Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Gab es vor Corona keine Infizierten, schwer Erkrankten und Todesfälle? Worauf waren die denn zurückzuführen? Könnte es sein das du eine Art Corona - Angst - Manie erlitten hast? Hör auf dir Tag für Tag das Propaganda Fernsehen anzusehen. Du wirst krank gemacht. Corona ist eine milde Erkrankung. Deine Psyche ist hingegen schwerer zu heilen.

Die psychisch Kranken, Wahrnehmungsgestörten und was weiß ich sonst wie nicht mehr in der realen Welt Lebenden, halten meistens alle anderen für gestört. Das ist erwiesen und tausendfach belegt.
Dass dieses Phänomen geistiger Verwirrtheit, quasi eine Art psychotische Irrationalität und krankhafter Wunschglauben, in gewisser Hinsicht bereits von dem ehemaligen verehrten SPD Kanzler Schmidt mit vorausgesehen wurde, war für mich trotzdem sehr interessant...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Helmut Schmidt hätte den Kasperkram durchschaut. Der hätte eine geraucht. Ohne Maske.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die psychisch Kranken, Wahrnehmungsgestörten und was weiß ich sonst wie nicht mehr in der realen Welt Lebenden, halten meistens alle anderen für gestört. Das ist erwiesen und tausendfach belegt.
Dass dieses Phänomen geistiger Verwirrtheit, quasi eine Art psychotische Irrationalität und krankhafter Wunschglauben, in gewisser Hinsicht bereits von dem ehemaligen verehrten SPD Kanzler Schmidt mit vorausgesehen wurde, war für mich trotzdem sehr interessant...

Deshalb ist auch meine Vermutung, dass wir es schlichtweg oft mit gescheiterten Existenzen zu tun haben. Leute, welche frustriert sind suchen Sündenböcke. Dies ist die Regierung. Die Regierung wird nicht fundiert kritisiert, sondern alles wird bekämpft. Hätte die Regierung eine völlig liberale Haltung in der Corona Krise, dann wären die gleichen Personen für Verschärfungen und Lockdowns. Es geht diesen armen Menschen gar nicht die Sache, sondern um ihr eigenes Problem. Jemand der behauptet es gäbe keine Viren oder Viren könne man gar nicht feststellen oder immer noch von einer leichten Grippe redet, der dürfte garantiert auch ein soziales Problem haben. Ein normaler Mensch käme nie auf solchen absurden Stuss. Wäre alles ja egal. Das Problem ist, dass diese Witzfiguren Dritte belasten und im wahrsten Sinne des Wortes "Volksschädlinge" sind.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Helmut Schmidt hätte den Kasperkram durchschaut. Der hätte eine geraucht. Ohne Maske.

Helmut Schmidt hatte Verantwortungsbewusstsein und Disziplin. So Typen wie Du hätte er die Ohren lang gezogen und in den Senkel gestellt. Für Braune hatte er nicht viel übrig, die besudeln das Land.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Helmut Schmidt hatte Verantwortungsbewusstsein und Disziplin. So Typen wie Du hätte er die Ohren lang gezogen und in den Senkel gestellt. Für Braune hatte er nicht viel übrig, die besudeln das Land.

BG, New York

Probleme hatte er mit Idioten die Begriffe wie " Braune, Nazis, Rechte etc. " inflationär zum " argumentieren " benötigen.



Der Mann hat im Leben gestanden, mit Corona Propaganda hätte man Ihn nicht verwirrt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Probleme hatte er mit Idioten die Begriffe wie " Braune, Nazis, Rechte etc. " inflationär zum " argumentieren " benötigen.



Der Mann hat im Leben gestanden, mit Corona Propaganda hätte man Ihn nicht verwirrt.

Damit hätte er tatsächlich ein Problem gehabt. Nur einen Nazi nennt man Nazi. Deshalb habe ich es ja konkret auf Dich bezogen, weil du selbstverständlich braune Ansichten hier verbreitest. Manchmal sehr offensichtlich, manchmal zwischen den Zeilen. Und wer Höcke anbiedert wie Du, der ist ganz klar braun und hat Nazi Gedankengut.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Du verharmlost das Regime des 3. Reiches ungemein. Weder ist Herr Höcke ein Nazi, noch bin ich einer. Dieser Begriff wird nur genutzt, um andere billig ins Abseits stellen zu können, wenn chronisch Argumente fehlen. Corona - Leugner oder Verschwörungstheoretiker sind ähnliche Begriffe, einzig darauf angelegt Kritiker kalt zu stellen.

Könntest du bitte mal erklären welche " braunen Ansichten " ich verbreite?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du verharmlost das Regime des 3. Reiches ungemein. Weder ist Herr Höcke ein Nazi, noch bin ich einer. Dieser Begriff wird nur genutzt, um andere billig ins Abseits stellen zu können, wenn chronisch Argumente fehlen. Corona - Leugner oder Verschwörungstheoretiker sind ähnliche Begriffe, einzig darauf angelegt Kritiker kalt zu stellen.
Korrekt!

Könntest du bitte mal erklären welche " braunen Ansichten " ich verbreite?
Wird er natürlich nicht können und wird das auch nicht beantworten, da Voll*******!;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Kommt mal wieder runter, ihr seit absolut auf dem Holzweg. Jetzt kommt die Zeit der Veränderungen. Entweder ihr seit dabei oder heult weiter den verkackten alten Zeiten nach.

Wollt ihr die alte Welt wirklich zurück?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du verharmlost das Regime des 3. Reiches ungemein. Weder ist Herr Höcke ein Nazi, noch bin ich einer. Dieser Begriff wird nur genutzt, um andere billig ins Abseits stellen zu können, wenn chronisch Argumente fehlen. Corona - Leugner oder Verschwörungstheoretiker sind ähnliche Begriffe, einzig darauf angelegt Kritiker kalt zu stellen.

Könntest du bitte mal erklären welche " braunen Ansichten " ich verbreite?

Wer die Greueltaten des Dritten Reichs ständig verharmlost - die anderen ja auch -, hat nicht nur mangelnde Geschichtskenntnisse, sondern nationalsozialistisches Gedankengut wie auch Höcke. Auch einen Holocaust Leugner hier im Forum hast du unterstützt. Dieser wurde für immer gesperrt und womöglich sogar verurteilt.https://www.politik-sind-wir.net/sh...schungen-und-administrative-Änderungen/page21 Kein Wunder, dass der geisteskranke Oberbraune hier im Forum Dir gleich zu Seite steht. Merkwürdige Kameraden, sehr merkwürdige.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer die Greueltaten des Dritten Reichs ständig verharmlost - die anderen ja auch -, hat nicht nur mangelnde Geschichtskenntnisse, sondern nationalsozialistisches Gedankengut wie auch Höcke. Auch einen Holocaust Leugner hier im Forum hast du unterstützt. Dieser wurde für immer gesperrt und womöglich sogar verurteilt.https://www.politik-sind-wir.net/sh...schungen-und-administrative-Änderungen/page21 Kein Wunder, dass der geisteskranke Oberbraune hier im Forum Dir gleich zu Seite steht. Merkwürdige Kameraden, sehr merkwürdige.

BG, New York

Wenn du diesbezüglich allerdings keinen einzigen Beitrag von mir anführen kannst, bleibt dein Beitrag eine gewöhnliche Verleumdung.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn du diesbezüglich allerdings keinen einzigen Beitrag von mir anführen kannst, bleibt dein Beitrag eine gewöhnliche Verleumdung.

Ich frage Dich jetzt persönlich : Willst Du die alte Welt zurück ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
So wie es vorher war. Du wirst belogen und bist damit glücklich.

Wenn du jetzt ARD & ZDF schaust hast du nicht das Gefühl belogen zu werden? Wenn Merkel spricht, hast du nicht das Gefühl belogen zu werden?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du jetzt ARD & ZDF schaust hast du nicht das Gefühl belogen zu werden? Wenn Merkel spricht, hast du nicht das Gefühl belogen zu werden?
Nee, der glaubt den Schai§! Sonst würde er hier nicht so einen Gedankenmüll abgeben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn du jetzt ARD & ZDF schaust hast du nicht das Gefühl belogen zu werden? Wenn Merkel spricht, hast du nicht das Gefühl belogen zu werden?

Daran können wir jetzt etwas ändern. Die haben Angst gerade auch nach den Vorfällen in den USA. Aber dafür müssen wir wissenschaftlich fundiert bleiben. Das Spiel im Spiel. Das was ihr hier betreibt, landet sofort im Reich der Schwachköpfe. Das nimmt keiner ernst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Korrekt!
Wird er natürlich nicht können und wird das auch nicht beantworten, da Voll*******!;)

manche hier haben in der Tat mehr als nur eine "Klatsche" °^

Egal....

"Schreckensmeldung":

https://www.welt.de/gesundheit/arti...5bxcE9KE4__NxCHKmen3U6mIyvPwoIXILFV1xtgx1kiek
Das gefährliche Coronavirus hat in Saudi-Arabien vier weitere Todesopfer gefordert: Die WHO sieht in dem neuen Erreger bereits eine Gefahr für die ganze Welt – verbreitet er sich über den Atem?

und Merkel will nun noch nen härteren Lockdown °^

Sind eben "Nachwehen" *g

p.s

Merkels würdiger Nachfolger:

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
manche hier haben in der Tat mehr als nur eine "Klatsche" °^
Jupp und es ist die absolute Mehrheit! Wäre ich ein furchtsamer Mann, fände ich das sehr erschreckend.;)
Egal....

"Schreckensmeldung":

https://www.welt.de/gesundheit/arti...5bxcE9KE4__NxCHKmen3U6mIyvPwoIXILFV1xtgx1kiek
Das gefährliche Coronavirus hat in Saudi-Arabien vier weitere Todesopfer gefordert: Die WHO sieht in dem neuen Erreger bereits eine Gefahr für die ganze Welt – verbreitet er sich über den Atem?

und Merkel will nun noch nen härteren Lockdown °^

Sind eben "Nachwehen" *g
Ich vermute, diese "neuen" "Viren" werden wir jetzt bis zu meinem Ableben haben! Mit Angst kann man so gut die Rechte aussetzen.
p.s

Merkels würdiger Nachfolger:

Jupp! Ein neuer Klapskalli! Keine Ahnung, dafür aber psychopathisch und bösartich.
Wessen sonst?*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Krah hat m. W. n. hinreichend deutlich gemacht von den Vorwürfen gegen G. nichts...
Der Besuch beim Augenarzt.
6 i.... 0 !...ist was !? :cool: Null Fakultät ist 1.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben