Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine Ideologie wie die der AfD benötigt immer einen Sündenbock (oder -böcke) zum Überleben. Und wenn es 100 Milliardäre sind, welche für alles Übel dieser Welt verantwortlich sind, dann hat man ja schon mal den Weg aufgezeigt, wie der Hase zu laufen hat.

"Hopp Du A..." - Gesänge in einem Stadion entspringen der gleichen, miesen Wurzel eines Hasses, welcher sich leichter transportiert, als die Arbeit der Überzeugug. Leider finden sich immer ein paar Mitläufer, welche nicht wissen um was es überhaupt geht; Hauptsache Randale, so oder so.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon wieder Unverständnis und Gelaber.
Es soll nur heißen, dass man sich nicht einer Mehrheit anschließen soll, nur weil es die Mehrheit ist.
Es ist eine naturwissenschaftliche Angelegenheit, das mit dem Virus. Und in der Wissenschaft hat niemals eine Mehrheit Recht, nur weil es eine solche ist.
Willst du das etwa bestreiten? Dann nur zu! Bekenne dich!
auch wenn es für manche so aussehen mag
... wir sind hier in keinem Gottesdienst

auch wenn die Kongregation der Maskenverweigerer bereits teils sektenhafte Züge trägt
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Da die meisten Toten nach wie vor Nicht durch den Virus, sondern an anderen Ursachen verstarben.... "Nein".

Du willst aber nicht unterstellen, dass Ärzte die Todesursachen so hinbiegen, dass das unklare Fälle dem Covid-Virus zugeordnet werden, um Panik zu machen?
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Du hast auch noch nicht begriffen, dass dieser "Mundschutz"-Lappen nichts daran ändert, wie das Virus sich ausbreitet.

Du gehörst zu denen, denen man vor ein paar Monaten Angst eingeflößt hat und die es nicht fertigbringen, sich zu informieren und sich von dieser Angst zu lösen.

Es ist ein Trauerspiel mit euch Angsthasen.

Deine Argumentation ist peinlich. Von verlogen rede ich da gar nicht.
Dumm und dreist, wie gewohnt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eine Ideologie wie die der AfD benötigt immer einen Sündenbock (oder -böcke) zum Überleben. Und wenn es 100 Milliardäre sind, welche für alles Übel dieser Welt verantwortlich sind, dann hat man ja schon mal den Weg aufgezeigt, wie der Hase zu laufen hat.

"Hopp Du A..." - Gesänge in einem Stadion entspringen der gleichen, miesen Wurzel eines Hasses, welcher sich leichter transportiert, als die Arbeit der Überzeugug. Leider finden sich immer ein paar Mitläufer, welche nicht wissen um was es überhaupt geht; Hauptsache Randale, so oder so.
... war das bei den Frustierten und vom abendlichen Lagerfeuer Ausgeschlossenen nicht auch schon in der Steinzeit so ??!!

der Sozialrand sucht sich halt schon seit allen Zeiten seine Daseinsberechtigung
man sehe nicht nur viele Tierarten an, und die oft ganze gruppenweise ausgeschlossenen Horden der Jungmännchen
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das letzte Zitat in der Liste ist echt widerlich. Man fragt sich immer wieder was es doch für Leute gibt, die andere "verschwinden" lassen wollen. Abartig...

Ja.
Sowas läuft frei rum und betitelt uns hier als "Negativbeispiel menschlischer Intelligenz", was zeigt, alles (!) wird im Moment auf den Kopf gestellt - das alte muss weg. Man kann das Unnormale nicht auf dem Fundament des Normalen errichten.

Die Strategie von Goldman Sachs, wie Ben Morgenstern in Whistleblower beschreibt, scheint langsam ihren Höhepunkt zu erreichen. Hast du es mal gelesen? Kapitel 5:

http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2015/06/Van-Helsing_Whistle_Blower.pdf

...Darauf wollte ich hinaus. Wer hier mit solchen "Scheinfaktencheckern" kommt ist entweder ein komplett verblendeter Idiot oder er gehört selbst dazu.

Auf den Punkt!;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das hat nichts mit "Stöckchen" zu tun. Du hast schlicht etwas behauptet, bzw. mit Dreck geschmissen und willst jetzt nicht begründen warum es gerechtfertigt war damit zu schmeißen.



Auch hier... das hat nichts mit "nice try" zu tun. Also, dass ich etwas "versucht" hätte, womöglich dich aufs Glatteis zu führen, bzw. mit "dumm stellen". Ich habe dich lediglich gefragt wieviele Tote es in solchen Orten gab wo man, wenn man denn die Medien verfolgt, denken könnte, dass ganze Landstriche ausgelöscht wurden.

In beiden Fällen haust du einfach was raus ohne, dass dies Substanz hätte wenn man genau hinsieht. Ist man aber von dir gewohnt hier. Von daher wundert mich das auch nicht.
du kannst es auch gern noch 3 oder 4 mal versuchen
ob und wann ich über eines deiner hingehaltenen Stöckchen springe, entscheide ich schon selber
damit wirst du leben müssen
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
... war das bei den Frustierten und vom abendlichen Lagerfeuer Ausgeschlossenen nicht auch schon in der Steinzeit so ??!!

der Sozialrand sucht sich halt schon seit allen Zeiten seine Daseinsberechtigung
man sehe nicht nur viele Tierarten an, und die oft ganze gruppenweise ausgeschlossenen Horden der Jungmännchen
so tief wollte ich in die Biologie eigentlich nicht eintauchen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mit Atheisten oder Agnostikern lässt es sich es meistens leichter reden, sofern es keine Extremisten sind.
bist du nicht anderweitig auf einem genauso religiösen Kreuzzug ??!

oder anders gesagt, so gottfrei wie du immer tust, bist auch du nicht
nur sind deine Götter im Himmel halt rot ... und nicht violett, wie die der Anderen
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Sie wird eben kulanter.;)...

Hab lange nichts mehr von ihr "gehört".:rolleyes2:


Sagte Stockfisch mal, mit dem ich nicht klar kam.

...Ich gebe der Bewegung keine lange Zukunft! Je massiver Du gegen das System vorgehst, desto massiver reagiert es oder eben ga nich und schweigt es tot!...

In der Regel läuft es so. Aber jede Regel soll ja Ausnahmen haben.:) Mal sehen.

...DER Mensch macht schon mal ga nix. Es sind die Führer der Menschen, die bestimmte Dinge "einbauen". Der Normalo ist nicht gierich. Die Führung schon.;)

Aber Führer sind ja auch Menschen und aus der Masse hervor"gekrochen". Jetzt wirds´s pfüllosofisch. Würde mich mal interessieren, wie Soros gelebt hätte, wäre er allein im seinem Universum.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.624
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
bist du nicht anderweitig auf einem genauso religiösen Kreuzzug ??!

oder anders gesagt, so gottfrei wie du immer tust, bist auch du nicht
nur sind deine Götter im Himmel halt rot ... und nicht violett, wie die der Anderen

Mit Göttern oder religiösen Kreuzzug würde ich meine Gesinnung aber nicht vergleichen, denn jeder Mensch hat Fehler.
Ich mache auch nur Verbesserungsvorschläge ...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
bist du nicht anderweitig auf einem genauso religiösen Kreuzzug ??!

oder anders gesagt, so gottfrei wie du immer tust, bist auch du nicht
nur sind deine Götter im Himmel halt rot ... und nicht violett, wie die der Anderen

Und wieder andere Götter charakteresieren den absiolut freien Markt und die absolute Eigenverantwortung die nun plötzlich bei Corona nicht mehr gilt. Dafür im sozial materiellen Bereich um so vehementer.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
du kannst es auch gern noch 3 oder 4 mal versuchen
ob und wann ich über eines deiner hingehaltenen Stöckchen springe, entscheide ich schon selber
damit wirst du leben müssen

Mit anderen Worten: Du behauptest wie und was du willst, völlig unabhängig von Substanzhaftigkeit. Genau die richtige Einstellung für ein Diskussionsforum. Hauptsache die Wörter Ischgl und Superspreader in einem Satz benutzt und den Mainstream bedient.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und wieder andere Götter charakteresieren den absiolut freien Markt und die absolute Eigenverantwortung die nun plötzlich bei Corona nicht mehr gilt. Dafür im sozial materiellen Bereich um so vehementer.
Freiheit ist die exakte Abkehr von jeder göttlichen Anschauung
Freiheit ist die maximale Form von Atheismus überhaupt

und ich meine den wahren Liberalismus:
also diejenige Freiheit, die auch dieselben Freiheitsrechte des Anderen achtet !!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mit anderen Worten: Du behauptest wie und was du willst, völlig unabhängig von Substanzhaftigkeit. Genau die richtige Einstellung für ein Diskussionsforum. Hauptsache die Wörter Ischgl und Superspreader in einem Satz benutzt und den Mainstream bedient.
... wenn du schon so halbgelangweit dazwischen funkst

es ging um Ken Jebsen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hab lange nichts mehr von ihr "gehört".:rolleyes2:
Das nenne ich Freiheit!;)
Sagte Stockfisch mal, mit dem ich nicht klar kam.
Aha! *LOL*
In der Regel läuft es so. Aber jede Regel soll ja Ausnahmen haben.:) Mal sehen.
Jupp, schaun mer ma!
Aber Führer sind ja auch Menschen und aus der Masse hervor"gekrochen". Jetzt wirds´s pfüllosofisch. Würde mich mal interessieren, wie Soros gelebt hätte, wäre er allein im seinem Universum.
Jupp, Einzele aus der Masse, wobei vorher schon die Orga da war. Seit tausenden von Jahren. Diese Orga, einige nennen sie "tiefer Staat", andere, wie ich, die "Auserwählten", beeinflussen die Normals über "staatliche" Macht und/oder die L-Medien/Kita/Schule/Uni/Beruf! Alles Luhch und Betruhch!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und dieses Grundgesetz beginnt mit einer...
Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben