Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump International Hotel Washington

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... Trump International Hotel Washington hat gerade eröffnet.
Gerade mal ein paar Häuserblocks vom Weißen Haus entfernt.
https://www.google.de/maps/dir/Trum...d86d0b76bf!2m2!1d-77.0365298!2d38.8976763!3e2

Die Ausstattung ist luxuriös, mei der Glamour-Trump halt.
https://www.trumphotels.com/washington-dc
Die Preise sind selbstredend für normale Menschen unerschwinglich, und wenn man so richtig dick Knete hat, dann kann man auch in der Superluxus-Suite „Trump Townhouse“ übernachten für knapp 17.000 Euro pro Nacht, für mindestens fünf Nächte.

Und welch glückliche Fügung, es wurde auch noch pünktlich fertig gestellt.
.... Denn während der Amtseinführung (20. Januar) des neuen Präsidenten, beträgt der Preis für diese Buchung wenigstens 500.000$. (Mindestens fünf Nächte a 100.000$)
http://www.sueddeutsche.de/reise/lu...ump-hotel-eroeffnet-in-washington-1.3158643-9

Und jetzt freuen wir uns auf die Amtseinführung,
weil wir dann gespannt sehen dürfen, welchen Mafiosi, Tyrannen, Oligarchen oder anderen Dieb der Herr Hotelbesitzer, und doppelte Hausherr, begrüßen wird.

(Oder kann man sich im Ernst vorstellen, dass da irgend ein Mensch mit sozialem Gewissen bucht?
Meine Vorstellungskraft übersteigt das erheblich.)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
... Trump International Hotel Washington hat gerade eröffnet.

Und jetzt freuen wir uns auf die Amtseinführung,
weil wir dann gespannt sehen dürfen, welchen Mafiosi, Tyrannen, Oligarchen oder anderen Dieb der Herr Hotelbesitzer, und doppelte Hausherr, begrüßen wird.

Meines Wissens werden Clintons Klientel nicht in diesem Hotel buchen. Es ist also nicht anzunehmen, dass sich da Gesindel herum treiben wird.
 
OP
H
Registriert
4 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meines Wissens werden Clintons Klientel nicht in diesem Hotel buchen. Es ist also nicht anzunehmen, dass sich da Gesindel herum treiben wird.

Aha, wie erhellend. :D
Du gehst also davon aus, dass sich "Gesindel" ausschließlich in "Clintons Klientel" findet und meinst,
es bestehe überhaupt keine andere Möglichtkeit asozial zu sein.

Wenn also einer, der es sich halt leisten kann und will, und meint dass es nützlich für ihn ist, für eine Halbe Million Dollar absteigt, beim Supertrump vor dem Weißen Haus, und auch darin,
dann ist er also prima im Vergleich zur Hillary?

Das ist doch eher Quatsch, oder?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Aha, wie erhellend. :D
Du gehst also davon aus, dass sich "Gesindel" ausschließlich in "Clintons Klientel" findet und meinst,
es bestehe überhaupt keine andere Möglichtkeit asozial zu sein.

Wenn also einer, der es sich halt leisten kann und will, und meint dass es nützlich für ihn ist, für eine Halbe Million Dollar absteigt, beim Supertrump vor dem Weißen Haus, und auch darin,
dann ist er also prima im Vergleich zur Hillary?

Das ist doch eher Quatsch, oder?

Für gewisse Leute ist das Taschengeld.
Das sind "normale" Preise, die bezahlt werden!
http://www.focus.de/reisen/luxusrei...die-teuersten-hotels-der-welt_aid_367118.html

Der Vergleich, ein Nachtessen mit Übelkeitsgarantie:
Zitat
Anlass: Die Paare Hillary und Bill Clinton sowie Amal und George Clooney laden zum Dinner ein. Wer mit ihnen speisen will, muss 353 000 Dollar auf den Tisch legen
http://www.bild.de/politik/ausland/berniesanders/partys-fuer-hillary-sind-obszoen-45100738.bild.html

Diese Liste ist sehr lang, da ist Trumps Hotel ein Schnäppchen.
 
OP
H
Registriert
4 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für gewisse Leute ist das Taschengeld.
Das sind "normale" Preise, die bezahlt werden!
http://www.focus.de/reisen/luxusrei...die-teuersten-hotels-der-welt_aid_367118.html

Der Vergleich, ein Nachtessen mit Übelkeitsgarantie:
Zitat
Anlass: Die Paare Hillary und Bill Clinton sowie Amal und George Clooney laden zum Dinner ein. Wer mit ihnen speisen will, muss 353 000 Dollar auf den Tisch legen
http://www.bild.de/politik/ausland/berniesanders/partys-fuer-hillary-sind-obszoen-45100738.bild.html

Diese Liste ist sehr lang, da ist Trumps Hotel ein Schnäppchen.

Das macht aber die Sache nicht besser und widerlegt Deine steile Behauptung, schon die Abwesenheit der Clintons genüge um Korruption zu unterbinden.
Ich mein, das ist doch offensichtlicher Unfug.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das macht aber die Sache nicht besser und widerlegt Deine steile Behauptung, schon die Abwesenheit der Clintons genüge um Korruption zu unterbinden.
Ich mein, das ist doch offensichtlicher Unfug.


Die Vermutung ist naheliegend, dass wenn die Clintons nicht anwesend sind, die Korruption draussen bleibt.

Verfolge den Vermögenszuwachs der Clintons in den letzten paar Jahren.
Schau nach, WER in die Clinton-Stiftung einbezahlt hat, als die Hexe Aussenministerin war.
Da zu sagen, das ist keine Korruption ist verrückt!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Vermutung ist naheliegend, dass wenn die Clintons nicht anwesend sind, die Korruption draussen bleibt.

Verfolge den Vermögenszuwachs der Clintons in den letzten paar Jahren.
Schau nach, WER in die Clinton-Stiftung einbezahlt hat, als die Hexe Aussenministerin war.
Da zu sagen, das ist keine Korruption ist verrückt!

Zitat: "Bundesregierung zahlte Millionen an Clinton-Stiftung"
Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/arti...ung-zahlte-Millionen-an-Clinton-Stiftung.html

Ohne Worte.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Nein, diese Vermutung ist nicht naheliegend, sondern ausgesprochen dumm.

Ja, du wirst absolut Recht haben. Die Geldgeber und Spender an die Clinton-Stiftung müssen die grössten Idioten gewesen sein, darauf zu hoffen sie werden von der Clinton empfangen, wenn sie nur genug spenden.

Zitat
Aus der Korrespondenz geht hervor, dass zahlreiche wohlhabende Geldgeber Clinton während ihrer Zeit als US-Außenministerin um persönliche Treffen oder politische Gefälligkeiten gebeten haben. Die Stiftung wirkt in den Mails wie ein Einfallstor in den innersten Zirkel der Macht.
....
Mehr als die Hälfte all der Gesprächspartner aus dem Privatsektor, mit denen Clinton in ihrer Funktion als Außenministerin zusammentraf oder telefonierte, hatten demnach zuvor an die Stiftung gespendet.
Zitat Ende

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-08/hillary-clinton-e-mails-leaks-stiftung-spender
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

.... Denn während der Amtseinführung (20. Januar) des neuen Präsidenten, beträgt der Preis für diese Buchung wenigstens 500.000$. (Mindestens fünf Nächte a 100.000$)
Das ist wirklich teuer. Nee, für das Geld lasse ich mir lieber den Zaun meiner Ranch neu streichen. :coffee:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🕯

Aha, wie erhellend. :D
Du gehst also davon aus, dass sich "Gesindel" ausschließlich in "Clintons Klientel" findet und meinst,
es bestehe überhaupt keine andere Möglichtkeit asozial zu sein.

Wenn also einer, der es sich halt leisten kann und will, und meint dass es nützlich für ihn ist, für eine Halbe Million Dollar absteigt, beim Supertrump vor dem Weißen Haus, und auch darin,
dann ist er also prima im Vergleich zur Hillary?

Das ist doch eher Quatsch, oder?

Das macht aber die Sache nicht besser und widerlegt Deine steile Behauptung, schon die Abwesenheit der Clintons genüge um Korruption zu unterbinden.
Ich mein, das ist doch offensichtlicher Unfug.

Nein, diese Vermutung ist nicht naheliegend, sondern ausgesprochen dumm.

Guten Morgen,

locker durch die Bluse 👚 atmen, 💆🏻

🙄💋😊
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aha, wie erhellend. :D
Du gehst also davon aus, dass sich "Gesindel" ausschließlich in "Clintons Klientel" findet und meinst,
es bestehe überhaupt keine andere Möglichtkeit asozial zu sein.

Wenn also einer, der es sich halt leisten kann und will, und meint dass es nützlich für ihn ist, für eine Halbe Million Dollar absteigt, beim Supertrump vor dem Weißen Haus, und auch darin,
dann ist er also prima im Vergleich zur Hillary?

Das ist doch eher Quatsch, oder?

Grüß dich hepserich,

da muss ich dir zustimmen. Das ist natürlich Quatsch. Genauso wie jenes zu behaupten:

Und jetzt freuen wir uns auf die Amtseinführung,
weil wir dann gespannt sehen dürfen, welchen Mafiosi, Tyrannen, Oligarchen oder anderen Dieb der Herr Hotelbesitzer, und doppelte Hausherr, begrüßen wird.

(Oder kann man sich im Ernst vorstellen, dass da irgend ein Mensch mit sozialem Gewissen bucht?
Meine Vorstellungskraft übersteigt das erheblich.)

Ich denke auch, dass es wohl den meisten Menschen auf der Welt vollkommen am Hintern vorbei geht, was denn ein Zimmer in Trumps neuem Hotel kostet.

Btw, eben erst lobte die OECD Trumps Wirtschaftspläne und prognostiziert für die nächsten Jahre ein US-Wirtschaftswachstum von 2%+, sowie infolgedessen positive Auswirkungen auf Märkte weltweit.
 
OP
H
Registriert
4 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...
Ich denke auch, dass es wohl den meisten Menschen auf der Welt vollkommen am Hintern vorbei geht, was denn ein Zimmer in Trumps neuem Hotel kostet.
.. .

Es mag wohl sein, dass es vielen "Menschen auf der Welt vollkommen am Hintern vorbei geht, was denn ein Zimmer in Trumps neuem Hotel kostet. "
Was aber doch nicht übersehen werden darf, ist die Tatsache, dass der Inhaber des Hotels der gewählte Präsident der USA ist, und die teuerste Suite für eine Nacht mehr kostet, als ein rechtschaffender und fleissiger Bürger im ganzen Jahr für den Erhalt seiner gesamten Familie zusammenkratzen kann.
Das ist doch obszön, oder?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es mag wohl sein, dass es vielen "Menschen auf der Welt vollkommen am Hintern vorbei geht, was denn ein Zimmer in Trumps neuem Hotel kostet. "
Was aber doch nicht übersehen werden darf, ist die Tatsache, dass der Inhaber des Hotels der gewählte Präsident der USA ist, und die teuerste Suite für eine Nacht mehr kostet, als ein rechtschaffender und fleissiger Bürger im ganzen Jahr für den Erhalt seiner gesamten Familie zusammenkratzen kann.
Das ist doch obszön, oder?

Nein, finde ich nicht. Wieso sollte denn diese Tatsache nicht übersehen werden? Einziges Zugeständnis was ich hier machen würde, wäre doch, dass dieses Hotel wohl nicht ausschlaggebend für das Lob der OECD an Trumps Adresse war.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
... Trump International Hotel Washington hat gerade eröffnet.
Gerade mal ein paar Häuserblocks vom Weißen Haus entfernt.
https://www.google.de/maps/dir/Trum...d86d0b76bf!2m2!1d-77.0365298!2d38.8976763!3e2

Die Ausstattung ist luxuriös, mei der Glamour-Trump halt.
https://www.trumphotels.com/washington-dc
Die Preise sind selbstredend für normale Menschen unerschwinglich, und wenn man so richtig dick Knete hat, dann kann man auch in der Superluxus-Suite „Trump Townhouse“ übernachten für knapp 17.000 Euro pro Nacht, für mindestens fünf Nächte.

Und welch glückliche Fügung, es wurde auch noch pünktlich fertig gestellt.
.... Denn während der Amtseinführung (20. Januar) des neuen Präsidenten, beträgt der Preis für diese Buchung wenigstens 500.000$. (Mindestens fünf Nächte a 100.000$)
http://www.sueddeutsche.de/reise/lu...ump-hotel-eroeffnet-in-washington-1.3158643-9

Und jetzt freuen wir uns auf die Amtseinführung,
weil wir dann gespannt sehen dürfen, welchen Mafiosi, Tyrannen, Oligarchen oder anderen Dieb der Herr Hotelbesitzer, und doppelte Hausherr, begrüßen wird.

(Oder kann man sich im Ernst vorstellen, dass da irgend ein Mensch mit sozialem Gewissen bucht?
Meine Vorstellungskraft übersteigt das erheblich.)

Soziales Gewissen haben Reiche dort nur auf Partys.
Regelmäßig etwas vom eigenen Einkommen abzugeben,um etwa Infrastruktur oder soziale Netze zu erhalten,gilt dort schon als Kommunismus.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nein, finde ich nicht. Wieso sollte denn diese Tatsache nicht übersehen werden? Einziges Zugeständnis was ich hier machen würde, wäre doch, dass dieses Hotel wohl nicht ausschlaggebend für das Lob der OECD an Trumps Adresse war.

Youw.
Höhere Ausgaben und weniger Steuern,wirklich Prima Idee.
Das neue Jobwunder.
Amerikaner finden alle einen Job bei den Notendruck Pressen.
Werden wohl noch ein paar bauen müssen.

Wer braucht schon BIP.
USA lebt von Hollywood !
 
OP
H
Registriert
4 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Soziales Gewissen haben Reiche dort nur auf Partys.
Regelmäßig etwas vom eigenen Einkommen abzugeben,um etwa Infrastruktur oder soziale Netze zu erhalten,gilt dort schon als Kommunismus.

Was soll denn eine solche Vereinfachung? Natürlich gibt es "Reiche" mit sozialem Gewissen.
Es finden sich hier nicht wenige Beispiele (Bosch, Gates, Buffet, und neuerdings auch der junge Zuckerburg, haben den größten Teil ihres Vermögens gemeinnützigen Stiftungen übereignet).

Es gibt auch Egomanen, also beides.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was soll denn eine solche Vereinfachung? Natürlich gibt es "Reiche" mit sozialem Gewissen.
Es finden sich hier nicht wenige Beispiele (Bosch, Gates, Buffet, und neuerdings auch der junge Zuckerburg, haben den größten Teil ihres Vermögens gemeinnützigen Stiftungen übereignet).

Es gibt auch Egomanen, also beides.

Diese Zuwendungen werden auf Almosenbasis zuerkannt.
Daraus folgt ein Leben in totaler Unsicherheit,und von der Hand in den Mund.
Ich bleibe dabei:
Soziale Netze gelten in den USA schon als Kommunismus.

Wieviel Millionen Obdachlose gibt es jetzt in Amerika ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.595
Punkte
149.042
Geschlecht
Diese Zuwendungen werden auf Almosenbasis zuerkannt.
Daraus folgt ein Leben in totaler Unsicherheit,und von der Hand in den Mund.
Ich bleibe dabei:
Soziale Netze gelten in den USA schon als Kommunismus.

Wieviel Millionen Obdachlose gibt es jetzt in Amerika ?

578.000 (US-Ministerium für Wohnungsbau und Stadtentwicklung, 2014)
3,5 Millionen (Amnesty International, 2011)
Neuere Schätzungen deutlich höher, bis 14 Millionen

Einwohner USA: 318 Millionen.

Für die USA typisch sind die sogenannten "prekären Wohnverhältnisse", Garagen, Waldhütten, ausrangierte Wohnwagen, Fabriknebenräume...
Obdachlose im engeren Sinne sind das nicht, von den Behörden werden sie nicht mitgezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
4 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Zuwendungen werden auf Almosenbasis zuerkannt.
Daraus folgt ein Leben in totaler Unsicherheit,und von der Hand in den Mund.
Ich bleibe dabei:
Soziale Netze gelten in den USA schon als Kommunismus.

Wieviel Millionen Obdachlose gibt es jetzt in Amerika ?

Du liebst ein bisserl die Vereinfachungen.
Die hervorragenden Stifter der USA selbst geben keine "Almosen" sondern verschenken einen erheblichen Teil ihres Vermögens an Bedürftige. Und dies gemäß ihrer Entscheidung.

"Soziale Netze gelten in den USA schon als Kommunismus"
Das finde ich bemerkenswert und zutreffend.
Diese Art der Ideolgie hat tatsächlich eine erstaunliche Verbreitung, wenn man das etwa mit Europa vergleicht.
Vertreten wird dieser Gedanke vor allem in den Kreisen der Neocons und der Teaparty-Bewegung.
Auf diese Gruppen und Truppen baut Trump, sie haben ihn ermöglicht.

"Almosengeber"..
Nehmen wir den Warren Buffet, vor dem Spenden reichster Mann der Welt.
Er schreibt Artikel in amerikanischen Zeitungen, in denen er es als unerträglich bezeichnet, dass er weniger Steuern zahlt als seine Angestellten. Und wiederholt das in vielen Interviews.
Der zahlt dann seine Steuern nach, privat.
Das ist schon irre und zeigt, dass es nicht einfach ist andere zu verstehen.

Beim Trump-Team ist der aber nicht.
Da sind die anderen.. die, für die auch das Kommunismus ist, was Europa an Mindest-Standard mühsam erreicht hat:
Nämlich dass ein Mensch, weil er ein Mensch ist, auch ein Recht auf einen Doktor hat, und auf eine Behausung und auf Essen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben