Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tops und Flops

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Tops sind doch nur eine Bestätigung, dass man mit seiner Meinung nicht alleine da steht oder?

Wenn ein beitrag von mir 2-3 Tops bekommt, freue ich mich nicht darüber, dass meine Anzahl an Tops gestiegen ist. Ich freue mich nur darüber, dass noch andere in den jeweiligen Fällen so denken wie ich.

Dieser sympathische Beitrag ist mir doch glatt mal einen TOP wert. :):)
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer schanzt wem was zu? Wenn ich einen Top vergebe, dann an die Qualität eines Postings. Nicht an eine Person. Da kannst Du sicher sein!

Ich könnte auch ein Antwort-Posting schreiben mit standardisiertem Text "Bo, ey, Wahnsinn!"

Und bei erhaltenen Tops wird es sich wohl genauso verhalten.
So ist es !
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich schaue auch nicht auf die Person, wenn ich eine Bewertung des Beitrages abgebe. Selbt aristo , Doppelagent und Theo haben schon Tops von mir erhalten, User die ich wegen iher Ausdrucksweise aus dem Bauchgefühl einfach nicht mag.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Also ich habe immer am meisten Tops gekriegt wenn ich Zollagent beleidigt habe. Seit er beurlaubt ist kommt nicht mehr viel rum. :(
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer schanzt wem was zu? Wenn ich einen Top vergebe, dann an die Qualität eines Postings. Nicht an eine Person. Da kannst Du sicher sein!

Ich könnte auch ein Antwort-Posting schreiben mit standardisiertem Text "Bo, ey, Wahnsinn!"

Und bei erhaltenen Tops wird es sich wohl genauso verhalten.

Da bin ich mir bei Ihnen und den meisten User hier sicher. Ich habe meine Behauptung niemals pauschal auf das gesamte Forum umgelegt. Nur bestimmte User sind gemeint.

Du meinst doch wohl nicht unseren Aristel?

Nein!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ja,ja und du willst behaupten du hast eins...Es ist Mode geworden auf die AFD...
Chrupalla bei Illner -...
Die Jahre zuvor bis 2018 hat G. für den sächsischen Verfassungsschutz gearbeitet. und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben