kongressabgeordnete gewütet: "Sie sollten sich bei Amerika für die furchbaren Dinge entschuldigen, die sie gesagt haben." Usw. auch: Trump würde Demokraten diffamieren und anderen Quatsch.

Das Problem hier: Stimmungsmache gegen den US-Präsidenten und die Mehrheit der manipulierten hiesigen Bevölkerung schluckt das !

- - -

Das vergleichsweise gewisse Parteien u. a. hierzulande auch "Deutschland hassen", kennen wir ja. :p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Ich nicht, obwohl ich sie durch Zeugung weitergab. Jeder Heilige (incl. Papst und die...
Wäre es besser gewesen die...
Jetzt wirst Du albern. Was in der DDR produziert wurde, konnte wegen der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben