Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.560
Punkte Reaktionen
11.395
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hättest Du genügend Verstand, (was heute nichts schlimmes ist) -

könnte es Dir gelingen, diese aus meinen Kommentaren zu erkennen - und zu verstehen !

Der Mensch versteht in den Aussagen seiner Mitmenschen immer nur das,
was der eigene Geist und Verstand - bei einem selbst zuläßt. (Selbst-Bewußtseins Horizont)

Darum verstehen sich auch viele Menschen untereinander besser, (wie Beamte - als gleichgeschaltete Funktions-Äffchen - unter Staats-Schutz)

oder Menschen - denen einfach der tiefere Sinn, od. die Aussage des Textes - verschlossen bleibt - bei ein und dem selben Text !

Du weißt es selbst nicht. Oder bist unfähig, in einem Satz zu sagen: Ich stehe für... und für .... und befürworte dies.

Wahrscheinlich hat doch Desmod Recht, der meinte, du bist halt dagegen... Ein sozialer Monopol sozusagen,
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du weißt es selbst nicht. Oder bist unfähig, in einem Satz zu sagen: Ich stehe für... und für .... und befürworte dies.

Wahrscheinlich hat doch Desmod Recht, der meinte, du bist halt dagegen... Ein sozialer Monopol sozusagen,

Unzutreffend !
Ich stehe für... und für .... und befürworte dies.

Das erwarten nur "kleingeistige Menschen" oder Menschen, welche dem Alltag frönen und es sich sonst gut gehen lassen ! Telegene Menschen eben !

Über das Staatswesen, oder die Politik - sind solche Aussagen auch nur meistens Bekenntnisse von Gläubigen an ihre parteilichen Sekten od. Vereine.
Im "Glauben" daran - das es ihnen selbst hilft !

Um zu verstehen und zu begreifen, mußt Du erst einmal - gegen dein bisheriges Wissen - - - erkennen - was genau der Staat ist - und macht -
den man Dir bisher eingeredet hat - das er so ist.

Das hast Du noch nie gemacht - oder überhaupt in Betracht gezogen. Über eigene Ergebnisse des nachfragen, warum das so ist - wie es ist - zu Ergebnisse zu kommen.
Und nicht - weil man von den Medien das gesagt bekommt - das es so zu sein hat !

Wenn Du aber dann erkennst - was genau - und welche Funktion der Staat gegenüber dem Volk erfüllt - erkannt hast,
verstehst Du auch - was für Funktionen das Volk für den Staat erfüllen muß.

Damit wäre eine Basis erreicht - um über Staat oder Politik Kommentare auszutauschen.

So wie heute, - Dir etwas zu sagen warum ich der Meinung bin und dazu stehe - wirst Du heute nie begreifen -
weil dir dafür einfach die Realität und Erkenntnis fehlt.

Das ist nicht böse gemeint, das ist einfach so !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.265
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp, das gips! Pis tann!

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Mit diesen Masken werden die Menschen entwürdigt, die Würde des Menschen ist unantastbar und ein Menschenrecht.

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit diesen Masken werden die Menschen entwürdigt, die Würde des Menschen ist unantastbar und ein Menschenrecht.


Die Menschen - also das VOLK

werden durch diese Maßnahmen von der deutschen Diktatur nicht nur volkswirtschaftlich und finanziell

in die staatliche ABHÄNGIGKEIT gedrängt,

nein, auch die

diktatorische, staatliche BEVORMUNDUNG und die Einschränkung freiheitlicher RECHTE - zeigen auf -

das CORONA - vorsätzlich installiert wurde - denn nur so konnten die Staats-Diktaturen -

ihre Handlungen und finanzielle Bereicherungen durchsetzen !

Wer wirklich heute noch glaubt, das alles wäre ein reiner Zufall,

der glaubt auch noch an die unbefleckte Empfängnis - welche die Kirchen verbreiten,

oder

das Staatsregierungen oder Staats-Diktaturen dem Volk bis zum ENDE - wohlgesonnen sind !
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nicht mehr lesbar:

Beiträge von Spökes, Jakob, DOLANS, und weitere...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Schulz hat das Video offensichtlich nicht so richtig verstanden. Daher wollte ich es nochmals zu seinem Beitrag setzen.

Das Video hat ihn offenbar so beeindruckt, dass er es zu unterschlagen versucht hat. Erkenntnisse, die das eigene Vorurteil gefährden, sind schmerzhaft.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum Angst? Das Video zeigt, wie man sich und andere schützen kann. Aufklärung ist das beste Mittel gegen Angst.
Du verstehst es einfach nicht, weil du schon völlig indokrinierst wurdest.
Eine solche Denkweise entsteht durch immerwährende Wiederholung von Lügen und falschen Darstellungen der Realität.
Schau dir einfach mal die Videos an, die wirklich aufklären, vielleicht rutscht dann ja endlich der Groschen bei dir.

Die andere Variante ist, dass du im Sinne oder im Auftrag der Regierenden hier schreibst.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Stimmt, die Sarah ist GRÜNE!

:happy::happy::happy:
Und Tara Marie schreibt solchen Zeichensalat:

Politik/er
Der eine ist von der Regierungspolitik verdreht worden oder agiert in deren Auftrag und zu deren Nutzen,
die andere von den Feministen oder sie ist selbst eine von diesen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du verstehst es einfach nicht, weil du schon völlig indokrinierst wurdest.
Eine solche Denkweise entsteht durch immerwährende Wiederholung von Lügen und falschen Darstellungen der Realität.
Schau dir einfach mal die Videos an, die wirklich aufklären, vielleicht rutscht dann ja endlich der Groschen bei dir.

Die andere Variante ist, dass du im Sinne oder im Auftrag der Regierenden hier schreibst.

Was hast Du an dem Video, das ich eingestellt hatte, auszusetzen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Menschen - also das VOLK

werden durch diese Maßnahmen von der deutschen Diktatur nicht nur volkswirtschaftlich und finanziell

in die staatliche ABHÄNGIGKEIT gedrängt,

nein, auch die

diktatorische, staatliche BEVORMUNDUNG und die Einschränkung freiheitlicher RECHTE - zeigen auf -

das CORONA - vorsätzlich installiert wurde - denn nur so konnten die Staats-Diktaturen -

ihre Handlungen und finanzielle Bereicherungen durchsetzen !

Wer wirklich heute noch glaubt, das alles wäre ein reiner Zufall,

der glaubt auch noch an die unbefleckte Empfängnis - welche die Kirchen verbreiten,

oder

das Staatsregierungen oder Staats-Diktaturen dem Volk bis zum ENDE - wohlgesonnen sind !

Wer die Würde des Menschen mit Füßen tritt und bewußt Menschen Schaden zufügt, ist ein gewissenloser Verbrecher. Sie nutzen die Angst und die Dummheit der Massen aus, um selbst Profite zu erzielen. Es liegt an den Menschen, daß sie das mit sich machen lassen.

Die nächste Welle, egal was es sein wird, kommt garantiert, sonst verlieren sie ihre Macht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
04: Der Drosten-Test, die Immunität und die zweite Welle


Die Kommentare finde ich immer sehr interessant
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer die Würde des Menschen mit Füßen tritt und bewußt Menschen Schaden zufügt, ist ein gewissenloser Verbrecher. Sie nutzen die Angst und die Dummheit der Massen aus, um selbst Profite zu erzielen. Es liegt an den Menschen, daß sie das mit sich machen lassen.

Die nächste Welle, egal was es sein wird, kommt garantiert, sonst verlieren sie ihre Macht.

Die nächste Welle, egal was es sein wird, kommt garantiert, sonst verlieren sie ihre Macht.

" . . . , sonst verlieren sie ihre Macht."
Diese heutigen politischen Versager sind in sich selbst so verliebt, das selbst wenn es kein Volk mehr geben würde, -
so würden Sie sich aus lauter geistiger Perversität heraus, sich dann selbst regieren - nur um sich zu beweisen - an der Macht zu sein !
Ironie aus !
Wahrheit aus!

Die Virologie und Gen-Forschung sind heute schon so weit, > vermute ich <

das man Menschen - welche sich in einem " bestimmten Lebenszustand " befindet, nicht Alter - wie -

falsche Ernährung, übermäßige Belastung der inneren Organe, Sucht-Bedürfnisse, altersbedingte körperliche Abnutzung, etc.

von einem eigens dafür gezüchteten Virus mit "Opfer-Effekt" befallen werden kann.

Der Schlüssel dafür könnte der > Masken-Zwang < sein, weil er doch erheblich das Atmungsorgan des Tragenden beeinträchtigt

und damit vorbereitend für die > Virus-Aufnahme < sein kann !

So ein Ablauf - kann unwiderlegbar als natürlicher Vorgang den "Volks-Schwachmaten" eingeredet werden, so wie CORONA !
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sehenswert

"Leben sticht Freiheit - Greift die Corona-Krise unsere Demokratie an?"
Abrufen der Sendung in der Mediathek
https://www.3sat.de/kultur/kulturdoku/leben-sticht-freiheit-100.html
Sehenswert schon, ich erkenne aber darin die Frage: Ist es dem Zusammenleben wirklich nützlich, wenn jeder seinen Senf dazugeben kann?
Das mag sein, aber nützt es wirklich dem Erhalt eines Gemeinwesens wie dem Volk oder der es beherrschenden Regierung?
Wo bleiben die Wahrheiten, die auf jeden Fall auch wichtig sind, um dieses Gemeinwesen zu erhalten, ihm "zu dienen"?

Ich habe gelernt, u.a. von meinem religiösen Vater, dass Wahrheit einen großen Stellenwert haben muss.
Wenn die Wahrheit unterdrückt, vergewaltigt wird und Lügen das Volk regieren, kann das wirklich dem Erhalt des Volkes dienen?
Kann das auch diejenigen befriedigen, die der Wahrheit wirklich auf der Spur sind?

Ich weiß ich weiß, im Westen wird die Auffassung vertreten, dass es viele Wahrheiten gäbe.
Dies zeigt aber nur die intellektuelle Beschränktheit vieler, vor allem derjenigen, die diese Ansicht verbreiten.

In vielen Fragen gibt es nur eine Wahrheit, z.B. auf die Frage, ob es wirklich dem Volk dient, was diese Regierungen (und andere auch) den Volkern vorschreiben, etwas zu tun und zu lassen, oder eben nicht. Wir Gegner dieser Regierungspolitik haben sehr viele Argumente, die klar sagen: Nein, es dient nicht dem Volk, es schadet ihm vor allem.

Und daher sehe ich manche der in diesem Video auftretenden Redner äußerst skeptisch, weil sie der Wahrheit nicht dienen, u.a. weil sie sie nicht kennen, aber auch, weil sie in Wahrheit nur Interessen vertreten aber eben nicht die des Volkes.

Es sollte immer darum gehen, das ganze Bild zu sehen, den Überblick zu haben. Und das ist bei dieser Regierung und all ihren Unterstützern und Folgern ganz und gar nicht der Fall.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese heutigen politischen Versager sind in sich selbst so verliebt, das selbst wenn es kein Volk mehr geben würde, -
so würden Sie sich aus lauter geistiger Perversität heraus, sich dann selbst regieren - nur um sich zu beweisen - an der Macht zu sein !
Ironie aus !
Wahrheit aus!

Die Virologie und Gen-Forschung sind heute schon so weit, > vermute ich <

das man Menschen - welche sich in einem " bestimmten Lebenszustand " befindet, nicht Alter - wie -

falsche Ernährung, übermäßige Belastung der inneren Organe, Sucht-Bedürfnisse, altersbedingte körperliche Abnutzung, etc.

von einem eigens dafür gezüchteten Virus mit "Opfer-Effekt" befallen werden kann.

Der Schlüssel dafür könnte der > Masken-Zwang < sein, weil er doch erheblich das Atmungsorgan des Tragenden beeinträchtigt

und damit vorbereitend für die > Virus-Aufnahme < sein kann !

So ein Ablauf - kann unwiderlegbar als natürlicher Vorgang den "Volks-Schwachmaten" eingeredet werden, so wie CORONA !

Es gibt genug Schwachmaten, die auch im Freien damit rumlaufen, viele Alten. Können wir nicht ändern. Sie wollen auch oft die Wahrheit gar nicht hören, weil sie dann ja handeln müßten.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mit diesen Masken werden die Menschen entwürdigt, die Würde des Menschen ist unantastbar und ein Menschenrecht.
Genauso ist es. Dagegen bringen die Staatssender aber folgende Meldung: Die Mehrheit hat sich inzwischen daran gewöhnt...

Wie kann man sich an eine Entwürdigung nur gewöhnen???

Das können nur Sklaven.

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Video hat ihn offenbar so beeindruckt, dass er es zu unterschlagen versucht hat. Erkenntnisse, die das eigene Vorurteil gefährden, sind schmerzhaft.
Du spinnst dir hier wieder seltsamen Unsinn zurecht.

Aber sinnvolle und nachvollziehbare Verhaltensweisen eines Lakaien...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
Ich hasse Gewalt. Ich will in einer Welt ohne Gewalt leben und ich wünsche jedem...
Islam-Aufklärer Michael...
Du tickst in allen Ebenen nicht richtig. Völlig verpeilt Du postest im Sekundentakt...
Döp dö dö döp!
Oben