Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.444
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
wenn dann Wirtschaften, nicht Wirtschaft
das ist n Unterschied, und zwar gewaltig
Gewirtschaftet wird immer und zwar relativ gleichbleibend. Daher wird Wirtschaften niemals boomen, sich bestenfalls den neuen Gegebenheiten (Mangelwirtschaft) anpassen.

Wenn die Wirtschaft boomt produziert sie viel über den tatsächlichen Bedarf hinaus und setzt Anreize diese Überproduktion, oft von wirklich unsinnigen Gütern, an den Käufer zu bringen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann ist die Verschwörung aber global und nur wenige Länder wie Brasilien und Weißrussland machen nicht mit, wobei Brasilien den russischen Impfstoff kaufen will, wozu das denn?

Es gibt Verschwörungstheorien die Sinn machen, weil es dabei klare Profiteure gibt und die Verluste sich in Grenzen halten (z.B, in Bezug in 9/11), aber wer hätte ein Interesse ein globale Pandemie zu inszenieren und die Weltwirtschaft in die schwerste Krise der Moderne zu stürzen? Wer hätte daran ein Interesse und gleichzeitig die Macht dazu?

Am Anfang der Pandemie war die gängige VT die Amerikaner wollten die Chinesen plattmachen, nun trifft es die Amerikaner mit am Härtesten, wo sind jetzt die Vertreter dieser Theorie?

Wie kleingeistig muss man sein, um auch nur im Ansatz Merkel für die Lage verantwortlich zu machen, ganz davon abgesehen, dass seit der Ausbruch der Seuche, vor allem die Ministerpräsidenten im Vordergrund stehen und Merkel gefühlt garnicht mehr existiert.
Du hast Recht, diese Verschwörung ist längst global, das macht deren Entlarvung und Überwindung umso schwieriger.

Und dass die Feststellung der evtl. Profiteure so unendlich schwierig oder gar unmöglich ist, verleitet manche eben dazu, ihr zu glauben.
Es gibt aber Profiteure:

Zunächst nutzt diese Hysterie den Staaten, die darauf hereinfallen, weil sie mit all den Gegenmaßnahmen die Massen in Schach halten können,
dann nützt die Sache mit der globalen Impfe als Allheilmittel zumindest den Herstellern, also der Pharmaindustrie,
und manche meinen, die Zerstörung der Wirtschaft würde den Großkonzernen nützen, weil sie dann die gesamte Weltwirtschaft unter sich neu aufteilen könnten.

Nur einem nützt das alles nichts: Den Völkern!

Und dem arbeiten die Profiteure und der Staat entgegen, indem sie eben erklären: "Das Virus ist weiter da und es ist tödlich". (Zitat Kretzschmer, sächs. MP, CDU)

Sieh dir unbedingt auch diesen Beitrag an:

https://gloria.tv/post/EQ4CtBnm9bBt3cNMzGSNLa9S6



.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Panische DIVA oder besonnener ERLÖSER?"

.


Panische DIVA oder besonnener ERLÖSER?
Am 09.08.2020 veröffentlicht
Bußgeld bis zu 25.000,- Euro, Quarantäne und knallhartes Durchgreifen!
Jens Spahn greift durch!
Aber was ist mit Amin Laschet?
Gelten für ihn diese Maßnahmen auch?

Lehnt Euch zurück…

Tim K.

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, die AfD scheint nun mal keine Alternative zu sein, abgesehen von Meuthens Plausibilitätsfrage, sondern eher ein Teil der Einheitspartei. Dumm nur, dass nicht Corona den gesamten Diskurs bestimmt.

Tja, die AfD scheint nun mal keine Alternative zu sein

Keine, der eingetragenen Vereine, dem Volk als "Parteien" bekannt gemacht - wird je eine alternative für die

> Interessen des Volkes < je sein.

Parteien -
sind glaubens-, wie theoretische Bedürfnis - Befriediger - für den Wähler - und werden dafür vom Volk bezahlt und belohnt!

Diese stellen die Bundestagsabgeordneten, als "Volks-Vertreter" (jeder kennt den Sinn und Beruf eines "Vertreters" !Q)

der wiederum - die nun dem direkten Zugriff dem Volk entzogen - die eigentliche STAATS-DIKTATUR - Galions-FIGUR -
wählt.

Den Bundeskanzler, der zum Ausbau und Erhalt der Staats-Diktatur - nun seine Minister - als Umsetzer -

zur staatserhaltenden finanziellen Volksausbeutung - wiederum Ihre - Lakaien, Funktionsäffchen, usw. bestimmen.

Also, unter der,
vom VOLK akzeptierten LÜGE vom > demokratischen, rechtstaatlichen, freiheitlichen Staats-System <

sind wir soweit entfernt - wie die Bevölkerung einfach daran glauben will. Trotz aller negativen Erfahrungen!

# 4599
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie kleingeistig muss man sein, um auch nur im Ansatz Merkel für die Lage verantwortlich zu machen, ganz davon abgesehen, dass seit der Ausbruch der Seuche, vor allem die Ministerpräsidenten im Vordergrund stehen und Merkel gefühlt garnicht mehr existiert.
Wer sonst? Der Bundeskanzler bestimmt die Leitlinien der Politik (lies das GG). Das hat sie sogar selbst erkannt!
Oder glaubst du, diese grundlegende Festlegung (Maske und Zwangsvorschriften aller Art) wären keine Leitlinien?

Hältst du etwa auch Merkel für eine Marionette, die nur Befehle anderer ausführt?
Sie hat (geschickt oder unbewusst?) es verstanden, sich im Hintergrund zu halten, dabei hat sie seit Beginn ihrer Regierungszeit immer nur sich selbst in den Vordergrund gesetzt und andere, die ihr nicht passten, abgeschoben.

Oder willst du sie nur schützen, weil sie eine Vo... hat, eine Frau ist und selbst Gerichte fast immer nur Frauen schützen, schonen und Männer verurteilen?

Wer hat denn nach deiner Meinung denn durchgesetzt, dass in Dt. Gesichtslappen und Abstandsvorchriften solange zu gelten haben, bis die bewusste Impfe erscheint, wenn nicht Merkel? Sie hat doch die MP'n und auch deren Gesundheitsminister in diesen sogenannten "Beratungen" auf genau diese Linie gebracht?
Das zu leugnen, ist mehr als nur kleingeistig, das ist einfach dumm und es zeigt politische Blindheit.

Was glaubst du denn, weshalb sich diese Frau jahrzehntelang auf ihrem Posten hält?
Du glaubst also, sie hätte keine Macht? Junge, Junge!

Entweder du zeigst jetzt mal wenigstens etwas Einsicht oder es hat sich auch zwischen uns erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gewirtschaftet wird immer und zwar relativ gleichbleibend. Daher wird Wirtschaften niemals boomen, sich bestenfalls den neuen Gegebenheiten (Mangelwirtschaft) anpassen.

Wenn die Wirtschaft boomt produziert sie viel über den tatsächlichen Bedarf hinaus und setzt Anreize diese Überproduktion, oft von wirklich unsinnigen Gütern, an den Käufer zu bringen.
mein Gott, mit Wirtschaften waren Gasthäuser gemeint, Wirtshäuser, also Gastronomie

nicht DIE Wirtschaft
:rolleyes2:

jetzt sage ich es zum dritten Mal
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.112
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
134.042
Geschlecht
.


Panische DIVA oder besonnener ERLÖSER?
Am 09.08.2020 veröffentlicht
Bußgeld bis zu 25.000,- Euro, Quarantäne und knallhartes Durchgreifen!
Jens Spahn greift durch!
Aber was ist mit Amin Laschet?
Gelten für ihn diese Maßnahmen auch?

Lehnt Euch zurück…

Tim K.

:)):)):)):)):)):))
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wer sonst? Der Bundeskanzler bestimmt die Leitlinien der Politik (lies das GG). Das hat sie sogar selbst erkannt!
Oder glaubst du, diese grundlegende Festlegung (Maske und Zwangsvorschriften aller Art) wären keine Leitlinien?

Die Sache ist die, fast alle Ländern handeln gleich oder noch viel strikter, ich würde die Kritik an Merkel verstehen, wenn Deutschland einen Sonderweg ginge, aber das ist nicht der Fall, der Lockdown wurde in den Bundesländern auch unterschiedlich streng gehandhabt, ist demnach also in seiner Ausgestaltung Ländersache. Du müsstest dann also besonders an Söder Kritik üben anstatt dich an Merkel abzuarbeiten, die Chinesen kontrollieren ihre Bürger jetzt schon so gut es geht, dazu brauchen sie keine Seuche inszenieren.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Sache ist die, fast alle Ländern handeln gleich oder noch viel strikter, ich würde die Kritik an Merkel verstehen, wenn Deutschland einen Sonderweg ginge, aber das ist nicht der Fall, der Lockdown wurde in den Bundesländern auch unterschiedlich streng gehandhabt, ist demnach also in seiner Ausgestaltung Ländersache. Du müsstest dann also besonders an Söder Kritik üben anstatt dich an Merkel abzuarbeiten, die Chinesen kontrollieren ihre Bürger jetzt schon so gut es geht, dazu brauchen sie keine Seuche inszenieren.

ich würde die Kritik an Merkel verstehen,
(Sonderweg)

Nein, > kann man nicht < !

Weil die wenigsten Bürger, der Bevölkerung erkennen, das der "Bundeskanzler"

die alleinige bestimmende >MACHT< über den > STAAT < wie auch über das > VOLK < hat.

Heute zusammen mit der Legislative, Grundgesetz-Änderungen, Judikative - Volksvorverurteilung zur finanziellen Abschöpfung,
und Exekutive - um über den POLIZEI-STAAT - das alles im Sinne der "deutschen DIKTATUR" umzusetzen.

SIE - alleine - bestimmt - nach dem - > "was ihr gesagt wurde zum Umsetzen" < - was in der BRD abzulaufen hat.

SIE - bestimmt den > RAHMEN < deren Umsetzung dann - von den Landesregierungen - welche das Volk besser >verarschen< kann, durchführen zu lassen.

dazu brauchen sie keine Seuche inszenieren.

Das ist korrekt und richtig!

Aber damit hat SIE die >MÖGLICHKEIT< die "deutsche DIKTATUR" über 750 Milliarden Euro -

im Namen der VOLKSÜBERSCHULDUNG der zukünftigen Generationen -

>>> heute <<< noch - die "deutsche Diktatur" funktionsfähig zu halten !

Nach IHR - die Sintflut - wie man im Volk so schön sagt ! :giggle:

# 4608
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Sache ist die, fast alle Ländern handeln gleich oder noch viel strikter, ich würde die Kritik an Merkel verstehen, wenn Deutschland einen Sonderweg ginge, aber das ist nicht der Fall, der Lockdown wurde in den Bundesländern auch unterschiedlich streng gehandhabt, ist demnach also in seiner Ausgestaltung Ländersache. Du müsstest dann also besonders an Söder Kritik üben anstatt dich an Merkel abzuarbeiten, die Chinesen kontrollieren ihre Bürger jetzt schon so gut es geht, dazu brauchen sie keine Seuche inszenieren.
Söder ist ein Ar..., der wahrscheinlcih aus dem Grund, weil er selber Kanzler werden will, die Sache äußert eifrig betreibt. Würde er sich gegen Merkel verhalten, würde er schon spüren, was alle die gespürt haben,die es taten.

Söder ist nur ein MP eines Bundeslandes, Merkel ist die Herrscherin, auch wenn sie es nicht so deutlich zeigt. Man muss dahinter schauen und beobachten.
Und selbständig denken. Und die globale Wirkung dieser globalen Katastrophe verstehen, begreifen. Und mit Katastrophe ist nicht irgendein inzwischen längst recht bedeutungsloses Virus gemeint, sondern die globale Angsthysterie.

Das mit der Ländersache ist doch nur ein politischer Schachzug dieses Systems, damit ja keiner auf den Gedanken kommt, es wäre alles zentral gesteuert.
Und du mein Freund bist auch darauf reingefallen.

Es bleibt Tatsache, dass Merkel entschlossen ist, die Zwangsmaßnahmen solange aufrechtzuerhalten, bis ein Impfstoff kommt. Sie hat es mehrfach gesagt. Das kannst du nachprüfen.

Welt, 9.4. u.v.a. Nachweise.

Die Friseure müssen sich auch an neue Vorgaben halten:

vorgeschriebener Mindestabstand
vorgeschriebene Einmalhandschuhe und Mundschutz
Augenbrauen- und Wimpernfärben, Rasieren und Bartpflege dürfen nicht ausgeführt werden
Haarewaschen für alle Kunden ist Pflicht. So sollen mögliche Viren in den Haaren abgetötet werden​

Was meinst du wohl, wie es ein kann, dass sich eine Regierung mit solchem Unsinn befasst?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.112
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
134.042
Geschlecht
Söder ist ein Ar..., der wahrscheinlcih aus dem Grund, weil er selber Kanzler werden will, die Sache äußert eifrig betreibt. Würde er sich gegen Merkel verhalten, würde er schon spüren, was alle die gespürt haben,die es taten.

Söder ist nur ein MP eines Bundeslandes, Merkel ist die Herrscherin, auch wenn sie es nicht so deutlich zeigt. Man muss dahinter schauen und beobachten.
Und selbständig denken. Und die globale Wirkung dieser globalen Katastrophe verstehen, begreifen. Und mit Katastrophe ist nicht irgendein inzwischen längst recht bedeutungsloses Virus gemeint, sondern die globale Angsthysterie.

Das mit der Ländersache ist doch nur ein politischer Schachzug dieses Systems, damit ja keiner auf den Gedanken kommt, es wäre alles zentral gesteuert.
Und du mein Freund bist auch darauf reingefallen.

Es bleibt Tatsache, dass Merkel entschlossen ist, die Zwangsmaßnahmen solange aufrechtzuerhalten, bis ein Impfstoff kommt. Sie hat es mehrfach gesagt. Das kannst du nachprüfen.

Welt, 9.4. u.v.a. Nachweise.

Die Friseure müssen sich auch an neue Vorgaben halten:

vorgeschriebener Mindestabstand
vorgeschriebene Einmalhandschuhe und Mundschutz
Augenbrauen- und Wimpernfärben, Rasieren und Bartpflege dürfen nicht ausgeführt werden
Haarewaschen für alle Kunden ist Pflicht. So sollen mögliche Viren in den Haaren abgetötet werden​

Was meinst du wohl, wie es ein kann, dass sich eine Regierung mit solchem Unsinn befasst?


:)):)):)):)):))

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...

und diese "STAATS-DIKTATUR" - kann selbst das VOLK - weil unbrauchbar und nicht mehr wert-abschöpfbar -
zur eigenen >REGENERATION< vorsätzlich vernichten.

Was gerade über den staatlich veranlaßten > Zusammenbruch der deutschen Volkswirtschaft < vollzogen wird !
Und das Volk ist so bekloppt, dass es bei diesem Zusammenbruch eifrig mithilft.

Die wollen ja nur unser Bestes,
Merkel hat nichts zu sagen, aber trotzdem Danke, Merkel für deine kluge Politik!
Spahn ist ein ausgewiesener Gesundheitsexperte, nur weil er auf dem Posten sitzt,
Alle MP'n machen doch fleißig mit,
Nichts ist in Deutschland zentral organisert,
Die Medien sind nicht von der Regierung bestimmt,
die dt. Regierung ist nicht von Gates gesteuert!

und dergleichen Unsinn mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und die wollen keine Lügen verbreiten???
Da vergisst Merkel doch gleich mal, ihre Raute zu machen!

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.357
Punkte
69.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.893
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nö!
Da geraten einfach nur Dummköpfe aneinander, intelligente Menschen argumentieren nämlich nicht mit Fäusten und schon gar nicht um ein Virus das es gar nicht gibt.
"Eigentlich" sehe ich das auch so. Nur.... diese völlich verblödeten Zeugen Coronas glauben eben an ein Virus! Und das bekommst Du nur mit gut platzierten Schlägen an den Kopp wieder hin, um Dich vor diesen Zombies zu schützen. Wenn Du gestern den Haß gesehen hättest, der mir beim ALDI von den Geisteskranken entgegenschluch, wärest Du meiner Meinung.:mad: Ab und zu hilft nur körperliche Gewalt.;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wir leben alle in einem total rechtsfreien Raum, in dem Willkür herrscht. ich vermute nix Positives mehr.:mad:...

Da wären wir wieder bei den Bereinigungsgesetzen und bei den schönen Artikeln, dass die Oberschicht ihre eigenen Gesetze hat.

...Das stimmt. Und.. ich vermute nicht, daß das Buch ma in Deutsch erscheinen wird...

Glaub ich auch nicht.

...Irgendwie ist bei mir das Positive Denken vorbei,;)...

Ich meine, man könnte es merken, zumindest was bestimmte Dinge angeht...:)
Eine Portion "Rest-Optimismus" sollte man sich erhalten, glaube ich, gerade in solchen Situationen. Wo sollte sonst der Mut herkommen, etwas zu bewegen. Alles andere wäre Stillstand. Sollte diese Bewegung scheitern, haben wir es wenigstens versucht. Hatte gestern ein Gespräch mit unserem "Haus-Elektriker". Vor einigen Wochen gab ich ihm die Links zu Schiffmann, Wodarg und Bhakdi. Jetzt sagte er "Du hast mir die Augen geöffnet". Nun gibt er die Infos an seine Kollegen und recherchiert selbst. Das macht Mut weiter aufzuklären. Klar, da wo die Panik voll gegriffen hat, muss man erstmal mit Fakten kommen, die die Panik auflösen. Bei 100% Gläubigen ist es dann sinnlos, was ich oft bei unseren Studierten feststelle. Aber auch da gibt es Ausnahmen, die ihr kritisches Denken noch nicht verloren haben und andere Argumente, die sie noch nicht kannten, prüfen wollen und nicht der Meinung sind, dass sie die Wahrheit über GEZ gepachtet haben.

...Und... Überraschung, Drosten hat seine verschwundene Dissertation über den PCR-Test geschrieben. Reiner Zufall!;)...

*LOL*
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nö!
Da geraten einfach nur Dummköpfe aneinander, intelligente Menschen argumentieren nämlich nicht mit Fäusten und schon gar nicht um ein Virus das es gar nicht gibt.
Rangeleien/Pöbeleien/Schlägereien gab es vor Leergutautomaten auch schon immer wieder mal und lange vor Corona ...
den Einen gings nicht schnell genug, die Anderen sind genervt von allem möglichen, und die Dritten stellen sich grundsätzlich nicht gerne an

was auch immer

der ganz normale gesellschaftliche Wahnsinn halt
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und das Volk ist so bekloppt, dass es bei diesem Zusammenbruch eifrig mithilft.

Die wollen ja nur unser Bestes,
Merkel hat nichts zu sagen, aber trotzdem Danke, Merkel für deine kluge Politik!
Spahn ist ein ausgewiesener Gesundheitsexperte, nur weil er auf dem Posten sitzt,
Alle MP'n machen doch fleißig mit,
Nichts ist in Deutschland zentral organisert,
Die Medien sind nicht von der Regierung bestimmt,
die dt. Regierung ist nicht von Gates gesteuert!

und dergleichen Unsinn mehr.

So ist das halt im Förderalismus...

Spanien hat hingegen den Zentralismus. Wobei man jetzt nicht behaupten kann dass es den Spainiern besser gehen würde im Coronazeitalter...

Außerdem sind zumindest die sogenannten Print-Medien für mein Dafürhalten NICHT unbedingt von der Regierung bestimmt (die TV Medien hingegen eher schon, das fängt mit der Auswahl der entsprechenden Journalisten und deren bekannter politischer Gesinnung schon an...).

Wie man seit 2015 mitbekommen hat zensieren sich die meist eh Linken Medien mit sich selber überbietendem Eifer selber.
Gerade was beispielsweise Straftaten von Migranten und Flüchtlingen angeht! Da darf nichts nach außen dringen was den Leuten die Realität in puncto Migrantenkriminalität vermitteln könnte.

Und scheinheilig wird dann behauptet die Nationalität würde bei Verbrechen ja keine Rolle spielen. TUT SIE DOCH. Tagtägliche Messerstechereien kannte man vor 2015 eher selten in Deutschland.

Wenn man Leute anlockt ((''Wir schaffen das'') die es gewohnt sind Streitigkeiten mit dem Messer ein für alle mal ''zu regeln'', so wie sie es in der primiven Gesellschaft aus der sie stammen seit Jahrhunderten gewohnt sind, dann spielt die Herkunft sehr wohl eine Rolle.
Auch wenn dies die Hitlerschuldkomplexträger, meist der Einfachheithalber ''Gutmenschen'' genannt., niemals zugeben würden...

Sollte es ein Deutscher sein welcher in den Schlagzeilen diesbezüglich erscheint (meist mit Namen Ali, Mehmet oder Hassan) da wird dann gleich darauf verwiesen dass es ein ''Deutscher'' war (den Vornamen lässt man dann erfahrungsgemäß lieber weg...:rolleyes:).


Ein interessanter Beitrag zum Thema Pressefreiheit findet ihr hier, wie ich finde:

https://kress.de/news/detail/beitrag/136459-wolfram-weimer-unsere-medien-sind-zu-staatsnah.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eine andere Geschichte...
Seit jeher es den Menschen gibt, gibt es Menschen die gelogen haben um sich einen...
Warum wählt man die AFD?
Lieber ein Haus im Grünen, als einen GRÜNEN im Haus !! Mit anderen Worten: SEKTEN...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben