Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump-Tochter Ivanka wird Assistentin des Präsidenten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Die Steuerschlupflöcher in Form von Abschreibungen wird er auf jeden Fall reduzieren für Reiche. Dies kommt einer Erhöhung gleich. Ebenfalls gehe ich davon aus, dass er die Steuern für die oberste Schicht erhöht, zumal das Geld fehlt, weil die Krankenkassenversicherung im Kongress keine Mehrheit gefunden hat, wegen den ultrarechten der Reps.

Was ich nicht verstehe, dass du Höcke Fän sein kannst und so ein Bild von ihm postest. Hast du nicht mehr alle Latten am Zaun?
Genau solche Leute ruinieren gute und redliche Absichten der AfD und spielen den Systemparteien in die Hände.

BG, New York.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
O.T.

Die Steuerschlupflöcher in Form von Abschreibungen wird er auf jeden Fall reduzieren für Reiche. Dies kommt einer Erhöhung gleich. Ebenfalls gehe ich davon aus, dass er die Steuern für die oberste Schicht erhöht, zumal das Geld fehlt, weil die Krankenkassenversicherung im Kongress keine Mehrheit gefunden hat, wegen den ultrarechten der Reps.

Was ich nicht verstehe, dass du Höcke Fän sein kannst und so ein Bild von ihm postest. Hast du nicht mehr alle Latten am Zaun?
Genau solche Leute ruinieren gute und redliche Absichten der AfD und spielen den Systemparteien in die Hände.

BG, New York.

Ich finde das Foto super. Sie nicht? Verstehe ich nicht.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was ich nicht verstehe, dass du Höcke Fän sein kannst und so ein Bild von ihm postest. Hast du nicht mehr alle Latten am Zaun?
Genau solche Leute ruinieren gute und redliche Absichten der AfD und spielen den Systemparteien in die Hände.

Pssst
(Das in etwa ist auch seine Absicht)
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist ja nicht so, dass Ivanka einen Ministerposten hat. Auch kann niemand behaupten, dass sie finanziell einen Reibach macht, ganz einfach deshalb, weil sie auf einen Lohn verzichtet. Ist auch einfach mit so einem Kontostand. Trump hat sie einfach genommen, weil er ihr voll vertrauen kann. Und dies ist ein redlicher Grund und auch glaubwürdig. Das sollte auch die Fake Presse realisieren und sich um das Wesentliche kümmern, also recherchieren und nicht Stimmung verbreiten.

BG, New York

Tolle Begründung. Merkel kann ihrem Mann auch voll vertrauen. Also Joachim Sauer in die Regierung.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Tolle Begründung. Merkel kann ihrem Mann auch voll vertrauen. Also Joachim Sauer in die Regierung.

Iwanka Trump ist nicht in der Regierung!
Hat Steinmeier nicht auch gesagt, ohne seine Frau als Beraterin wäre er verloren?


BG, New York
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Steuerschlupflöcher in Form von Abschreibungen wird er auf jeden Fall reduzieren für Reiche. Dies kommt einer Erhöhung gleich. Ebenfalls gehe ich davon aus, dass er die Steuern für die oberste Schicht erhöht, zumal das Geld fehlt, weil die Krankenkassenversicherung im Kongress keine Mehrheit gefunden hat, wegen den ultrarechten der Reps.

Was ich nicht verstehe, dass du Höcke Fän sein kannst und so ein Bild von ihm postest. Hast du nicht mehr alle Latten am Zaun?
Genau solche Leute ruinieren gute und redliche Absichten der AfD und spielen den Systemparteien in die Hände.

BG, New York.

Ironie ist für Dich ein Fremdwort, eine terra incognita? Ich bin auch Höcke-Fan. Er quasselt so schön die AfD ins Abseits.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ironie ist für Dich ein Fremdwort, eine terra incognita? Ich bin auch Höcke-Fan. Er quasselt so schön die AfD ins Abseits.

Aber ohne die AfD dürften noch viele Lastwagen in Deutschland in die Menschenmenge fahren. Oder glaubst du, die würden etwas machen, wenn kein politischer Druck da wäre? Träum weiter.....

BG, New York
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
US-Präsident Trump holt noch ein Familienmitglied ins Weiße Haus: Tochter Ivanka wird offiziell seine Assistentin - ein Novum in der US-Geschichte, das Kritiker auf den Plan ruft.

https://www.welt.de/politik/ausland...d-offiziell-Assistentin-des-Praesidenten.html

Familienbetrieb US-Regierung.
Wenn so etwas zb in Syrien, Afrika, Lateinamerika, oder früher im Ostblock vorgekommen ist lief ein Sturm der Entrüstung und moralischer Überheblichkeit durch die westlichen Medien ..........
Bananenrepublik USA ???

Na ja, diese Unannehmlichkeiten macht die Ivanka durch ihr Aussehen wieder wett.
Das regt zum träumen an: rechts Ivanka, links die Sarah, lieg ich im Bett, ach wie nett!
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
US-Präsident Trump holt noch ein Familienmitglied ins Weiße Haus: Tochter Ivanka wird offiziell seine Assistentin - ein Novum in der US-Geschichte, das Kritiker auf den Plan ruft.

https://www.welt.de/politik/ausland...d-offiziell-Assistentin-des-Praesidenten.html

Familienbetrieb US-Regierung.
Wenn so etwas zb in Syrien, Afrika, Lateinamerika, oder früher im Ostblock vorgekommen ist lief ein Sturm der Entrüstung und moralischer Überheblichkeit durch die westlichen Medien ..........
Bananenrepublik USA ???

seine tochter ist seit mehreren jahren schon zum jüdischem glauben konvertiert, denn ihr eheman Jared Kushner ist ein orthodoxer jude.
man ahnt wer wirklich die macht im hintergrund hat
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Du magst den Knechtel nicht? Ich mag es nicht, wenn man überheblich runter kackt...
Putins Kriegserklaerung?
Dabei wäre weltweite Abrüstung bitter nötig ! Das Gegenteil wird nun wegen Putin der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben