Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

TOLL! Syrer helfen beim Holz schleppen....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Viele möchten aber auch, das Menschen die Chance bekommen sich zu integrieren.
Ich möchte auch nicht, dass alle Flüchtlinge integriert werden, weil das meiner Meinung nach nicht möglich ist.
Trotzdem sollten wir versuchen so viel wie möglich zu integrieren und den Rest wenigstens aufzunehmen und nicht tatenlos bei einem Massensterben zusehen - es geht hier nämlich um Leben.

Eine funktionierende Integrationspolitik wird außerdem auch für die normale Einwanderung, fernab der Flüchtlingsströme, benötigt.

Was ist das für ein Blödsinn, Massensterben, wo in welchen Land wo die Fachkräfte herkommen ist Massensterben? Das ist doch nur hohles Bestätigungsgeschreibe was du hier ablieferst, völlig an den Ursachen und Gründenihrer "Flucht" vorbei.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Frage stellt sich dann nicht mehr, zumindest geht es nicht um diese Dimensionen.
Einige Flüchtlinge wurden außerdem schon wieder abgeschoben, gerade die Menschen aus der Balkanregion haben es jetzt schwerer. Hier herrschen allerdings auch keine, mit Syrien vergleichbare, Verhältnisse.

Völliger Quark. Selbst wenn man täglich tausend Leute abschieben würde ( was utopisch ist ) , es kommen in 2016 ja wieder mindestens 1 Million.

Vergiss es.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Und die Polizei wollte mich nicht, da ich gesellschaftliche Verrohung auf den Punkt gebracht habe.

Original Zitat: Lieber(sic!) Herr soundso,

wir bedanken uns für Ihr Interesse, können ihnen aber momentan trotz ihrer beruflichen Kompetenz keine Planstelle offerieren.

Ich wollte keine Prfoessoren Stelle bei Harvard, sondern aus Lust Polizist zu werden.

Geht aber nicht da ich latent aggressiv sei, deshalb werden Planstellen den Umständen angepasst.
Victims of Circumstances.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und die Polizei wollte mich nicht, da ich gesellschaftliche Verrohung auf den Punkt gebracht habe.

Original Zitat: Lieber(sic!) Herr soundso,

wir bedanken uns für Ihr Interesse, können ihnen aber momentan trotz ihrer beruflichen Kompetenz keine Planstelle offerieren.

Ich wollte keine Prfoessoren Stelle bei Harvard, sondern aus Lust Polizist zu werden.

Geht aber nicht da ich latent aggressiv sei, deshalb werden Planstellen den U.

Shar
Ia Police
ständen entsprecheñd besetztĺ.


Gibt es bei der Polizei einen Gesinnungstest politischer Art bevor man eingestellt wird?
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Alle sogenannte Flüchtlinge sind Illegal hier.

Eine Obergrenze ist ein Witz.

Es geht darum Merkels Schande wettzumachen, so es noch möglich ist.

Leute wie Merkel wurden gehängt, ich will sie auch hängen sehen, akzeptiere aber gemässigte Meinungen.

Obwohl ich sehr sauer bin, dass die Presse schon wieder relativiert , als ob nichts passiert sei.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Angela Merkel ist schuldig und alle andren Politiker gleichsam.

Seehofer ist besonders hervorzuheben, da er so tut, als ob er intervenieren würde.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
@ Baalzevuv

wenn ich deine letzten Beiträge lese und du dich dergleichen in der Vorstellungsrunde geäußert hast, dann bin ich froh, dass du nicht angenommen wurdest...
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ist aber so, Schwachsinn abzusondern, erleichtert ungemein.

Natürlich bin ich nicht reich und ich bin auch kein konservativer Che Guevara, aber ich bin vermögend genug, nicht auf die Gnade eines Unrechtststaates angewiesen zu sein, wie es die BRD momentan manifestiert.

Kirche, Politik, Justiz, Minigolfvereine usw. alle lieben die edlen Wilden.

Seltsamerweise wollen deren Herkunftsländer sie nicht zurück.

Sind etwa aus Scheissstaaten die beschissensten Leute millionenfach zu uns gekommen?
Also der Bodensatz des Bodensatzes?

Wer würde eigentlich deutsche Kriminelle aufnehmen und ihrem eigenen Volk höher stellen?
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja in ländlichen Gegenden ist bei solchen kleineren Unterkünften meistens keine Security vorhanden, der Gasthof sieht auf den ersten Blick auch noch aus wie ein Gasthof. Aber am zugemauerten Haupteingang und dem nicht vorhandenen Preisaushang, wäre ich dann schon ein wenig stutzig geworden. Aber gut zwei verdatterte ältere Leute die endlich was zu essen haben wollen... :rolleyes2: naja dann nimmt man wohl auch den umweg hinters Haus in kauf.
Hier ein Radio Interview auf Bayern 2: http://www.br.de/radio/bayern2/baye...en/asylunterkunft-gasthof-zapfendorf-100.html

...übrigens ich finde in Karlsruhe und Umgebung weder einen Hans Eppinger, noch eine Gabriele Sterze. Auch in allen anderen Schreibweisen nicht. Könnt ja selbst mal versuchen ob ihr die irgendwo findet... :winken:


Es macht ja ein paar Minuten Arbeit, nach dem Originalartikel aus dem "Fränkischen Tag" zu recherchieren.


http://www.infranken.de/regional/bamberg/Paar-verwechselt-Asylheim-mit-Gasthof-und-wird-freundlich-bewirtet;art212,1458318


Das die Frau Gabriele Stärz, und nicht Sterze heißt, wäre dabei bestimmt auch aufgefallen. Wer seine Vorurteile bedienen will, übersieht das natürlich beflissentlich.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Es macht ja ein paar Minuten Arbeit, nach dem Originalartikel aus dem "Fränkischen Tag" zu recherchieren.


http://www.infranken.de/regional/bamberg/Paar-verwechselt-Asylheim-mit-Gasthof-und-wird-freundlich-bewirtet;art212,1458318


Das die Frau Gabriele Stärz, und nicht Sterze heißt, wäre dabei bestimmt auch aufgefallen. Wer seine Vorurteile bedienen will, übersieht das natürlich beflissentlich.

Ich habe Sterze Stärze Stärz Sterz Stertz Stertze Stärtze und Stärtz ausprobiert ... wenn du die Telefonnummer findest, dann kannst sie mir ja per pn schicken. Viel Glück :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wohl eher nicht. Der obere reiste in Begleitung einer Wirtschaftdelegation, und der...
Sahra Wagenknecht aktuell
Solidarität fordern immer nur die Schwächlinge, weil die Starken sie nicht brauchen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben