Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump International Hotel Washington

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Also stimmst du mir letztlich wohl doch zu das dein "Warren Buffet" die löbliche Ausnahme von der Regel ist.
Das es solche Ausnahmen immer gibt und geben wird,sollte nicht extra repetiert werden müssen,darum gings auch gar nicht.

Vielmehr um die große Mehrheit der Unternehmen in den USA.
Du liebst es nicht stringent zu Antworten gelle ?
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
578.000 (US-Ministerium für Wohnungsbau und Stadtentwicklung, 2014)
3,5 Millionen (Amnesty International, 2011)
Neuere Schätzungen deutlich höher, bis 14 Millionen

Einwohner USA: 318 Millionen.

Für die USA typisch sind die sogenannten "prekären Wohnverhältnisse", Garagen, Waldhütten, ausrangierte Wohnwagen, Fabriknebenräume...
Obdachlose im engeren Sinne sind das nicht, von den Behörden werden sie nicht mitgezählt.

Guter Beitrag,Danke für die Mühe.

Ich denke Trump ist ein gutes Beispiel,wie man das Volk für dumm verkauft.
Aber bei dieser "Wahl" kamen mir eh schon Bedenken.
Ist das wirklich alles was solch ein Land aufzubieten hat,oder ist es nicht längst eine abgekarterte Sache geworden.
Und die Gesellschaftlichen Interessen werden mit solcherlei "Auswahl" überhaupt nicht mehr wahrgenommen werden können.

Auch die USA ist längst zu Gmbh für ihre Bürger geworden.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nein, da stimme ich Dir nicht zu, sondern vermute, dass Trump eine eher negative Ausnahme ist.

Wenn dem so wäre,wo ist dann der Rest deiner Vielfalt ?
Viel besser wäre die gute Hillary ja nun auch nicht.
Mit Trump wirds nun jedem Blinden klar,wie sehr die Wähler verarscht werden.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... Trump International Hotel Washington hat gerade eröffnet.
Gerade mal ein paar Häuserblocks vom Weißen Haus entfernt.
https://www.google.de/maps/dir/Trum...d86d0b76bf!2m2!1d-77.0365298!2d38.8976763!3e2

Die Ausstattung ist luxuriös, mei der Glamour-Trump halt.
https://www.trumphotels.com/washington-dc
Die Preise sind selbstredend für normale Menschen unerschwinglich, und wenn man so richtig dick Knete hat, dann kann man auch in der Superluxus-Suite „Trump Townhouse“ übernachten für knapp 17.000 Euro pro Nacht, für mindestens fünf Nächte.

Und welch glückliche Fügung, es wurde auch noch pünktlich fertig gestellt.
.... Denn während der Amtseinführung (20. Januar) des neuen Präsidenten, beträgt der Preis für diese Buchung wenigstens 500.000$. (Mindestens fünf Nächte a 100.000$)
http://www.sueddeutsche.de/reise/lu...ump-hotel-eroeffnet-in-washington-1.3158643-9

Und jetzt freuen wir uns auf die Amtseinführung,
weil wir dann gespannt sehen dürfen, welchen Mafiosi, Tyrannen, Oligarchen oder anderen Dieb der Herr Hotelbesitzer, und doppelte Hausherr, begrüßen wird.

(Oder kann man sich im Ernst vorstellen, dass da irgend ein Mensch mit sozialem Gewissen bucht?
Meine Vorstellungskraft übersteigt das erheblich.)

Das ganze zeigt doch die Dummheit der US-Amerikaner und die Dummheit und die Skrupellosigkeit des zukünftigen Präsidenten.
Versprochen hat er , das die " Geldmafia " in den USA ihre Macht entzogen bekommen soll, verschwiegen hat er, das er für Sie ersatzweise und aufopferungsvoll eintreten wird.
Wieder einmal erwacht das Volk dann wenn es zu spät ist.
 
OP
H
Registriert
4 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ganze zeigt doch die Dummheit der US-Amerikaner und die Dummheit und die Skrupellosigkeit des zukünftigen Präsidenten.
Versprochen hat er , das die " Geldmafia " in den USA ihre Macht entzogen bekommen soll, verschwiegen hat er, das er für Sie ersatzweise und aufopferungsvoll eintreten wird.
Wieder einmal erwacht das Volk dann wenn es zu spät ist.

Die "Dummheit" ist leider keine Eigenschaft von bestimmten Völkern oder Gruppen, sondern eine allgemein verbreitete Schwäche der Urteilskraft.
Und "wenn es zu spät ist" erfolgt zunächst üblicherweise bei keinem "Volk" ein Erwachen.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die "Dummheit" ist leider keine Eigenschaft von bestimmten Völkern oder Gruppen, sondern eine allgemein verbreitete Schwäche der Urteilskraft.
Und "wenn es zu spät ist" erfolgt zunächst üblicherweise bei keinem "Volk" ein Erwachen.

Gut bei dir und deiner Schwäche der Urteilskraft, wird es wohl nie zu einem Erwachen kommen. Aber es gab schon Völker, nämlich unser eigenes, dessen Erwachen nachdem es zu spät war käm. O.K. nicht bei Allen , aber das hast du ja selbst erklärt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben