Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr String Tangas?

Registriert
4 Apr 2022
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
36
Punkte
7.312
Schauen ja recht gut aus: male thong olaf benz - Google Търсене | https://www.google.com/search?q=male+thong+olaf+benz&tbm=isch&ved=2ahUKEwjR_pfbzYn3AhWS76QKHYVPDicQ2-cCegQIABAA&oq=male+thong+olaf+benz&gs_lcp=CgNpbWcQAzoHCCMQ7wMQJzoGCAAQCBAeUKYKWNMRYJkTaABwAHgAgAHqAYgBqQeSAQU3LjIuMZgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1nwAEB&sclient=img&ei=ZNxSYtG8BJLfkwWFn7m4Ag&bih=833&biw=1707&rlz=1C1CHBF_deDE981DE982

Es gibt sogar eine Community: Stringforum.at - Foren-Übersicht | https://stringforum.at/

Gibt es hier begeisterte String-Träger?

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.998
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.998
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hat doch nichts mit "schwul " am Hut. Die Teile sind komfortabel und verrutschen nicht.
Wenn Männer ihre @rschbacken nackt zeigen, ist das schwul! Sieh Dir ma 'n Vid vom CSD an! Und 'n Strick in der @rschritze nennst Du komfortabel?
Ich kenne keinen echten Kerl, der sich so was antun würde. Inkl. mir!
Danke!
An ihr hier stelle ich mir das richtig geil vor, nen String:


Was für eine feminine Frau!!
Ich sach ja immer, ich hätte mehr abjelehnt als andere überhaupt sehen würden. Ich hab mit jungen Weibern ga nix am Hut, denn ich hab 2 Töchter und hätte das Gefühl, Inzest zu betreiben. Und gleichaltrige Weiber sind mir zu, na gut, Du weißt, was ich meine.;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wenn Männer ihre @rschbacken nackt zeigen, ist das schwul! Sieh Dir ma 'n Vid vom CSD an! Und 'n Strick in der @rschritze nennst Du komfortabel?
Ich kenne keinen echten Kerl, der sich so was antun würde. Inkl. mir!
Das ist die Verblödung durch den Medien, dass sich Männer so freiwillig herab würdigen lassen. Dieser ganze Gender-Faschismus tut sein übriges. Das sind für mich Lappen und keine Männer.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
25.490
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hat doch nichts mit "schwul " am Hut. Die Teile sind komfortabel und verrutschen nicht.
1) Nein, hat es nicht. Wenn Frauen sich Männern zeigen, dann können auch Männer sich Frauen zeigen. "schwul" ist, wer bei Männern als Mann "hinglotzt" oder als Frau bei Frauen (oder Bi). Alles andere wäre moralinsaure Prüderie.

2) Da wir aktuell im Genderwahn festfrieren, wundert mich diese Thematik doch etwas.

3) Ich würd sowas trotzdem nie anziehen, weil ich schlicht nix Enges trage, ich mag sowas nicht. Ich trage heute noch immer was ich früher trug, auch wenn es heute "Retro Shorts" genannt wird.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.684
Punkte Reaktionen
2.742
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ha, ha ... wenn man sich in haut-unfreundliche Anzughosen (aus Wollstoff) quälen muss, dann braucht Mann vielleicht tatsächlich Unterwäsche. Das Erlebnis des Tragekomforts einer Jeans aus leicht rauhem Baumwollstoff erschließt sich jedoch erst vollständig, wenn man die Unterwäsche weglässt.
Ich habe gehört, dass auch die Schotten auf Unterwäsche verzichten.
Ähnliche Beobachtungen machte ich bei den Arabern in Dubai, denn im Sonnenlicht sind ja diese weißen "Kutten" (oder wie soll man das nennen) nicht wirklich blick-dicht.
:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.998
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist die Verblödung durch den Medien, dass sich Männer so freiwillig herab würdigen lassen. Dieser ganze Gender-Faschismus tut sein übriges. Das sind für mich Lappen und keine Männer.
Sehe ich auch so. Allein der Gedanke, 'n Strick in der @rschritze zu haben, macht mich fummelich!
1) Nein, hat es nicht. Wenn Frauen sich Männern zeigen, dann können auch Männer sich Frauen zeigen. "schwul" ist, wer bei Männern als Mann "hinglotzt" oder als Frau bei Frauen (oder Bi). Alles andere wäre moralinsaure Prüderie.
Ich bin alles Mögliche, nur nicht prüde. Wenn Männer sich Reizwäsche, denn nix anderes ist es, anziehen, meinen sie dabei in der Regel keine Weiber, sondern Männer. Sieh Dir die Abartigen auf dem CSD an. Die laufen so rum. Echte Kerle tragen normale Unterhosen. Das'n Fakt!
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.423
Punkte Reaktionen
483
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ein paar Gedanken zu String Tangas

Zwar gibt es in diesen Zeiten wichtigere Fragen aber irgendwie muss man auch die Zeit rumkriegen.

Also ich gucke mir lieber entsprechend bekleidete Frauen an aber ich finde die Bilder von hübschen Männern in String Tangas nicht abstoßend.

"... In Sachen Hygiene hat der String-Tanga im Vergleich zu anderen Höschen verloren. Durch die Reibung in der Po-Ritze können Erreger von der Analregion in Richtung Scheide gelangen. Ist der Tanga zu eng, kann es zu Reizungen, gar Einschnürungen im Intimbereich kommen. Oft werden Strings aus synthetischen Stoffen produziert, die die Schweißproduktion fördern. Feuchtigkeit in Kombination mit Wärme sind der ideale Nährboden für Pilze. ..." PFUII: So unhygienisch ist Dein String-Tanga wirklich

Mehr Geld zahlen für weniger Stoff?

Also ich hatte noch keinen String Tanga an - ich stelle mir das irgendwie doof vor, da was zwischen den Pobacken zu haben. Ich trage glaube ich aktuell so was: le jogger® Slip (nur das Bild dazu).

Vor allem: wozu ein String Tanga? Okay, es kann sexyer ausschauen aber wenn man dabei auf einen String Tanga angewiesen ist, dann hat man vielleicht ein Problem, ggf. auch mehrere Probleme.

Vielleicht sind String Tangas tendenziell ein Warnzeichen, so wie Tattoos, Komasaufen, usw.

Es gibt aber problematischere Vorlieben/Hobbys als String Tangas. (alles imho)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
25.490
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Echte Kerle tragen normale Unterhosen. Das'n Fakt!
Wenn du "lange Unterhosen" geschrieben hättest, würde ich dir in diesem Aspekt sogar zustimmen. Doch in der heutigen Zeit von "Echten Kerlen" zu sprechen, ist gelinde gesagt, genauso Retro wie meine eigenen Unterhosen. Als Jugendlicher lief ich noch in "kurzen Hosen" rum, doch heute sind trotz Hochsommer nicht mal die Beine zu sehen. Echte Kerle, was soll das sein? Der Arbeiter, der 10 Stunden schufftet, nach Hause kommt, alle ist, sich n Bier aufmacht, und dann noch rumwerkelt, bis es 20 Uhr ist, Tagesschau glotzen und ab ins Bett?

Das war einmal.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.998
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du "lange Unterhosen" geschrieben hättest, würde ich dir in diesem Aspekt sogar zustimmen. Doch in der heutigen Zeit von "Echten Kerlen" zu sprechen, ist gelinde gesagt, genauso Retro wie meine eigenen Unterhosen. Als Jugendlicher lief ich noch in "kurzen Hosen" rum, doch heute sind trotz Hochsommer nicht mal die Beine zu sehen. Echte Kerle, was soll das sein? Der Arbeiter, der 10 Stunden schufftet, nach Hause kommt, alle ist, sich n Bier aufmacht, und dann noch rumwerkelt, bis es 20 Uhr ist, Tagesschau glotzen und ab ins Bett?

Das war einmal.
'N echter Kerl ist der, der weiß, daß es 2 Geschlechter seiner Spezies gibt, Ich bin ein echter Kerl! Sacht jedenfalls mein (Noch)Eheweib.
'N echter Kerl ist
- nicht tolerant bei Sachen, die wahnsinnich sind,
- schützt seine Familie vor Kriminellen,
- weiß, was gut und was schlecht ist
- und haut denen was auf's Maul, die sich als Zombies darstellen.;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
'N echter Kerl ist der, der weiß, daß es 2 Geschlechter seiner Spezies gibt, Ich bin ein echter Kerl! Sacht jedenfalls mein (Noch)Eheweib.
'N echter Kerl ist
- nicht tolerant bei Sachen, die wahnsinnich sind,
- schützt seine Familie vor Kriminellen,
- weiß, was gut und was schlecht ist
- und haut denen was auf's Maul, die sich als Zombies darstellen.;)
Da hat man aber viel zu tun, bei so viel Abschaum die gleichzeitig Zombies sind. Da ist der Tag zu kurz um den Müll zu entsorgen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Lindner plant Abschaffung...
Ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich diesen Thead in die Rubrik Politik und...
Putins Kriegserklaerung?
Tja, schon doof, wenn man ausser RT keine weiteren seriösen Quellen hat. Hier mal was...
Unterwerfung als Spektakel
Oben