Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.467
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Nur wei die Pharmaindustrie den großen Reibach macht? NEIN das ist viel zu wenig, denn ansonsten würden sich andere Branchen dagegen wehren.

Du denkst zu eindimensional. Weißt du wer alles an der Pharmaindustrie hängt? Beschäftige dich zum Beispiel mal mit dem Spahnferkel...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Was soll ich denn aus deinem Kauderwelsch entnehmen .Welchen Disput ? Ich habe nicht vor
mit Verschwörungstheoretikern wie dir darüber zu streiten . Die Pandemie gibt es nicht
die Millionen Infizierte und 3/4 Millionen an der Pandemie Verstorbenen gibt es ebenfalls nicht . Die
Zunahme der Infizierten nach den Ferien in Europa sind auch eine Erfindung . Also in welchen Disput wolltest
du treten ? In dem du alles bestreitest ? Dafür hast du deine Vereinsmitglieder.
Zum Glück greift der Staat jetzt (fast ) überall durch und bittet
Verweigerer von Hygiene Maßnahmen zur Kasse .
Leider nicht hart genug .

Du hattest deine "Tagesdosis" schon?

 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Mit Vollgas ins Ende.

War gerade beim ALDI (beim neuen!) und... leer! Nur eine Kasse auf. Null Wartezeit. Und ja, ich befürchte auch, daß die Politclowns einen 2. lockdown (was "eigentlich" Ausgangssperre bedeutet!) durchsetzen werden. gegen jede Logik, jede Vernumpft und, natürlich(!), gegen jede Bedrohung/Ursache!:mad:

Bei Wempe angenehm überrascht. Mußte allerdings mein Attest zeigen. Habe einen Fürrsteen gleich ausgetauscht bekommen und 8 in einer Blisterpackung geschonken(!!) gekricht. Ich geh gern(e) zu Wempe!;)

2. Lockdown, erinnert mich ein klein bisschen an den Beginn von "1929". Diesmal werden die sozialen Verwerfungen dosiert gesteuert. Gibt schließlich noch etwas vom "Staat" beim Bürger vor der Zahlungsunfähigkeit zu enteignen.

Auffällig, nichts funktioniert im Ländle; ob Service der Banken, Hausverwaltungen, Verfügbarkeit der Produkte, alles unter aller Würde. Homeoffice verwechseln einige mit Nichtstun.

Der Laden brd fällt auseinander.
Das Schweigen der Politiker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.058
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
2. Lockdown, erinnert mich ein klein bisschen an den Beginn von "1929". Diesmal werden die sozialen Verwerfungen dosiert gesteuert. Gibt schließlich noch etwas vom "Staat" beim Bürger zu enteignen.
Ich gehe auch von einer erneuten, inszenierten Weltwirtschaftskrise aus. Hoffe allerdings, daß Ihr mich weiter alimentiert.;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=31]Spökes[/MENTION] möchte also Nicht, das einem "Hier" in Deutschland lebenden und meist auch Steuerzahlenden unter die Arme gegriffen wird °^
Is ja ""interessant""*g

Du regtest dich darüber auf, dass diese Einreise-Quarantäne nicht vom Gesundheitsamt veranlasst ist. Aber gut, dir kann und darf man eigentlich nichts glauben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich gehe auch von einer erneuten, inszenierten Weltwirtschaftskrise aus. Hoffe allerdings, daß Ihr mich weiter alimentiert.;)

Nö...dich alimentieren Wir dann nicht mehr °^
kannst als Nahbereichs-Sicherheits-Obmann rumlaufen und Parksünder aufschreiben*g

aber lies mal:

https://www.epochtimes.de/gesundhei...uJA4oFIKA8tI09pFexbVWrGJ4N-VxfEUVgHu8cUfwzjs0
„Das RKI steckt in der Klemme“, sagt Zastrow und erklärt: „Warum sollten die Gesichtsmasken nur andere schützen? Dem Tröpfchen ist es egal, ob es von innen oder außen am Mund-Nasen-Schutz kleben bleibt. Da macht es keinen Unterschied!“
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.058
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nö...dich alimentieren Wir dann nicht mehr °^
kannst als Nahbereichs-Sicherheits-Obmann rumlaufen und Parksünder aufschreiben*g

aber lies mal:

https://www.epochtimes.de/gesundhei...uJA4oFIKA8tI09pFexbVWrGJ4N-VxfEUVgHu8cUfwzjs0
„Das RKI steckt in der Klemme“, sagt Zastrow und erklärt: „Warum sollten die Gesichtsmasken nur andere schützen? Dem Tröpfchen ist es egal, ob es von innen oder außen am Mund-Nasen-Schutz kleben bleibt. Da macht es keinen Unterschied!“
Na klar nicht!;)
Wir sind nicht nur im Gaga-Land angekommen, wir befinden uns schon sehr lange darin!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich gehe auch von einer erneuten, inszenierten Weltwirtschaftskrise aus. Hoffe allerdings, daß Ihr mich weiter alimentiert.;)

Es wird keine > neue, inszenierte Weltwirtschaftskrise < geben können !

SIE, DIE - (die STAATEN) -

haben ganz einfach die für IHRE Gewinnmaximierung und Vermögensbildung wichtigen und bedeutungsvollen > MASSEN der BEVÖLKERUNG < so ausgeplündert -

wie der Zustand von Hartz VI, Arbeitslose, Rentner, Niedriglöhner, Aufstocker, Mindestlohn, Migranten, usw. aufzeigen,

das IHNEN einfach das > auszubeutende Schmarotzer-Material < ausgegangen ist. (Deshalb haben SIE auch die VOLKS-WIRTSCHAFT gekillt)

Wen sollen sie also noch verarmen, ausbeuten, abkassieren ?

Mit dem neuen Personalausweis - fast 40 Euro - damit decken die nur die steigenden Besoldungskosten und Pensionen. Bei 80 Millionen Menschen!

DU - mußt also ein > staatlich erfundenes DOKUMENT < überteuert kaufen und erwerben, um Dich > identifizieren zu lassen <,

damit der STAAT alle weiteren finanziellen Abzockereien sicher über deinen NAMEN gewährleisten und durchführen zu können.

Primitiver, abzockender "SAUHAUFEN" ist das, nichts anderes!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Nö...dich alimentieren Wir dann nicht mehr °^
kannst als Nahbereichs-Sicherheits-Obmann rumlaufen und Parksünder aufschreiben*g

Der schreibt dann aber die korrekt Parkenden auf und fordert die auf auf dem Geh- oder Radweg, den Straßenecken und den Rettungswegen zu parken. Da machst Du den Depp zum Gärtner.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.058
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es wird keine > neue, inszenierte Weltwirtschaftskrise < geben können !

SIE, DIE - (die STAATEN) -

haben ganz einfach die für IHRE Gewinnmaximierung und Vermögensbildung wichtigen und bedeutungsvollen > MASSEN der BEVÖLKERUNG < so ausgeplündert -

wie der Zustand von Hartz VI, Arbeitslose, Rentner, Niedriglöhner, Aufstocker, Mindestlohn, Migranten, usw. aufzeigen,

das IHNEN einfach das > auszubeutende Schmarotzer-Material < ausgegangen ist. (Deshalb haben SIE auch die VOLKS-WIRTSCHAFT gekillt)

Wen sollen sie also noch verarmen, ausbeuten, abkassieren ?

Mit dem neuen Personalausweis - fast 40 Euro - damit decken die nur die steigenden Besoldungskosten und Pensionen. Bei 80 Millionen Menschen!

DU - mußt also ein > staatlich erfundenes DOKUMENT < überteuert kaufen und erwerben, um Dich > identifizieren zu lassen <,

damit der STAAT alle weiteren finanziellen Abzockereien sicher über deinen NAMEN gewährleisten und durchführen zu können.

Primitiver, abzockender "SAUHAUFEN" ist das, nichts anderes!
Ja, aber trotzdem wittere ich eine Weltwirtschaftskrise! Die 70+ Jahre seit dem letzten Kriehch sind um. Also muß was Neues her, um, Das Geldsystem zu resetten.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Naive Politiker ?

Ja, aber trotzdem wittere ich eine Weltwirtschaftskrise! Die 70+ Jahre seit dem letzten Kriehch sind um. Also muß was Neues her, um, Das Geldsystem zu resetten.

"Die" ziehen den 2. Lockdown durch, und das weißt Du auch, Boris.
Das Ganze hat Methode.

UK lockdown was a ‘monumental mistake’ and must not happen again – Boris scientist says
https://agbuere.de/der-damm-bricht/
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.058
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, aber trotzdem wittere ich eine Weltwirtschaftskrise! Die 70+ Jahre seit dem letzten Kriehch sind um. Also muß was Neues her, um, Das Geldsystem zu resetten.

So gesehen, hast Du natürlich Recht !

Was auch zwingend bedeutet - > diese volksausbeutenden Schmarotzer < müssen das von IHNEN > ausgelutschte bisherige POTENZIAL < -

los werden. Daran arbeiten SIE gerade !

Sie bringen das VOLK auf "Touren" - um es zu entsorgen zu können.

Den dazu nötigen >POLIZEI-, Bundespolizei-, und ZOLL - Schutz für das STAATS-SYSTEM<

haben sie mit den Kontrolleuren und Funktions-Äffchen schon ausgebaut.

Das Volk ist so >unwissend< und läuft in die - vom Staat gewünschte > Selbstvernichtung < ohne es einmal zu bemerken ! Anhang anzeigen 8795
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das wird noch übel...

Mir auch.

Fünf Minuten bittere Kinder-Realität:

Ab min. 26:15


Das ist die grausame Realität, die Merkel und auch Kurz zu verantworten haben !!!
Es ist unfassbar, wie blöd, wie verbrecherisch sich diese Regierungen verhalten !!!
Und es ist unfassbar, dass das Volk bereits derart verdummt worden ist, dass es das alles zum großen Teil auch noch gut und richtig findet !!!
Ich begreife nicht, wie man ganze Völker derart verdummen, ängstigen und manipulieren konnte und noch immer kann!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das ist die grausame Realität, die Merkel und auch Kurz zu verantworten haben !!!
Es ist unfassbar, wie blöd, wie verbrecherisch sich diese Regierungen verhalten !!!
Und es ist unfassbar, dass das Volk bereits derart verdummt worden ist, dass es das alles zum großen Teil auch noch gut und richtig findet !!!
Ich begreife nicht, wie man ganze Völker derart verdummen, ängstigen und manipulieren konnte und noch immer kann!

Ich könnte es dir sagen, aber diesen Gedankengang lehnst du ab.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Atombombendrohungen auch nicht. Immerhin sagen sie einiges darüber aus, wer am Ende...
Grüne werden gehasst
...Für das Geld will sie lieber ne fünfspurige Aurtobahn am Kölner Dom vorbeiführen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben