Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Todesstreifen gegen Flüchtlinge ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wären Sie für Todesstreifen gegen unerwünschte Invasoren ?

  • Genial.Wir könnten auch gleich unsere alten Tretminen loswerden.

    Stimmen: 4 36,4%
  • Find ich gut.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Wäre eine effiziente kostensparende Lösung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Find ich weniger gut.

    Stimmen: 2 18,2%
  • und wer soll hier dann noch Schwarzarbeiten ?

    Stimmen: 2 18,2%
  • Lehne ich kategorisch ab,wer soll denn dann die ganzen Körperteile wegräumen ?

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
100% sichere Grenzen ?
Wie soll das aussehen ?

Hinter jedem Baum,Strauch ein Grenzschützer ?
Die Franzosen haben es mit heutiger Technik nicht einmal hinbekommen einen Scheiss TUNNEL gegen unbefugtes Betreten zu sichern.
Und DU willst gleich einen 100%tig sichere EU Aussengrenze ?

Aber nur, wenn du es mir gestattest, das zu wollen. Nötigenfalls werden eben Grenzzäune gezogen und der Bundesgrenzschutz reaktivert. Ansonsten stehen uns heute alle technischen Mittel zur Verfügung, eine solche Grenze lückenlos zu überwachen, wobei es vollkommen unerheblich ist, ob gelegentlich einige Dutzend unerkannt einsickern. Wichtig ist eben, "ein Zeichen zu setzen" und den Völkern der Welt zu signalisieren, daß wir niemals wieder Leuten wie der Merkel gestatten werden, die Sicherheit und den Bestand unseres Landes aufs Spiel zu setzen. Und dann werden sich auch keine Hunderttausende mehr auf den Weg machen, jede Wette.. >ß´)
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Griechenland, Italien, Spanien, Polen. ... Aber es ist sowieso die Präzedenz verlorener Polizeigewalt und Militärgewaltigen, die das eigentliche Problem darstellt.

Die soll Frontex eh abgenommen werden.
Und den Staaten zur Grenzsicherung ebenfalls.
Wenn die das mitmachen.
oder raus,..
:)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Grenzsicherung ist überbewertet.

Stattdessen die Abschiebungen perfektionieren,industrialisieren und die Bleiberechte bei Mauscheleien ausschliessen auch für Kinder und Minderjährige oder die Kinder der Mauschler.


Aber Grenzsicherung klar,mit Militär,aber man braucht niemand zu töten. Wir haben in Süderopa teilweise 50 Prozent Arbeitslosigkeit.

Was wir bräuchten ist ein freiwilliger Dienst an der Grenze.Kapazität : 1 Mio Teilnehmer. Sollte auch Völkerverbindend wirken. auch Deutsche sollte in Ungarn, Polen, Italien mitknüppeln dürfen.

Gewalt braucht man aber nur , um das Überführen in bombensichere Lager zu gewähleisten bei Widerstand.



Europa sehe ich techsnisch in der Lage an den Aussgengrenzen bombensichere Lager mit einer Kapazität von über 10 Mio Menschen zu bauen,perfekt ausgestattet, mit Spa Bereich und für penetrante Fälle ein Hochsicherheitsbereich. Von dort kann dann die RÜckführung bzw in seltenen Fällen die Aufnahme erfolgen nach einem Verfahren.


Es ist aber sowieso damit zu rechnen,das wir in 20 Jahren allein jedes Jahr mehrer Mio alleine aus Nigeria haben werden die versuchen nach Europa zu gelangen.

Wir laufen im Moment in Richtung des Asylstaats,dh Deutschland wird bald nur noch für Asylbewerber handeln.

Stattdessen brauchen wir ein Abschiebeeuropa.Europas gesamter "Gewinn" muss und wird in die saubere,Menschenwürdige Abschirmung und Abschiebung fliessen.


Es sei denn man bekommt die Mauscheleien und Bevölkerungsexplosionen in Asien und Afrika in den Griff.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Bleib locker,für mich ist dies ein kleiner Check wie verbiestert ihr Jungs hier drauf seid,nach ner lustigen Fallout IV Runde :)

Sowas dachte ich mir schon... aber woher weist du daß ich zur Zeit viel Fallout 4 spiele :kopfkratz:

Ein Fall für Gully und Mauler ? ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann des garnicht fassen, was ich hier von euch lesen muss.
Und mit Sarkasmus würde ich sagen, der Russe soll sich Balkan zurückholen, dann wäre der Todesstreifen 500 km breit.
Die Flüchtlinge würden es sich zweimal überlegen, durch sowjetgebiet zu marschieren.
Wir könnten unsere Hände in unschuld waschen und wären das Flüchtlingsproblem los. Und am besten Viktor Organ gleich mit.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Populistisches Geschwafel?

Hallo,

Kleine Umfrage.
Was würdet ihr von einem Todesstreifen an den EU Außengrenzen,gegen zukünftige Flüchtlingsmassen halten ?

Dr. Nötigenfalls Ihre Frage nach Todesstreifen an den EU Außengrenzen, gegen zukünftige Flüchtlingsmassen?
Sie wissen genau dass Niemand in Europa einen Schießbefehl gegen Flüchtlinge erlassen würde.
Deshalb halte ich Ihre Fragestellung für eine Populistisches Inszenierung ähnlich der Rede von Sigmar Gabriel auf dem SPD Parteitag.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich kann des garnicht fassen, was ich hier von euch lesen muss.
Und mit Sarkasmus würde ich sagen, der Russe soll sich Balkan zurückholen, dann wäre der Todesstreifen 500 km breit.
Die Flüchtlinge würden es sich zweimal überlegen, durch sowjetgebiet zu marschieren.
Wir könnten unsere Hände in unschuld waschen und wären das Flüchtlingsproblem los. Und am besten Viktor Organ gleich mit.

Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen ?
:))

Kann jemand mal Briederchern Putin anrufen,und ihm mitteilen das er seinen Hinterhof zum Panzer abstellen wieder nutzen kann ?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke die Frage stellt sich für einen Menschen bei klarem Verstand nicht!

Mich interessiert eher die Intention hinter dieser Frage,... könnte sich dazu Dr. Nötigenfalls äussern?
..............................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ganz klar: der Herr Notfall will die Todesstreifen. Nur ein toter Asylant ist ein guter Asylant.

Wer eine Umfrage startet, der als Hauptgrund gegen die Todesstreifen einzuwenden hat, daß einer die zerfetzten Leichen wegräumen muß, ist ein moralischer Drecksack.

Admin, übernehmen Sie. Dies mußte gesagt werden, und ich nehme jede Sperre auf mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz klar: der Herr Notfall will die Todesstreifen. Nur ein toter Asylant ist ein guter Asylant.

Wer eine Umfrage startet, der als Hauptgrund gegen die Todesstreifen einzuwenden hat, daß einer die zerfetzten Leichen wegräumen muß, ist ein moralischer Drecksack.

Admin, übernehmen Sie. Dies mußte gesagt werden, und ich nehme jede Sperre auf mich.

hey wir haben doch meinungsfreiheit! was der TE damit aussagen will ,sollte doch jedem klar sein.
normalerweise^^.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich bin für eine Schleuderfalle. Immer, wenn einer illegal deutschen Boden betritt, schießt ein Katapult den Eindringling zurück. :happy: Oder Drehscheiben, dass jeder Illegale immer sofort zurückgedreht wird. :happy:

Ne, noch besser: Windanlagen. Sobald einer Sensoren auslöst gibts Sturm und bläst den Afrikaner vom Zaun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hey wir haben doch meinungsfreiheit! was der TE damit aussagen will ,sollte doch jedem klar sein.
normalerweise^^.

Nun, ich nehme gern die Leute beim Wort. Und da taucht sowohl das Wort "Todesstreifen" auf wie auch die Sorge, wer denn die Leichen wegräumt. Also pluster Dich nicht so auf. Aber das kennt man ja bei Euch Gelichter: was Unsägliches in die Welt blubbern und es dann nicht so gemeint haben. Und außerdem: man darf zwar meinen, was man will, aber wenn man für seinen Meinung gekloppt wird, hat man das zu ertragen. Denn auch die Gegenmeinung unterliegt der Meinungsfreiheit. Auch das scheint Ihr nicht zu kapieren.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich bin für eine Schleuderfalle. Immer, wenn einer illegal deutschen Boden betritt, schießt ein Katapult den Eindringling zurück. :happy: Oder Drehscheiben, dass jeder Illegale immer sofort zurückgedreht wird. :happy:

Ne, noch besser: Windanlagen. Sobald einer Sensoren auslöst gibts Sturm und bläst den Afrikaner vom Zaun.

Ja hört sich gut an.
Vieleicht sollten wir Leute einstellen die dort wo die Schlauchboote aufgestellt werden,sofort Löcher rein piksen.

Mir gehts nämlich langsam auf den Sack das von Flüchtlingen gesprochen wird,wo das ja schon zu einer Schlepperbanden Industrie ausartete.

Und was dem Fass dem Boden ausschlägt sind unsere Damen und Herren
Willkommensschreihälse,denen völlig egal ist wie es mit diesen Leuten denn weitergehen soll.

Jajaja,Integration wird immer schnell erwähnt,...aber woher die Arbeitsplätze kommen sollen,wer alles vom Arbeitsmarkt dadurch wieder verdrängt wird,woher die Wohnungen kommen,...alles egal.

Ein Satz reicht aus,und die Probleme sind weder existent,noch sind die Initiatoren bereit die vollen Kosten zu übernehmen.

Es wäre zum Lachen,wenn die Lage nicht so ernst wäre.
Da schwingen sich einige Gutmenschen zu Weltenrettern auf,und Destabilisieren damit ihr eigenes Land.
Wenn die wenigstens einen Plan hätten,und für die Schweinerei in vollem Umfang zahlen würden,..
Aber das tut weder die Regierung,und schon gar nicht die Willkommensschreihälse.

Was ist das nur für eine Geisteskranke Regierung.

Aber wie ich schonmal erwähnte,...wenn das sich jetzt rumspricht,dann dürfen wir uns auf einen schönen "Nachschlag" einstellen.
Hoffentlich ist der Bürger so schlau und wird 2017 bei der Wahl die Quittung ausstellen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Das ist vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte doch beides abstrus. Wir...
Putins Kriegserklaerung?
Es geht die Russen einen feuchten Kehricht an mit wem Georgien, Weißrussland, Ukraine...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben